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Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

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Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
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Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

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Bewertungen

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    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de

L-Thyrosin Complex

15.04.16* von Anonymer Nutzer
Ich bin super zufrieden mit allem.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

lieferverzögerung

14.04.16* von Anonymer Nutzer
Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung vom 6.4. . Auf meine Anfragen bekomme ich Standarttexte über Lieferverzögerung wegen leerer Lager. Ich bekomme weder einen vorraussichtlichen Liefertermin noch eine Teillieferung oder mein Geld zurück. Auch keine Entschuldigung. Im Bestellvorgang gab es keinen Hinweis darauf, dass die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich finde so eine Behandlung unfair, denn ich hätte, wenn ich das gewußt hätte, gern woanders bestellt.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

leider mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung nachordern da hier der Bestand aufgebraucht war. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Rückzahlung fehlt

13.04.16* von Anonymer Nutzer
Am 06.04 habe ich einen Artikel bestellt und insgesamt 75,48 € überwiesen. Aber am 07.04 habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Bestellung storniert werden müssen. So möchte ich fragen, wann kann ich mein Geld zurück bekommen?
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

selbstverständlich wurde Ihnen der Kaufpreis mittlerweile erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Team der Bodfeld Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Alles Super!

12.04.16* von Anonymer Nutzer
Der Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung ist Super! Ich werde weiterhin hier bestellen.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

12.04.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (4)

(Bewertung ohne Titel)

12.04.16* von Anonymer Nutzer
immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung und turbo-schneller Versand :-)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

11.04.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (4)

Kein Geld zurück

11.04.16* von Anonymer Nutzer
Mein erster Kommentar war vom 06.April 2016. Die Apotheke antwortete dann, sie hätten das Geld am 07.April erstattet. Das ist nicht passiert, ich verstehe nicht, warum sie ständig lügen. Es wurde mir jedoch gesagt, die werden das heute tun, aber noch kein Zeichen von denen. Die Reklamation bei PayPal ist aber aktiv und sie werden bald gezwungen werden, mein Geld zurückzugeben, wenn anders nicht geht. Wie gesagt, diese Apotheke ist gar nicht zu empfehlen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Agaricus Blazei Muril Kapseln

08.04.16* von Anonymer Nutzer
Prompte und schnelle Lieferung, gutes Produkt ....
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Funktioniert gar nicht

08.04.16* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung vom 28.3. lag am 6.4. noch nicht vor. An diesem Tag bekam ich die Meldung, dass eines von sechs bestellten Medikamenten "wg. der großen Nachfrage" derzeit nicht "am Lager" sei. Bei vorherigen Anrufen von mir war entweder besetzt oder es meldete sich niemand.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

wir haben Sie bereits am 1.4. angeschrieben dass Ihr Paket versandfertig ist. Wir haben Sie in dieser Email darüber informiert dass es uns, aufgrund einer falschen Lieferadresse, nicht möglich ist den Paketschein zu drucken. Hierauf bekamen wir keine Rückantwort. Sie haben dann am 6.4. den Auftrag storniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
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3 Wochen Lieferzeit ist für mich definitiv mangelhaft !

06.04.16* von Anonymer Nutzer
nach 1 Woche mail: Lieferverzögerung ! Zwischensendung...2 Artikeln von 6 (aufgrund meiner Beschwerde ?)...1er davon unbrauchbar...dazugehörige Deckel fehlen (im überdimensionalen Paket) Der Tel-Service vor Bestellung war sehr nett + hilfsbereit - doch sollte es die Regel sein, einen solch langen Lieferzeitraum vorher zeitlich klar zu benennen ! Ähnliches ereignete sich 2014, worauf ich nur noch woanders bestellte - was nun erneut die Konsequenz ist. Die guten Bewertungen anderer wundern mich.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

Sie haben unter anderem einen Artikel bestellt welcher eine Lieferzeit von bis zu 20 Werktagen hat. Selbstverständlich versuchen unsere Kollegen vom Einkauf die Ware schnellstmöglich zu erhalten, allerdings kann es bei einigen Herstellern etwas länger dauern. Über eine defekte Lieferung haben Sie uns leider nicht weiter informiert. Zumindest sehe ich hierzu auf Ihrem Kundenkonto keinerlei Vermerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
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Lange Wartezeit

06.04.16* von Anonymer Nutzer
Für insgesamt 73 Euro Arzneimittel bestellt. Knapp eine Woche später noch keine Lieferung. Dann eine Mitteilung, ein Artikel wäre nicht auf Lager, werde bestellt. Davon war überhaupt nichts bei der Bestellung zu lesen. Nach über drei Wochen noch keine Lieferung. Deshalb den Auftrag storniert. Diese Apotheke hat irgendwie den Onlinegedanken nicht begriffen. Eine so lange Lieferzeit ist völlig indiskutabel, weil Arzneimittel in der Regel nicht bestellt werden, um sie auf Lager zu nehmen.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen, ebenfalls per Email, eine Teillieferung angeboten. Hierauf haben wir leider kein Feedback erhalten. Gern können Sie beim nächsten Mal hierauf eine kurze Rückantwort geben. Wir werden dann umgehend den lieferbaren Teil vorab versenden und die fehlende Ware versandkostenfrei nachsenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
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Storno wegen Lieferverzug - Rückzahlung fehlt

05.04.16* von Anonymer Nutzer
Ich habe wegen Lieferverzugs storniert und erhalte auf wiederholte Nachfrage wann ich denn mein Geld zurück bekomme : baldmöglichtst...

wann ist das, wenn Sie wieder Geld auf dem Konto haben?

SEHR SEHR merkwürdiges Verkaufsgebaren, das war die letzte Bestellung -

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

Ihr Geld ist heute erstattet wurden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
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Viel zu langer Versand ... :/

05.04.16* von Anonymer Nutzer
Nach Zahlungseingang habe ich über eine Woche auf meine Medikamente gewartet! Eines der Produkte war wohl nicht auf Lager (was beim Bestellvorgang NICHT angezeigt war), die übrigen Produkte hat man nicht früher verschickt, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe. Sehr schlechter Service ...
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

wir haben Sie am 29. darüber informiert dass noch ein Artikel aus Ihrem Auftrag fehlt. In der selben Mail haben wir Ihnen angeboten eine Teillieferung zu versenden wenn Sie dies wünschen. Gern können Sie hierauf beim nächsten Mal reagieren und wir versenden den ersten Teil umgehend.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
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wiederholt lange Lieferzeiten

05.04.16* von Anonymer Nutzer
Bestellt am 9.3.16 abends, warte immer noch am 5.4.16.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Bodfeld-Apotheke
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