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Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
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7 Wochen gewartetAm 27.09,12 bestellte ich ein Nahrungsergänzungsmittel und eine Bandage für den Fuß (Zust.n.Op). 2 emails wurden nicht beantwortet, 4 Telefonate, nur beim letzten Mal erfolgte ein Rückruf. Am 29.10. hieß es: die Bandage ist da und wird sofort abgeschickta, 06.10.: die Bandage kommt in 2-3 Tagen. Am 14.11. eine lapidare email: Ihre Bestellung wurde storniert, vom Hersteller nicht mehr lieferbar. Wer braucht auch nach 7 Wochen noch eine Bandage!!!!!!! Auch online-Kunden sind Kunden!!!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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BESTER SERVICE + PREISMedikamente am nächsten Tag bereits eingetroffen. Komplette Lieferung. Besser geht es nicht - weiter so.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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mangelhafter Lieferservicenach Bestellung nach 3 Tagen : EMail-Hinweis, daß Verzögerung, weil nicht alle Artikel vorrätig. Von mir nach 9 Tagen EMail (beim 'ServiceTeam' !!!) : Bitte, daß Auslieferung umgehend erfolgt. Verzicht auf nicht vorhandene Artikel. Heute, 4 Tage nach meiner EMail n i c h t s. Keine Sendung, keine Reaktion. NB.: Medikamente bestellt man, wenn man sie (dringend) braucht. Der Buchhandel z.B. liefert sofort und liefert kostenfrei fehlende Artikel nach. Meine Empfehlung: andere Apotheke.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Das Schweigen im WaldeAm 29. Oktober habe ich bei der Bodfeld-Apotheke Medikamente im Wert von fast 100 € bestellt die am nächsten Tag auch von meinen Konto abgebucht wurden. Am 3. November erhielt ich die Nachricht, dass ein Artikel im Moment nicht lieferbar sei. Am 8.November habe ich per Email die Apotheke gebeten mir die vorhandenen Medikamente zu schicken. Keine Antwort bis heute. Telefonisch nicht erreichbar.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Kommunikation ungenügendAm 5.10 2012 zwei Artikel bestellt. Am 8. 10 2012 eine e-Mail erhalten, dass 1 Artikel Lieferverzögerung hat und schnellstmöglich nachgeliefert wird. Diverse Anfrage 25.10.2.11. 5.11. blieben ohne Antwort und eine zugesagte Teillieferung ging nicht ein. Direkt angerufen, von nicht sehr freundlicher Dame erfahren, der Artikel wird vom Hersteller nicht mehr produziert und ist nicht mehr lieferbar. Anfrage beim Hersteller: Produkt ist weiterhin im Produktions-Lieferprogramm. Nicht zu empfehlenServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Unfähig als VerkäuferAm 10. Oktober bestellt, am 11. Vorkasse. 14.: Nachricht,dass ein Produkt nicht lieferbar. Bei Anruf 15. aber doch. Weitere Anrufe beschleunigen Versand nicht. Am 21. Widerruf. Am 22. Antwort "ihr Paket kommt morgen". Kein Interesse mehr (deswegen ja Widerruf), trotzdem Versand. Paket mit "meiner Ware" (wo ist der Kaufvertrag?) ist am 24. zurück bei Apotheke. Seit nunmehr 14 Tagen ungerechtfertigt bereichert und nicht zur Herausgabe des Kaufpreises bereit. Rechtsverständnis gleich null.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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träge und dazu noch angelogen!am 20.10. (Sa.) bestellt - am Mi. 24.10. eMail über Lieferverzögerung (1 Artikel von 4 fehlt, 3 sind vorrätig! - am Mo. 29.10. telef. um SOFORTIGE Lieferung der vorrätigen Artikel gebeten und fehlenden Artikel "storniert" (sofortiger Versand wurde ausdrückl. zugesichert - der Versand erfolgte aber erst am Fr. 02.11. nachmittags!!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Schade, schade...Bestellung: Mittwochmorgen, 8.40 Uhr. Am Samstag Nachricht, dass ein Artikel (welcher, wird nicht mitgeteilt) nicht vorrätig sei und deshalb eine Lieferverzögerung entsteht. Auf Mailnachfrage, ob wenigstens die vorhandenen Artikel verschickt werden, gibt es keine Antwort. Montag telefonische Nachfrage, jedoch keine konkrete Auskunft. Am Mitttwoch (1 Woche nach Bestellung) nochmals Mailanfrage. Am Nachmittag Info, dass Ware versandt. Postlaufweg 5 Tage!Ware am Montag (12 Tage nach Bestellung) da.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Chaos pur und Paypal GebührDie Apotheke konnte ein Produkt nicht liefern, hat daher die anderen geschickt und auf die Rechnung das Porto gesetzt, das ich nicht hätte bezahlen müssen, wenn man mir das andere Medikament dazugelegt hätte. Da ich per Paypal bezahlt hatte (0,65 Cent Gebühr - Frechheit!) blieb nun ein Betrag von über 16 Euro zu meinen Gunsten ohne Anmerkung, wann und wie man mir das Geld zurückerstatten will. Als ich anrief, kam ich an eine Frau mit ostdeutschem Dialekt, die pampig wurde und den Hörer auflegte.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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(Bewertung ohne Titel)Bestellt & bezahlt am 27.09.12. Erhalten am 24.10.12. Dazwischen ca. 5 geführte Telefonate und unzählig nicht angenommene; einfach weggedrückt. Die mitgelieferte Rechnung war auch falsch. Musste wieder anrufen. Wurde aber prompt erledigt.Ich bestelle trotzdem wieder. Die Mitarbeiter waren schlichtweg überfordert. Vielleicht stellt der Apotheker noch Personal ein, dann klappt's auch mit den Kunden! ;-)ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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nicht zu empfehlenHabe bereits zwei- oder dreimal Standard-Artikel dort bestellt. Immer dauerte die Lieferung viel zu lange (einmal über zwei Wochen), wobei weder eine Nachricht wegen der Verzögerung erfolgte, noch eine Reaktion auf Emails meinerseits. Keine Entschuldigung von Seiten der Apotheke o.ä. Ich kann nur davon abraten - außer, man hat Zeit, wochenlang auf die gewünschten Artikel zu warten. Besonders das Nicht-Antworten auf Emails ist alles andere als kundenfreundlich!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Lieferverzögerung und Paypal-GebührDie Lieferverzögerung, wenn auch via eMail begründet, wünscht sich keiner. Und eine Paypal-Gebühr: Sorry. Das geht gar nicht.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Vorsicht Einbahnstraße!Vorsicht! Diese Apotheke reagiert nicht auf Rückfragen, weder auf Rückfragen per Email noch auf Telefonanrufe (es läuft ein Tel.-AB "alle Kundenberater sind im Gespräch... Ihre Nachricht ist uns wichtig... - dann nach einer Weile wird die Verbindung getrennt). Stronierungen werden ignoriert. Meine Einschätzung: Unseriös!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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BestellungIch finde das die Bestellung diesesmal extrem lange gebraucht hat um zu mir zu kommen .Sie erst kamm nachdem Ich nachgefragt habe wo den meinen Bestellung bleibt ! Und was mir auch nicht so gut gefallen hat das die Apothke einen Aufschlag für Paypal Zahlung nimmt , was die anderen nicht machen !Obwohl ja das Geld von Paypal schon da ist bevor Ich meine Ware habe !203450-BServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Alles bestensGute Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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