Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
9.016 Bewertungen / 341 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,6
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. Arzneimittel
    Lieferung war puenktlich und vollstaendig zur vollsten Zufriedenheit.
    15.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. An Ignoranz nicht zu überbieten
    Hält es nicht für notwendig eine Anfrage zu beantworten wann der Artikel mit Lieferverug nun lieferbar wäre. Liefert dann einfach nur die Hälfte der Bestellung. Absolut abzuraten !!!
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Über die Teilstornierung eines Produktes haben wir Sie per Email informiert. Dieses liefern wir nicht automatisch nach. Wir bitten Sie um Entschuldigung für das entstandene Missverständnis und greifen dies gern im Rahmen unseres Verbesserungsprozesses auf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apolux.de

    11.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Schnelle Lieferung - Fehlanzeigen
    Bestelldatum: Mittwoch, 31. Oktober 2018 Bestellhistorie 31.10.2018 Offen 31.10.2018 In Bearbeitung 07.11.2018 Versendet - hinzu kommen noch 3 Kontaktaufnahmen zum Lieferstatus - schneller Lieferservice sieht anders aus - telefonieren habe ich mir gespart, da dies sowieso nicht bringen soll Ware kam wieder erwarten am 08.11.2018 ohne weitere Beanstandungen an. Den Gutschein werde ich nicht einlösen, denn es war die letzte Bestellung bei Apolux.
    08.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Super Apotheke
    Lieferung dauert manchmal etwas länger, aber ansonsten eine zuverlässige top Apotheke mit SUPER Preisen! Bewerte daher insgesamt mit dicken 5 Punkten. Danke :)
    11.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. Nie wieder!
    Ich habe am 23.10.18 eine Bestellung getätigt und bis heute, 08.11.18 noch keine Lieferung erhalten. Reklamationen per e-mail, Chat, Telefon werden nicht beantwortet. Unglaublich, dass so ein Unternehmen am Markt ist. Gerade habe ich die Bestellung per e-mail storniert. Bin gespannt wie es weiter geht und ich mein Geld erstattet bekomme. Hätte ich die vielen negativen Bewertungen nur ernst genommen.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    08.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Service ist absolut indiskutabel
    Bei der Bestellung wurden die Artikel als lieferbar markiert. Dann kam jeden zweiten Tag die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Der Versuch auf der Internetseite eine Telefonnr. herauszufinden ist mehr als schwierig. Ich wählte das Angebot eines Rückruf. Auch dieser erfolgte nicht. Bei einem weiteren Anruf hing ich, obwohl die Ansage eine Wartezeit von 4 Min. lautete, hänge ich bereits seit 12 Min. in Warteschleife und schreibe dabei diese Bewertung :-(
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    08.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit, zu große und umweltschädliche Verpackung
    Drei gewöhnliche, alle als verfügbar gekennzeichnete Produkte bestellt. Die Lieferung dauerte 10 Tage! Aber auf der Rechnung/Lieferschein frech das Bestelldatum schreiben. Das Paket war viel zu groß, aber man muss ja unbedingt eigene bedruckte Karton verschicken. Der Inhalt war mit ekligen Plasik-Chips gefüllt. Eine Sauerei, die zu entsorgen. Umweltschutz spielt bei diese sächsischen Apotheke keine Rolle. Recycling-Verpackungspapier, wie üblich verwendet, hätte es auch gemacht.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Unsere Pakete sind vollständig recyclebar und erfüllen somit unsere Rücknahme- und Verwertungspflichten für Verkaufsverpackungen nach den aktuellen Bestimmungen der Verpackungsverordnung. Bei unserem Füllmaterial handelt es sich keineswegs um Plastik oder Styropor, sondern um Chips aus Maisstärke. Diese können umweltfreundlich in der Biotonne entsorgt werden oder auf dem Kompost.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    07.11.18* von Maverick
  8. nie wieder
    Habe am 23.10.2018 eine Bestellung aufgegeben und Rezept eingeschickt, Rezept ist am24.10. raus. 02.10.2018 - telefoniert: geht heute raus 02.11.2018 - Bestellung wir bearbeitet, Zahlung in 14 Tage 04.11.2018 - Lieferung verzögert sich. 05.11.2018 - telefoniert: ist noch in Bearbeitung! Wollte die Geschäftsleitung sprechen wurde gesagt geht nicht! Kann ich nicht verbinden. Nie wieder Rezeptbestellung!
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diese Umständen gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    06.11.18* von VEMK
  9. Eine Einzige Katastrophe!!
    Am 14.10 insgesamt 6 Artikel(Standard) bestellt welche laut System Alle auf Lager waren. Nach ein paar Tagen eine Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Nach weiteren 2 Tagen per Mail beim Kundenservice reklamiert, OHNE Antwort. Nach einer Woche die Bestellung per Mail beim Kundenservice storniert, OHNE antwort. Und dann am 31.10 !! Eine Versandbestätigung bekommen. Per Live-Chat reklamiert mit der Aussage“wir kümmern uns darum“ OHNE Rückmeldung. NIE WIEDER APOLUX !!!!
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  10. Lieferzeit ca. 3 Wochen !!!
    am 13.10. bestellt - am 2.11.2018 geliefert – diese lange Lieferzeit ist absolut nicht hinnehmbar ! Besonders geärgert hat mich allerdings dabei, daß ich auf meine Nachfragen per eMail (außer maschinelle Hinhaltemails) keine Antwort erhielt. Nein, bei dieser Versandapotheke werde ich mit Sicherheit keine weitere Bestellung veranlassen.
    03.11.18* von Adi 5
  11. Alles gut, zum empfehlen.
    Alles wunderbar, nur zum empfehlen....
    05.11.18* von Anonymer Nutzer
  12. Nie wieder apolux
    Habe am 16.10.2018 Bestellung aufgegeben, alle Artikel waren als "verfügbar" markiert. Am 19.10. kam die Mail "Ihre Lieferung verzögert sich leider." Am 21.10. die gleiche Mail. Ich rufe dort an. Der Automat sagt, es dauert ca. 2 Minuten, bis ich dran komme. Nach mind. 5-10 Minuten werde ich rausgeworfen mit Hinweis, "dauert zu lange"! 2. Versuch ebenso Am 26.10. bitte ich per Kontaktformular um Zusendung der lieferbaren Artikel. Keine Antwort bis heute (3.11.18) Ware ist keine eingetroffen
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apolux.de Team

    03.11.18* von alexso
  13. So nicht
    Zwei Dinge haben mir nicht gefallen. 1. Riesiger Versandkarton für eine 50 g Tube, in den Karton hätten gut 20 Tuben gepasst. 2. Die Abwicklung der Bezahlung über Klarna. Hätte ich dies vorher gewusst, dass die Bezahlung über Klarna abgwickelt werden soll, hätte ich woanders gekauft.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir geben intern Ihren Hinweis weiter, die Zahlung über Klarna auf unserer Website noch besser zu kennzeichnen und danken Ihnen dafür. Die Paketgröße kann leider auf internen Gründen nicht individuell auf das Produkt angepasst werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apolux.de Team

    02.11.18* von Anonymer Nutzer
  14. Vorsicht!!!!!! Viel zu lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice, keine Teillieferung
    Bestellung vom 15.10.18, Ware erhalten am 30.10.18. Für ab Lager lieferbare, dringend benötigte Medikamente geht das gar nicht. Auch die beiden erhalten Mails mit der Info einer Verzögerung (die 2. mit 3€ Gutschein) hilft da gar nicht, da ein konkreter Ausliefertermin nicht genannt wurde. Auf alle E-Mails, mit denen ich versucht habe, mit diesem Shop in Kontakt zu treten, kam außer einer automatisch generierten Antwort keine Reaktion. Schade!
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögerte. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, unseren Kunden weitere Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Dazu gehört auch eine Teillieferung der lagernden Produkte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apolux.de Team

    01.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. Sehr lange Lieferzeit
    Ihre Bestellung wurde versendet- Mail vom 20.10.18, aber bis heute nicht angekommen
    27.10.18* von aedel


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen