Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

bodfeld-apotheke.de
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
4.8 / 5
5.865 Bewertungen / 1748 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Kreditkarte
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de

***

09.02.16* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 30. Januar diverse rezeptfreie Medikamente bestellt (nichts "Besonderes": Nasenspray u.ä.) aber bis zum 09. Februar (also HEUTE) keine Lieferung erhalten. Wer Medikamente dringend braucht, sollte wohl eher bei der "Konkurrenz" bestellen - zumindest ICH werde das so halten.

*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

sicherlich haben Sie während des Bestellprozesses gesehen dass ein Produkt Ihres Auftrages eine Lieferzeit von 6-10 Werktagen hat. Da wir von Ihnen keine weiteren Informationen erhalten haben gehen wir natürlich davon aus dass wir die Ware in einem Paket versenden dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

(Bewertung ohne Titel)

05.02.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

zuverlässig

05.02.16* von Anonymer Nutzer
Bestellung war problemlos und lieferung erfolgte sehr schnell.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Wie immer gut

04.02.16* von Anonymer Nutzer
ausgesprochen preisgünstig und schnell
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (4)

alles gut funktioniert

04.02.16* von Tipsy
wie beim letzen Mal hat alles zur Zufriedenheit funktioniert, danke, gerne wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

03.02.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Bewertung

03.02.16* von Anonymer Nutzer
Top Apotheke!, Schnell, zuverlässig, Preiswert, besser geht es nicht!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Sehr schnelle und reibungslose Geschäftsabwicklung! Sehr gerne wieder. Danke!

03.02.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

super Service

03.02.16* von Anonymer Nutzer
Sehr schnelle Lieferung,gutes Preis- Leistungsverhältnis
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

02.02.16* von Anonymer Nutzer
Günstig,schnell und alles OK
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Bodfeld-Apotheke? NIE WIEDER!!!

02.02.16* von Anonymer Nutzer
21.1.16 angebotene EINZELPACKUNG bestellt.26.1.16 über Lieferverzögerung informiert worden.27.1.16 eine Mail,das der Herrsteller die Ware nur als 10er Einheit anbietet.Es wurde nicht versucht,dem Kaufvertrag nachzukommen und z.B.ein Ersatzartikel oder Gutschein angeboten,sondern nur das meine Bestellung auf die zehnfache Menge angepasst oder,entfernt werden könnte.Habe am 28.01.16,vor 7Uhr morgens geantwortet.Paket wurde am 29.1.16 verschickt.Artikel wird bis heute als Einzelpackung angeboten.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

der von Ihnen gewünschte Artikel wird sehr selten bestellt. Leider haben wir auch erst mit Ihrer Bestellung vom Hersteller erfahren dass das Produkt nur noch im 10er Gebinde lieferbar ist. Diese Information haben wir natürlich umgehend nach Erhalt an Sie weiter gegeben. Der Artikel ist online natürlich noch beziehbar, allerdings wird beim Kauf darauf hingewiesen dass dieser nur im 10er Gebinde gekauft werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Bodfeld Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (4)

Versand teuerer als Ware

02.02.16* von Anonymer Nutzer
Habe zufällig das Angebot der Bodfeld Apotheke gef. Knopfzellen im Doppelp um 0,77€ / Pckg. Also habe ich 10 Pkg um 7,70 € + 2 Knopfzellen LR1130 best. Der Preis schien günstig, habe auch die Versandkosten v.5,98 € akzept. und per Vorauskasse bezahlt.Heute die Lieferung 1Doppelpckg LR44 um 0,77 € und 2Einzelpkg LR1130 um je 0,93€. Gesamt 2.63 €-- aber 5,98€ Versand Angebl. wurde ich mit Email über diesen Umstand verständigt.

Wäre das so gew. STORNO

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen kurz nach Bestelleingang eine Email mit dem Betreff "Artikel nicht lieferbar..." zukommen lassen. In dieser haben wir Ihnen leider mitteilen müssen dass 9 der bestellten 10 Packungen nicht mehr lieferbar sind, da der Artikel vom Markt genommen wurde. Wir haben hier selbstverständlich die selbe Emailadresse genutzt die Sie online angegeben haben. Vielleicht ist die Nachricht in Ihrem Spam-Ordner zugestellt wurden.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Bodfeld Apotheke
  • Service (2)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (2)

Katastrophe!

02.02.16* von Anonymer Nutzer
6 TAGE NACH DER BESTELLJNG BEKOMMT MAN EINE MAIL, DASS EIN TEIL DER BESTELLUNG NICHT AM LAGER IST. MAN SCHREIBT EINE MAIL WANN DENN DIE LIEFERUNG ENDLICH ERFOLGT, KEINE ANTWORT. MAN RUFT AN, BEKOMMT ZUR ANTWORT, DASS MAN IMMER NOCH NICHT WISSE WANN DER ARTIKEL KOMMT. MAN WISSE AUCH NICHT OB DER ARTIKEL ÜBERHAUPT LIEFERBAR SEI. AUF DIE FRAGE, OB DAS FESTZUSTELLEN IST, HEISST ES. "ICH WERDE MAL NACHFRAGEN"!! SOFORT GEHT NIVHT, ALSO WARTE ICH WEITER OB ICH IRGENDWANN BELIEFERT WERDE ODER NICHT!!!
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

wir haben Ihnen gestern eine Email geschrieben und eine Teillieferung angeboten. Darauf haben Sie heute geantwortet und wir haben den ersten Teil an Sie versandt. Selbstverständlich erkundige ich mich nach dem Liefertermin des noch fehlenden Artikels. Sobald ich Informationen hierzu vorliegen habe werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Team der Bodfeld Apotheke
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

(Bewertung ohne Titel)

01.02.16* von Anonymer Nutzer
Alles prima und prombt bgelaufen, immer wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

(Bewertung ohne Titel)

29.01.16* von Anonymer Nutzer
Alles in Ordnung und wie bestellt
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.