Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
5.817 Bewertungen / 1747 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Zu lange Lieferzeit
    Am 06.01.13 2 Artikel bestellt bestellt. Obwohl "sofort lieferbar" hatte ich die Ware erst am 12.01.13 in den Händen.
    16.01.13* von ditschroeder
  2. GUT!
    Bestellt wurden 4 Artikel. Diese wurden innerhalb von 3 Arbeitstagen wie bestellt im Bestzustand ausgeliefert GUT! gvt
    16.01.13* von SHG Chroniker-Huenfelden
  3. Gute Online-Apotheke
    Gute Preise und schnelle Lieferung. Ich habe bei dieser Apotheke schon mehrmals bestellt und bin mit dem Service stets zufrieden gewesen.
    11.01.13* von Hefrijo
  4. Bestellung vom 27.11.12
    Nie wieder, unorganisiert, unzuverlässig, lieferte erst nach mehrfacher telef. Aufforderung, Service bis auf eine Ausnahme unfreundlich, herablassend, unfähig, unfreundlich, total überfordert. Nie, nie, wieder!
    08.01.13* von ksrbt1
  5. >2 Wochen Lieferzeit
    Am 16.12.12 bestellt (bezahlt mit PAYPAL), geliefert am 02.01.13. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass es 21.12. rausgeht, passierte aber erst am 28.12.12. -Kontakt höflich aber unzuverlässig. Keine Antwort auf email. Keine Auftragsbestätigung durch die Apotheke.
    05.01.13* von MSH
  6. Nicht empfehlenwert
    Da ein neues Blutdruckmeßgerät defekt geliefert und nur eine langwierige Reparatur angeboten wurde, habe ich den Kauf am 14.11.12 widerrufen. Auf Nachfrage wird mir am 12.12.12 mitgeteilt, dass ein Widerruf zwar nicht vorliegt, der Kaufbetrag aber erstattet würde; ich solle nur Geduld haben, da die Buchhaltung vor Weihnachten viel zu tun habe. Nun sind 7 Wochen seit Widerruf vergangen, der Kaufbetrag wurde nicht erstattet. Mein Fazit: Nicht empfehlenswert.
    03.01.13* von pauli75
  7. Bestellung
    Habe am 2.12.2012 dort bestellt und per PayPal bezahlt. dan kam die Bestellbestätigung kurz drauf Lieferverzögerung und ausser dem newsletter kam nichts mehr, trotz mehmaligen anfragen per E-Mail. Bis Heute nichts bekommen weder eine Lieferung noch irend eine Antwort. Auftrags-Nr. 217128 Beleg-Nr. 242420-B Datum 02.12.2012 Zahlungsweise PayPal Versandart Post - DHL innerhalb Deutschl. und Packstation (immer 5,98 €,Portofrei ab 70€)
    27.12.12* von kazub
  8. unzuverlässig, unfreundlich zu Kunden, mangelhafter Lieferservice
    Bestellung am 15.10.12 über 7 Positionen mit sofortiger Zahlung per PayPal. Am 19.10.12 Nachricht über Lieferverzögerung. Gem.telef. Nachfrage 1 Position nicht lieferbar. Keine Lieferung-keine Nachricht. Nachfrage am 29.10.12 dann endlich Teillieferung. Nachfrage wg. Nachlieferung am 03.12.12. Knappe Antwort: Position wurde storniert! Keine Erstattung erhalten. Weitere telef. und Mailanfragen wurden sehr unfreundlich beantwortet. Speziell von Frau Brandt. Teilrückz. am 14.12.12. NIE WIEDER !!!!!
    16.12.12* von meriva3060
  9. mangelhafter Lieferservice, unzuverlässig und unfreundlich zu Kunden
    Bestellung am 15.10.12 über 7 Positionen mit sofortiger Zahlung per PayPal. Am 19.10.12 Nachricht über Lieferverzögerung. Gem.telef. Nachfrage 1 Position nicht lieferbar. Keine Lieferung-keine Nachricht. Nachfrage am 29.10.12 dann endlich Teillieferung. Nachfrage wg. Nachlieferung am 03.12.12. Knappe Antwort: Position wurde storniert! Keine Erstattung erhalten. Weitere telef. und Mailanfragen wurden sehr unfreundlich beantwortet. Speziell von Frau Brandt. Teilrückz. am 14.12.12. NIE WIEDER !!!!!
    14.12.12* von meriva3060
  10. Dringenst abzuraten !
    Ich hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung, wie mit diesem Internetshop-Anbieter: nach 6 Reklamationen per Mail und Telefonaten zur Rückerstattung des Kaufpreises der nicht lieferbaren Ware und erst mit Androhung eines Rechtsschrittes habe ich meine Überweisung zurück erhalten! Leider habe ich die unzähligen anderen Bewertungen bei meiner Bestellung übersehen - aber die sprechen ja Bände... Ich persönlich finde, das so eine Firma bei Preisvergleichsportalen nichts mehr zu suchen hat !
    11.12.12* von chrisklick
  11. (Bewertung ohne Titel)
    Am 4.12. bestellt und am 5.12. Rezept abgeschickt. Am 10.12.2012 wurde alles vollständig geliefert. Ich bin wie immer voll zufrieden!
    10.12.12* von Riopalisander
  12. (Bewertung ohne Titel)
    Reading all this I am really really worried to order goods from that Internet apoteke, althogh I really need them. I made an order and have not paid yet, if I pay Prepay or by credit card and in case of a problem How could I get my money back?! And the total order is quite big - 350 euro. Can somebody tell me how to claim payment back? What I can confirm myself is that bodfeld-apotheke does not response on mails. Because I sent them 4 mails with no answers
    07.12.12* von Elena410
  13. Bestellungsbestätigung hat nichts zusagen
    Trotz Bestellbestätigung wurde zeitversetzt in mehrere Lieferungen aufgeteilt und zuletzt hieß es der Lieferant kann nicht liefern. Das nach Wochen Wartezeit.
    05.12.12* von bauer-roeck
  14. Unzuverlässig, Nachlieferungen und Beleidigungen der Kunden
    Auf Bestellung wurde 1 Woche später eine Lieferverzögerung angekündigt. 4 Wochen nach Bestellung wurde endlich ein Paket geliefert. Das Paket enthielt allerdings nur 4 der 9 Bestellpositionen. Eine erneute Lieferverzögerung wurde angekündigt. Eine der Bestellpositionen war ein Nachfolgeartikel eines nicht mehr existierenen Produkts. Auf telefonische Anfrage zum Bestellverlauf, wurde ich von einer Frau Tews beleidigt und die gute Frau hatte irgendwann einfach wortlos den Hörer aufgelegt !
    30.11.12* von Anonymer Nutzer
  15. 7 Wochen gewartet
    Am 27.09,12 bestellte ich ein Nahrungsergänzungsmittel und eine Bandage für den Fuß (Zust.n.Op). 2 emails wurden nicht beantwortet, 4 Telefonate, nur beim letzten Mal erfolgte ein Rückruf. Am 29.10. hieß es: die Bandage ist da und wird sofort abgeschickta, 06.10.: die Bandage kommt in 2-3 Tagen. Am 14.11. eine lapidare email: Ihre Bestellung wurde storniert, vom Hersteller nicht mehr lieferbar. Wer braucht auch nach 7 Wochen noch eine Bandage!!!!!!! Auch online-Kunden sind Kunden!!!!
    29.11.12* von Haase-Fischer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen