Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
9.017 Bewertungen / 341 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,6
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. Sehr lange Lieferzeit
    Ihre Bestellung wurde versendet- Mail vom 20.10.18, aber bis heute nicht angekommen
    27.10.18* von aedel
  2. nach 15 Tagen keine Lieferung erhalten
    15 Tage nach Bestellung noch keine Lieferung erhalten. Stornierung problematisch, da nur über Rückruffunktion erreichbar und der Anruf aufgrund hoher Anruferzahl nach 1,5 Minuten beendet wird. Ich hoffe, dass ich mein Geld bald wiederbekomme.
    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  3. 2 Wochen Lieferverzögerung nach Bezahlung
    Sofort bezahlt aber erst nach 2 Wochen geliefert. Das ist schon sehr schlechter Service. Geliefert wurde das, was bestellt wurde. Mehrmalige Versuche anzurufen, wurden nach 12 Minuten unterbrochen, mit der Bitte, es später erneut zu versuchen. Da nützt auch kein 3-Euro-Gutschein für die nächste Bestellung, diesen werde ich garantiert nicht einlösen. Apolux erschleicht sich Bestellungen, wenn man jeden Artikel über Medizinfuchs suchtbekommt man bei jedem einzelnen Artikel die niedrigsten Preise.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apolux.de

    25.10.18* von Anonymer Nutzer
  4. Sehr langsame Bearbeitung, kein Service erreichbar
    Wenn man bei einer Apotheke bestellt, so ist neben dem Preis eine schnelle Lieferung wichtig, als auch der Service. Nach 2 Tagen war meine Bestellung von einem sofort lieferbaren Artikel immer noch nicht losgeschickt und in Bearbeitung. Telefonischer Service nicht vorhanden, Service im Chat nicht erreichbar.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apolux.de

    25.10.18* von Anonymer Nutzer
  5. Ungenügender Service
    Die bestellten Waren wurden als lieferbar registriert, erst am 17.10. teilten apolulux, ohne weitere Begründung mit, dass sich die Lieferung verzögert. Mit E-Mail vom 19.10. wiederholten sie die Aussage und boten einen Gutschein für eine weitere Bestellung an. Am 22.10. fragte ich folgendes an: Sehr geehrte Damen und Herrn, woran liegt es? Wann ist mit der Lieferung zu rechnen? Mit freundlichen Grüßen Bis heute haben Sie weder darauf geantwortet.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apolux.de

    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  6. Seit 10 Tagen "verzögert" sich meine Bestellung bereits
    Ich habe vor einigen Tagen meine Medikamente bestellt und bei der Bestellung nicht auf die bereits mehrfach in den Bewertungen erwähnten Verzögerungen geachtet - ein Fehler. Ich habe schon bei diversen online Apotheken bestellt, aber so lange hat es noch NIE gedauert. Ohne Begründung verzögert sich meine Bestellung schon seit 10 Tagen. Es ist zwar etwas billiger als in der Apotheke, aber ich sehe es nicht ein, immer einen Monat im Voraus bestellen zu müssen. Nie wieder bestelle ich hier!
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apolux.de

    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  7. Einmal und niiiiie wieder!
    Trotz mehreren Versuchen ( e-mail, telefonisch) der Kontaktaufnahme, KEINE Reaktion! 14 Tage Lieferzeit, trotz sofortiger Verfügung. Solch einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Ein Hinweis, dass sich die Lieferung verzögert.....und ich hätte nichts gesagt, aber so......
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apolux.de

    30.10.18* von JuliLisi
  8. Problemlos
    Lieferung schnell, aber viele Styropor-Flips in einem zu großen Karton.
    27.10.18* von aedel
  9. Gute Versandapotheke
    Wie immer sehr zufrieden ! Preis/Leistung sehr gut .
    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. super schneller service
    super schneller service, gut verpackt, guter kontakt, alles bestens, danke
    29.10.18* von ro800
  11. unzumutbar lange Lieferdauer
    Habe am 27.09. bestellt. Geliefert wurde am 11.10, also erst 14 Tage später. Auf schriftliche Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Telefonische Rückfragen schlugen fehl- Warteschleife - . Da tröstet auch ein 3 EUR. Gutschein nicht. Der Slogan "Heute bestellt - morgen geliefert" wird vor dem Hintergrund ad Absurdum geführt. Das ist schlechter Kundendienst.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist. Diesen können Sie bequem über unser Kontaktformular anfordern.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    23.10.18* von Eckehart Link
  12. APOLUX! Einmal und nie wieder!
    Am 10.10.18 sechs Produkte bestellt. Zwei Hinhaltemails am 13.10. und 16.10. erhalten. Am 18.10. habe ich meine Bestellung über das Kontaktformular storniert. Antwort von APOLUX: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie wird innerhalb der nächsten 2 Werktage bearbeitet." Nach 3 Werktagen gibts noch keine Antwort. Achtung: Identische Adresse bei APOLUX, apo.com, Deutsche Internet Apotheke. Die Inhaberin/Apothekerin ist ebenfalls identisch. Alle Produkte hat eine andere Apotheke nach 3 Tagen geliefert.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider ist die Nachfrage unerwartet gestiegen, wofür wir sie vielmals um Entschuldigung bitten. Es tut uns sehr leid, dass es dazu kam. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung soeben storniert und Sie separat darüber informiert.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    23.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. "Status: auf Lager" - fragt sich nur wo ...
    Preise und Angebot: alles wunderbar. Ärgerlich ist nur, dass offensichtlich Produkte als lagernd angezeigt werden, die noch bestellt werden müssen. Und das kann dauern - wie in meinem Fall. Zwar gab es zwischenzeitlich eine kurze Info, dass die Lieferung sich verzögert; möchte man aber erfahren, wie lange, hängt man ewig in der Telefonwarteschleife. Teillieferungen werden auch nur auf konkrete Nachfrage angeboten - wenn man dann mal telefonisch durchkommt.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten.
    Grund hierfür war die unerwartet gestiegene Nachfrage. Sollten Sie uns einmal telefonisch nicht erreichen, können Sie gern über unser Kontaktformular einen Rückruf zu einer Wunschzeit anfordern.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    22.10.18* von Anonymer Nutzer
  14. viel zu lange Lieferzeit und negative Erreichbarkeit
    Habe schon öfters bei apolux bestellt. Diesmal ist es haarsträubend. Am 09.10. bestellt, am 14.10. eine Email bekommen, dass sich Lieferung verzögert. Heute ist der 18.10.. Es ist ach schon eine Zumutung, wie man über die Homepage an einen telefonischen Kontakt kommen will. Es wird automatisch zurückgerufen, Warteschleife, Ansage mit Inhalt wie zu viele Anrufe, man solle später nochmal anrufen. Also wieder durch die Homepage. Nie wieder
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte entschuldigen Sie vielmals, die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Auf Grund der unerwartet hohen Nachfrage, kam es dazu. Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung. Den telefonischen Kontakt finden Sie in unserem Impressum oder die generellen Kontaktmöglichkeiten in unserem Kontaktformular.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apolux.de Team

    18.10.18* von Anonymer Nutzer
  15. Keine Belieferungen
    Vor 10 Tagen habe ich bestellt. Seitdem habe ich 3 Informationen, dass sich die Auslieferung verzögert. Keine Info warum. Mit der 2. Verzögerung kam eine 3€ Gutschrift für den nächsten Einkauf. Auf meine Mail, wann ich die dringend benötigten Medikamente bekomme, habe ich bis jetzt keine Antwort. Also: keine Info, keine Medikamente, das ist sehr unzuverlässig. Kann ich zurücktreten von der verbindlichen Bestellung?
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögerte.
    Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der Bestellstornierung bzw. nach Erhalt der Ware das gesetzliche 14 tägige Widerrufsrecht. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, sollten Sie davon Gebrauch machen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    18.10.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen