Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,6 von 5 Sternen
1.375 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. ACHTUNG - NICHT bestellen...
    ...erst schaffen sie es nicht die Lieferung rechtzeitig zu versenden ...dann schaffen sie es nicht das Paket an mich auszuliefern ...und dann wollen Sie trotzdem das Geld von mir haben, obwohl ich Keine Lieferung erhalten habe und mahnen mich sogar an!!! Also: Besser bei einem seriösen Unternehmen bestellen: -> Erspart Ärger!!!!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Gern möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Daher bitten wir Sie, sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    26.10.20* von Anonymer Nutzer
  2. prima
    Günstig. Tadellose Lieferung.
    26.10.20* von Anonymer Nutzer
  3. Empfehlenswert
    Reibungslose Abwicklung, niedrige Preise und umgehende Lieferung = Bestens!
    21.10.20* von hejofi
  4. Kunden werden für dumm verkauft
    Die bestellte Ware ist lt. Internet Seite der Apotheke sofort lieferbar. Es passiert über eine Woche nichts. Auf Nachfrage kommt dies : ... leider können wir noch keinen Liefertermin nennen.Auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt. Der Kunde soll erstmal bestellen und darf dann warten. Service ist hier ein Fremdwort.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten in allen Bereichen unserer Apotheke.Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt und die Wartezeiten am Telefon so kurz wie möglich zu halten sowie unsere Kunden schnellstmöglich über Verzögerungen zu informieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    06.10.20* von Anonymer Nutzer
  5. Blitzlieferung
    Am 09.09.20 spät abends verschiedene Medikamente bestellt. Alles komplett geliefert am 12.09.20. Gute Preise und Verpackung, alles bestens und bei Bedarf immer gerne wieder. Vielen Dank.
    12.09.20* von Anonymer Nutzer
  6. ACHTUNG Grüne Verfügbarkeit heisst : "Der Artikel ist IN DER REGEL sofort lieferbar. " ( Anm.: Was ist in der Regel ?)
    Ware verfügbar (grün). Info lt. Callcenter"Lieferzeit 3-4AT im Normalfall." Artikel Dienstags 18:20 bestellt. Bestellbestätigung sofort erhalten. Nach 3 AT (Freitag!)ein erstes(!) InfoMail erhalten, dass es Probleme gibt. -->stundenlange Warteschleife, dann Call center. Können auch nicht helfen ausser freundlich zuhören,--> Ware sicher nicht vor nächstem Dienstag da. Express nicht möglich. Anruf kann man sich sparen. Ware storniert. Erwarte nun Geld zurück. Fahre jetzt zur Apotheke:DANKE Apotal
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten in allen Bereichen unserer Apotheke.Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt und die Wartezeiten am Telefon so kurz wie möglich zu halten.
    Selbstverständlich wurde unsere Buchhaltung informiert und eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    04.09.20* von Anonymer Nutzer
  7. Gute Online-Apotheke
    Sehr guter Preis, super schnelle Lieferung und sehr guter Kundenkontakt! Sehr zu empfehlen, obwohl ich aufgrund vieler negativer Bewertung zunächst verunsichert war. Ich würde definitiv wieder bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    05.09.20* von Anonymer Nutzer
  8. Super tolle apotal
    Ich moechte apotal ganz herzlich bedanken, es war blitz schnell, superguenstig und so leicht erfuellt. Schnell und bequem bestellbar! Sie sind SUPER! also ich war begeistert und super zufrieden mit Bestellung bei Ihre Apotal. Am 8.27 habe bestellt, am 8.29 war es schon da. Einfach alles super! Klasse!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Frau

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    01.09.20* von Anonymer Nutzer
  9. Sehr zufrieden . . .
    Ich hab hier schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.
    26.08.20* von Anonymer Nutzer
  10. WARNUNG, Lieferung unvollständig, Differenzbetrag wird nicht erstattet!!!
    Warenbestand stimmt nicht! Bestellung wird angenommen, obwohl teilweise nicht lieferbar! Ohne Nachfrage wird unvollständig geliefert. Differenzbetrag wird nicht erstattet - auch nicht nach ca. 2 Wochen und meiner Aufforderung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nicht wieder! WARNUNG!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit durch die Pandemie in allen Bereichen zu Verzögerungen.
    Differenzbeträge werden selbstverständlich erstattet und Anfragen schnellstmöglich beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    15.08.20* von Anonymer Nutzer
  11. Super Preise, schnelle Lieferung
    Meine Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen an. Und das bei den wohlgemerkt sehr günstigen Preisen! Ich bin begeistert und bestelle sehr gerne wieder.
    13.08.20* von Anonymer Nutzer
  12. WARNUNG
    Ein Stern ist noch zu viel. Ware bestellt, Geld per paypal angewiesen, geliefert wird Ware für 10 Euro weniger. Mails werden nicht beantwortet, telefonischer Kontakt nach 10 Minuten Warteschleife nicht möglich. Meldung bei paypal gemacht - Geld soll angeblich bald da sein. Nie wieder! WARNUNG!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
    M.f.G
    Apotal"

    05.08.20* von Anonymer Nutzer
  13. Mangelhafte Kommunikation
    Bestellte Artikel wurden als verfügbar angezeigt, nach Bestellung Mitteilung, dass Verzögerung. Auch nach mehrmaligem Nachfragen keine konkretere Information, ob und wann geliefert werden kann. Nach einer Woche habe ich dann storniert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit durch die Pandemie in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    08.08.20* von Anonymer Nutzer
  14. miserrabler Service, schlechte Erreichbarkeit, lange Lieferzeiten, Mißachten von Storno
    Ich bestellte unter der Bedingung, dass eine Komplettlieferung innert 10 Werktagen möglich ist. Trotzdem erhielt ich vier Wochen nach meiner Bestellung eine Teillieferung, die ich gutwillig annahm und zahlte. Ich schrieb erneut eine Storno. Wider kam eine Teillieferung. Ich schrieb, dass ich diese Lieferung nie wollte und auch storniert hatte. Ich forderte mehrmals einen Rückschein, keine Reaktion! Ich schrieb insgesamt mindestens 10 E-Mails - ohne Reaktion. Nach vier Monaten jetzt eine Mahnung
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
    M.f.G
    Apotal"

    30.07.20* von Anonymer Nutzer
  15. Fixe, ordentliche Bearbeitung
    Skeptisch wegen der schlechten Bewertungen wurde mein Mut belohnt: Alles schnell da! Dass der Karton nicht ganz hoch genug war, war kein großes Problem, halt ein bisschen unordentlich
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Frau
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    11.07.20* von ulftrix


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen