- Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
- Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
- Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Kontakt
apotal.de
Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)
Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde
Deutschland
Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de
Über uns
Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.
Zahlungsarten
-
-
(Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen) -
-
(zzgl. 5,00 Euro)
-
(ab 30,00 EUR) -
-
(Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen) -
Versender
Besonderheiten
Für jeden geworbenen Neukunden, der für mindestens 30 Euro nicht verschreibungspflichtige Produkte bestellt (ausgenommen Bücher), erhalten Sie 10 Euro Prämie.
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Versand ins EU-Ausland
Versandkosten: 20,00 Euro
Zahlungsarten:
- Vorkasse
Versandkosten: 20,00 Euro
Zahlungsarten:
- Vorkasse
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten
-
Gut und schnellHallo, am Sonntag Nachmittag bestellt, am Dienstag lag meine Lieferung bereits in der Packstation. Die Lieferung war top verpackt und ist gut be mir angekommen. TOPP!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Bestellabwicklung und Kundenservice wie aus den 90ernTrotz Storno deutlich vor Versand, wird einem die Ware dennoch zugeschickt und bleibt auf den Rücksendekosten sitzen, weil kein Rücksendeschein ausgestellt wird trotz zig freundlichen Emails mit der Bitte darum Hier wird offensichtlich Umsatz gemacht mit Spekulation darauf, dass dem Kunde der Aufwand/Kosten für die Rücksendung zu hoch sind Gibt genug Alternativen auf dem Markt. Hier nie wiederServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine KulanzNach einigen gut gelaufenen Bestellungen und Lieferungen, bestellte ich im Mai 2022 wieder einige Artikel, darunter auch eine Packung Kapseln, ausreichend für ein Jahr. Beim Auspacken bemerkte ich jedoch, dass das MHD nur noch ein Monat war. Nach Emailkontakt mit Apotal mit der Bitte um Kulanz wurde mir geantwortet, dass ich das MHD ja hätte sehen müssen bei der Bestellung und außerdem war ja Präparat ja ausdrücklich preisreduziert. Ich finde das extrem kundenunfreundlich.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
AbzockeIch hatte bei der Apotheke vor einigen Wochen bestellt. Direkt in der ersten mail war der Hinweis, dass meine Bestellung kein Abschluss eines kaufvertrags wäre. Bereits das irritierte mich nach vollständiger Bezahlung meinerseits. Zwei wochen später kam das Packet dann endlich auch mal an. Unvollständig (und ohne kommentar dazu).... Geld hatten sie mir nicht zurück überwiesen, erst nachdem Ich angerufen hatte bekam ich die Zusage, dass sie mir das nun überweisen würden. Einfach unverschämt!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Wird nicht geliefertNach zwei Tagen der Hinweis dass es noch etwas dauert.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
UnverschämtLiefert Medikamente nicht mit der Begründung das ihm die Gesundheit seiner Mitarbeiter am Herzen liegt. Was ist mit meiner Gesundheit??? Habe Corona mit ziemlich heftigen Verlauf hinter mir. Musste andere Menschen anrufen die mir Medikamente besorgen. Aber das Geld sofort einsacken.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine Informationen erhalten nach ZahlungHabe mit einem Gastzugang bestellt und mit PayPal bezahlt. Von der Apotheke selbst habe ich nicht eine E-Mail (weder Bestellbestätigung, noch Versandbenachrichtung etc) erhalten. Aus Angst einem Betrug zum Opfer gefallen zu sein, habe ich in der Hotline angerufen. Eine nette Mitarbeiterin versicherte mir, dass mein Paket bald versandt werden würde und ich spätestens am selben Abend eine Benachrichtigung darüber erhalten würde. Dies war nicht der Fall. Paket außerdem noch nicht eingetroffen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Sehr schnelle LieferungWare vollständig 2 Tage nach der Bestellung angekommen. Sendung sehr gut und stoßsicher verpackt. Alles prima, gerne wieder!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Lieferung nach 6 Tage erhalten, war NICHT komplett, aber das komplette Preis wurde berechnet. Warum informiert Apotal vorher nicht, dass ein Artikel nicht verfügbar???Ich schreibe ganz selten die Bewertungen. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt! Habe heute erst nach 6 Tage endlich die Bestellung erhalten, ein Artikel wurde aber nicht geleifert - im Lieferschein steht "derzeit nicht verfügbar". Warum erfahre ich erst beim Auspacken der Bestellung und nicht früher, dass ein Artikel nicht verfügbar ist??? Und warum berechnet Apotal trotzdem die komplette Lieferung??? Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Apotal.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Hat leider nachgelassenHabe viele Jahre gerne dort online bestellt und war auch immer sehr zu Frieden. Gab meistens auch eine gratis Probe zur Bestellung. Allerdings kam das letzte mal ein Medikament nicht originalverpackt an. Ich schrieb eine Mail und wie andere Nutzer schon angemerkt habe, bekommt man genau eine automatische Antwort und hört dann nie wieder was vom Shop. Wenn man keine Probleme hat, ist alles gut, aber wenn den Kundenservice braucht, wird man allein gelassen. So geht's ja wohl nicht!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Alles perfekt!Der Bestellvorgang war einfach und es ging schnell, Kauf auf Rechnung ist auch möglich. Das Paket war schnell da, alles war gut verpackt, und es war sogar eine Probe und eine Zeitung, sowie Infos der Apotheke dabei. Also alles Perfekt, ich bin sehr zufrieden.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Apotheke liefert nichtNach einer Woche wurden meine bestellten Artikel die mit "sofort lieferbar" angegeben worden war immer noch nicht verschickt. Nach paar Tagen kam eine Mail: Sie vermissen Ihre Bestellung? Wir haben Sie nicht vergessen! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Best. verzögern können Aber es wurde nie was verschickt. Zeitverschwendung!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Unterirdischer KundenserviceNach über 1 Woche kam meine Bestellung endlich an. Keine Emails vorab, was überhaupt ausgeliefert wird. Das Hauptprodukt meiner Bestellung wurde nicht geliefert, dafür erhielt ich die Rückzahlung per Paypal, natürlich auch ohne Info. Einige Produkte hätte ich gerne zurück geschickt, leider muß ich das selber bezahlen. Habe der arroganten Mitarbeiterin mitgeteilt, dass es meine letzte Bestellung dort war. Kann nur abraten, dort zu bestellen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Medikamente kurz vor Ablauf, Kundenservice sehr schlechtHabe mehrere Packungen auf einmal bestellt, geliefert wurden ausschließlich Ware mit MHD 11/2022. Diese Medikamente sind für mich unbrauchbar. Keine Reaktion vom Kundenservice auf meine Reklamation.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Ware wird als sofort lieferbar angeboten und dann dauert es 10 Tage! ***Was soll man davon halten? Als Apotheke Lieferzeiten von über 10 Tagen - und nein es ist kein "Corona". Und am Telefon wird man weiter vertröstet und mit der Ausrede "es ist jetzt im Haus, aber wann es versandt wird, kann ich nicht beeinflussen. Aber ich denke am Montag (Auskunft von Donnerstag 9.00h!) *geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen