Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

medikamente-per-klick.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,4 von 5 Sternen
4.295 Bewertungen / 2200 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von medikamente-per-klick.de

Kontakt

medikamente-per-klick.de

Luitpold Apotheke
Herr Karlheinz Ilius e. K. (Inhaber)

Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben

Deutschland

Telefon: 09280 / 98 44 44 (Bestell-Hotline: MO-FR 8-18h, SA 8-12h)
Telefon: 09280 / 98 44 470 (Beratung MO-FR 8-18h durch Fachpersonal)
Telefax: 09280 / 98 44 479
E-Mail: beratung@medikamente-per-klick.de
Internet: https://www.medikamente-per-klick.de

Zahlungsarten

  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 5,90 Euro)
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • PayPal Checkout wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Giropay wird angeboten
  • Paydirekt wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DPD wird angeboten

Besonderheiten

Ab einer Rechnungshöhe von € 200,00 erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Lastschrift, Paypal, Kreditkarte oder Nachnahme!

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,50 Euro (versandkostenfrei ab 15,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Belgien

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Dänemark

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Besonderheiten: Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • Visa (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • MasterCard (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • PayPal (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
Estland

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Finnland

Versandkosten: 9,40 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Frankreich

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 9,20 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 7,20 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Irland

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Lettland

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Litauen

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Luxemburg

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Niederlande

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Österreich

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Polen

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Portugal

Versandkosten:
Bis 34,99 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 34,99 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Besonderheiten: Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • Visa (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • MasterCard (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • PayPal (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
Schweden

Versandkosten: 9,40 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Slowakei

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Slowenien

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Spanien

Versandkosten:
Bis 34,99 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 34,99 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Besonderheiten: Wir beliefern in Spanien nur das Festland.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • Visa (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • MasterCard (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • PayPal (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
Tschechien

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Wir versenden ab 15 Euro versandkostenfrei mit DHL oder DPD

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke medikamente-per-klick.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für medikamente-per-klick.de:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für medikamente-per-klick.de Apotheke bewerten

  1. Extrem lange Lieferzeit
    Habe vor einer Woche bestellt, bisher keine Lieferung, auf schriftliche Nachfrage wird auch nicht geantwortet. Wenigstens wurde bisher auch noch kein Geld abgebucht... Natürlich wird einem das stornieren so schwer gemacht, dass man auch nicht bei einer anderen Apotheke bestellen kann....
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die aktuelle Lieferverzögerung. Dieser Verzug ist bei uns keineswegs Standard. Der Rechnungsbetrag wird stets erst nach Versand der Ware abgebucht. Dem Vorfall, dass Sie auf schriftliche Nachfrage hin keine Antwort erhalten haben, wird natürlich nachgegangen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius

    22.02.16* von Anonymer Nutzer
  2. ***
    Die Lieferzeiten hielten sich in der Vergangenheit im Rahmen. Großer Vorteil bislang "versandkostenfrei ab 10 EUR". Zuletzt benötigten wir dringend Augentropfen, der Preis hier war zwar nicht ganz so günstig, aber der Zusatz "sofort lieferbar" veranlasste uns dann zur Bestellung. Kurzum: nach 7 Tagen mussten wir die Bestellung stornieren, da keinerlei Versand in Aussicht war. Sehr ärgerlich! (Gekauft wurde nun in der Apotheke vor Ort, wo die Tropfen innerhalb weniger Stunden bereit lagen.) *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es aufgrund von Reparaturarbeiten in unserem Hause zu Behinderung im Betriebsablauf kommt und wir Ihre Bestellung nicht in unserer üblichen Lieferzeit bearbeiten konnten, da wir leider die Artikel nicht auf Lager führen.Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken!

    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick.de

    22.02.16* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr langsamer Versand
    Von Bestellung bis Versand vergingen 10 Tage. Bestellt wurde 08/15 standard Ware.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Lieferverzögerungen bei Ihrer aktuellen Bestellung. Leider kommt es durch den Überspannungsschaden und die damit verbundenen Reparaturarbeiten nach wie vor zu Verzögerungen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständins und würden uns freuen, Sie bald wieder von unserer gewohnten Geschwindikeit überzeugen zu dürfen.
    Alles Gute für Ihre Sie!
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    22.02.16* von Anonymer Nutzer
  4. Besser geht es einfach nicht
    "Bin wie immer mehr als begeistert. Bestelle hier schon seit Jahren und wurde nie enttäuscht. Preis- sowie Leistungsverhältnis hervorragend. Besser geht es nicht. Auf viele weitere Jahre und vielen Dank."
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
    Auch wir können uns nur für die tadellose und jahrelange Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit und sind gerne für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    21.02.16* von Anonymer Nutzer
  5. Lange Lieferzeit
    Ich habe jetzt das zweite mal hier Bestellt Preise sind ja super aber die Lieferzeit geht ja gar nicht das dauert ja ewig und immer Fadenscheinige Ausreden
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es derzeit in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen kommen kann und weisen online darauf hin. Aufgrund eines Überspannungsschadens kommt es zu Behinderungen im Ablauf. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies nicht unsere übliche Lieferzeit ist und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick.de

    20.02.16* von Anonymer Nutzer
  6. Lieferzeit zu lange
    Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Das ist eindeutig zu lange, da ich ein Medikament dringend benötige. Auf Mails gibt es keine Reaktion.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Liebe Kundin,

    wir konnten im vergangenen Jahr jede Ihrer Bestellungen noch am gleichen oder Folgetag versenden, daher möchten wir uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie aus Erfahrung wissen ist dies nicht unsere übliche Lieferzeit! Wir bitten daher um Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen auch weiterhin entgegen bringen würden! Ihre Bestellung wurde bei Bewertung bereits versandt!

    Mit besten Grüßen
    C.Fraas

    20.02.16* von Anonymer Nutzer
  7. Mal so, mal so
    Auch wenn die Auslieferung vom Großteil der bisherigen Bestellungen positiv war, momentan scheint mal wieder der Wurm drin zu sein. Die aktuelle Bestellung wurde, obwohl alle Artikel vorrätig waren, erst nach 5 Werktagen und einer Email am 4. Werktag ausgeliefert. Dank DHL dann aber auch gleich am nächsten Tag. Hier reicht nicht der Verweis auf momentane Probleme durch einen Schaden, davon hatte ich erst später gelesen.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    wir möchten uns sehr für die Lieferverzögerung Ihrer letzten Bestellung entschuldigen. Aufgrund eines Überspannungsschadens und den damit einhergehenden Reparaturarbeiten kommt es vereinzelt zu Behinderungen im Betriebsablauf. Wir haben Ihre vorherigen Bestellungen bis auf eine Ausnahme in 2 Arbeitstagen verschickt und bitten daher um Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!

    Mit besten Grüßen
    C.Fraas

    20.02.16* von Anonymer Nutzer
  8. Indiskutable Dauer, miserabler Kundenservice
    Habe die am Sonntag bestellen Medikamente bis heute (Fr) nicht erhalten. Leider ist meine Reserve nun auch zuende.... Hotline nicht erreichbar (permanent belegt), keine Antwort auf Email Anfrage. Lediglich ein Hinweis auf der Homepage, dass es zu Lieferverzögerungen wegen eines Schadens kommen kann. Da ich von einer Dauer von 3-4 Tagen Lieferzeit ausgegangen bin, habe ich den Hinweis erst heute gesehen...Warum erfolgt in so einem Fall keine Benachrichtigung per Mail??? Indiskutabel...
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es aufgrund von Reparaturarbeiten in unserem Hause zu Behinderung im Betriebsablauf kommt und wir Ihre Bestellung nicht in unserer üblichen Lieferzeit bearbeiten konnten. Wir haben daher den Hinweis auf Startseite und im Warenkorb geschalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken!
    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick

    19.02.16* von susanne.weinberger@web.de
  9. Schlechter Service!! Sehr lange Versandzeiten
    Meine Erfahrung mit Medikamente per Klick war durchweg negativ. Ich habe mehrfach versucht die Hotline zu erreichen. 1. Die Leitung dauerbesetzt 2. Es kam eine Ansage später zurück zu rufen 3. Man wurde gebeten zu warten und nachdem man dies einige Minuten getan hat, kam eine Ansage später anzurufen. 0 von 10 Punkten für Service. Sonntags bestellt + per Lastschrift bezahlt. Freitags immer noch nicht versandt. Wieder 0 von 10 Punkten. Da zahle ich lieber Versandkosten und bestelle woanders!
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    wir weisen derzeit vor Bestellabgabe auf etwaige Lieferverzögerungen hin, da es durch Reparaturmaßnahmen zu Behinderungen in unserem betrieblichen Ablauf kommen kann. Es handelt sich um eine Ausnahmesituation, dies ist nicht unsere reguläre Lieferzeit! Der Rechnungsbetrag wird bei Lastschrift immer erst nach Versand der Ware abgebucht. Wir bitten um Verständnis, dass die Kapazitäten unserer Hotline zum gewünschten Zeitpunkt ausgelastet waren!

    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas

    19.02.16* von Anonymer Nutzer
  10. Lange Lieferzeiten
    Dort zu bestellen lohnt nur, wenn man sehr lange warten kann. Das ist bei Medikamenten in der Regel nicht der Fall. Deswegen frage ich mich, warum diese Firma überhaupt in dem Bereich tätig ist.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bitte entschuldigen Sie den Umstand, dass wir aufgrund des Überspannungsschadens und den damit verbundenen Reparaturarbeiten von unserer gewohnt schnellen Bearbeutungszeit abkommen mussten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie nach Abschluss sämtlicher Reparaturarbeiten vom Gegenteil überzeugen dürfen. Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius

    19.02.16* von Anonymer Nutzer
  11. z.Zt. lange Lieferzeit
    Ich bin seit Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Z.Zt. ist die Lieferzeit allerdings sehr lang. Auf mein Anschreiben, wurde auf ein Computerschaden verwiesen, der allerdings schon sehr lange besteht. Ich hoffe , das bald die "alte" Zuverlässigkeit wieder hergesellt wird. Mit besten Grüssen
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir danken Ihnen sehr für Ihre jahrelange Kundentreue und auch für Ihr entgegengebrachtes Verständins. Der Schaden bedarf leider intensiverer Reparaturarbeiten als anfangs gedacht. Aber aus jahrelanger Erfahrung heraus kennen Sie unsere gewohnte Bearbeitungszeit. Wir werden schnellstmöglich wieder zu Höchstform auflaufen und wie gewohnt fix versenden.
    Alles Gute für Ihre Gesundheit!
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    18.02.16* von Anonymer Nutzer
  12. Das erste und letzte mal bestellt.
    "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von einem pharmazeutischen Mitarbeiter bearbeitet". Nach vier Tagen keine Versandbestätigung. Nichts. "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, aufgrund eines unwetterbedingten Überspannungsschadens kann es in Einzelfällen zu verspäteten Bestelleingängen und damit verbundenen Lieferverzögerungen kommen..." Nach den Bewertungen zu urteilen sind es so einige "Einzelfälle". Beide Texte Widerspruch in sich! Automat. Emails.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Aufgrund größerer Reparaturarbeiten kommt es zu Behinderungen in unserem Betriebsablauf, daher informierten wir über unserer Startseite mit diesem Hinweistext. Wir würden Sie gerne bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Liefergeschwindigkeit überzeugen! Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation!

    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick.de

    18.02.16* von Anonymer Nutzer
  13. (Bewertung ohne Titel)
    Bestell-Nr.22476251 von 2016.02.11 Uhr 22:47 heute ist der 2016.02.18 und die Medikamente sind noch nicht gekommen.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die momentanen Lieferverzögerungen aufgrund der Folge des Überspannungsschadens. Leider erwiesen sich die Reparaturarbeiten schwieriger und umfangreicher als gedacht. Aus der Historie Ihrer vergangenen Bestellungen wissen Sie, dass wir sehr schnell und zuverlässig versenden. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei medikamente-per-klick begrüßen zu dürfen. Vielen Dank.
    MfG S.Ilius

    18.02.16* von Anonymer Nutzer
  14. lange Lieferzeit und keine Reaktion
    Das erste mal lief alles gut nur dies ist nun meine dritte Bestellung innerhalb kurzer Zeit wo die Lieferung ewig dauert, 14 Tage Lieferzeit diesmal warte ich auch schon seit 10 Tagen. Keine Reaktion von der Apotheke. In Zukunft muss ich wohl woanders bestellen.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bitte entschuldigen Sie die aktuelle Lieferverzögerung. Der auf unserer Startseite erwähnte Überspannungsschaden hatte weitreichendere Reparaturarbeiten als gedacht zur Folge. Sobald dieser endgültig behoben ist, werden wir auch wieder zu gewohnter und schneller Lieferzeit zurückkehren. Wir hoffen daher natürlich sehr auf Ihr Verständnis und können uns nur nochmals entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    18.02.16* von Anonymer Nutzer
  15. verärgerter Neukunde
    Ich habe letze Woche am 9.2.2016 einige Artikel bestellt. Alle sollten (nach ihren Angaben) innerhalb 48 Stunden versandbereit sein. Auf meine Mailanfrage habe ich nur eine unzureichende Antwort erhalten! Auf meine Telefonat von gestern konnte mir auch keiner sagen wann ich die Waren erhalte. Ein Ware war wohl nicht da!!! Trotz versandbereitschaft - wie ist das zu verstehen? Ich habe diese Bestellung gestern telefonisch wieder storniert. So vertreibt man ganz erfolgreich die Neukunden!!!!!
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Liebe Kundin,

    wir bedauern sehr, dass es aufgrund von Behinderungen im Betriebsablauf zu Lieferverzögerungen kommen kann. Die grüne Ampel signalisiert nicht, dass wir alle Artikel immer vorrätig auf Lager haben, aber in der Regel binnen 48h beschaffen können. Leider mussten wir bei einem Artikel Ihrer Bestellung länger auf Wareneingang warten. Wir bitten um Verständnis für diese Ausnahme und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden!

    Mit den besten Grüßen
    C.Fraas

    16.02.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke medikamente-per-klick.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen