Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4 von 5 Sternen
9.035 Bewertungen / 345 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Apple Pay wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 24,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. Nie wieder apolux
    Habe am 16.10.2018 Bestellung aufgegeben, alle Artikel waren als "verfügbar" markiert. Am 19.10. kam die Mail "Ihre Lieferung verzögert sich leider." Am 21.10. die gleiche Mail. Ich rufe dort an. Der Automat sagt, es dauert ca. 2 Minuten, bis ich dran komme. Nach mind. 5-10 Minuten werde ich rausgeworfen mit Hinweis, "dauert zu lange"! 2. Versuch ebenso Am 26.10. bitte ich per Kontaktformular um Zusendung der lieferbaren Artikel. Keine Antwort bis heute (3.11.18) Ware ist keine eingetroffen
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apolux.de Team

    03.11.18* von alexso
  2. So nicht
    Zwei Dinge haben mir nicht gefallen. 1. Riesiger Versandkarton für eine 50 g Tube, in den Karton hätten gut 20 Tuben gepasst. 2. Die Abwicklung der Bezahlung über Klarna. Hätte ich dies vorher gewusst, dass die Bezahlung über Klarna abgwickelt werden soll, hätte ich woanders gekauft.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir geben intern Ihren Hinweis weiter, die Zahlung über Klarna auf unserer Website noch besser zu kennzeichnen und danken Ihnen dafür. Die Paketgröße kann leider auf internen Gründen nicht individuell auf das Produkt angepasst werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apolux.de Team

    02.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Vorsicht!!!!!! Viel zu lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice, keine Teillieferung
    Bestellung vom 15.10.18, Ware erhalten am 30.10.18. Für ab Lager lieferbare, dringend benötigte Medikamente geht das gar nicht. Auch die beiden erhalten Mails mit der Info einer Verzögerung (die 2. mit 3€ Gutschein) hilft da gar nicht, da ein konkreter Ausliefertermin nicht genannt wurde. Auf alle E-Mails, mit denen ich versucht habe, mit diesem Shop in Kontakt zu treten, kam außer einer automatisch generierten Antwort keine Reaktion. Schade!
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögerte. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, unseren Kunden weitere Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Dazu gehört auch eine Teillieferung der lagernden Produkte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apolux.de Team

    01.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Sehr lange Lieferzeit
    Ihre Bestellung wurde versendet- Mail vom 20.10.18, aber bis heute nicht angekommen
    27.10.18* von aedel
  5. nach 15 Tagen keine Lieferung erhalten
    15 Tage nach Bestellung noch keine Lieferung erhalten. Stornierung problematisch, da nur über Rückruffunktion erreichbar und der Anruf aufgrund hoher Anruferzahl nach 1,5 Minuten beendet wird. Ich hoffe, dass ich mein Geld bald wiederbekomme.
    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  6. 2 Wochen Lieferverzögerung nach Bezahlung
    Sofort bezahlt aber erst nach 2 Wochen geliefert. Das ist schon sehr schlechter Service. Geliefert wurde das, was bestellt wurde. Mehrmalige Versuche anzurufen, wurden nach 12 Minuten unterbrochen, mit der Bitte, es später erneut zu versuchen. Da nützt auch kein 3-Euro-Gutschein für die nächste Bestellung, diesen werde ich garantiert nicht einlösen. Apolux erschleicht sich Bestellungen, wenn man jeden Artikel über Medizinfuchs suchtbekommt man bei jedem einzelnen Artikel die niedrigsten Preise.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apolux.de

    25.10.18* von Anonymer Nutzer
  7. Sehr langsame Bearbeitung, kein Service erreichbar
    Wenn man bei einer Apotheke bestellt, so ist neben dem Preis eine schnelle Lieferung wichtig, als auch der Service. Nach 2 Tagen war meine Bestellung von einem sofort lieferbaren Artikel immer noch nicht losgeschickt und in Bearbeitung. Telefonischer Service nicht vorhanden, Service im Chat nicht erreichbar.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apolux.de

    25.10.18* von Anonymer Nutzer
  8. Ungenügender Service
    Die bestellten Waren wurden als lieferbar registriert, erst am 17.10. teilten apolulux, ohne weitere Begründung mit, dass sich die Lieferung verzögert. Mit E-Mail vom 19.10. wiederholten sie die Aussage und boten einen Gutschein für eine weitere Bestellung an. Am 22.10. fragte ich folgendes an: Sehr geehrte Damen und Herrn, woran liegt es? Wann ist mit der Lieferung zu rechnen? Mit freundlichen Grüßen Bis heute haben Sie weder darauf geantwortet.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apolux.de

    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. Seit 10 Tagen "verzögert" sich meine Bestellung bereits
    Ich habe vor einigen Tagen meine Medikamente bestellt und bei der Bestellung nicht auf die bereits mehrfach in den Bewertungen erwähnten Verzögerungen geachtet - ein Fehler. Ich habe schon bei diversen online Apotheken bestellt, aber so lange hat es noch NIE gedauert. Ohne Begründung verzögert sich meine Bestellung schon seit 10 Tagen. Es ist zwar etwas billiger als in der Apotheke, aber ich sehe es nicht ein, immer einen Monat im Voraus bestellen zu müssen. Nie wieder bestelle ich hier!
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apolux.de

    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. Einmal und niiiiie wieder!
    Trotz mehreren Versuchen ( e-mail, telefonisch) der Kontaktaufnahme, KEINE Reaktion! 14 Tage Lieferzeit, trotz sofortiger Verfügung. Solch einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Ein Hinweis, dass sich die Lieferung verzögert.....und ich hätte nichts gesagt, aber so......
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apolux.de

    30.10.18* von JuliLisi
  11. Problemlos
    Lieferung schnell, aber viele Styropor-Flips in einem zu großen Karton.
    27.10.18* von aedel
  12. Gute Versandapotheke
    Wie immer sehr zufrieden ! Preis/Leistung sehr gut .
    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. super schneller service
    super schneller service, gut verpackt, guter kontakt, alles bestens, danke
    29.10.18* von ro800
  14. unzumutbar lange Lieferdauer
    Habe am 27.09. bestellt. Geliefert wurde am 11.10, also erst 14 Tage später. Auf schriftliche Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Telefonische Rückfragen schlugen fehl- Warteschleife - . Da tröstet auch ein 3 EUR. Gutschein nicht. Der Slogan "Heute bestellt - morgen geliefert" wird vor dem Hintergrund ad Absurdum geführt. Das ist schlechter Kundendienst.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist. Diesen können Sie bequem über unser Kontaktformular anfordern.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    23.10.18* von Eckehart Link
  15. APOLUX! Einmal und nie wieder!
    Am 10.10.18 sechs Produkte bestellt. Zwei Hinhaltemails am 13.10. und 16.10. erhalten. Am 18.10. habe ich meine Bestellung über das Kontaktformular storniert. Antwort von APOLUX: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie wird innerhalb der nächsten 2 Werktage bearbeitet." Nach 3 Werktagen gibts noch keine Antwort. Achtung: Identische Adresse bei APOLUX, apo.com, Deutsche Internet Apotheke. Die Inhaberin/Apothekerin ist ebenfalls identisch. Alle Produkte hat eine andere Apotheke nach 3 Tagen geliefert.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider ist die Nachfrage unerwartet gestiegen, wofür wir sie vielmals um Entschuldigung bitten. Es tut uns sehr leid, dass es dazu kam. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung soeben storniert und Sie separat darüber informiert.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    23.10.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen