Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
9.020 Bewertungen / 341 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. Alles ok
    Ware und Verpackung gut, Bezahlvorgang mit Klarna wegen Portorückerstattung etwas umständlich
    22.11.17* von Anonymer Nutzer
  2. Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten
    Warum Apolux als Top-Apo hinsichtlich der Lieferzeit beworben wird, ist mir schleierhaft. Wenn man die Medikamente bestellt, weil man ein akutes gesundheitliches hat, und dann immer wieder vertröstet wird mit: "Ihre Lieferung verzögert sich leider." ist das nicht, was ich mir von einer Top-Apo erwarte. Über den Live-Chat erfährt man auf Anfrage nur, dass sie nicht in den Vorgang eingreifen können. Es bliebe einem ja die Möglichkeit der Stornierung.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Vertrauen an apolux.de.

    In Ihrer Bestellung sind Artikel mit der Verfügbarkeit "lieferbar, solange der Vorrat reicht" enthalten. Das bedeutet, auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung um 2-5 Tage verschieben. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeitangabe.
    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    Mit freundliche Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    13.11.17* von Anonymer Nutzer
  3. TOP Apotheke? - Unzumutbare Lieferzeit
    Am 08.11. haben wir unsere Bestellung mit apothekenpflichtigen Medikamenten aufgegeben. Es folgte eine Nachricht über eine Lieferverzögerung am 10.11. Am 12.11. war dies erneut der Fall. Lt. Nachricht vom 13.11. wurde die Bestellung nun endlich bearbeitet. Auf heutige telefonische Nachfrage hin (15.11.) konnte erneut kein Lieferdatum genannt werden; allerdings kam der Hinweis, wir hätten Medikamente bestellt, deren Lieferung 'Solange der Vorrat reicht' erfolgen würde. Das ist unzumutbar.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden etwas länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für den Lieferverzug möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    15.11.17* von Anonymer Nutzer
  4. Schnell u vollständig
    Lieferung funktioniert zuverlässig wie immer, leider war der Karton so groß und ohne Füllmaterial, dass ich die Blister wieder in die Packungen sortieren musste. Alles vollständig, also kein Problem.
    18.11.17* von Anonymer Nutzer
  5. extrem schnelle Lieferung - danke!
    Die Bestellung war problemlos, Zahlung über Klarna komfortabel und das bei einer extrem kurzen Lieferzeit und Top-Preisen. Jederzeit gern wieder.
    19.11.17* von Anonymer Nutzer
  6. Apothekenbewetung
    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chat mit dem Kundendienst.
    20.11.17* von Anonymer Nutzer
  7. Bestellung v. 16.11.2017
    Schnelle Abwicklung und Lieferung.Alles bestens.
    20.11.17* von Anonymer Nutzer
  8. Solange man keinen schriftlichen Kontakt will, ist alles ok
    Schriftliche Kontaktaufnahme nicht möglich! E-Mails an 3 verschiedene E-Mail-Adressen der Apotheke kamen zurück: Sie haben auf eine Systemnachricht geantwortet, bitte nutzen Sie unser Kontaktformular. Bei meiner Nachricht über das Kontaktformular kam dieselbe Antwort!!! Und keine Chance, sich schriftlich zu beschweren, außer mit der Post. Das alles hat mich unendlich geärgert. Der Versand ging relativ schnell, allerdings in 2 Paketen und nicht in 1, wie ich wollte. Meine Bitte kam ja nicht an.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht per E-Mail erreichen konnten. Gern können Sie uns auch über unsere kostenfreie Kundenhotline anrufen oder unseren Live-Chat nutzen.
    Dass der Versand in zwei Paketen erfolgt ist, liegt daran, dass die Rezepte separat bearbeitet werden. Sie bezahlen auch deshalb keinerlei Versandkosten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    13.11.17* von Anonymer Nutzer
  9. Anbieten, aber dann nicht liefern können!
    Anbieten, aber dann nicht liefern können, ist nicht nur schwierig für den Besteller, sondern auch massiv unfair im Wettbewerb mit anderen Apotheken!
    11.11.17* von Rolf Lorenz
  10. Sehr gute Preis Leistung
    Vielen Dank - freue mich auf die nächste Bestellung
    15.11.17* von Anonymer Nutzer
  11. Bewertung
    16.11.17* von Anonymer Nutzer
  12. Orginal Privatrezepte nicht zurückerhalten.
    Die Orginal-Privatrezepte gingen bei Apolux verloren. Nach Anfrage erhielt ich nach 13 Tagen sehr schlechte Kopien (in einfacher Ausführung) als Ersatz, ohne ein Wort der Entschuldigung. Die Orginalrezepte wurden angeblich an DHL (warum DHL?) übergeben.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Zur abschließenden Klärung erhalten Sie eine separate E-Mail von uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    10.11.17* von Anonymer Nutzer
  13. Leider nicht so schnell wie erwartet
    Montag Morgen bestellt und heute am Donnerstag warte ich noch auf die Lieferung.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir haben den Verlauf Ihrer Bestellung vom 06.11.2017 nochmals geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die bestellten Artikel fristgemäß am 07.11.2017 an unseren Transportdienstleister DHL übergeben wurden. Danach haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zustellung. Diese erfolgte am 09.11.2017 . Für diesen Verzug entschuldigen wir uns. Selbstverständlich leiten wir Ihren Hinweis an DHL weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team von apolux.de

    09.11.17* von Anonymer Nutzer
  14. (Bewertung ohne Titel)
    11.11.17* von Anonymer Nutzer
  15. (Bewertung ohne Titel)
    11.11.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen