Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.863 Bewertungen / 1748 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. (Bewertung ohne Titel)
    24.10.17* von Anonymer Nutzer
  2. Original Apothekers Ringelblumen Creme
    Alles super gelaufen,gerne wieder.
    24.10.17* von Anonymer Nutzer
  3. Niemals wieder!
    Ich habe noch nie nie nie so lang auf meine Bestellung warten müssen: 11 Tage (in Worten elf) !!!! Und zwar für Nasenspray, Iberogast, IBU Tabletten und Diclofenac. Also alles Artikel, die wirklich überall, auch in jeder noch so kleinen Pisel-Apotheke vor Ort vorrätig sind. Dementsprechend stand auch hier bei der Bestellung "sofort lieferbar". Erst nach zig Tagen der Hinweis, aufgrund der "ach so großen Nachfrage" daure es noch. Kein Termin wurde genannt, nix. Trotz guter Preise, so nicht!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    14.10.17* von Anonymer Nutzer
  4. Leider sehr lange Wartezeit
    Ich habe aufgrund einer anstehenden Fuß-Operation diverse Öle und Hydrolat usw. bestellt. Ein Artikel - der für mich dringlichste - war nicht vorrätig, obwohl beim Bestellvorgang der Artikel als vorrätig angezeigt wurde. Das wurde mir so spät mitgeteilt, dass ich keine Alternative habe, sonst wäre ich vom Kauf sofort zurück getreten. Es kann nicht sein, dass nicht vorrätige Artikel verkauft werden.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,
    leider können wir nicht alle Artikel, die wir anbieten, am Lager haben, daher werden diese mit einer Lieferzeit von 6-10 Werktagen hinterlegt, so wie es auch bei den fehlenden Artikeln in Ihrer Bestellung beim Bestellvorgang angegeben und ersichtlich war. Wir können Ihnen nur anbieten die vorrätigen Artikel vorab zu senden. Wir möchten und für die entstandene Wartezeit natürlich bei Ihnen entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bodfeld-Apotheke

    08.10.17* von LuckyConny
  5. (Bewertung ohne Titel)
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt !
    10.10.17* von Anonymer Nutzer
  6. (Bewertung ohne Titel)
    10.10.17* von Anonymer Nutzer
  7. (Bewertung ohne Titel)
    sehr guten Service
    10.10.17* von Anonymer Nutzer
  8. (Bewertung ohne Titel)
    Günstigste Preise, sehr schnelle Lieferung. Ich war begeistert. Ich hoffe es bleibt so dann werde ich öfter bei Bodfeld bestellen. Nochmals Danke für die schnelle Lieferung. Konkus
    10.10.17* von Anonymer Nutzer
  9. Ch
    10.10.17* von Anonymer Nutzer
  10. (Bewertung ohne Titel)
    11.10.17* von Anonymer Nutzer
  11. Lange Lieferzeit, tw. kurzes MHD, Artikel nicht lieferbar
    Bei meiner Bestellung kam es zunächst zu Verzögerungen (1 Woche). Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Produkt nicht auf Lager sei und nachbestellt würde. Dann wurde die Lieferung versendet. Erst Stunden danach wurde mir mitgeteilt, dass ein Nasenspray nicht mehr lieferbar sei und storniert wurde. Auf meine direkte Bitte,ein anderes zu senden wurde nur geantwortet, das Paket sei schon versendet. 1 Produkt weist zudem ein MHD von nur noch 7 Monaten auf.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,
    wir haben bereits eine Nachlieferung für den fehlenden Artikel in Auftrag gegeben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten und den Ärger entschuldigen.
    Für Medikamente garantieren wir eine Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bodfeld-Apotheke

    06.10.17* von Anonymer Nutzer
  12. ungewöhnlich lange Wartezeiten
    Bei umfangreicheren Bestellungen passiert es wohl, dass mal etwas nicht gleich da ist. Aber dann ist Teillieferung die Norm und nicht erst auf Nachfrage. So verzögerte sich der Hauptteil der Lieferung unnötig.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,
    leider machen wir Teillieferung nur auf Kundenwusch. Wir möchten uns für die entstandene Wartezeit vielmals bei Ihnen entschuldigen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bodfeld-Apotheke

    05.10.17* von Anonymer Nutzer
  13. Mehrmals bestellt aber jetzt reicht es
    Mehrmals schon bestellt aber nun ist das Maß voll. Probleme an Probleme. Diskutieren gerne und ziehen, wenn man mal etwas deutlicher wird, die ganze Sache absichtlich in die Länge. Aktuelles Problem gibt es schon über eine Woche, geschafft zu reagieren haben sie es aber erst 2x. Erst dürfen sie eine bestimmte Menge nicht verschicken, dann auf einmal nicht mehr vorhanden, dann wieder von vorne. Reaktionen, Lösungsorientiert, flexibel? Kann alles mit Nein beantwortet werden. Sehr inkompetent
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Sie per Email darüber informiert dass wir maximal 10 Nasensprays pro Auftrag ausliefern. Sie haben uns eine lange Email geschickt welche unser Hauptanliegen, d.h. Kürzung, oder Stornierung des Auftrages nicht beantwortet hat.

    Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    18.09.17* von Anonymer Nutzer
  14. günstige Preise nützen nichts, wenn nicht geliefert wird
    Habe mehrere Artikel (ausschließlich mit angegebener Lieferzeit von 1-2 Tage) bestellt und sofort bezahlt. Als ich 3 Werktage später noch nichts von der Apotheke gehört hatte, habe ich angerufen. Sofort habe ich eine freundliche Dame erreicht, die mir mitgeteilt hat, dass mehrere Artikel noch länger brauchen. Ich habe daraufhin um Stornierung gebeten, da ich nicht noch länger auf Medikamente warten kann. Fazit: Günstige Preise nützen nichts, wenn nicht geliefert werden kann
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gern hätten wir Ihnen auch eine kostenfreie Teillieferung angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld Apotheke

    15.09.17* von Anonymer Nutzer
  15. (Bewertung ohne Titel)
    Schnell da, alles perfekt, Vielen Dank!
    13.09.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen