Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

docmorris.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,1 von 5 Sternen
7.023 Bewertungen / 1 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von docmorris.de

Kontakt

docmorris.de

DocMorris - Die Apotheke
Frau Sonja Thüllen (Apothekerin)

Avantisallee 152
6422 RA Heerlen

Niederlande

Telefon: 0800 480 8000*
Telefon: (*kostenfrei)
Telefax: 01803 – 48 40 40 (9 ct/min aus dem dt. Festnetz)
E-Mail: service@docmorris.de
Internet: https://www.docmorris.de

Über uns

Als größte Versandapotheke Europas bietet Ihnen DocMorris ein umfassendes Sortiment hochwertiger Original-Medikamente.
Rezeptfreie Medikamente sind oftmals bis zu 50 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Bei DocMorris können Sie bequem über das Internet, per Post oder telefonisch bestellen.
Wenn Sie ein Rezept einsenden werden Ihnen KEINE Versandkosten berechnet.

Fotos

Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten - docmorris.de
Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen - docmorris.de
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen

Zahlungsarten

  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • HERMES wird angeboten
  • trans-o-flex wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Wir liefern versandkostenfrei, wenn Sie rezeptfreie Produkte ab 19 Euro Bestellwert kaufen oder wenn Sie ein Rezept einsenden. Ansonsten berechnen wir zusätzlich 3,50 Euro Versandkosten. Alle Preise Inkl. gesetzl. MwSt.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt bestellen Sie ohne Versandkosten.

Die Online-Apotheke docmorris.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für docmorris.de:
4,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,1
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für docmorris.de Apotheke bewerten

  1. Vorbildliche Versandapotheke
    DocMorris arbeitet sehr schnell, Abwicklung des Bestellvorgangs incl. Kontakt zum Kunden sehr gut!!! Beratung und wichtige Hinweise zu Medikamenten hervorragend!!! Verpackung sehr gut!
    19.05.17* von Anonymer Nutzer
  2. Sehr schlecht
    Apotheke aus Holland, spielt vor als wäre es eine deutsche Apotheke. Die Preise stimmen nicht bei der Bezahlung, ein Rezept wird zurückgeschickt, *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    17.05.17* von Anonymer Nutzer
  3. Fragwürdig....
    Ich habe Nasenspray bestellt und zwar 8 Flaschen so das ich kein Porto bezahlen muss. Hab sie in den Warenkorb gelegt und dann die Anzeige bekommen das es über 20€ sind und versandkostenfrei ist. Dann habe ich per Sofort Überweisung bezahlt und es wurde mir das volle Geld abgebucht. Dann das verrückte.. es kamen 5 Flaschen im Wert von 10€ und schon hatte ich Versandkosten auf der Rechnung. *** Erst das volle Geld abbuchen und dann auch noch die Versandkosten kassieren *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    16.05.17* von Anonymer Nutzer
  4. Mangelhafter Support
    Die ersten Lieferungen mit DHL waren in Ordnung. Dann wurde auf Hermes gewechselt, welches für mich keine Option ist. Der darauf folgende Wunsch von mir, meine Profil Daten zu löschen, wird trotz dreimaligen, mit gewissen Abständen, zugefaxten benötigten Formular anscheinend nicht akzeptiert. In Zeiten der immer stärker werdenden Internetkriminalität sehr ärgerlich!
    16.05.17* von Anonymer Nutzer
  5. DocMorris ist überaus arrogant, 1. Rezept verloren, 2. Rezept STORNO, Hotline Katastrophe - ***
    Eine einfache Bestellung eines Blutdruckmessgerätes mit Kassenrezept. Das erste Rezept mit Bestellung kam nicht an, sehr ärgerlich, aber wer´s glaubt, ok. Zweiter Gang zum Arzt, bitte nochmal das Rezept ausstellen. Telefonieren mit der DocMorris Hotline, damit diesmal alles glatt geht. Ja, Teil ist verfügbar und kann auch gleich raus, sobald das Rezept da ist. Ab zur Post. 2 Tage später kurz nachgefragt. Ja alles angekommen, Teil vorrätig geht gleich raus. 2 Stunden später Storno per Mail. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    15.05.17* von Anonymer Nutzer
  6. merkwürdiges Geschäftsgebahren
    DocMorris minderte die Bestellmenge, was in Ordnung ist. Doch obwohl diese Minderung von DocMorris Seite aus erfolgte, buchte diese Firma den Betrag über die ursprüngliche Menge ab. Die Rückerstattung erfolgte erst Anmahnung meinerseits. Dieses Geschäftsgebaren hinterlässt ein merkwürdiges Gefühl. *** Meinem Wunsch mein Kundenkonto zu löschen, kam DocMorris nicht nach. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    14.05.17* von Anonymer Nutzer
  7. Service ist verbesserungsfähig
    Bestellt man gängige Lagerware ohne Rezept, so wird diese noch am gleichen Tag versandfähig gemacht. Ist die Paketzahl zu hoch, wird nicht nur über DHL, sondern auch über Hermes verschickt, was zu Verzögerungen führt. Tipp: Als Lieferanschrift eine DHL Packstation auswählen. Nicht alle im Online Shop als lieferbar dargestellten Artikel sind auch tatsächlich lieferbar. docmorris macht keinen Herstellerdirektbezug wie Vor-Ort-Apotheken, sondern liefert nur, was der Großhandel vorrätig hat.
    06.05.17* von Anonymer Nutzer
  8. Ganz mieser Kundenservice
    Habe bis jetzt drei Mal bestellt. Bei ersten Mal lief noch alles glatt und beim zweiten Mal schon ein Megaproblem, weil bei DocMorris die Mitarbeiter anscheinend ganz mies geschult sind. Es gab einen riesen Ärger. Habe es jetzt noch ein Mal ein drittes Mal versucht und das war definitiv das letzte Mal. Habe kein Interesse jedes Mal stundenlang in der Warteschleife zu hängen und mich über den miesen Service und den inkompetenten Mitarbeitern zu ärgern.
    05.05.17* von Anonymer Nutzer
  9. Nicht zu empfehlen
    Medikamente ohne Rezept bekommt man ohne Probleme, sobald aber ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt wird, gibts grosse Probleme. Bestellungen werden einfach ignoriert und Rezepte als nicht korrekt deklariert. By the way ich bin Arzt und kann dort keine Medikamente für mich bestellen - da gehe ich dann doch lieber in die Apotheke vor Ort...PS die Lieferzeit ist dann auch noch erheblich!
    04.05.17* von Anonymer Nutzer
  10. Sehr gut!
    Eine der besten Versandapotheken. Superschnelle Lieferung, gutes Preisniveau und ordentliche Auftragsausführung. So sollte es sein. Absolut empfehlenswert!
    26.04.17* von mali
  11. Eine einzige Enttäuschung über eine der größten OnlineApotheken
    Am 08.02.17 bestellt. Produkt am 09.02.17 nicht lieferbar. Geld per Sofortüberweisung bezahlt. Geld bis zum heutigen Tag nicht zurück bekommen. Email am 15.04.17 mit der Aufforderung um Überweisung (Wie kann das passieren ?) Erst am 21.04.17 eine Email bekommen, dass das Geld überwiesen wird. Bei allem Verständnis, wie kann das einer der größten Apotheken passieren ?
    23.04.17* von Anonymer Nutzer
  12. Nicht empfehlenswert!
    Angeblich Rezept nicht angekommen. Keine Information seitens der Apotheke innerhalb 10 Tagen. Erst nach eigener Recherche! Fazit: Nicht zu empfehlen!
    20.04.17* von Anonymer Nutzer
  13. Kein Medikament erhalten
    14 Tage nach dem Rezept abschicken ist keine Lieferung des Medikaments erfolgt. Habe dann den Service versucht anzurufen: Nach mehrmaligem Abbruch in der Warteschleife (ungefähr eine Stunde), wurde mir berichtet das der Auftrag Storniert ist. Das Rezept wurde mir nach meinem Anruf zurückgeschickt. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
    16.04.17* von Anonymer Nutzer
  14. *** Originalrezept nicht zurück erhalten, Lieferung zu lange, kein Service,
    Nach der Bestellung erhielt ich eine Mail:"von Ihrem Auftrag 1019367285 haben wir einen Teil der gewünschten Artikel leider nicht vorrätig." Originalrezept bekam ich auch nicht zurück. Lieferung zu lange. Service null. Ab Samstag 13.00 keine Service mehr. Jetzt gehe ich nur noch in die örtliche. Die haben Samstags bis 18.30 geöffnet. NIE WIEDER!!!!!!!!!! *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    15.04.17* von Anonymer Nutzer
  15. Einfach schlecht!
    Wollte das Blutzucker-Messgerät von Keya Smart bestellen, welches docmorris mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen als "lieferbar" im Sortiment führte. Nachdem ich gestern nachmittag die Bestllung aufgegeben habe, erhielt ich heute morgen eine "noreply"-Mail, in der mir Docmorris mitteilt, dass ausgerechnet das Gerät nun doch nicht verfügbar ist und meine Bestellung nicht ausgeführt wird. Na danke auch! Also bei Docmorris bestelle ich von nun an sicher nicht mehr - einfach zu unzuverlässig!
    11.04.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke docmorris.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen