Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

  • NUTREIN D Diaet Kapseln
    Hersteller/Vertrieb: La Nutre GmbH

    Bewertung von

    Natürlich echt !!!

    Ja natürlich sind diese Erfahrungen echt. Ich wohne in Österreich und habe es mir aus Deutschland bestellt, jedoch von einer anderen versandapotheke.
    Seit einer Woche nehme ich das nutrein d. Ich habe keinen Hunger und hab bisher 1,5 kg abgenommen. Find diese Pillen wirklich sehr unterstützend vorallem weil sie pflanzlich sind. Man nimmt am Tag ca 300 Gramm ab. So ist zumindest meine Erfahrung. Bitte berichtet auch ihr wie es euch ergangen ist.
    Liebe grüße marjan

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • MIRENA Intrauterinpessar
    Hersteller/Vertrieb: Bayer Vital GmbH

    Bewertung von

    Seda Plantina oder Neurapas oder Neurexan

    Wer hat schon Erfahrung gemacht mit diesen pflanzlichen Nervenberuhigungsmittel. Vor allem für die Anwendung während der Nacht?

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • IBEROGAST
    Hersteller/Vertrieb: Bayer Vital GmbH

    Bewertung von

    Iberogast

    Benutze Iberogast schon viele Jahre. Z.B. vor einen schwer verdauliche Essen, oder auch bei einer leichten Magenschleimhautentzündung.Es darf in meiner Hausapotheke nie fehlen.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • LIVOCAB Kombip.4 ml Augentr.+10 ml Nasenspray
    Hersteller/Vertrieb: Johnson & Johnson GmbH

    Bewertung von

    Tropfen

    Kann nur über die Tropfen meine Erfahrung schreiben: mir haben diese Tropfen sehr gut geholfen

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen
  • GRÜNER TEE EXTRAKT
    Hersteller/Vertrieb: Lemonstorm GmbH

    Bewertung von

    Endlich - gesund abnehmen ohne Diät

    Nachdem ich schon fast alles ausprobiert habe, was beim Abnehmen helfen soll, bin ich jetzt endlich fündig geworden. Grüner-Tee-Extrakt von Umapuri regt denn Stoffwechsel an und fördert dadurch ganz natürlich die Verdauung. Ich habe pro Tag fast ein Kilo verloren, mittlerweile sind schon 5 Kilo weg - nach einer Woche! Dreimal am Tag 6-7 Tropfen in ein Glas Wasser - so einfach kann Abnehmen sein - unglaublich!

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • Klimadynon
    Hersteller/Vertrieb: Bionorica SE

    Bewertung von

    mit geduld gute wirkung

    es dauerte ca. 4 wochen, bis ich auf das medikament reagierte. als nebenwirkung bemerke ich eine leichte gewichtszunahme, doch die positive seite überwiegt: die hitzewallungen wurden immer seltener und wenn, dann in einem erträglich mass.
    da die tabletten morgens und abends eingenommen werden, passiert es schon mal, dass die abendeinnahme vergessen wird, die wirkung wird dadurch allerdings nichts beeinträchtigt.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • NUTREIN D Diaet Kapseln
    Hersteller/Vertrieb: La Nutre GmbH

    Bewertung von

    Echte Meinungen?

    Sind diese Postings wirklich echt? Wir haben von diesem Produkt noch nichts gehört und noch 0 Nachfrage von unseren Kunden. Sehr seltsam....

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • COCCIONELLA Kaktusschildlaus EB 6
    Hersteller/Vertrieb: Heinrich Klenk GmbH & Co. KG

    Bewertung von

    hallo

    woher kommt die kaktusschuildlaus?

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen
  • REGIVIDERM B12 Salbe
    Hersteller/Vertrieb: Mavena Health Care Deutschland GmbH

    Bewertung von

    nicht so gut wie gehofft

    Seit 2 Monaten benutze ich die Creme. Die Schuppenbildung ist verlangsamt, aber nicht beseitigt. Vielleicht ist sie aber bei Psoriasis pustolosa nicht so geeignet.Ich werde jetzt zum Frühjahr nochmals mit Psorkutan für 4 Wochen starten und dann mit Regividerm fortfahren.Mal sehen. Besser als hochdosiertes Kortison ist es allemal.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt
  • PHLOGENZYM magensaftresistente Filmtabletten
    Hersteller/Vertrieb: Mucos Pharma GmbH & Co. KG

    Bewertung von

    Gefrusteter Doc ohne Namen

    Ja, die Enzyme habe ich nun selbst an mir ausprobiert, notgedrungen, und mit durchschlagend gutem Erfolg. Anders als bei Schmerzmitteln waren nicht nur die Schmerzen weg sondern offensichtlich hat sich ein Reparaturheilprozess eingestellt, den es so nicht gab und der nach Belastungen sonst viel länger dauerte. Ich habe bisher an mir selbst nur Phlogenzym erprobt und kann daher nur dazu aus eigener Erfahrung berichten. Ich hatte eine Probepackung von der Pharmaberaterin geschenkt bekommen.
    Auch ich finde es empörend was da geschieht, aber auch ich kann nichts ändern, genauso wie in der Politik, da kann scheinbar auch niemand was ändern. Aus meiner Sicht wird gerne mit fehlendem Wirknachweis argumentiert, wenn die Kasse das Medikament nicht erstatten will. Der Wirknachweis erfordert extrem aufwändige und kostspielige Studien, welche die meist mittelständischen Pharmaunternehmen scheuen. Das bricht gerade den nicht mehr mit Patent schützbaren Arzneien das Genick. Das ist die Kehrseite der Medaille von Ratiopharm und Co. Es lohnt sich nicht für einen Hersteller, aufwändige Studien für Wirkstoffe zu finanzieren, wenn das Präparat anschliessend beliebig als "weisse" Ware von Ratiopharm und Genossen "nachgeahmt" und vertrieben werden kann. So würde Hersteller, die solche Studien finanzieren, Ratiopharm und Genossen noch das Marketing finanzieren. Daher haben alle naturheilkundlichen Präparate heute systembedingt überwiegend das nachsehen. Da sie aber häufig nebenwirkungsfrei oder nebenwirkungsarm wirken, sind sie nach meinem Eindruck für die etablierten Pharma-Multis eine unliebsame Konkurrenz. Für den Staat mit seinem maroden Gesundheitssystem sind sie ein Ärgernis, weil es nichts geben darf, was taugt und doch nicht erstattet wird, das macht sich schlecht beim Wähler. Deshalb: Je weniger hilfreiche Medikamente im Markt desto billiger. Oder wie sagte es bei meiner Zulassung ein Vertreter der Krankenkassen zu mir: Und dann kommen Sie und bieten Akupunktur an und bringen die Leute auf solche Ideen und wir können es dann bezahlen.
    Ja, die Kassen sind leer. Überall. Die drucken das Geld eh weil sie keins mehr haben und wenn sie noch mehr Steuern rauspressen hauen die letzten mit Kohle ab. Allein für die Zinsen der bisherigen Schulden zahlt der Steuerzahler im Bund jedes Jahr über 40 Milliarde Euro. Siehe Datenblatt des Haushalts.
    Daher muss möglichst sowas wie Enzyme weg vom Markt. Dazu genügen gesetzliche Auflagen, die für die Hersteller nicht oder nur schwer erfüllbar sind oder die Sache unrentabel mache. Einige meinen, im Gesundheitswesen und der Pharmabranche dürfe es nicht auf Gewinn ankommen. Ja die Pharmas sind ja so reich. Dass es dort auch Licht und Schatten gibt wird gern übersehen. Und genauso wird gern übersehen, dass auch einem Pharmahersteller kein Laborant und kein Chemiker umsonst arbeiten möchte und keiner die Gebäude und Anlagen für Umme vermieten. Das Resultat dieser blödsinnigen Sichtweise: Siehe oben.
    Die Enzymtherapie, so heisst die Behandlung mit den oben genannten Präparaten, wird seit langem von der Naturheilkunde mit Begeisterung favorisiert. Die etablierten sogenannten Schulmediziner reden dagegen gern den offiziellen Sprachgebrauch. In der Community macht sich schnell unbeliebt wer allzu oft aufmuckt. Also ich finde die Enzyme Klasse. Aber auch ich verstricke mich nicht gern jedesmal mit Patienten in die Diskussion, warum ich was empfehle, was die Kasse nicht übernimmt. Für viele ist, ob aus Not oder Nicht, nach meiner Erfahrung das Hauptkriterium, dass es Nichts kostet, und ob es gut ist oder nicht und ob es wirkt und wie ist den Leuten nach meiner Erfahrung oft zweitrangig. Natürlich sind auch die Enzyme kein Allheilmittel. Aber sie können eine Menge Gutes bewirken. Die oben geschilderten Berichte kann ich bestätigen. Letztlich muss jeder für sich selbst herausfinden wie gross der Nutzen ist.

    Erfahrungsbericht vom
    Produktdetails anzeigen Weitere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen