Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.8 / 5
1.385 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Nachnahme Gebühr: 4,00 €
PayPal ab 30,00 EUR
Rechnung ab der 2. Shop-Bestellung
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
2,8 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

Gestern bestellt, heute geliefert

27.01.24* von menschmayer
Ich bin sehr zufrieden. Es dauerte gerade einen Tag bis zur Lieferung. Der Preis inkl. Versand ist fair wenn man nur ein Medikament benötigt.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)

Keine Bearbeitung von E-Rezepten

17.01.24* von Anonymer Nutzer
Trotz Verpflichtung elektronisch übermittelte Rezepte einzulösen ist Apotal dazu nicht in der Lage. Ich habe ein E-Rezept mittels Gematik-App an die Apotheke geschickt. Da keine Reaktion erfolgte, habe ich - nach langer Zeit in der Warteschleife - die Auskunft erhalten, dass man auf E-Rezepte nich zugreifen kann. Mein Rezept hängt jetzt in der Apotheke fest, wird weder eingelöst oder wieder freigegeben, damit die Praxis dies erneut ausstellen kann. Ich habe jetzt keine Medikamente.
  • Service (1,3)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (2)

Komplett zufrieden

23.01.24* von Anonymer Nutzer
Ich habe bisher positive Erfahrungen gemacht. Abgesehen vom Preisvorteil wurde die Bestellung schnell geliefert. Bei Frage kam die Antwort über Service recht schnell.
  • Service (4,5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Unvollständige Lieferung, will anscheinend den Rückversand nicht übernehmen

18.01.24* von Anonymer Nutzer
Lieferung unvollständig da der asbach-uralt Shop anscheinend nichtmal Kontingente verwalten kann und somit "Vorrat erschöpft" signalisieren kann. Auf Nachfrage nach Tagen eine 0815 Antwort. Anscheinend will man den Rückversand auch nicht übernehmen - NIE WIEDER!
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Sie bitten sich einmal mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.Unsere Kollegen können das Problem im Gespräch sicherlich lokalisieren und lösen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Team Apota
  • Service (2)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (1)

Dauerte etwas.

14.01.24* von SHG Chroniker-Huenfelden
Bestellt wurden 3 Produkte. Diese waren am 24.12.23 bestellt und am 9.1.2024 ausgeliefert worden. Die Lieferzeit lag damit bei 19 Tage, alle Feiertage abgezogen. Nach 4 Tagen (Feiertage abgezogen) erfolgte eine Mail einer Lieferverzögerung. Dieses mal dauerte es etwas lang, mit der Auslieferung. Rechne Euch aber an, dass Weihnachten viele Firmen den Mitarbeitern Urlaub geben. Darum gebe ich in der Lieferzeit 1 Stern mehr.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Auftragsbearbeitung zu Verzögerungen.
Selbstverständlich sind wir bemüht Ihren Auftrag schnellstmöglich zu versenden.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
  • Service (5)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (5)

Super gute und günstige Ware schnell erhalten

13.01.24* von Anonymer Nutzer
Ich habe die als sofort lieferbar deklarierte Ware nach nur 3 Tagen zugestellt bekommen. Da ich noch eine Nachfrage per Mail hatte, wurde auch diese per Mail sofort innerhalb eines Tages beantwortet. - - -

Ich war durch die vielen negativen Bewertungen beunruhigt und verunsichert worden und bin nun von der sehr guten Geschäftsabwicklung begeistert.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Keine Lieferung erhalten/ Telefonisch nicht erreichbar

08.01.24* von Anonymer Nutzer
Seit 7 Werktagen keine Lieferung.Keine Erstattung E-Mails werden mit Standardisierten Nachrichten beantwortet.Telefonisch keine Erreichbarkeit. Nach je 30 min an 2 Unterschiedlichen Werktagen habe ich aufgegeben.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Danke!

11.01.24* von GesünderLeben
Alles bestens, sehr gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles prima; gerne wieder!

30.12.23* von Anonymer Nutzer
Alles in Ordnung; Medikamente korrekt und vollständig.

Mehrmals im Jahr hier bestellt. Auch jetzt wieder zügige Lieferung.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nicht zu empfehlen!

12.12.23* von Anonymer Nutzer
Telefonisch kaum erreichbar, endlose Warteschleifen, wegen fehlender Versiegelung reklamierte Artikel kommen undicht, da schlecht verpackt an und das zweimal.
  • Service (1)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)

Überfordert

08.12.23* von Anonymer Nutzer
Lagernde Artikel werden nicht innerhalb einer Woche versandt. Die Hotline wirft einem nach 45 Minuten aus der Leitung ohne mit jemandem gesprochen zu haben
  • Service (2,3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Extrem lange Lieferzeit

29.11.23* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 6.11.23 bei Apotal ein Enzymkomplex bestellt, die Lieferzeit beträgt lt. Webseite von Apotal 5-7 Tage. Bis heute, nach mehr als 3 Wo, habe ich das Produkt noch nicht erhalten. Auf Nachfrage wurde mir von Apotal mitgeteilt, dass es sich um einen Herstellerbezug handelt und mir kein genauer Liefertermin genann werden kann. Lt. Hersteller, den ich nun kontaktiert habe, ist das Produkt aber sofort lieferbar. Meine Frage an Apotal, warum nicht geliefert wird, blieb bisher ohne Antwort.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Schneller Lieferung

28.11.23* von Anonymer Nutzer
Vielen Dank! Schneller Lieferung, günstiger Preis. Kleiner Geschenk, das Apotheken Magazin, Gutscheine, Sonderangebote dazu bekommen!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Lange Lieferzeit

08.11.23* von Anonymer Nutzer
Bei der Bestellung steht sofort lieferbar. Nach 3 Tagen kommt eine Mail, dass es dauert. Aber zur gleichen Zeit steht immer noch im Internet sofort lieferbar. Totaler Beschiss, besonders, wenn man aufgrund der angeblichen schnellen Lieferung bestellt hat. Das hat System und ist nur Kundenfanf, da dies jetzt schon so zum 2. Mal passiert ist.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Artikel mit geringer Haltbarkeit

05.11.23* von Kunde314
Meiner Meinung nach sind Angebotsartikel mit kurzen Haltbarkeitsdatum nicht deutlich genug gekennzeichnet. Im Gegensatz dazu wird der "Lockpreis" immer deutlich rot gekennzeichnet.

Bei Lebensmitteln im Supermarkt sind Artikel mit kurzen MHD deutlich gekennzeichnet, so sollte es auch bei dieser Online-Apotheke sein.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote