Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.7 / 5
1.399 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen
Kreditkarte
Nachnahme Gebühr: 5,00 €
PayPal ab 30,00 EUR
PayPal Express
Rechnung Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

sehr schlechte Apo, Vorsicht finger weg !

10.06.22* von Anonymer Nutzer
keine info, kein kontakt möglich ,geld weg keine ware !

Finger weg von den Leuten !

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten am Telefon, in der Beantwortung von E-Mails und der Auftragsbearbeitung.
Gerne entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Alles Prima, gerne wieder

04.06.22* von Anonymer Nutzer
Medikament sehr günstig. Ware vollständig nach 4 Tagen erhalten.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Liefert nicht

23.05.22* von Anonymer Nutzer
Standard Medikament wird einfach nicht geliefert - Geld über Paypal zurück bekommen
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten am Telefon, in der Beantwortung von E-Mails und der Auftragsbearbeitung.
Gerne entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Das wars leider mit Apotal

19.05.22* von Anonymer Nutzer
Frueher (habe einige Jahre dort bestellt) war Apotal mal wirklich eine tolle Versandapotheke - guenstig und schnell. Meine letzte Bestellung im April war dann aber wirklich die letzte, denn ausser der Bitte-um-Geduld-Mail passierte gar nichts mehr. Telefonisch ist niemand zu erreichen, Emails werden nicht beantwortet, meine schriftliche Stornierung blieb bis heute ohne Reaktion. Nein Danke!
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten am Telefon, in der Beantwortung von E-Mails und der Auftragsbearbeitung.
Gerne entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Seit 3 Wochen bestellt immer noch nichts erhalten.

17.05.22* von Anonymer Nutzer
Nicht zu empfehlen zwar günstigere Preise aber Lieferung/-zeit ist eine Null.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Unzuverlässiger Shop

14.05.22* von Anonymer Nutzer
Versandapotheke hält sich nicht an die vereinbarte Lieferzeit. Nachricht und Kontaktaufnahme zum Kundenservice erfolglos. Kann ich leider nicht empfehlen. Bestätigend hierzu der Bewertungsstand des Shops.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Absolut unprofessionell

13.05.22* von Anonymer Nutzer
Mitte April bestellt. Nach einer Woche die Info per Mail, dass sich wegen Corona!!! (LOL) die Lieferung verzögern wird. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Keine Reaktion. Heute (nach 4 Wochen) bekomme ich eine Versandbestätigung, die Bestellung ist unterwegs. Gehts noch? Zwischenzeitlich habe ich mich anderweitig versorgt. Annahme wird verweigert. So etwas ist einfach unprofessionell. Bis die liefern ist der Patient lange tot...
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Apotal sollte wg. Unzuverlässigkeit nicht mehr bei Medizinfuchs gelistet werden .

11.05.22* von Anonymer Nutzer
Warnung: Apotal liefert bestellte und bezahlte Ware NICHT . Meine Bestellung wurde auch 18 Tage nach Bezahlung per Paypal nicht geliefert. Der Verweis per Standardbrief auf angebliche Lieferschwierigkeiten von Großhandel und Herstellern ist unglaubwürdig, da meine sämtlichen bestellten Artikel von der Bad-Apotheke als "Sofort Lieferbar" deklariert waren. Ich halte Medizinfuchs für ein sehr seriöses Vergleichsportal. Deshalb sollten hier auch nur zuverlässige Apotheken gelistet sein.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Im tiefen dunklen Apotal

06.05.22* von Anonymer Nutzer
Zwei Tage nach der Bestellung erhielt ich die automatische Mail, dass wegen Corona-Seuchengefahr Rücksicht auf die (Lager-)Mitarbeiter genommen werden müsse und es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen könne. Ich habe heute, eine Woche nach Bestellung, per Mail nachgefragt und eine kurzfristige Feedback-Frist gesetzt. Keine Reaktion, also Stornierung des Auftrags und Alternativ-Bestellung bei anderen Apotheke, da ich das Medikament nicht erst in einem Monat benötige. Finsterstes Apotal!!!
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal"
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Kommt nicht an

10.05.22* von Anonymer Nutzer
Werde dort nicht nochmal bestellen, die Produkte kommen nicht an. Keine Reaktion auf Anfrage.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Liefert nicht, keine Reaktion auf Mails

06.05.22* von Anonymer Nutzer
Vor mittlerweile fast 2 Wochen habe ich bestellt und es kam bisher noch nicht mal eine Versandbestätigung. Nachfragen blieben bisher ohne Reaktion. Unprofessionell und unzuverlässig!
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal"
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Nach 19 Tagen noch immer kein Versand erfolgt - Bestellung storniert. KEINE Empfehlung!

09.05.22* von Anonymer Nutzer
Dafür, dass im Einzelfall mal ein paar Tage vergehen können bis eine Bestellung zum Versand kommt, habe ich jadurchaus Verständnis. Aber dass nach 19(!) Tagen für gängige, lagervorrätige Ware noch immer kein Liefertermin genannt werden kann deutet darauf hin, dass die Logistik mangelhaft organisiert ist. Ich habe die Bestellung daher storniert und die gleichen Artikel bei einer anderen Versandapotheke bestellt: nur 2 Tage später wurde die Sendung zugestellt. Es geht also auch anders...
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal"
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Lange Lieferzeit- bisher nicht angekommen

05.05.22* von Anonymer Nutzer
Leider kommt keine Lieferung, am 28.4. gab es die Info, dass zum Schutz der Gesundheit der Mitarbeiter es zu Verzögerung kommt, bisher (5.5.) weiter keine Info. Bei einer Apotheke sollte auch die Gesundheit des Kunden eine Rolle spielen. Auf Nachfrage keinerlei Reaktion, nie wieder! Sehr schlechter Service. Leider muss 1 Stern vergeben werden, selbst dafür reicht es nicht.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Keine Lieferung!

05.05.22* von Anonymer Nutzer
11,66 überwiesen am 22.04.2022.

Bisher keine Lieferung und Benachrichtung.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
M.f.G
Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1,3)
  • Webseite (2)

Alles gut

07.05.22* von Anonymer Nutzer
Ware einwandfrei, sehr günstig im Vergleich (ibo Schmerzgel) und nach 3 Tagen da
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote