Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.8 / 5
1.385 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Nachnahme Gebühr: 4,00 €
PayPal ab 30,00 EUR
Rechnung ab der 2. Shop-Bestellung
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
2,8 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

Tagelang keine Reaktion

01.11.23* von Prusko
Auf meine Bestellung bekam ich die übliche automatische Bestätigung. Dann erfolgte keine weitere Reaktion. Die Hotline ist nicht erreichbar. Ich habe schließlich storniert, damit die Sendung nicht in meiner Abwesenheit einträfe. Musste mir die Medikamente für meinen Urlaub in der Apotheke vor Ort besorgen. Hier werde ich nicht mehr bestellen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Alles prima; gerne wieder.

21.10.23* von Anonymer Nutzer
Ware gut verpackt. Das Apotheken Magazin beigelegt.

Ein unverkäufliches Muster eines Nahrungsergänzungsmittel mit dabei.

Alles prima; gerne wieder.

  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Medikamente bei apotal.de - Rückgabe akzeptiert

04.10.23* von Anonymer Nutzer
Die Lieferung der Bestellung erfolgte in 6 Tagen, die Verpackung ist gut.

Ich habe 7 verfügbare Medikamente bestellt und per PayPal bezahlt. Anschließend erhielt ich von apotal.de eine Bestätigung meiner Bestellung.

Von den sieben bestellten Medikamenten habe ich sechs erhalten. Auf meine Bitte, die fehlenden Medikamente neu zu berechnen oder nachzusenden, erhielt ich folgende Antwort:

„Wir haben Ihr Anliegen zur Erstattung an unsere Buchhaltung weitergeleitet.“

Und keine Entschuldigung.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Sie bitten sich einmal mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.Unsere Kollegen können das Problem im Gespräch sicherlich lokalisieren und lösen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Team Apotal
  • Service (3)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (4)

Leider zu unflexibel

03.10.23* von Nickilein
Wer hier als privat Versicherter online bestellt, kann nicht ankreuzen, dass noch ein Rezept eingesendet wird. Wenn man dann, so wie ich, dieses mit Bestellnummer nachsendet, bekommt man ein höfliches Schreiben, in welchem man darüber informiert, dass Rezepte über nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel nicht mehr ohne Weiteres nachträglich quittiert werden können. Am Telefon wurde gesagt, der Aufwand sei zu groß. Das können andere viel besser! Schade, dann eben nicht.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Sie bitten sich einmal mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.Unsere Kollegen können das Problem im Gespräch sicherlich lokalisieren und lösen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Team Apotal
  • Service (2)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (1)

Günstig und schnell

19.09.23* von geko67
Günstig, schnell,
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Super

17.09.23* von dsmahk
Schneller und besser geht es nicht gerne wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Das hat leider nicht funktioniert...

21.08.23* von hoffger
Am 14-08-2023 bestellt, auf Nachfrage die Antwort erhalten, das auf Grund von Lage und Auslastung Verzögerung entstehen kann. 7 Tage später immer noch keine Traking ID oder Lieferung erhalten. Das hat leider nicht funktioniert .....:(
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Auftragsbearbeitung zu Verzögerungen.
Selbstverständlich sind wir bemüht Ihren Auftrag schnellstmöglich zu versenden.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
  • Service (3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Halbgroßer Karton hätte gereicht

15.08.23* von Anonymer Nutzer
-Artikel: 4, teils mehrfach.

-Bestellwert: 35 €.

-Bezahlung: Kreditkarte.

-Dauer: 14 Tage von Bezahlung bis Zustellung, davon 8 Tage DHL.

-MHD: Mind. 29 Monate.

-Versand: Ordentlich verpackt im doppelt großem Standardkarton, mit Rechnung auf Papier.

  • Service (4)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (4)

Kaputte Lieferung und kein Ersatz

01.08.23* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung wurde verzögert gesendet, darüber wurde ich pauschal informiert. Das ist ok.

Leider ist etwas beim Versand kaputt gegangen, darauf wurde erst nur zögerlich eingegangen, dann hieß es, dass ein Ersatz geschickt wird.

Ich bekomme keine Mitteilung mehr und versendet worden ist noch kein Ersatz.

Echt schlechter Service!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

alles ok

07.08.23* von rihusch
schnelle Lieferung, alles bestens
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Wie immer ohne Probleme

01.08.23* von Anonymer Nutzer
Ich bin seit Jahren Kunde bei Apotal und kann die negativen Bewertungen nichg nachvollziehen.

Ich bestelle allerdings immer rezeptfreie Medikamente und benötige keine teldfonidche Beratung.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Leider kein Kauf auf Rechnung mehr möglich

24.07.23* von Anonymer Nutzer
Ich bin schon seit Jahren hier Kunde und war eigentlich ganz zufrieden. Wollte heute eine Bestellung im Internet aufgeben Zahlungsart Rechnung gewählt ....hat einfach nicht funktioniert,man wurde immer wieder auf Zahlung per PayPal gesetzt. Dann habe ich versucht telefonisch eine Antwort zu bekommen...nur in der Warteschleife gewesen und dann einfach Abbruch man solle es später wieder probieren. Nicht gerade Kundenfreundlich.
  • Service (2,5)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (3)

Sehr schnell

01.08.23* von katzi
Ich habe noch nicht oft bei apotal bestellt, aber wenn, habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, so auch dieses Mal. Am Samstag, 29.07. bestellt und heute Dienstag 01.08. erhalten. Ich bin sehr zufrieden. 👍
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Hätte ich vorher in die Bewertungen schauen sollen!! - Ärger mit Rezept

21.07.23* von Anonymer Nutzer
Aja, jetzt habe ich es verstanden - die Apotheke ist nicht erreichbar und wenn doch , dann stellt sie sich stur! Es wurde immer über Medizinfuchs bestellt und gleichzeitig das Rezept eingereicht. Jetzt ist das Rezept die BESTELLUNG! Klar- dann bekommt man nicht den günstigen Preis wie bei Medizinfuchs angezeigt, sondern muss den vollen Preis zahlen. Die Apotheke ist für mich gestorben.
  • Service (1)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (1)

Ohne Kühlung versendet bei großer Hitze

21.07.23* von Anonymer Nutzer
Arzneisalben werden ohne Kühlung versendet - zu lange unterwegs und nicht zurück genommen. Wie sich herausstellte doch unbrauchbar geworden - Inhaltsstoffe setzten sich ab.
  • Service (1)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (1)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote