Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

sehr empfehlenswert!
MEDITONSIN Lösung von MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Ich habe Meditonsin erst 2 Tage nach den ersten Anzeichen meiner Erkältung nehmen können, es hat trotzdem noch sehr gut angeschlagen! Ich habe es stündlich genommen und schon am Abend ging es mir deutlich besser. Nach zwei Tagen Einnahme war ich wieder vollständig gesund.
Sehr empfehlenswert!

16.7.2008 von anonym

Wirkung roter Ginseng
ROTER GINSENG 300 mg Kapseln von AURICA Naturheilmittel und Naturwaren GmbH
Ich benutze gerade die erste Packung vom roten Ginseng. Schon nach dem ersten Tag der Einnahme habe ich mich nicht mehr so müde bzw viel Leistungsfähiger gefühlt. Ich kann roten Ginseng nur empfehlen.

16.7.2008 von Sylvia67

DAS IST ORIGINAL TEVETEN!
Eprosartan-ratiopharm 600 mg Filmtabletten von ratiopharm GmbH
Eprosartan 600mg Ratiopharm, das erste angebliche Generikum ist nur auf der Packung ein Generikum. Tatsächlich sind die Tabletten einschließlich aufgeprägter Nummer vom Hersteller absolut identisch mit TEVETEN. Der Hersteller ist ebenfalls SOLVAY in Hannover. Gleiches gilt für für das EPROSARTAN von CT. Man kann also mit diesem Original die Krankenkasse um ca 30% entlasten.

16.7.2008 von SHG Chroniker-Huenfelden

Es wirkt!!
Umckaloabo von Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Alkohol für Kinder in der geringen Dosis (20 Tropfen) machen im Allgemeinen nichts aus. Im Gegenteil: Alkohol hat eine desinfizierende Wirkung im Hals. Keime können abgetötet werden. Bei 20 Tropfen glaube ich auch nicht, daß der Alkohol im Körper weiter sonst wirken könnte. Dafür wird er mit Speichel und auch später mit dem Magensaft zu stark verdünnt. Der Alkohol von einer Flasche Karamalz alkoholfrei oder einem Kefir dürfte immernoch höher sein.

16.7.2008 von SHG Chroniker-Huenfelden

Gute Erfahrung
Voltaren Schmerzgel blauer Komfort-Drehverschluss von Haleon Germany GmbH
Leider ist die Generikasuche nicht möglich, da Diclofenac Gel unter dem Namen Voltaren mit 120g-Tuben angeboten wird. Alle anderen Hersteller bieten diese in 150g oder 100g Tuben an mit Preisen von teilweise unter 2€

15.7.2008 von SHG Chroniker-Huenfelden

Gute Erfahrung
Voltaren Schmerzgel blauer Komfort-Drehverschluss von Haleon Germany GmbH
ich habe immer wieder Nackenschmerzen und verwende dagegen seit langem Voltaren. Es lindert die Schmerzen sehr schnell und brennt nicht so wie z.B. ABC-Salbe.

14.7.2008 von oleoleole

Es wirkt!!
Umckaloabo von Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Hallo!!
Es gibt nichts besseres als Umckaloabo!!
Ist viel besser, als irgendein Antibiotkium.. was dann evtl. auch nicht wirkt...
ich schwöre darauf... viele ärzte verordenen lieber umckaloabo, anstatt son antibiotikum...

13.7.2008 von ml

Es wirkt!!
Umckaloabo von Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Umckaloabo ist echt der Knüller für die Hausapotheke.
Sobald ich erste Anzeichen von Erkältung oder Infektion der Schleimhäute merke, werden alle 20min. ca. 20 Tropfen genommen, zu einer Erkältung kam es noch nie - es wirkt.
Auch wenn Alkohol enthalten ist, können Kinder in entsprechender Dosierung ebenfalls Umcka einnehmen und sich schützen. Lohnt sich!!

11.7.2008 von fuchs6

Empfehenswert
Lamisil Once von Karo Healthcare AB
Habe Lamisil Once gegen Fusspilz zum ersten Mal benutzt und bin sehr zufrieden damit. Entgegensatz zu anderen Mitteln muss man diese Salbe/Gel nur einmal auftragen.
Habe früher immer Canesten Extra von Bayer benutzt, was aber den Nachteil hat, dass man es täglich über mehrere Tage, manchmal sogar bis zu 2 Wochen, auftragen muss.
Jedoch ist Lamisil Once wesentlich teurer als z.B. Canesten. Aber für normal große Füße, bei mir Größe 42, reicht die Tube für mindestens 2 Anwendungen, sodass ich den Rest immer aufbewahre.

10.7.2008 von nosia