Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,2 von 5 Sternen
1.359 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Super Preise - Versand könnte etwas schneller sein
    Die Preise sind echt super! Auch dass man ab 10€ versandkostenfrei bestellen kann gefällt mir sehr gut! Hatte nur Artikel bestellt, die sofort lieferbar waren. Trotzdem hat es 3 Tage gedauert, bis der Versand erfolgte. Da ich nur Sachen bestellte, die ich nicht dringend benötigte, war das jetzt kein Problem für mich. Aber hier gibt es noch Luft nach oben!
    07.07.20* von Anonymer Nutzer
  2. Sehr langsam
    Am 28.6. morgens um 9 Uhr einen vorrätigen Artikel bestellt, am 2.7. war er noch immer nicht verschickt. Einsparung lag bei 25% gegenüber meiner örtlichen Apotheke ...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit durch die Pandemie in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt.
    Ihr Auftrag vom 28.06.20 wurde am 01.07.20 an DHL übergeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    02.07.20* von Anonymer Nutzer
  3. Sofort lieferbar???
    Habe vor drei Tagen via Paypal Express einen angeblich sofort lieferbaren Artikel bestellt. Bis heute erhielt ich keinerlei Mitteilung oder Reaktion, nur das Geld ist schon belastet. Scheint das üblich Spielchen zu sein. Für kurzfristige Bestellungen nicht zu empfehlen. Falls ich auf meine Nachfrage heute keine Antwort bekomme, bestelle ich woanders und diese Bestellung wird widerrufen. *[...] *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihr Bewertung.
    Ihre Bestellung lag am 16.06.20 vor, wurde am 17.06.20 fertigstellt und in den Versand gegeben.
    Die Zustellung der Paket durch DHL nimmt auch noch einmal 1-2 Werktage in Anspruch.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal.

    18.06.20* von Anonymer Nutzer
  4. wie schon vorher oft genannt: Lieferschwierigkeiten
    Medikamente braucht man pünktlich und keine Email, dass sich das Medikament verspätet, ohne Angabe jegliches Zeitfensters!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider können wir aktuell keinen genauen Liefertermin nennen.Auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    16.06.20* von Anonymer Nutzer
  5. überraschend gut
    Aufgrund der teilweise sehr schlechten Bewertungen habe ich gezögert hier zu bestellen - normalerweise bestelle ich bei einer der bekannteren Onlineapotheken Ju... oder Ph... - aber den Artikel gab es eben hier. Ich habe sicherheitshalber extra über Pay... bezahlt. Und siehe da, die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Sogar ein kleines Geschenk war im Karton. Das werde ich wieder machen! Vielen Dank!
    13.06.20* von Anonymer Nutzer
  6. Bewertung "apotal.de"....
    Durch die vielen schlechten Bewertungen war ich ein wenig verunsichert, ob ich bei dieser Online Apotheke bestelle. Hat sich ja dann nicht bestätigt, die Ware war innerhalb 2 Tagen da und der Preis unschlagbar gut. Deshalb kann ich persönlich die " apotal Apotheke" nur empfehlen und werde dort wieder bestellen.. Von mir 5*****
    14.06.20* von Anonymer Nutzer
  7. Zuviele Prospekte in Lieferung
    Bestellung kam früh an, über den Preis kann man sich auch absolut nicht beschweren.. ABER was will ich mit den 7 hinzugefügten Werbeprospekten? Nein, ich will keine überteuerten Hundepellets und nein, ich habe auch keine Rückenprobleme ... ich wollte nur meine Sonnencreme (von Dermasence, sehr gutes Produkt) Finde die Vorstellung schade, wie viel davon täglich im Müll landet. Für sowas gibt es doch Onlinekataloge. (Der Karton war übrigens auch 4mal größer als nötig)
    05.06.20* von Anonymer Nutzer
  8. Insgesammt zufriedenstellend
    Die Medikamente am Donnerstag bestellt und am kommenden Dienstag geliefert bekommen. Das geht bei andern Versandapotheken schneller! Wer aber Zeit hat, der kann dort gern bestellen, weil die Preise ganz o.K. sind und auf Rechnung gezahlt werden kann.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,leider kommt es derzeit in allen Bereichen zu Verzögerungen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiten eingesetzt um unsere Hotline durchgehend zu bedienen und Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Wir bitten in der momentanen Situation um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen grüßen Team Apotal"

    09.06.20* von Riopalisander
  9. SUPER
    Sehr schnell und zufriedenstellen, das einzige was stört ist die große Verpackung
    09.06.20* von Anonymer Nutzer
  10. nicht mehr zu empfehlen
    Früher war ich sehr zufrieden mit Apotal aber seit einiger Zeit (es ist zu erwähnen dass es schon vor der Coronakrise passierte) läuft da nichts mehr rund! Die bestellte Ware kommt nicht - telefonisch zu reklamieren zerrt an den Nerven weil keiner ans Telefon geht und auf schriftliche Reklamationen bekommt man einfach keine Antwort. Das ist alles unerquicklich und man sollte sich gut überlegen ob man Dinge bestellt die man dringend braucht! Schade - denn preislich ist Apotal fast unschlagbar
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit in allen Bereichen zu Verzögerungen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiten eingesetzt um unsere Hotline durchgehend zu bedienen und Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Wir bitten in der momentanen Situation um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen grüßen Team Apotal

    07.06.20* von Anonymer Nutzer
  11. Katastrophe!
    Vor 3 Wochen bestellt und trotz Nachfrage nichts gehört. Beim letzten Mal kam nach 3 Wochen die Lieferung - leider unvollständig. Auf Reklamation wieder keine Antwort. Nie wieder!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt.
    Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 von 6 Uhr bis 22 Uhr durchgehend zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    30.05.20* von Anonymer Nutzer
  12. Probleme Bestellung
    Bestellung laut Sendungsverfolgung am 09.05 bei mir persönlich eingetroffen, habe aber kein Paket bekommen. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails wird auch nicht geantwortet um es zu klären. Die Bestellung brauch ich jedenfalls nicht mehr. ansonsten war ich immer zufrieden mit apotal
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Leider kommt es derzeit in allen Bereichen zu Verzögerungen. Gerne reichen wir zu Ihrer Sendung einen Nachforschungsauftrag ein.Dazu benötigen wir noch Daten von Ihnen. Wir bitten wir Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 0800104422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.Wir sind von 6 Uhr bis 22 Uhr durchgehend erreichbar.Wir Vielen Dank für Ihre Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    30.05.20* von dreisafer
  13. Sehr positiv überrascht!
    Ich hatte am Donnerstag zwei nicht verschreibungspflichtige Artikel bestellt und damit gerechnet, dass es eine Weile dauern wird, bis diese ankommen (entsprechend der Bewertungen hier und da ich bis Samstag Mitternacht keine Bestellbestätigung erhalten hatte). Dann klingelt es am Samstagmorgen und das Päckchen ist da! Großes Lob dafür!
    02.06.20* von Anonymer Nutzer
  14. Apotal sollte ein Kommunikationsseminar besuchen
    Die Artikel wurden alle als lieferbar angezeigt und so bestellte und bezahlte ich per PayPal. Bereits am Folgetag kam eine Mail, dass die Lieferungen derzeit länger dauern. Interessant darauf erst hinzuweisen nachdem der Kunde bestellt hat. In den nächsten 2 Wochen passierte nichts mehr. Mails werden ignoriert. Über die Teilstornierung hat mich die PayPal Rückzahlung informiert. Nicht Apotal. Medikamente würde ich hier nicht bestellen, offenbar werden Bestellungen nicht live mit Bestand abgeglic
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt.
    Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 von 6 Uhr bis 22 Uhr durchgehend zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    03.06.20* von Anonymer Nutzer
  15. Betrug am Kunden
    Bei der Bestellung alle Medikamente als "Sammelbestellung" aufgegeben, alle Artikel per Paypal bezahlt. Erhalten habe ich aber nur 1/3 des Warenwertes. Frechheit: Sie haben noch ein Guthaben, teilen Sie uns die Bankverbindung mit falls sie Erstattung wünschen... Auf Mail wird nicht reagiert, telefonisch hängt man in der Warteschleife! Paypal eingeschaltet! Nie wieder!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.Medikamente dürfen nur in Haushaltsüblichen Mengen abgegeben werden.Um Ihnen den Differenzbetrag zurück überweisen zu können ,benötigen wir eine Bankverbindung,gerne auch per E-Mail unter info@bad.apotheke.com.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    27.05.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen