-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
bodfeld-apotheke.de
Online-Apotheke
Kontakt
bodfeld-apotheke.de
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
| Telefon: | +49 (0)39454 86982 |
| E-Mail: | serviceteam@bodfeld-apotheke.de |
| Internet: | https://www.bodfeld-apotheke.de/ |
Zahlungsarten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Versender
DHL, DHL-Packstation
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,45 Euro (versandkostenfrei ab 34,00 Euro).
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Besonderheiten:
Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 34,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.
Versand ins EU-Ausland
Österreich
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Ungarn
Zahlungsarten:
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
-
Service
-
Beratung
-
Erreichbarkeit
-
Bestellabwicklung
-
-
Lieferung
-
Lieferzeit
-
Verpackung
-
Lieferumfang
-
-
Webseite
-
Webseite
-
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de
L-Thyrosin Complex
L-Thyrosin Complex
lieferverzögerung
lieferverzögerung
leider mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung nachordern da hier der Bestand aufgebraucht war. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Rückzahlung fehlt
Rückzahlung fehlt
selbstverständlich wurde Ihnen der Kaufpreis mittlerweile erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (2)
Alles Super!
Alles Super!
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (5)
-
Lieferung (4,5)
-
Webseite (4)
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (5)
-
Lieferung (4,3)
-
Webseite (4)
Kein Geld zurück
Kein Geld zurück
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Agaricus Blazei Muril Kapseln
Agaricus Blazei Muril Kapseln
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Funktioniert gar nicht
Funktioniert gar nicht
wir haben Sie bereits am 1.4. angeschrieben dass Ihr Paket versandfertig ist. Wir haben Sie in dieser Email darüber informiert dass es uns, aufgrund einer falschen Lieferadresse, nicht möglich ist den Paketschein zu drucken. Hierauf bekamen wir keine Rückantwort. Sie haben dann am 6.4. den Auftrag storniert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
3 Wochen Lieferzeit ist für mich definitiv mangelhaft !
3 Wochen Lieferzeit ist für mich definitiv mangelhaft !
Sie haben unter anderem einen Artikel bestellt welcher eine Lieferzeit von bis zu 20 Werktagen hat. Selbstverständlich versuchen unsere Kollegen vom Einkauf die Ware schnellstmöglich zu erhalten, allerdings kann es bei einigen Herstellern etwas länger dauern. Über eine defekte Lieferung haben Sie uns leider nicht weiter informiert. Zumindest sehe ich hierzu auf Ihrem Kundenkonto keinerlei Vermerk.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Lange Wartezeit
Lange Wartezeit
wir haben Ihnen, ebenfalls per Email, eine Teillieferung angeboten. Hierauf haben wir leider kein Feedback erhalten. Gern können Sie beim nächsten Mal hierauf eine kurze Rückantwort geben. Wir werden dann umgehend den lieferbaren Teil vorab versenden und die fehlende Ware versandkostenfrei nachsenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
-
Service (1,7)
-
Lieferung (1,7)
-
Webseite (2)
Storno wegen Lieferverzug - Rückzahlung fehlt
Storno wegen Lieferverzug - Rückzahlung fehlt
wann ist das, wenn Sie wieder Geld auf dem Konto haben?
SEHR SEHR merkwürdiges Verkaufsgebaren, das war die letzte Bestellung -
Ihr Geld ist heute erstattet wurden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (4)
Viel zu langer Versand ... :/
Viel zu langer Versand ... :/
wir haben Sie am 29. darüber informiert dass noch ein Artikel aus Ihrem Auftrag fehlt. In der selben Mail haben wir Ihnen angeboten eine Teillieferung zu versenden wenn Sie dies wünschen. Gern können Sie hierauf beim nächsten Mal reagieren und wir versenden den ersten Teil umgehend.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
wiederholt lange Lieferzeiten
wiederholt lange Lieferzeiten
wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihre Bodfeld-Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (5)
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.