- Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
- Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
- Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
bodfeld-apotheke.de
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
bodfeld-apotheke.de
Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/
Zahlungsarten
Versender
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Besonderheiten:
Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 19,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.
Versand ins EU-Ausland
Versandkosten: 6,98 Euro
Versandkosten: 9,98 Euro
Versandkosten: 9,98 Euro
Versandkosten: 9,98 Euro
Versandkosten: 6,98 Euro
Versandkosten: 6,98 Euro
Versandkosten: 9,98 Euro
Versandkosten: 6,98 Euro
Versandkosten: 12,98 Euro
Versandkosten: 6,98 Euro
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Kundenbewertungen für bodfeld-apotheke.de
Bewertungskriterien
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten
-
(Bewertung ohne Kommentar)
-
Kein Geld zurück
Mein erster Kommentar war vom 06.April 2016. Die Apotheke antwortete dann, sie hätten das Geld am 07.April erstattet. Das ist nicht passiert, ich verstehe nicht, warum sie ständig lügen. Es wurde mir jedoch gesagt, die werden das heute tun, aber noch kein Zeichen von denen. Die Reklamation bei PayPal ist aber aktiv und sie werden bald gezwungen werden, mein Geld zurückzugeben, wenn anders nicht geht. Wie gesagt, diese Apotheke ist gar nicht zu empfehlen.
-
Agaricus Blazei Muril Kapseln
Prompte und schnelle Lieferung, gutes Produkt ....
-
Funktioniert gar nicht
Meine Bestellung vom 28.3. lag am 6.4. noch nicht vor. An diesem Tag bekam ich die Meldung, dass eines von sechs bestellten Medikamenten "wg. der großen Nachfrage" derzeit nicht "am Lager" sei. Bei vorherigen Anrufen von mir war entweder besetzt oder es meldete sich niemand.
-
3 Wochen Lieferzeit ist für mich definitiv mangelhaft !
nach 1 Woche mail: Lieferverzögerung ! Zwischensendung...2 Artikeln von 6 (aufgrund meiner Beschwerde ?)...1er davon unbrauchbar...dazugehörige Deckel fehlen (im überdimensionalen Paket) Der Tel-Service vor Bestellung war sehr nett + hilfsbereit - doch sollte es die Regel sein, einen solch langen Lieferzeitraum vorher zeitlich klar zu benennen ! Ähnliches ereignete sich 2014, worauf ich nur noch woanders bestellte - was nun erneut die Konsequenz ist. Die guten Bewertungen anderer wundern mich.
-
Lange Wartezeit
Für insgesamt 73 Euro Arzneimittel bestellt. Knapp eine Woche später noch keine Lieferung. Dann eine Mitteilung, ein Artikel wäre nicht auf Lager, werde bestellt. Davon war überhaupt nichts bei der Bestellung zu lesen. Nach über drei Wochen noch keine Lieferung. Deshalb den Auftrag storniert. Diese Apotheke hat irgendwie den Onlinegedanken nicht begriffen. Eine so lange Lieferzeit ist völlig indiskutabel, weil Arzneimittel in der Regel nicht bestellt werden, um sie auf Lager zu nehmen.
-
Storno wegen Lieferverzug - Rückzahlung fehlt
Ich habe wegen Lieferverzugs storniert und erhalte auf wiederholte Nachfrage wann ich denn mein Geld zurück bekomme : baldmöglichtst...
wann ist das, wenn Sie wieder Geld auf dem Konto haben?
SEHR SEHR merkwürdiges Verkaufsgebaren, das war die letzte Bestellung - -
Viel zu langer Versand ... :/
Nach Zahlungseingang habe ich über eine Woche auf meine Medikamente gewartet! Eines der Produkte war wohl nicht auf Lager (was beim Bestellvorgang NICHT angezeigt war), die übrigen Produkte hat man nicht früher verschickt, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe. Sehr schlechter Service ...
-
wiederholt lange Lieferzeiten
Bestellt am 9.3.16 abends, warte immer noch am 5.4.16.
-
Guter Start
Dieses war meine erste Bestellung bei Bodfeld. Die Anmeldung war etwas umständlich, aber dann klappte alles hervorragend. Wenn die Preise im Durchschnitt so bleiben, werde ich ein treuer Kunde sein.
-
Nie wieder !
Habe am 19.3 Artikel bestellt und gewartet am 24.3 erhielt ich eine mail mit Lieferverzögerung-
Nach 45 Min versuchen telefoisch jemand zu ereichen erhielt ich die Auskunft das der Artikel in ca 3 Wochen (am 10.4 ) vom Grosshändler geliefert wird.Da ich die Medikamente dringend benötige habe ich die Bestellung stoniert.bis heute 4.4 habe ich keine Rückzahlung erhalten.
Ich finde es nicht ok das man bestellungen annimmt obwohl man die ware gar nicht vorätig hat .
Daher nie wieder -
scheinbar keine Seltenheit
Probleme sind hier scheinbar vorprogrammiert. Hatte 29.3.16 bestellt, u.bezahlt, 31.3.noch kein Avis. Nach Rückfrage 31.3. Versandanzeige GLS Anlieferung 1.4.16. jedoch Widerruf erst für 4.4.16 zugesagt.
Kontakte nicht beantwortet. Habe storniert. Es gibt wirklich bessere Adressen bei Onlineapotheken.
Apothekenprodukte werden i.d.R. zeitnah benötigt. -
Meine Bestellung bei der Bodfeld-Apotheke
Die Anlieferzeit der bestellten Ware nach Auslösung der Bestellung war nur 2Tage, also sehr schnell. Der Preis der Waren war gut. Nur von einen Artikel wurden von 5 bestellten nur 4geliefert. Damit habe ich aber kein Problem, denn das kann ja immer Einmal passieren. Die Reklamation der Lieferung war Problemlos. Als Kunde bin ich mit der Lieferung zufrieden. Gruß Dietmar
-
alles bestens, kann weiterempfohlen werden
-
Zu lange Lieferzeiten
Bestellt am 21.03., am 26.03 Email, dass ein Artikel (keine Nennung des Artikels) aufgrund "hoher Nachfrage" nachbestellt werden muss. Lieferung abgeschickt am 31.03. NIE WIEDER DIESE APOTHEKE
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen