Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

docmorris.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,1 von 5 Sternen
7.023 Bewertungen / 1 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von docmorris.de

Kontakt

docmorris.de

DocMorris - Die Apotheke
Frau Sonja Thüllen (Apothekerin)

Avantisallee 152
6422 RA Heerlen

Niederlande

Telefon: 0800 480 8000*
Telefon: (*kostenfrei)
Telefax: 01803 – 48 40 40 (9 ct/min aus dem dt. Festnetz)
E-Mail: service@docmorris.de
Internet: https://www.docmorris.de

Über uns

Als größte Versandapotheke Europas bietet Ihnen DocMorris ein umfassendes Sortiment hochwertiger Original-Medikamente.
Rezeptfreie Medikamente sind oftmals bis zu 50 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Bei DocMorris können Sie bequem über das Internet, per Post oder telefonisch bestellen.
Wenn Sie ein Rezept einsenden werden Ihnen KEINE Versandkosten berechnet.

Fotos

Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten - docmorris.de
Internet-Apotheke mit rezeptfreien und rezepftplichtigen Medikamenten
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen - docmorris.de
Jetzt von den DocMorris Vorteilen überzeugen

Zahlungsarten

  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • HERMES wird angeboten
  • trans-o-flex wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Wir liefern versandkostenfrei, wenn Sie rezeptfreie Produkte ab 19 Euro Bestellwert kaufen oder wenn Sie ein Rezept einsenden. Ansonsten berechnen wir zusätzlich 3,50 Euro Versandkosten. Alle Preise Inkl. gesetzl. MwSt.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt bestellen Sie ohne Versandkosten.

Die Online-Apotheke docmorris.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für docmorris.de:
4,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,1
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für docmorris.de Apotheke bewerten

  1. (Bewertung ohne Titel)
    ich habe zum erstenmal bei Docmorris bestellt und bin mit allem sehr zufrieden . Alles optimal !
    25.05.16* von Anonymer Nutzer
  2. Mehr geht fast nicht...
    Zuverlässig wie immer wurde die Bestellung geliefert, alles geliefert wie bestellt. Bei der Lieferzeit sehe ich noch etwas Potential, aber Anbetracht der günstigen Preise ist die Lieferzeit von 2 Tagen absolut ok. Bei der verwendeten Verpackung gibt es auch noch Einsparmöglichkeiten.
    25.05.16* von Anonymer Nutzer
  3. (Bewertung ohne Titel)
    25.05.16* von Anonymer Nutzer
  4. Super Service, vielen Dank
    Abgeschreckt von den schlechten Bewertung, habe ich zuerst gezögert, bei Doc Morris zu bestellen. Doch aufgrund der Seltenheit des Präparates habe ich doch bei Doc Morris bestellt und wurde nicht enttäuscht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich (ich hatte im Laufe der Bestellung drei Mal angerufen), wussten sofort Bescheid und haben sich extrem bemüht, mir schnellst zu helfen. Ich wurde ständig über Verlauf der Bestellung per Mail informiert und die Bestellung kam prompt an. Vielen Dank!
    21.05.16* von Anonymer Nutzer
  5. Alles Super
    Bestellung einfach, Lieferung prompt und Preis angemessen. Fazit: Sehr gut.
    20.05.16* von Anonymer Nutzer
  6. Höherer Preis im Warenkorb als auf der Produktseite angegeben!
    Durch Zufall habe ich vor Abschicken des Warenkorbes gesehen, dass ein Produkt um fast 1 Euro teurer war als vorher auf der Produktseite. Verwundert rief ich das Produkt noch einmal auf und tatsächlich wurde es teurer, wenn man es im Warenkorb hatte. Daraufhin schrieb ich DocMorris an. Es wurde aber anstatt einer Rückmeldung nur der Preis auf der Produktseite hochkorrigiert. Das macht keinen guten und seriösen Eindruck und ist absolut kein Kundenservice!
    18.05.16* von Anonymer Nutzer
  7. Einfach nur schlechter Kundenservice
    Bestellung online erfolgt unkompliziert jedoch die Lieferung! Ware ist teilweise nicht auf Lager. Paket dauerte 4 Werktage und dann auch noch in einem riesigen Karton der total nass war. Dementsprechend auch die Produkte. Somit habe ich die Annahme verweigert. Nach Telefonat bei der Hotline ist es leider nicht möglich die Produkte nochmals neu zu versenden. Somit wird das Geld zurück überwiesen. Nun ist auch der Online Gutschein dahin und Paypal behält einen Teil der bezahlten Kosten!
    06.05.16* von Anonymer Nutzer
  8. Einfach Austauch von Medikamenten
    Trotz Privatrezept wurde einfach ein Medikament durch eins von einem anderen Hersteller ohne vorherige Absprache ersetzt. Wenn man nicht einverstanden ist, solle man es einfach zurückschicken. Wenn man krank ist, ist es schwierig zur Post zu gehen und sich dort anzustellen.
    18.04.16* von Anonymer Nutzer
  9. Nie wieder
    Unvollständige Lieferung mit falscher Rechnung erhalten: Ich habe eines meiner bestellten Medikamente nicht erhalten, und es stand auch nicht auf der Rechnung. Eine Rückerstattung habe ich aber auch nicht erhalten. Da jetzt die Dosis nicht vollständig nicht ist, kann ich eigentlich auch nichts mit dem gelieferten Teil nichts anfangen.
    04.04.16* von Anonymer Nutzer
  10. Kundentäuschung
    Eine Bestellung mit 4 Artikeln aufgegeben, weil DocMorris die einzige Apotheke war, die alle Artikel gelistet hatte. Letztendlich sind nur 2 der 4 Artikel bei mir angekommen. Die wichtigen Insulinspritzen waren nicht dabei. Bestellung per PayPal im Voraus bezahlt. Die angeblich automatische Rückerstattung lässt bis jetzt auf sich warten. NIE WIEDER.
    02.04.16* von Anonymer Nutzer
  11. *** unhöfliche inkompetente Mitarbeiter!
    Ich habe eine Beschädigte ware erhalten, Es hieß sofort wenden Sie sich an den Hersteller! Nach weiterer Mühe wurde ich mit einem anderen Mitarbeiter( hartnekiger) verbunden, die Wollte mich nur loswerden! nach ca 5 Tagen habe nochmals angerufen, es hieß die hätten Sich gemeldet was nur gelogen war. Am ende kam heraus das ich die 14 Tage Reklamationsfrist verpasst habe! Wahrscheinlich haben die sich darüber gefreut! *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    31.03.16* von Anonymer Nutzer
  12. Service und Retour leider Flop
    Bestellung war beschädigt, Tablettenblister zerknickt und einzelne Tabletten geöffnet. Ich habe per E-Mail Kontakt aufgenommen und nach dem Ablauf der Retour gefragt sowie Bilder angehängt. Eine Antwort gab's erst auf weitere E-Mail, Bilder wurden wohl nicht beachtet. Habe ein Formular per Post erhalten und ausgefüllt zurückgeschickt. Daraufhin 7 Tage keine Reaktion. Auf Nachfrage wurde mir ein Retouraufkleber für's Paket geschickt. Wozu dann vorher das Formular? Auf Nachfrage keine Reaktion.
    12.03.16* von Anonymer Nutzer
  13. keine Ware---Beschwerde wird nicht beantwortet---für mich schlechter als mangelhaft
    Bei 3 Bestellungen wurde bisher nichts geliefert. Der "Kundenservice" ist "hilflos", Verantwortliche nicht ansprechbar (sitzen unkontaktierbar in Holland). Eine ehemalige docmorris Apotheke in Aachen meint: "regelmäßig würden verärgerte Kunden sich irrtümlicherweise bei Ihnen beschweren wollen." Ergebnis meiner Kundenservice-Bitte, einen Rückruf in die Wege zu leiten l= keinerlei Rückmeldung ! Fazit: Auch einen Art "Kunden zu bedienen". Die positiven Bewertungen anderer sind mir schleierhaft.
    10.03.16* von Anonymer Nutzer
  14. Ganz schlechter Service und Erreichbarkeit
    Anfang Februar bestellt (3 Rezepte) und nur 2 geliefert bekommen. Angerufen: 3. Rezept darf aus zollrechtlichen Gründen (!) nicht geliefert werden und wird zurück geschickt. Trotz Reklamation bis heute (29.02.) ist das Rezept NICHT bei mir angekommen. Und in der zum Glück kostenfreien Hotline hänge ich nun seit 30 Minuten nachdem auf meine Mail von letzter Woche keine Reaktion erfolgt ist.
    29.02.16* von Anonymer Nutzer
  15. Das erste Mal und gleichzeitig das letzte Mal
    Am 19.2 Bestellung (rezeptfrei und auch rezeptpflichtig) aufgegeben. Am 20.02. kam die rezeptfreie Ware, nicht aber die rezeptpflichtige. Hierbei handelte es sich um Augentropfen, die ich für den täglichen Gebrauch benötige. Am 22.02. bei der Hotline angerufen: Auskunft: Das Rezept wird mir per getrennter Post wieder zugesendet, da die Ware nicht vorrätig war. Frühestens ab dem 23.02., wenn es denn funktioniert , kann ich jetzt wieder meinem Rezept rechnen. Schlechte Leistung, *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    22.02.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke docmorris.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen