Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,8 von 5 Sternen
1.256 Bewertungen / 154 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Pharmeo DE

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
3,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE Apotheke bewerten

  1. guter Preis, aber langsame Lieferung
    Die Lieferung ist erst nach sechs Tagen im Hermes Paketshop eingetroffen. Elektronische Ankündigung bei Hermes am 29.02.und erst Ablieferung am 02.03. , obwohl am 27.02. bestellt und bezahlt.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 27.02.2020 erfolgte am 29.02.2020. Nach Übergabe des Pakets an Hermes haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    10.03.20* von Anonymer Nutzer
  2. Momentan nicht Empfehlenswert
    Zuschlag für bevorzugte Abwicklung bezahlt. Trotzdem dauerte es 1 Woche bis die Bestellung eintraf. Keine Entschuldigung oder Sonstiges. Kein Vergleich mit dem früheren Besitzer von Pharmeo.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    09.03.20* von Anonymer Nutzer
  3. in kompetenten Hände
    viel Auswahl, günstige Preise, sehr flotte Lieferung, kompetente Beratung (wie immer halt), immer wieder gerne
    10.03.20* von arkmuc
  4. Alles bestens
    Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware.
    09.03.20* von Anonymer Nutzer
  5. schlechter Service
    Nach Bestellung (Lieferzeit 1-2 Tage) keine Lieferung oder Versandbestätigung. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, auf E- Mails folgt eine nichtsagende automatisierte Antwortmail. Nach Widerruf der Bestellung - plötzlich Lieferbestätigung! Bestellung wurde storniert, der bereits gezahlte Betrag wurde erst zurück erstattet nachdem der Fall PayPal gemeldet wurde . Vom Widerruf bis zur Rückerstattung vergingen unglaubliche 24 Tage!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
    Unser Kundenservice hat Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Rückmeldung per E-Mail gesendet.
    Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.

    06.03.20* von Anonymer Nutzer
  6. Alles bestens, schnelle Lieferung
    Bin sehr zufrieden mit Pharmeo
    08.03.20* von Anonymer Nutzer
  7. Top
    alles super schnell geklappt.
    07.03.20* von Anonymer Nutzer
  8. Medikamentenbestellung
    Alle bisher getätigten Bestellungen verliefen schnell und einwandfrei. Es gab bislang keinen einzigen Grund zur Beschwerde. Auch diese Bestellung lief wiederrumeinwandfrei ab. Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden. Der einzigste Punkt ist, dass man fast bei allen Anbietern auch wenn man viel bestellt keine Aufmerksamkeiten wie z.B. Brillentücher oder Taschentücker, Traubenzucker oder Bonbon Proben, Kosmetika Proben mehr als Kunde erhält, das war früher besser und gehörte zum Guten Umgang.
    07.03.20* von Anonymer Nutzer
  9. Bewertung
    Bestellung ist sehr schnell und reibungslos verlaufen. Würde jederzeit wieder bestellen.
    07.03.20* von Anonymer Nutzer
  10. Super zuverlässig
    Sehr schnelle Lieferung, sehr zuverlässig, günstig !!
    07.03.20* von Anonymer Nutzer
  11. Nicht zu empfehlen
    Ich habe fast eine ganze Woche auf mein Paket warten müssen. Auch wirkt die Ware mehr als minderwertig. Lieber zahle ich woanders 1-3€ mehr und habe die Super Qualität und den schnellen lieferservice den man gewohnt ist. Auch ist der Kundenservice nicht lösungsorientiert für den Kunden. Die Verpackung war außerdem auch noch beschädigt
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    05.03.20* von Anonymer Nutzer
  12. Keine Lieferung erfolgt : -> lt. AGB pharmeo.de : Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von fünf Arbeitstagen
    Keine Lieferung erfolgt : -> lt. AGB pharmeo.de : Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von fünf Arbeitstagen Keine Reaktion auf Mail, Telefon nur Wartemusik
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Unter Ihrer E-Mail-Adresse und der angegebenen Bestellnummer können wir keine Bestellung oder E-Mail bei uns finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe der korrekten Bestellnummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu können.

    04.03.20* von Anonymer Nutzer
  13. Alles ok!
    Schnelle Lieferung!
    06.03.20* von Anonymer Nutzer
  14. Bewertung
    06.03.20* von Anonymer Nutzer
  15. Preisgünstig und gut!
    Die Medikamente, die ich aufgrund des Preises in dieser Apotheke gekauft habe, sind gut bei mir angekommen. Die Bestellung lief ohne Probleme, der Kontakt per Mail war sehr gut und das Paket war ordentlich gepackt und alles kam unversehrt an.
    05.03.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Pharmeo DE

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen