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Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

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Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
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    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de

Eine Einzige Katastrophe!!

05.11.18* von Anonymer Nutzer
Am 14.10 insgesamt 6 Artikel(Standard) bestellt welche laut System Alle auf Lager waren. Nach ein paar Tagen eine Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Nach weiteren 2 Tagen per Mail beim Kundenservice reklamiert, OHNE Antwort. Nach einer Woche die Bestellung per Mail beim Kundenservice storniert, OHNE antwort. Und dann am 31.10 !! Eine Versandbestätigung bekommen. Per Live-Chat reklamiert mit der Aussage“wir kümmern uns darum“ OHNE Rückmeldung. NIE WIEDER APOLUX !!!!
Antwort von apolux.de
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apolux.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Lieferzeit ca. 3 Wochen !!!

03.11.18* von Adi 5
am 13.10. bestellt - am 2.11.2018 geliefert – diese lange Lieferzeit ist absolut nicht hinnehmbar !

Besonders geärgert hat mich allerdings dabei, daß ich auf meine Nachfragen per eMail (außer maschinelle Hinhaltemails) keine Antwort erhielt.

Nein, bei dieser Versandapotheke werde ich mit Sicherheit keine weitere Bestellung veranlassen.

  • Service (2)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (4)

Alles gut, zum empfehlen.

05.11.18* von Anonymer Nutzer
Alles wunderbar, nur zum empfehlen....
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nie wieder apolux

03.11.18* von alexso
Habe am 16.10.2018 Bestellung aufgegeben, alle Artikel waren als "verfügbar" markiert.

Am 19.10. kam die Mail "Ihre Lieferung verzögert sich leider." Am 21.10. die gleiche Mail.

Ich rufe dort an. Der Automat sagt, es dauert ca. 2 Minuten, bis ich dran komme. Nach mind. 5-10 Minuten werde ich rausgeworfen mit Hinweis, "dauert zu lange"! 2. Versuch ebenso

Am 26.10. bitte ich per Kontaktformular um Zusendung der lieferbaren Artikel. Keine Antwort bis heute (3.11.18)

Ware ist keine eingetroffen

Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr apolux.de Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (1)

So nicht

02.11.18* von Anonymer Nutzer
Zwei Dinge haben mir nicht gefallen. 1. Riesiger Versandkarton für eine 50 g Tube, in den Karton hätten gut 20 Tuben gepasst. 2. Die Abwicklung der Bezahlung über Klarna. Hätte ich dies vorher gewusst, dass die Bezahlung über Klarna abgwickelt werden soll, hätte ich woanders gekauft.
Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir geben intern Ihren Hinweis weiter, die Zahlung über Klarna auf unserer Website noch besser zu kennzeichnen und danken Ihnen dafür. Die Paketgröße kann leider auf internen Gründen nicht individuell auf das Produkt angepasst werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr apolux.de Team
  • Service (5)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

Vorsicht!!!!!! Viel zu lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice, keine Teillieferung

01.11.18* von Anonymer Nutzer
Bestellung vom 15.10.18, Ware erhalten am 30.10.18. Für ab Lager lieferbare, dringend benötigte Medikamente geht das gar nicht.

Auch die beiden erhalten Mails mit der Info einer Verzögerung (die 2. mit 3€ Gutschein) hilft da gar nicht, da ein konkreter Ausliefertermin nicht genannt wurde.

Auf alle E-Mails, mit denen ich versucht habe, mit diesem Shop in Kontakt zu treten, kam außer einer automatisch generierten Antwort keine Reaktion. Schade!

Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögerte. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, unseren Kunden weitere Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Dazu gehört auch eine Teillieferung der lagernden Produkte.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr apolux.de Team
  • Service (1)
  • Lieferung (3)
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Sehr lange Lieferzeit

27.10.18* von aedel
Ihre Bestellung wurde versendet- Mail vom 20.10.18, aber bis heute nicht angekommen
  • Service (3)
  • Lieferung (1,5)
  • Webseite (3)

nach 15 Tagen keine Lieferung erhalten

26.10.18* von Anonymer Nutzer
15 Tage nach Bestellung noch keine Lieferung erhalten. Stornierung problematisch, da nur über Rückruffunktion erreichbar und der Anruf aufgrund hoher Anruferzahl nach 1,5 Minuten beendet wird. Ich hoffe, dass ich mein Geld bald wiederbekomme.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

2 Wochen Lieferverzögerung nach Bezahlung

25.10.18* von Anonymer Nutzer
Sofort bezahlt aber erst nach 2 Wochen geliefert. Das ist schon sehr schlechter Service. Geliefert wurde das, was bestellt wurde. Mehrmalige Versuche anzurufen, wurden nach 12 Minuten unterbrochen, mit der Bitte, es später erneut zu versuchen. Da nützt auch kein 3-Euro-Gutschein für die nächste Bestellung, diesen werde ich garantiert nicht einlösen. Apolux erschleicht sich Bestellungen, wenn man jeden Artikel über Medizinfuchs suchtbekommt man bei jedem einzelnen Artikel die niedrigsten Preise.
Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apolux.de
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  • Lieferung (2,7)
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Sehr langsame Bearbeitung, kein Service erreichbar

25.10.18* von Anonymer Nutzer
Wenn man bei einer Apotheke bestellt, so ist neben dem Preis eine schnelle Lieferung wichtig, als auch der Service.

Nach 2 Tagen war meine Bestellung von einem sofort lieferbaren Artikel immer noch nicht losgeschickt und in Bearbeitung.

Telefonischer Service nicht vorhanden, Service im Chat nicht erreichbar.

Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apolux.de
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Ungenügender Service

26.10.18* von Anonymer Nutzer
Die bestellten Waren wurden als lieferbar registriert, erst am 17.10. teilten apolulux, ohne weitere Begründung mit, dass sich die Lieferung verzögert. Mit E-Mail vom 19.10. wiederholten sie die Aussage und boten einen Gutschein für eine weitere Bestellung an.

Am 22.10. fragte ich folgendes an:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

woran liegt es?

Wann ist mit der Lieferung zu rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

Bis heute haben Sie weder darauf geantwortet.

Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apolux.de
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Seit 10 Tagen "verzögert" sich meine Bestellung bereits

28.10.18* von Anonymer Nutzer
Ich habe vor einigen Tagen meine Medikamente bestellt und bei der Bestellung nicht auf die bereits mehrfach in den Bewertungen

erwähnten Verzögerungen geachtet - ein Fehler. Ich habe schon bei diversen online Apotheken bestellt, aber so lange hat es noch NIE

gedauert. Ohne Begründung verzögert sich meine Bestellung schon seit 10 Tagen. Es ist zwar etwas billiger als in der Apotheke, aber

ich sehe es nicht ein, immer einen Monat im Voraus bestellen zu müssen. Nie wieder bestelle ich hier!

Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apolux.de

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Einmal und niiiiie wieder!

30.10.18* von JuliLisi
Trotz mehreren Versuchen ( e-mail, telefonisch) der Kontaktaufnahme, KEINE Reaktion!

14 Tage Lieferzeit, trotz sofortiger Verfügung.

Solch einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt!

Ein Hinweis, dass sich die Lieferung verzögert.....und ich hätte nichts gesagt, aber so......

Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apolux.de

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Problemlos

27.10.18* von aedel
Lieferung schnell, aber viele Styropor-Flips in einem zu großen Karton.
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  • Lieferung (3)
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Gute Versandapotheke

28.10.18* von Anonymer Nutzer
Wie immer sehr zufrieden ! Preis/Leistung sehr gut .
  • Service (5)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (5)

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