Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

best-arznei.de

best-arznei.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

142 Bewertungen insgesamt

Kontakt

best-arznei.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers


Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de



Portokosten innerhalb Deutschlands entfallen wenn der Bestellwert mindestens Euro 45,00 beträgt.


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Barzahlung bei Abholung
    keine EC-Karte

Versender

DHL, DHL-Packstation, Botendienst, Selbstabholung


Besonderheiten

Bestandskunden erhalten Warenlieferungen gegen Rechnung - regelgerechtes Zahlungsverhalten vorausgesetzt.


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,80 Euro (versandkostenfrei ab 45,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Besonderheiten:

Der Porto- und Verpackungskostenanteil entfällt bei der Bestellung unterhalb von Euro 45,- wenn sich mindestens 1 verschreibungspflichtiger Artikel in der Bestellung befindet.



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
78,2 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Lieferung aller Artikel konnte nicht gewährleiste werden

Die Möglichkeit zu stornieren trotz 14 tätiger Lieferzeit hatte ich leider nicht. Ich wurde zwar darüber informiert, dass nicht alles geleifert werden kann, aber das passierte 1 Woche nach der Bestellung, während zeitglich das Paket verschickt wurde. Ich kann die Lieferanten daher nur empfehlen, wenn man nicht alle bestellten Artikel nicht unbedingt braucht und 2 Wochen auf die Lieferung warten kann.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter herr M...
wir bitten um Entschuldigung für die 11-tägige Lieferzeit (nicht 14 Tage). Die Möglichkeit, vom Kaufvertrag zurückzutreten haben Sie selbstverständlich binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Falls eine Ihnen bekannte Lieferverzögerung nicht akzeptiert wir (Sie hatten Sie ja akzeptiert), so reicht eine Mail oder ein Anruf zum Stornieren völlig aus.
Wir werden uns bemühen, Lieferunfähigkeiten der Hersteller noch klarer zu kommunizieren, sind aber auch an deren Aussagen gebu
12.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Empfehlenswert

Keinerlei Probleme, schnelle Lieferung zu vernünftigen Preisen.

10.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nie wieder, der stornierte Artikel ist auch heute dort noch zu bestellen ohne Hinweis nicht lieferbar

Am 04.07.19 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Es folgte die Bestellbestätigung, kurz darauf die Info das Augenfluid sei nicht lieferbar!!! Die Bestellung wurde storniert.
Dann die Rückzahlung der gezahlten Summe auf mein PayPal Konto. Ich fragte 2 mal per Mail warum die gesamte Summe zurückgezahlt wurde und nicht nur der Betrag für den nicht lieferbaren Artikel, keine Antwort
Kurz darauf eine Mail , die Bestellung wurde verschickt?
Heute dort angerufen vorrätig Bestellung nicht verschickt

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrte Frau N...,
schade, dass Sie unsere mehrfachen Erklärungen hinsichtlich fehlerhafter Verfügbarkeitsmeldungen genauso wenig zur Kenntnis nehmen, wie Ihre Darstellung, dass "der Artikel auf Lager sei" von hier nicht gemacht wurde. Vielmehr scheinen Sie bewußt auf die o.g. falsche Verfügbarkeitsmeldung abzuheben.
Vielen Dank für Ihre unglaubliche Bewertung!
09.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schnell

Alees Bestens und zu empfehlen

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter Herr K...
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Beste Grüße aus Moers
06.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Sehr gut, uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe für eine Bekannte Arznei bestellt und bin auf diese (online)Apotheke gestossen. Webseite, Bestellung, Bezahlung, Statusmeldungen zur Bestellung, Lieferung (besonders die gute Verpackung !), einfach alles bestens ! Da aber das Gewicht der Ware eine kritische Masse erreicht hat ist eventl. ein stabilerer Karton zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

24.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Mies!

Artikel aus Bestellung teilweise nicht Lieferbar trotz dass online verfügbar! Lockangebote?!
Paypalzahlung nicht möglich, dadurch lange Wartezeit auf Rezeptbestellung, da nur Verdand nach Überweisung möglich. Auf telefonische Nachfrage keine qualifizierte Begründung.

Fazit: nie wieder, die Ersparnis ist den Ärger nicht wert

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrte Frau E...,
wieso Sie nicht per Paypal zahlen konnten, entzieht sich unserer Kenntnis. Leider war eines der von Ihnen gewünschten Produkte nicht mehr in der ursprünglich bestellten Menge verfügbar. Lieferunfähigkeiten seitens der Hersteller sind durch uns nicht zu beeinflussen. Die Lieferung erreichte Sie am 3. Tage nach Eingang Ihrer Überweisung.
17.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Miserabler Service

Trotz Bestellungsbestätigung fällt der Apotheke erst nach 12 Tage auf, dass Medikament nicht lieferbar ist.
Als Grund wurde Internetproblemen genannt.
Ungerne wieder!

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter Kunde,
Sie bestellten 2 verschreibungspflichtige Medikamente ohne Vorlage einer gültigen ärtzlichen Verordnung. Ein behaupteter Arztausweis von Ihnen liegt nicht vor.
Ein Lieferproblem eines der beiden gewünschten Produkte wurde Ihnen telefonisch mitgeteilt.
17.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Wegen fehlender (Versand)Information erst nervig, schlussendlich zufriedenstellend.

Am 6. vormittags bestellt und Bestellbestätigung erhalten, dann bis zum 11. um 7.58 Uhr immer die gleichlautende Info vom Transporteur (DHL): "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen." Dann plötzlich 4 gleichzeitige Sendungsbe-nachrichtigungen und drei Stunden später war das Paket da. Ware bestens, plastikfreies Paket super, Versand und Infos verbesserungswürdig.

11.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lange Lieferzeit, mieser Service

Am 09.05.19 habe ich eine Bestellbestätigung bekommen. Als am 17.05. die Lieferung immer noch ausstand, bekam ich dann die Auskunft, dass der Artikel aufgrund großer Nachfrage nachbestellt werden musste. Da ich am 19.05. in Urlaub fuhr, musste ich mir das Produkt noch anderweitig und viel teurer beschaffen.
Als adäquaten Service hätte ich eine Nachricht über den Lieferengpass innerhalb von höchstens 2-3 Tagen empfunden. Ich bestelle bei dieser Apotheke auf jeden Fall nichts mehr!

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter Herr L...
auf Grund sehr hoher Nachfrage befand sich der von Ihnen gewünschte Artikel im Rückstand: Die Zustellung durch die DHL in den ca. 5 km entfernten Nachbarort erfolgte zunächst ohne Sie anzutreffen. Sie holten sodann die Lieferung in der nächsten Potsfiliale ab.
05.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Alles war in Zeitungen verpackt und nicht in unnötige Plastikfolien
oder Luftpolster.

30.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.