Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,6 von 5 Sternen
1.375 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Super Preise, schnelle Lieferung
    Top Preise Schnelle Lieferung Perfekte Ware Sogar ein Gratis Produkt im Paket enthalten. Schlechte Bewertungen in keinster Weise nach vollziehbar
    24.06.22* von Anonymer Nutzer
  2. Sehr schnelle Versandzeit
    Die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ich persönlich kann deshalb die anderen Bewertungen bezüglich langer Lieferzeiten nicht nachvollziehen.
    25.06.22* von Anonymer Nutzer
  3. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht
    Also bei mir war alles bestens. 2 Tage Lieferzeit, ordentliche Verpackung und natürlich top Preise. Würde und werde dort sicherlich wieder bestellen.
    23.06.22* von Anonymer Nutzer
  4. Bestellung nicht möglich
    Diese Apotheke macht online keine Preisangaben bei verschreibungspflichtigen Medikamenten. Wenn diese per Privatrezept selbst bezahlt werden müssen, ist das vollkommen inakzeptabel. Der Telefonkontakt hat bei drei Versuchen nur beim ersten Mal funktioniert, die Mitarbeiterin war total unfähig, konnte keine Auskunft geben, hat das Problem nicht verstanden und mich dann in einer Warteschleife geparkt. Weitere Telefonanrufe haben direkt in eine Warteschleife geführt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, verschreibungspflichtige Medikamente dürfen nicht beworben werden und sind im Shop nicht dargestellt.
    Durch eine extrem hohe Auftragslage kommt es leider am Telefon zu Wartezeiten für Sie wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen.
    Erreichbar sind wir durchgehend von 8 Uhr bis 20 Uhr.
    Gerne steht Ihnen unser Pharmazeutisches Personal für Anfragen zu Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    21.06.22* von Anonymer Nutzer
  5. Hier bitte niemals bestellen!
    Ich empfehle hier JEDEM, NIEMALS zu bestellen. Der Service ist unterirdisch und ich kann nur jedem davon abraten ich erhielt ein unbrauchbares Medikament, weil die Kühlkette nicht eingehalten wurde und erhielt vom Service sogar noch fehlerhafte Aussagen. Geschweige denn eine Erstattung oder einen Ersatz! Vom Service wurde dann nach unglaublicher schlechter Erreichbarkeit sogar gesagt das würde gar nichts machen. NIE MEHR WIEDER !
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn ein Grund zur Beanstandung unserer Bearbeitung vorliegt, steht Ihnen selbstverständlich unser Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung.
    Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    14.06.22* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenkontakt
    Ich kann die Apotheke nur empfehlen. Habe 2x etwas bestellt und beide mal war die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen da. Auch habe ich Antwort auf meine Mail erhalten, die ich hingeschickt hatte. Ich würde hier wieder bestellen.
    15.06.22* von Anonymer Nutzer
  7. sehr schlechte Apo, Vorsicht finger weg !
    keine info, kein kontakt möglich ,geld weg keine ware ! Finger weg von den Leuten !
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten am Telefon, in der Beantwortung von E-Mails und der Auftragsbearbeitung.
    Gerne entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    10.06.22* von Anonymer Nutzer
  8. Alles Prima, gerne wieder
    Medikament sehr günstig. Ware vollständig nach 4 Tagen erhalten.
    04.06.22* von Anonymer Nutzer
  9. Liefert nicht
    Standard Medikament wird einfach nicht geliefert - Geld über Paypal zurück bekommen
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten am Telefon, in der Beantwortung von E-Mails und der Auftragsbearbeitung.
    Gerne entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.

    23.05.22* von Anonymer Nutzer
  10. Das wars leider mit Apotal
    Frueher (habe einige Jahre dort bestellt) war Apotal mal wirklich eine tolle Versandapotheke - guenstig und schnell. Meine letzte Bestellung im April war dann aber wirklich die letzte, denn ausser der Bitte-um-Geduld-Mail passierte gar nichts mehr. Telefonisch ist niemand zu erreichen, Emails werden nicht beantwortet, meine schriftliche Stornierung blieb bis heute ohne Reaktion. Nein Danke!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten am Telefon, in der Beantwortung von E-Mails und der Auftragsbearbeitung.
    Gerne entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.

    19.05.22* von Anonymer Nutzer
  11. Seit 3 Wochen bestellt immer noch nichts erhalten.
    Nicht zu empfehlen zwar günstigere Preise aber Lieferung/-zeit ist eine Null.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    17.05.22* von Anonymer Nutzer
  12. Unzuverlässiger Shop
    Versandapotheke hält sich nicht an die vereinbarte Lieferzeit. Nachricht und Kontaktaufnahme zum Kundenservice erfolglos. Kann ich leider nicht empfehlen. Bestätigend hierzu der Bewertungsstand des Shops.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    14.05.22* von Anonymer Nutzer
  13. Absolut unprofessionell
    Mitte April bestellt. Nach einer Woche die Info per Mail, dass sich wegen Corona!!! (LOL) die Lieferung verzögern wird. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Keine Reaktion. Heute (nach 4 Wochen) bekomme ich eine Versandbestätigung, die Bestellung ist unterwegs. Gehts noch? Zwischenzeitlich habe ich mich anderweitig versorgt. Annahme wird verweigert. So etwas ist einfach unprofessionell. Bis die liefern ist der Patient lange tot...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    13.05.22* von Anonymer Nutzer
  14. Apotal sollte wg. Unzuverlässigkeit nicht mehr bei Medizinfuchs gelistet werden .
    Warnung: Apotal liefert bestellte und bezahlte Ware NICHT . Meine Bestellung wurde auch 18 Tage nach Bezahlung per Paypal nicht geliefert. Der Verweis per Standardbrief auf angebliche Lieferschwierigkeiten von Großhandel und Herstellern ist unglaubwürdig, da meine sämtlichen bestellten Artikel von der Bad-Apotheke als "Sofort Lieferbar" deklariert waren. Ich halte Medizinfuchs für ein sehr seriöses Vergleichsportal. Deshalb sollten hier auch nur zuverlässige Apotheken gelistet sein.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    11.05.22* von Anonymer Nutzer
  15. Im tiefen dunklen Apotal
    Zwei Tage nach der Bestellung erhielt ich die automatische Mail, dass wegen Corona-Seuchengefahr Rücksicht auf die (Lager-)Mitarbeiter genommen werden müsse und es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen könne. Ich habe heute, eine Woche nach Bestellung, per Mail nachgefragt und eine kurzfristige Feedback-Frist gesetzt. Keine Reaktion, also Stornierung des Auftrags und Alternativ-Bestellung bei anderen Apotheke, da ich das Medikament nicht erst in einem Monat benötige. Finsterstes Apotal!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    06.05.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen