Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

mimedica.de

mimedica.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

22 Bewertungen insgesamt
eRezept

Kontakt

mimedica.de

Bahnhof-Apotheke
Herr Michael Büscher (Inhaber)

Friedrichstr. 16
74889 Sinsheim


Telefon: 07261/9437460
Telefax: 07261/9437461
E-Mail: service@mimedica.de
Internet: http://www.mimedica.de/


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Nachnahme (zzgl. 3,00 Euro)
    +2 € DHL

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro (versandkostenfrei ab 50,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptflichtigen Produkt.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für mimedica.de:
31,1 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen für mimedica.de Apotheke bewerten

Anstelle bestellter Ware falsche Ware bekommen

Am 14.07.22 sofort lieferbare Ware bestellt und am 16.07. ein falsches Paket erhalten, die Aufträge wurden vertauscht. Sofortige Meldung per Mail. Antwort von mimedica: das Paket zurück schicken, meine Ware wäre bereits unterwegs. Jetzt war die angegebene Paketverfolgungsnr. falsch. Am 20.07 dreimal meine Ware angefragt, die Mails kamen als nicht zustellbar zurück. Auf meinem mimedica Konto wurde die Ware als nicht verfügbar deklariert. Habe keine Ware erhalten und den Auftrag storniert.

21.07.22
von anonym
Abgegebene Bewertung
Artikel wurde nie geliefert, sondern lediglich der Kaufpreis kommentarlos zurückerstattet

Wenn ich eine Bestellbestätigung bekomme, gehe ich davon aus, dass die Ware auch geliefert und nicht der Kaufpreis kommentarlos zuzrückerstattet wird.
Professionalität geht anders.
*[...]


*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

19.07.22
von eggix
Abgegebene Bewertung
Rundum zufrieden!

Ich hatte mich wegen der Zahlungsart Vorkasse auf eine längere Wartezeit eingestellt (Banklaufzeit usw.) Pustekuchen - Dienstag ging die Überweisung zur Bank, Donnerstag war mein Paket da. Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden, alles war ordentlich verpackt, auch sind alle Medikamente lange haltbar, sodass nichts vorzeitig abläuft. Ein paar nette Dreingaben runden das ganze ab.

05.12.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Keine Nachricht über Nichtlieferung wegen Erkrankung der MA. Muss der Inhaber mal selber mitarbeiten..

Obwohl der Rechnungsbetrag überwiesen war, erhielt ich keine Benachrichtigung über den Versand. Mein Anruf wurde in die Vorort-Apotheke umgeleitet. Dort wurde mir mit dem Ausdruck des Bedauerns mitgeteilt, alle Mitarbeiterinnen der Versandapotheke seien erkrankt und deshalb könne nicht versandt werden. Ich könne aber nachmittags den Inhaber Herrn Büschwer wegen des Geldeingangs anrufen. Wie ein Anruf zu dieser Thematik die Medikamente zu mir befördern kann, ist mir allerdings schleierhaft.

Antwort von mimedica.de ...
Sehr geehrter Herr B.
Wir bedauern, hier nicht ganz so schnell gewesen zu sein, wie wir das sonst i.d.R sind. Ihre Zahlung wurde am 24. gutgeschrieben. Wir waren also am 25. noch nicht wirklich in Verzug. Da Sie um ca.10 Uhr am 25. per Mail die Bestellung storniert haben, ist der Versand natürlich unterblieben. Die Vorkasse wurde ihnen bereits zurücküberwiesen. Gerne hätten wir im Telefongespräch eine schnelle Lösung für ihre eilige Vorkassebestellung gefunden. Leider ist es hier nicht gelungen.
25.10.17*
von anonym
Abgegebene Bewertung
medikamente

16.07.14*
von seidnitz
Abgegebene Bewertung
Super Lieferant

Blitzlieferung, Lieferung 1 Tag nach der Bestellung, so muss es sein, gerne wieder !!!

29.12.09*
von Christiane793
Abgegebene Bewertung
Perfekte Apotheke

Gestern bestellt heute erhalten. Schneller gehts nicht. Perfekte Abwicklung bei hochwertigem Kosmetikprodukt. Zusätzliche Info und Probekosmetik im Paket. Das macht Freude. Gerne wieder!

05.11.09*
von Irml
Abgegebene Bewertung
Perfekter Service

Die Lieferzeit ist nicht mehr zu verbessern!
So sollte es immer sein.
Heute bestellen am selben Tag in die Post und tagsdrauf ist die Lieferung da!

Super!

29.08.09*
von bny25f
Abgegebene Bewertung
Super Service !!

Aufgrund der positiven Vorbewertungen am 30.12.08 um 14.30 Uhr telefonisch, ( Festnetz) , Bestellung aufgegeben, am 31.12.08 um 12.00 Uhr mit DHL folgendes erhalten : bestellte Medikamente, top verpackt, Proben beigelegt, Retouren-Schein und Freiumschlag sowie beigelegte Rechnung , obwohl es die 1. Bestellung war.
Geht es besser und schneller ??. Ich glaube nicht. Sehr empfehlenswert!!

01.01.09*
von hasenfuß
Abgegebene Bewertung
So machts Spaß!

Mein Produkt 47,5% billiger als UVP und
16,3% günstiger als die nächstbeste Konkurrenz! War Neukunde, Bezahlung dennoch schon möglich per Rechnung, Paket war zwei Tage nach Bestellung bei mir, noch Pröbchen beigepackt, 14 Tage Zahlungsziel.
Besser gehts nicht!!! - Klasse!
Jederzeit wieder !

08.12.08*
von Flintopp
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis