- Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
- Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
- Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte
-
BRONCHOFORTON TeeBronchoforton TeeHersteller/Vertrieb: Winthrop Arzneimittel GmbH
Fantastischer wirkungsvoller Tee! Wirkt sogar viel besser, als ein schleimlösende Medikamente mit seiner doppelwirkung. Ich meine seine Bestandteile -Effeu- und gleich die Wirksamkei des warmen Tee. Und noch dazu es schmeckt!!!
Erfahrungsbericht vom -
Mato Hevert ErkältungstropfenMATO HEVERTHersteller/Vertrieb: Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG
In der Regel ein gutes Erkältungsmittel.Hilft nur nicht immer.
Erfahrungsbericht vom -
EUCERIN ph5 PFLEGESALBEPrivatnutzerHersteller/Vertrieb: Beiersdorf AG Eucerin
Wir können uns nur den Foristen mit unserer Empörung über dass Marketing der Beierdorf AG anschließen.
Es geht nicht nur um den Preis, es geht um die Handhabung des Gebindes, Dose ist besser und läßt sich optimal handhaben und leeren.
Ich habe mit der Beierdorf AG vor einiger Zeit Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir klipp und klar mitgeteilt, dass das neue
Konzept " durchgezogen " wird.
Unser Vorrat ist aufgebraucht, schade! Wir sind jedoch nicht bereit dieses Vorgehen zu akzeptieren. Fazit: Beiersdorf Produkte werden nicht mehr gekauft. Auch wenn es nichts bewirkt, wir und unserer Bekantenkreis meiden aus Protest über diese Überheblichkeit alle Beiersdorf Produkte.
MoinErfahrungsbericht vom -
Plantur 39 Spülung coloriertes HaarSuper!Hersteller/Vertrieb: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Super!!!!
Ich kann es sehr empfehlen habe schon sehr viele Spülungen schon ausprobiert!
Dieses Produkt hat jeden cent verdient!
Auch das Schampoo hält sich fast zweieinhalb Monate......die Haare fühlen sich herrlich an und Haarausfall ... das war mal......!Erfahrungsbericht vom -
NEURODERM Pflegecremesehr gut !!!!!!Hersteller/Vertrieb: INFECTOPHARM Arzn.u.Consilium GmbH
ich hatte sehr trockene haut, verbunden mit einem ständigen juckreiz. eincremen mit verschiedenen produkten brachte mit keine linderung bis mir meine hautärztin neuoderm empfohlen hat. ich bemerkte schon nach 2 tage eine besserung, nach 8 tagen war mein juckreiz verschwunden und die haut sah wieder rosig aus. diese pflegecremewerde ich weiterhin benutzen und empfehlen.
Erfahrungsbericht vom -
ISMN-CT 60 mg RetardtablettenAngina pectorisHersteller/Vertrieb: Abz-Pharma GmbH
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "ISMN 60mg retardiert" gemacht: Rechtzeitig vor absehbaren körperlichen Belastungen (z. B. Reise mit schwerem Gepäck) eingenommen, verringert das Präparat die pectanginösen Beschwerden deutlich, und dies für viele Stunden.
Zu Nebenwirkungen und Wirkungsverlust bei häufiger Einnahme kann ich nichts sagen, da ich das Präparat nur bedarfsweise einnehme.Erfahrungsbericht vom -
YOKEBE Classic PulveryokebeHersteller/Vertrieb: Naturwohl Pharma GmbH
Als Früchte-Shake erträglich. Bei Almased bei mir großer Brechreiz. Außerdem günstiger vom Preis her, sonst ähnlich. Sättigungseffekt bei mir gering.
Erfahrungsbericht vom -
ELEKTRISCHE Zigarette Xam E-Cigarette50/50Hersteller/Vertrieb: ST GLOBAL GMBH
Hallo,
habe das für eine sehr gute Idee gehalten und auch ausprobiert. Habe um die 40 Zigaretten am Tag geraucht. (Ich weiß, =S ) und meiner Erfahrung nach würde ich sagen die elektrische Zigarette hat Stärken UND Schwächen. Was mich sehr gefreut hat war dass es irgendwie ganz echt wirkte - sie ist um einiges schwerer (natürlich) als eine echte Zigarette, aber daran gewöhnt man sich; es kommt Rauch raus, was den Raucher schon mal visuell ein bisschen reinlegt, weil man ja denkt 'Ich rauche', zwischendurch wollte ich sogar abäschern und musste dann über mich selbst schmunzeln. So weit so gut. Für diejenigen die wirklich aufhören wollen bestimmt ein klasse Ersatz!! Man muss es aber trotzdem *wirklich* wollen! Ist auch kein Wundermittel.
Jetzt zu den 'Schwächen' (aus meiner Sicht): Geschmack ist durchaus akzeptabel, aber wer auch immer gesagt dass es *genau* wie eine echte schmeckt...also das ist nicht wahr.
Ich persönlich rauche das Teil beinahe in einem durch, weil sie natürlich nicht kürzer wird und man sie somit nicht automatisch weglegt. Das wiederum führt dazu dass das Depot schnell leer wird und für 5€ pro Depot ist es nicht viel billiger als Tabak zu rauchen. Also wenn's rein um den finanziellen Aspekt geht - einigermaßen sinnfrei.
Ladezeiten: lang... wirklich lang. Eine volle Ladung hält dafür aber auch relativ lange.
Ich wollte nicht ganz aufhören - wenige echte am Tag und sonst halt die ecig. Hört sich gut an... in der Theorie. Habe damit 10-15 echte am Tag geraucht (was für mich schon weniger war..) allerdings mit dem selben unguten Gefühl das ich auch habe wenn ich keine zusätzliche 'falsche' habe. ...das erste Depot hab ich in einem Tag leer gemacht... hmm...
Fazit:
Wer wirklich aufhören will und nur der Gewohnheit wegen Rauch sehen und was in der Hand haben will --> für den ist das vermutlich ein echter Genie-streich!
Wer aber nur des lieben Geldes wegen und der Gesundheit; sprich 'weniger' rauchen möchte aber eigentlich nicht aufhören will, dem wird das nicht so viel helfen.
Ich finde es eine nette Idee und werde wohl weiterhin damit herum probieren; ist vielleicht auch Gewohnheitssache; aber mein Leben hat es nicht geändert ;P
Geb' es eine Bewertung würde ich 3 von 5 möglichen Punkten geben.Erfahrungsbericht vom -
Dolortriptan® bei MigränekopfschmerzenDolortriptanHersteller/Vertrieb: Johnson & Johnson GmbH (Otc)
das Medikament wirkt auch bei mir relativ schnell und ist gut verträglich. Die Rezeptfreiheit ist ein Segen ! Meine Ärztin war bei der Verschreibung immer sehr zögerlich, weil die Triptane teuer sind und ihr Arzneimittelbudget schnell ausgeschöpft war. Es ist deprimierend, wenn man sich das als Schmerzpatient anhören muss. Schließlich hat man sich ja die Krankheit nicht ausgesucht.
Erfahrungsbericht vom -
proXimmunmisstrauenHersteller/Vertrieb: VITALONA GmbH
ich bin wie meine überschrift schon sagt sehr misstrauisch diesem Wunderzeug! ich werde es mir nun bestellen und darüber berichten.
Erfahrungsbericht vom
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen