Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

bodfeld-apotheke.de
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
4.8 / 5
5.865 Bewertungen / 1748 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Kreditkarte
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de

Guter Service, schnelle Lieferung

22.03.16* von Anonymer Nutzer
Habe zum zweiten Mal bei der Bodfeld-Apotheke bestellt und war wiederum voll zufrieden.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Auftrag perfekt erledigt

22.03.16* von Anonymer Nutzer
Ich bestelle immer wieder gerne bei Bodfeld, alles ist bestens
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

1a Online Apotheke !!!

22.03.16* von Anonymer Nutzer
Bereits seit längerer Zeit kaufe ich hier ein:

1. unschlagbar günstiger Preis und

2. super schnelle Lieferung

Besten Dank!!! - Weiter so!!!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Perfekt

21.03.16* von Anonymer Nutzer
Bisher wurden alle Bestellungen zuverlässig und schnell ausgeführt, und das zu attraktiven Preisen.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

(Bewertung ohne Titel)

21.03.16* von Anonymer Nutzer
Abwicklung perfekt.

3 Sterne für Versand (sonst schnell), weil Lieferant am Sonnabend nicht liefert.

  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

21.03.16* von Anonymer Nutzer
Alles ok.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Finger weg !

18.03.16* von Anonymer Nutzer
Am 12.3.2016 wurden von mir als lagernd gekennzeichnete Medikamente für eine bevorstehende Urlaubsreise bestellt und via PayPal auch sofort bezahlt.

Nach sechs (!) Tagen wird mir via email mitgeteilt, dass die bestellten Medikament doch nicht lagernd sind !

*** ... leider habe ich die bisherigen Bewertungen erst jetzt gelesen ... ist ja kein Einzelfall und es scheint Methode zu haben.

Finger weg von diesem Anbieter !

***geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

der Auftrag wäre heute versandt wurden. Leider musste ein Produkt von uns nachbestellt werden. Dieses ist heute bei uns eingegangen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (3)

Stellt alles bisher Erlebte in den Schatten!!!

17.03.16* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung vom 25.2.16 ist bis heute (17.03.) nicht abgeschlossen, obwohl alle Artikel als "sofort lieferbar" ausgewiesen waren. Einige "Schmanckerl" aus dem Bestellverlauf: man braucht über eine Woche festzustellen, dass ein Artikel außer Handel sei - ein Artikel müsse beim Hersteller besorgt werden - während der Wartezeit läuft ein Artikel out-of-stock, bei 1. Teillieferung nach > 2 Wochen ist ein Artikel mit MHD 03/2016 ... Viel Ärger und Zeitaufwand für mich - nie mehr wieder!!!
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

für die fehlerhafte Bearbeitung Ihrer Bestellung und die damit verbundene Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich wird der abgelaufene Artikel von uns kostenfrei ersetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Schlechter Service

17.03.16* von Anonymer Nutzer
Leider angeblich nicht möglich ein Privat-Rezept auf der Vorderseite abzurechnen .Hab jetzt Ärger

mit der Versicherung ( Rückseite wird beim Einscannen nicht anerkannt )Auch eine Nachfrage

nach einer Kopie ergab : Erst von mir eine Kopie anfertigen ,dann wieder zurückschicken und

bestättigen lassen. Das ist kein Service.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

Rezepte werden alle nach dem selben Schema bearbeitet und so gut wie alle Krankenkassen kommen damit zurecht. Wenn Ihre Versicherung Probleme mit der Art der Bedruckung hat können wir gern versuchen diese nochmal zu ändern. Voraussetzung dafür ist allerdings dass uns das Rezept nochmals vorgelegt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (3)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (3)

(Bewertung ohne Titel)

17.03.16* von Anonymer Nutzer
Wie immer prima gelaufen, schnelle Lieferung, gerne wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nicht zu empfehlen

16.03.16* von Anonymer Nutzer
Bestellte Ware wurde vor vierzehn Tagen bezahlt. Warte immer noch auf Ankunft!!!

Auf Nachfrage durch Email kam keine Antwort. Telefonisch erfuhr ich dann, man "hätte" mir wohl

drei Emails zugesandt. Keine ist bis heute angekommen!! Außerdem erklärte man mir telefonisch, dass ein rezeptfreies Medikament beim Hersteller nicht zu bekommen sei obwohl jediglich 2 bis 3 Liefertage angezeigt worden waren. Ich kann eine Bestellung bei dieser Apotheke nicht empfehlen.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

Ihr Auftrag wurde erstellt am 2., Zahlungsweise Vorauskasse. Nachdem wir Sie am 7. per Email darüber informiert haben dass Ihre Vorauskasse noch nicht eingegangen ist ging der Betrag bei uns am 8.3. ein. Leider hat sich somit die Bearbeitungszeit in die Länge gezogen. Für die Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1,7)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Sehr lange Lieferzeit

14.03.16* von Anonymer Nutzer
Die Apotheke ist nicht zu empfehlen, wenn man seine Medikamente innerhalb von 3 Tagen geliefert bekommen möchte. Ich habe die Artikel am 05.03 bestellt aber ertst am 14.03 geliefert bekommen obwohl die Medikamente lieferbar waren.

Artikel die ich bei einer anderen Apotheke bestellt habe kamen innerhalb von 2 Tagen.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

leider mussten wir einen Artikel direkt beim Hersteller nachbestellen da hier der Lagerbestand aufgebraucht war. Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (3)

Lieferverzögerung

06.03.16* von Anonymer Nutzer
Fünf Tage nach Bestellung und Bezahlung Nachricht über Lieferverzögerung- am Wochenende.

Das ist nicht akzeptabel, nur billig reicht nicht.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

wir möchten uns vielmals für die Wartezeit entschuldigen. Leider ist einer der bestellten Produkte mittlerweile vom Markt genommen wurden. Dieser hatte die Verzögerung verursacht.

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Ladenhüter und Unfreundlichkeit pur

05.03.16* von Ilona Weiller
Lieferzeit gegenüber anderen Online Apotheken recht lang. Desweiteren musste ich feststellen, das das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Ich hatte z. B. Augentropfen 20x 5 ml bestellt, die nur 7 Monate haltbar waren. Aufgrund meiner telefonischen Nachfrage, warum man nicht länger haltbare Tropfen schicken konnte, da die 20er Packung mit Gewissheit nicht in dem Zeitraum aufgebraucht werden kann, bekam ich nur eine schnippische Antwort. Ladenhüter kann man natürlich billig anbieten. NIE WIEDER
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

die Augentropfen sind Einzeldosispipetten welche für genau 20 Tage reichen. Diese sollten also in der angegeben Zeit aufgebraucht werden können. Wenn eine Lagerhaltung zu Hause angestrebt wird muss dieses vorher bei der Bestellung angegeben werden. Selbstverständlich werden wir dann versuchen ein längeres Mhd zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1,7)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (1)

Lange Bearbeitungsdauer, Lieferzeit mehr als 5 Tage , guter Preis

04.03.16* von Anonymer Nutzer
Leider hat sich Lieferung sehr verzögert, fast 1 Woche, wenn es denn jetzt s klappen sollte, auf telefonische Nachfrage wurde nur geantwortet, dass sie nichts dafür könne und auch nichts machen kann. Wenn man also dringend etwas braucht dann lieber eine andere Versandapotheke wählen.

Preise sind gut

  • Service (2,7)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.