Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4 von 5 Sternen
9.035 Bewertungen / 345 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Apple Pay wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 24,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. "Status: auf Lager" - fragt sich nur wo ...
    Preise und Angebot: alles wunderbar. Ärgerlich ist nur, dass offensichtlich Produkte als lagernd angezeigt werden, die noch bestellt werden müssen. Und das kann dauern - wie in meinem Fall. Zwar gab es zwischenzeitlich eine kurze Info, dass die Lieferung sich verzögert; möchte man aber erfahren, wie lange, hängt man ewig in der Telefonwarteschleife. Teillieferungen werden auch nur auf konkrete Nachfrage angeboten - wenn man dann mal telefonisch durchkommt.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten.
    Grund hierfür war die unerwartet gestiegene Nachfrage. Sollten Sie uns einmal telefonisch nicht erreichen, können Sie gern über unser Kontaktformular einen Rückruf zu einer Wunschzeit anfordern.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    22.10.18* von Anonymer Nutzer
  2. viel zu lange Lieferzeit und negative Erreichbarkeit
    Habe schon öfters bei apolux bestellt. Diesmal ist es haarsträubend. Am 09.10. bestellt, am 14.10. eine Email bekommen, dass sich Lieferung verzögert. Heute ist der 18.10.. Es ist ach schon eine Zumutung, wie man über die Homepage an einen telefonischen Kontakt kommen will. Es wird automatisch zurückgerufen, Warteschleife, Ansage mit Inhalt wie zu viele Anrufe, man solle später nochmal anrufen. Also wieder durch die Homepage. Nie wieder
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte entschuldigen Sie vielmals, die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Auf Grund der unerwartet hohen Nachfrage, kam es dazu. Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung. Den telefonischen Kontakt finden Sie in unserem Impressum oder die generellen Kontaktmöglichkeiten in unserem Kontaktformular.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apolux.de Team

    18.10.18* von Anonymer Nutzer
  3. Keine Belieferungen
    Vor 10 Tagen habe ich bestellt. Seitdem habe ich 3 Informationen, dass sich die Auslieferung verzögert. Keine Info warum. Mit der 2. Verzögerung kam eine 3€ Gutschrift für den nächsten Einkauf. Auf meine Mail, wann ich die dringend benötigten Medikamente bekomme, habe ich bis jetzt keine Antwort. Also: keine Info, keine Medikamente, das ist sehr unzuverlässig. Kann ich zurücktreten von der verbindlichen Bestellung?
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögerte.
    Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der Bestellstornierung bzw. nach Erhalt der Ware das gesetzliche 14 tägige Widerrufsrecht. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, sollten Sie davon Gebrauch machen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    18.10.18* von Anonymer Nutzer
  4. Über eine Woche Lieferzeit
    Am 11.10.18 bestellt - am 17. 10. immer noch "in Bearbeitung"
    17.10.18* von Anonymer Nutzer
  5. Sehr schnelle Lieferung, top Preis
    Ich bin sehr zufrieden, habe als "Gast" bestellt, Abwicklung und Lieferung waren außerordentlich schnell. Auch der Preis war sehr attraktiv.
    22.10.18* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr schnelle Lieferung
    Lieferung innerhalb von 2 Werktagen - Super ! So muß es sein beim Thema Medikamente.
    21.10.18* von Anonymer Nutzer
  7. prima gelaufen
    superschnelle Lieferung, aber viel Verpackungsmüll (viel zu großes Paket für die kleine Medizinpackung)
    19.10.18* von Anonymer Nutzer
  8. Unmögliches Verhalten
    Nach über 2 Wochen wird einfach ein Produkt aus der Bestellung storniert, dann soll die Lieferung in Einzellieferungen verschickt werden, weil der Rest der Bestellung auch nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht...
    10.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. Nicht akzeptable Abwicklung
    Ich habe vor 12 Tagen vier Produkte bestellt und sofort bezahlt. Ein Artikel ist mir nach 9 Tagen geliefert worden, aber nur nach Erinnerung. Heute erneut versucht, die Sache mit Apolux zu klären. Aber ohne den geringsten Erfolg. Chat war nicht erreichbar. Anrufen kann man auch nicht direkt, man kann nur Nummer für Rückruf hinterlassen. Habe ich getan, wurde tatsächlich sofort von einem Automaten zurückgerufen, der dann aber nach 5 Minuten wegen Überlastung der Mitarbeiter auflegte. Toll!
    09.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. sehr schneller Versand, Ware wie bestellt, gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten
    15.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. geht gar nicht
    die Lieferung erfolgte erst nach 14 Tagen, dass geht gar nicht, ist bereits das 2. Mal
    08.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. Bestell- und Lieferablauf . . .
    . . . allerbester Ablauf. Schnell und ohne Probleme . . .
    09.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. Nach zwei Wochen Wartezeit die Bestellung storniert
    Ich hatte mehrere Medikamente bestelt, die angeblich alle sofort oder in 2-5 Tagen lieferbar waren. Nach 4 Tagen kam eine automatisierte mail, dass sich die Lieferung verzögert. Nach 5 Tagen kam eine mail mit einem 3 Euro Gutschein für die nächste Bestellung, aber kein Wort zu einem realistischen Liefertermin. Seitdem Funkstille. Nach zwei Wochen habe ich die Bestellung storniert. Tip: Realistische Termine nennen, und eine Teillieferung hilft mehr als ein Gutschein.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung Ihrer Lieferung und bedauern dies außerordentlich. Die Lieferzeit von 2 Wochen in Ihrem Fall ist außergewöhnlich und keinesfalls unser Anspruch. Grund war ein Produktengpass seitens unseres Großhändlers. Dies tut uns sehr Leid.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von Apolux.de

    08.10.18* von Anonymer Nutzer
  14. Apolux
    Bei Bedarf würde ich immer wieder bei dieser Apotheke bestellen
    05.10.18* von Anonymer Nutzer
  15. Super
    Ware OK,alles schnell und super trotz Feiertag geklappt
    08.10.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen