Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

  • CORALCARE 2-Monatspackung
    Hersteller/Vertrieb: P.M.C. Care GmbH

    Bewertung von

    von einer dankbearen Patientin

    Ich bin erstaunt wie abfällig über das MIttel Coral Care , das Original, diskutiert wird. Ersteinmal sind die Menschen in Empfindungen von Schmerzen unterschiedlich. Ich bin 74zig Jahre und habe seit 10 Jahren starke Schmerzen die mit starken mittel behandelt wurden, leiderhaben sie nicht viel Erfolg. Nun nehme ich Coral Care, das Original ein. Und bin seit einiger fast Schmerzfrei.
    Ich habe Athrose so das das Gehen sehr
    schmerzvoll war,unter anderem Fybromilalgie,und
    zwei Schlagbromilalgie , Bluthochdruck, Diabethes, Osteochondrose, allso genung Krankheiten. Seit ich das Medikament nehme sind meine Schmerzen auf ein Minimumgesunken. Seit vielen Jahren der starken Schmerzen für mich eine Erlösung.
    Man sollte immer bedenken das jeder Körper unterschiedlich reagiert. daß Ihnen auch jeder Arzt bestätigt.Eine allgemeine
    Meinung kann man nicht ohne weiters abgeben.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • Limptar N
    Hersteller/Vertrieb: MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH

    Bewertung von

    ACHTUNG - Verschreibungspflicht kommt!

    Am 01.04.2015 wird Limptar verschreibungspflichtig! Bisher ist offen, ob anschließend Limptar von der GK übernommen wird oder nicht.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • BIOMAGNESIN
    Hersteller/Vertrieb: Cooper Consumer Health Deutschland GmbH

    Bewertung von

    Schnell bei Wadenkrämpfe

    Bei Wadenkrämpfe wirkt Magnesiumcitrat sehr schnell. 4 Tabletten, und nach 5 Minuten löst sich der Krampf.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • Sorion Creme Hautpflege bei Schuppenflechte
    Hersteller/Vertrieb: Ruehe Healthcare GmbH

    Bewertung von

    Heribert Schnur

    Ich habe seit 30 Jahren Schuppenfleche und diese Creme ist endlich eine Lösung !

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • EUCERIN EVEN BRIGHTER Tagespflege
    Hersteller/Vertrieb: Beiersdorf AG Eucerin

    Bewertung von

    es wirkt tatsächlich

    Habe even brighter von eucerin gekauft, da ich an den Wangen bräunliche Pigmentflecken hatte, die vor längerem wahrscheinlich hormonbedingt entstanden sind. Wollte mal die günstige Variante zu Lancome und Co. ausprobieren und was soll ich sagen mit etwas Geduld ca. 6 Monate, so lange hält auch ein Töpfchen bei mir, war der Fleck auf einer Wange verschwunden und der andere nur noch sehr leicht und erheblich verkleinert, so das ich tatsächlich auch ohne Make up auf die Straße kann. Creme pflegt gut und zieht sehr schön ein, so das Make up darüber kein Problem darstellt.
    Klare Kaufempfehlung von mir.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen
  • HAENAL akut
    Hersteller/Vertrieb: Strathmann GmbH & Co. KG

    Bewertung von

    hilft mir gut

    habe viele natürliche sachen ausprobiert wie flohsamen etc.
    iwann konnte ich einfach nicht mehr und habe mir eine salbe geholt die wirklich das hält was sie verspricht. sie hilft in akuten fällen

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • ORTHOFLOR immun Kapseln
    Hersteller/Vertrieb: BIFODAN A/S

    Bewertung von

    Vorbeugend gegen Erkältungen

    Nach mehreren Infekten innerhalb kürzester Zeit, begann ich mein Immunsystem zu stärken. Da ich jedoch schon ausreichend Sport an der frischen Luft treibe und mich ausgewogen ernähre, testete ich Orthoflor immun. Seitdem fühle ich mich wohler und bin auch seltener krank. Gerade in der kalten Jahreszeit, in der ich sehr anfällig war, habe ich kaum mehr eine Erkältung. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • Weleda Intensiv Pflegendes Haaröl
    Hersteller/Vertrieb: Weleda AG

    Bewertung von

    Haaröl wie es sein sollte

    Kann das Öl nur empfehlen. Ich habe allerdings zunächst einen Haaröl Test gemacht um rauszubekommen welches Haaröl für mich geeignet ist. Unter www.haaroel.org gibts da ein ganz guten Test der einem hilft.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen
  • Arginin Plus Folsäure Kapseln
    Hersteller/Vertrieb: Pharma Lupus GmbH

    Bewertung von

    Bin sehr zufrieden

    Ich bin sehr begeistert. Mein Apotheker hat mir Arginin plus Folsäure gegen meine Arteriosklerose empfohlen. Vorher verwendete ich ein Produkt von Telcor, aber dieses hier ist viel günstiger und von der Zusammensetzung meiner Meinung nach auch besser.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • AMITAMIN Vitalität M forte Kapseln
    Hersteller/Vertrieb: Active Bio Life Science GmbH

    Bewertung von

    Verstärkt die Manneskraft

    Ich habe das Mittel amitamin® M forte zum ersten Mal 2011 eingenommen. Habe mir gleich 3 Dosen gekauft (billig war das nicht). Ich war ebenfalls sehr erstaunt über die Empfehlungsmengen (x-Kapsel Menge am Tag); somit hätten die drei Dosen, bei regelmäßigen Einnahmen, nicht lange gereicht.
    Als Selbstversuch habe ich also die Empfehlung umgangen und bei weitem weniger eingenommen. Wobei ich also auch bewusst – Pausen einlegte. Im ersten Monat nahm ich etwa 60 Kapseln ein und legte anschließende zwei Monate Pause ein. Das wiederholte ich dann, bis alle drei Dosen leer waren.
    Ich bin jetzt 47 Jahre alt. Ich brauchte das Mittel nicht wirklich (also hatte keine direkte Dysfunktion). Aber mein kleiner Freund wollte nicht mehr so, wie ich wollte (na eben älter geworden). Mein Arzt wollte mir nichts verschreiben (da keine tatsächliche Funktionsstörung vorlag und er mir eine Kopfsache einredete). Dennoch war ich der Meinung, dass sich mein Körper auch in dieser Region verändert hatte.
    Eine deutliche Verbesserung hat sich bereits bei der ersten Einnahme bestätigt. Da würde ich behaupten, dass eine Versteifung schneller ging und länger anhielt. Allerdings kann ich dabei nicht bekunden, das auf Grund der längeren Einnahme, auch deutlich besser geworden ist, sondern eher das Gefühl hatte, keine Verschlechterung angemessen ist. Seit 2012 nahm ich also nicht weiter ein, aber eine Verschlechterung war nicht spürbar. Erst 2014 stellte ich wieder eine deutliche Veränderung fest.
    Das Mittel habe ich somit zum zweiten Mal bestellt. Wieder die dreier Packung.
    Nebenwirkungen hatte ich keine (bis auf die Tatsache der nächtlichen häufigen Erektionen; die bereits mein Vorgänger mitteilte); aber das ist wirklich keine Nebenwirkung.
    Bin jetzt gespannt, ob sich wieder ein positiver Effekt einstellen wird.
    Ich kann daher empfehlen.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen