Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,5 von 5 Sternen
3.421 Bewertungen / 340 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. keine 4 Sterne wert
    1. angeboten wird: Zahlungsmöglichkeiten : Lieferung per Rechnung wurde nicht akzeptiert, sodass Vorkasse gewählt wurde. 2. Lieferzeit : 8 Tage obwohl Bestellung per Vorkasse am gleichen Tag erfolgte- und das ohne ein Rezept!!!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
    Bitte beachten Sie, dass Wochenendtage keine Banktage sind und wir somit vorerst keinen Zahlungseingang verbuchen können.
    Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.

    02.08.19* von Anonymer Nutzer
  2. Alles super
    Alles super
    04.08.19* von Anonymer Nutzer
  3. Trcik von Zusendung anderer Medikamenten
    Sie verschicken Ersatzmedikamenten als Rezept angegeben ohne Absprache mit Patienten. Wenn man nicht haben möchte, muss man die Retourkosten selbst tragen.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Um auf einem Kassenrezept sicherzugehen, dass der Patient nur das verordnete Arzneimittel erhält, muss der Arzt das Feld ‚Aut Idem‘ auf dem Rezept markieren.
    Ist dieses Kreuz vom Arzt nicht gesetzt, muss die Apotheke das verordnete Medikament gegen ein anderes, wirkstoffgleiches rabattiertes oder preisgünstigeres Arzneimittel austauschen. Dazu ist die Apotheke verpflichtet.
    Wir bitten um Verständnis und lassen Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen.

    22.07.19* von Anonymer Nutzer
  4. Superschnell
    Dienstag Abend bestellt, Mittwoch versandt, Donnerstag Morgen angekommen. Superschnell und gute Preise.
    25.07.19* von Anonymer Nutzer
  5. Schnell und zuverlässig!
    Die Bestellung war, wie immer, sehr schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand. Auf APONEO kann man sich verlassen. Meine Apotheke hier vor Ort ist schlechter! Bezahlung erfolgt auf Rechnung. Das ist auch nicht bei allen möglich. Immer gerne wieder.... Danke
    24.07.19* von Anonymer Nutzer
  6. Eine der guten Online-Apotheken mit solidem Service
    23.07.19* von Anonymer Nutzer
  7. Sehr zufrieden!
    Einfache Bestellung, zügige Bearbeitung, kurze Lieferzeit, einfach prima!
    19.07.19* von Spundi
  8. sehr empfehlenswert
    sehr gute Preise, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig Und - Bonusprogramm!
    17.07.19* von Anonymer Nutzer
  9. Fast alles sehr gut
    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit aponeo gemacht. Einziger Wunsch wäre, die Rechnung an die Bestelladresse zu bekommen statt automatisch an die Lieferadresse, oder zumindest einen Punkt im Bestellvorgang, wo man dies angeben könnte. Da die Lieferung ins Seniorenheim geht, verschwindet die Rechnung dort schon mal. Aber da auch die Hotline sehr gut erreichbar und schnell war, hatte ich die Rechnungskopie nach 5 Minuten im Mailpostfach. Das ist TOP!
    16.07.19* von Anonymer Nutzer
  10. super
    sehr schnelle lieferung und bester preis auf medizinfuchs. gerne wieder.
    12.07.19* von Anonymer Nutzer
  11. Alles Spitze
    Super Preise, schneller Versand und alles bekommen, was ich gesucht habe!
    11.07.19* von Anonymer Nutzer
  12. Nur bestellen, wenn es NICHT dringend ist!
    Langsam! Von Bestellung bis Versand vergingen 4 Tage. Bei anderen Versandapotheken habe ich in Bezug auf Bearbeitung anderes erlebt. Ich hätte gegen Aufpreis eine bevorzugte Behandlung bestellen können, aber wie gesagt: andere bekommen das ohne Aufpreis auch am selben oder nächsten Tag verschickt.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 03.07.2019 wurde am 05.07. verschickt.
    Bitte kontaktieren Sie uns, falls unsere Informationen nicht zutreffen sollte.
    Gerne können Sie uns unter der 0800 - 44 00 200 (Mo - Fr 9:00 - 18:00, Sa 9:00 - 13:00) erreichen oder per E-Mail - service@aponeo.de kontaktieren.
    Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.

    08.07.19* von Anonymer Nutzer
  13. Schade, bis heute noch keine Rueckantwort von Ihnen - empfindlicher Artikel nicht gekühlt verschickt.
    Die Wartezeiten bei Aponeo sind manchmal viel zu lange ( eine Woche nach Bestelleingang ). Auußerdem verfasste ich Ende Juni eine Anfrage an Aponeo, wichtige Fragen zum bestellten Artikel. Die Antwort habe ich immer noch nicht erhalten. Keine Rückmeldung von Aponeo. Außerdem bekam ich ein Medikament ungekühlt bei sehr hohen Temperaturen zugeschickt. Das finde ich nicht angemessen. Das Einzig, was bei Aponeo wirklich gut ist, sind die Preise. Der Service ist leider schlecht.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns vielmals für die späte Reaktion auf Ihre Anfrage. Unsere Kundenbetreuung hat Ihnen hierzu eine Erklärung per E-Mail gesendet.
    Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
    Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns in einer separaten E-Mail.

    05.07.19* von Anonymer Nutzer
  14. Schnelle Nachlieferung, freundliche Hotline
    Die Bestellung wurde schnell ausgeliefert. Leider fehlte ein von den zehn Artikeln. War der Karton zu klein, denn dieser war bis zum Rand gefüllt. Ein Anruf bei der netten Hotline war problemlos u. man/frau versprach nach zu liefern. Am selben Tag erhielt ich eine Mail, bereits am nächsten Tag kam die gewünschte Nachlieferung als versichertes Paket. Somit: alles wieder gut. Schnelle Lieferung, guter Service, große Auswahl im Online Shop und gute Preise.
    11.07.19* von Anonymer Nutzer
  15. lange Lieferzeit
    1 Woche Lieferzeit (Dienstag Nachmittag bestellt, in der kommenden Woche am Dienstag geliefert) erscheint mir doch etwas zu lang, ansonsten alles o.k.
    11.07.19* von lallapups


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen