Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apolux.de

Online-Apotheke

apolux.de
eRezept
4.4 / 5
9.053 Bewertungen / 347 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apolux.de

Kontakt

apolux.de

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte MasterCard, Visa, American Express
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments
Apple Pay

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de

Sehr lange Auslieferungsdauer

25.12.17* von clarence2507
Bestellung am Montag 11.12.2017, zum Versand gegeben wurden die Medikamente erst nac h über sieben Tagen. Zugang dann am 22.12.2017. In der Zwischenzeit musste ich aufgrund der unerwartet überlangen Lieferdauer einzelne Medikamente in der lokalen Apotheke zusätzlich bestellen. Die Telefonhotline war zwar gut erreichbar, konnte aber nicht wirklich weiterhelfen.
Antwort von apolux.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen
ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren
bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden
länger auf Ihre Lieferung warten müssen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um
Entschuldigung.
  • Service (3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Achtung viele Artikel mit "nur solange Vorrat reicht" kommen verzögert

21.12.17* von Anonymer Nutzer
Bereits zum zweiten Mal habe ich versucht, bei diesem Online Portal zu bestellen. Wenn man nicht genau darauf achtet, ob ein Artikel dabei ist der mit "solange der Vorrat reicht" bezeichnet ist, bekommt man - leider auch erst 1 Tag später die Email, dass die Lieferung sich verzögert. Da ich die Artikel dringend benötige, musste ich bereits das zweite mal stornieren - dass allerdings geht in Blitzgeschwindigkeit und ohne Probleme.
  • Service (4)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Bewertung

23.12.17* von Anonymer Nutzer
Lieferung immer sehr schnell, Verpackung immer sehr gut. Preis günstig, nur portofrei erst ab 69Eu finde ich zu hoch!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Top!

23.12.17* von Anonymer Nutzer
Das war ein Einkauf wie man sich ihn wünscht, das Produkt zum sehr günstigen Preis und dann noch superschnell geliefert, Bestens!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles OK

23.12.17* von Anonymer Nutzer
Sehr zufrieden
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

super schnell und günstig

25.12.17* von Anonymer Nutzer
sehr schnelle Lieferung, guter Preis, seriös
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Alles Klasse!!!

25.12.17* von Anonymer Nutzer
Alles hat reibungslos geklappt - bis auf diese Bewertung. Da muss man noch die e-mail eingeben und die Kunden oder Auftrags oder Rechnungsnummer heraussuchen. Das ist ja sehr unpraktisch!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Billig gekauft ist doppelt gekauft

17.12.17* von Anonymer Nutzer
Erste Überraschung: im Shop werden ganz andere Preise als im Vergleichsportal berechnet. War wohl ein Systemfehler, Storno einfach. Happig allerdings, dass wir hier über >30% Aufschlag reden.

Zweite Überraschung, dass die Bestellung jetzt seit vier Tagen auf Halde liegt!! Ich habe bereits zwei Entschuldigungsmails und einen Gutschein über 3,- erhalten. Anfragen werden aber nicht beantwortet. Ich fahre morgen nach Hause, dann wird die Post das Päckchen schon zurück senden. Nie wieder!!

Antwort von apolux.de
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.

Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apolux.de
  • Service (1,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Keine Lieferung, schlechter Kundenservice

15.12.17* von Anonymer Nutzer
Trotz Rücksprache mit dem Kundenservice war man nicht bereit, den Verbleib nach 4 Tagen der anscheinend nicht an DHL übergebene Lieferung intern zu klären. Schlechter Kundenservice! Trotzdem noch einen Tag abgewartet, danach Widerruf erstellt.
Antwort von apolux.de
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de bezüglich der Zustelldauer Ihrer bestellten Ware.

Wir haben den Verlauf Ihrer Bestellung vom 11.12.2017 nochmals geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die bestellten Artikel fristgemäß am 11.12.2017 an unseren Transportdienstleister DHL übergeben wurden. Danach haben wir jedoch keinen Einfluss mehr auf die Zustelldauer Ihres Pakets.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apolux.de
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Katastrophaler Service

13.12.17* von Anonymer Nutzer
Diese Apotheke kann man nicht mehr empfehlen!

Ich erhielt zunächst eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert - ohne Angabe weiterer Gründe.

Nach weiteren 14 Tagen habe ich der Apotheke eine Mail geschickt und ihnen eine Frist gesetzt. Danach erhielt ich eine Mail, dass ein bestimmter Artikel nicht lieferbar ist. Weil ich Stornierung angedroht habe, bekam ich mit fast 21-tägiger Verzögerung die Teillieferung.

Einige Pakete der Teillieferung waren aufgerissen. Nie mehr wieder Apolux.

Antwort von apolux.de
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Des Weiteren können Sie bei Beschädigungen von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Dazu informieren Sie uns einfach per E-Mail.

Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apolux.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Rechnung fehlt

09.12.17* von Anonymer Nutzer
Für die Lieferung vom 09.11.2017, Bestellnummer 628968 habe ich keine Rechnung, auch nicht im Spam erhalten. Bitte zusenden.

Am gleichen Tag habe ich Rezepte eingereicht, die separat durch Apotheke im P.C. berechnet wurden.

Rg. Nr. 2 0013 0068 0431.

Ihrer Buchhaltung Klarna erteilte ich eine Abbuchungsermächtigung, die aus mir nicht erklärlichen Gründen für 2 0013 0068 0431 nicht benutzt wurde. Ich überweise daher den Betrag heute an Klarna,

ohne Verzugskosten.

  • Service (3)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)

sehr lange Lieferzeiten

09.12.17* von Anonymer Nutzer
1. Teillieferung erreichte mich nach 11 Tagen. 2 Teillieferung nach 13 Tagen. 1 Artikel wurde storniert obwohl der Artikel im Shop immer noch gelistet ist. Es gibt bessere (schnellere) Versandapotheken !!!
  • Service (4)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (3)

zu lange Lieferzeit, keine ausreichende Kommunkikation

07.12.17* von Dagmar Krupp
Die bestellten Artikel waren laut Online-Shop alle lieferbar. Die Bestellbestätigung kam sofort nach Bestellung am 29.11.2017. Dann kam aber nichts mehr. Keine Versandinfo, keine Zwischeninformation.

Erst nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar wäre und das nach einer Woche warten. Hier bestelle ich nicht mehr!!!!

  • Service (5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

16.12.17* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

empfehlenswerte Versandapotheke

16.12.17* von Anonymer Nutzer
Apolux Versandapotheke bietet Medikamente sehr preiswert an. Auch die telefonische Kommunikation war sehr gut, die Lieferung der Medikamente ging schnell vonstatten. Die Medikamente waren gut verpackt. Jederzeit wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apolux.de

alle Angebote