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Actavia - Meine Versandapotheke
Actavia - Meine Versandapotheke
Markt 3
08451 Crimmitschau
Die Versandkosten betragen 5,95 Euro (versandkostenfrei ab 75,00 Euro) .
Einzelne Produkte wurden aus der Bestellung storniert, obwohl sie zum Lieferzeitpunkt im Online-Shop verfügbar waren, allerdings inzwischen zu deutlich höheren Preisen.
Dies lässt mich vermuten, dass diese entweder ein Lockangebot waren, um in Preissuchmaschinen oben zu landen, oder sogar bewusst storniert wurden, um die Lagerbestände zu höheren Preisen als bei der Bestellung verkaufen zu können. In beiden Fällen halte ich dies für einen Fall für Verbraucherschutzbehörden.
NIE WIEDER!
23.03. bestellt , da nichts kam am 02.04. Nachgefragt per Mail, leider trotzdem immer noch keine Lieferung, habe dann am 07.04. Käuferschutz von Paypal in Anspruch genommen und dann wird endlich die Ware mal versendet. Lieferung kam endlich am 11.04.
Das es mal zur einer kleinen Verzögerung kommen kann, kann ich ja verstehen aber nicht bei erst Lieferung nach fast 3 Wochen wenn man so sein Geld wieder haben will da nichts geliefert wird.
Am 23.3.20 eine Bestellung aufgegeben. Bis 3.4.20 keine Lieferung. Telefonisch an verschiedenen Tagen nicht erreichbar. Man solle eine E-Mail schreiben. Das habe ich getan und noch immer keine Rückmeldung. Konnte das Problem also nicht selber lösen. Dann habe ich das an Paypal gemeldet. Und siehe da nach 2 Tagen ein Tel. Anruf der Apotheke. Dann dauerte das nochmal 4 Tage bis ich meine Ware hatte. Fazit das war die erste und gleichzeitig die letzte Bestellung bei dem Unternehmen.
Am 9.3.2020 zwei Produkte bestellt. Per Vorkasse, da per Rechnung im Bestellvorgang nicht ging.
Trotz vielfacher Mahnungen: keine Lieferung, keine Rückzahlung.
Jetzt werde ich die Staatsanwaltschaft und die sächs. Apothekerkammer, Dresden, einschalten.
Am 19.3 bestellt und die Ware ist immer noch nicht da. Bei Anruf Mailbox. Bei Mail keine Antwort. Sehr schlecht alles hier.
Null Sterne! Leider muss man min. 1 Stern vergeben.
Wenn man schon mit Arzneimitteln handelt sollte man davon ausgehen, dass der Besteller diese auch unverzüglich braucht und haben möchte. Leider ist diese Online Apotheke nicht in der Lage zu liefern oder bescheid zu sagen oder den Kunden auf dem Laufenden zu halten. Auch bin ich der Meinung, dass 7 Tage Zeit zu liefern innerhalb Deutschlands mehr als großzügig bemessen ist und wenn dann wie in meinem Fall nichts da auch keine Mail etc,. Dann sage ich Finger weg *[...]!!!
*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
Es wurden 5 Artikel zu je 1,24 Euro und Versandkosten in höhe von 5,95 Euro Bestellt. Die Bestellung wurde ohne Rücksprache auf 2 Artikel gekürzt, d.h. bei einem Warenwert kamen noch Versandkosten in höhe von 5,95 Euro dazu. Hätte man das vorher gesagt, dann hätte ich die Bestellung Storniert, ohne Rücksprache die Lieferung zu kürzen ist eine frechheit!
19.3. Bestellung 25.3. Nachfrage weil immer noch keine Lieferung.
26.3. Immer noch keine Lieferung aber auch keine Antwort auf meine Nachfrage.
Wenn etwas nicht lieferbar ist, sollte man doch zu mindestens zwischendurch eine Stausmeldung erhalten.
Spätestens aber auf Nachfrage.
Ich denke ich habe hier 2 Mal bestellt. Das erste und das letzte Mal.
Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Bis dahin ausführliche Information über den Status, ich bin absolut zufrieden
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