Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,6 von 5 Sternen
1.375 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Artikel nur noch 2 Monate haltbar
    An sich eine Frechheit. Es handelt sich zwar um Tee bei meiner Bestellung aber MHD nur noch bis August 2021 uns somit nur noch 2 Monate haltbar. Versand war relativ schnell aber wenn ich mir 4 Teeepackungen bestelle und alle nur noch zwei Monate haltbar dann hat man bewusst sowas versendet. Vertrauen geht hier verloren. Ich bestelle hier sicherlich nicht mehr. Schön mit Billigpreise Kunden locken...nicht ohne Grund. Nie wieder. Danke!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    03.06.21* von Anonymer Nutzer
  2. Diese sogenannte Versand Apotheke - Absolut unzuverlässig - sollte vom Markt entfernt werden!
    Diese sogenannte Versand Apotheke, ist das *[...]! Habe am 10.05.2021 eine Bestellung ausgelöst.Am 13.05.2021 bekam ich eine automatiesierte Nachricht, das der Versand, angeblich wegen Corona, wohl etwas länger dauert. Heute, am 20.05.2021 habe ich diesem Unternehmen die Wahl gelassen meine Bestellung zu stornieren oder umgehend zu versenden. Meine Bestellung wurde ohne eines weiteren Kommentars von Seiten dieser Firma storniert! Ich hoffe nun meine Vorkasse auch umgehend zurück zu kriegen *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch storniert.

    (Ihre E-Mail vom20.05.21 8.30 Uhr )

    Selbstverständlich wird eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.
    Mit feundlichen Grüßen
    Team Apotal

    20.05.21* von Anonymer Nutzer
  3. Superschnelle Lieferung
    Bin sehr zufrieden! Das Beste ist , dass man schon ab einem Bestellwert von 10 Euro keine Versandkosten zahlen muss. Die Lieferung erfolgte bereits nach einem Tag! Gerne wieder. Dankeschön.
    26.05.21* von colin1
  4. Sehr schnelle Lieferung / günstige Preise
    Ich habe schon mehrfach aufgrund der günstigen Preise bei dieser Apotheke bestellt und die Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Aktuell am Donnerstag bestellt und Samstag ist die Lieferung eingetroffen. Hat auch immer alles gepasst. Weiter so.
    08.05.21* von Anonymer Nutzer
  5. Lange Lieferzeiten
    Leider sehr langsam beim versenden,mehr als 1 Woche bis zur Versendung.... können andere Anbieter deutlich besser.
    15.04.21* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr lange Lieferzeit
    - Die Bestellung hat 14 Tage gedauert bis diese ankam. Nicht zu empfehlen wenn es mal schnell gehen soll. + Ware war gut verpackt
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    17.04.21* von ffmstylez
  7. Wow bin begeistert
    Ich verstehe die negativen Kommentare nicht. Die bestellbestätigingsmail ist etwas doof formuliert .ok aber seriös und unschlagbar günstig ! Habe zu unmöglich günstigen Preisen Medikamente bestellt die knapp 50% günstiger sind als überall wo anders. 2 Tage Versand Nieee wieder wo anders
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    16.04.21* von Anonymer Nutzer
  8. Eher dürftig
    Wenn man dort was bestellt sollte man sich Zeit nehmen. Wer dringend was braucht ist definitiv woanders besser aufgehoben. Selbst eine Woche nach Bestellung, habe ich weder ne Bestätigung, noch eine Rechnung erhalten. Nur dass es versendet wurde nichts weiter, für eine der größten deutschen Online Apotheken ist es sehr schwach. Hab meine Ware immernoch nicht. Support via Mail und Telefon ist bis auf lapidare Ausflüchte sehr dürftig.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    09.04.21* von Anonymer Nutzer
  9. LANGSAM
    NACH 4 Tagen immer noch keine Ware versendet. Scheint ein generelles Problem zu sein, wenn ich mir die anderen Bewertungen dso urchlese.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    08.04.21* von Anonymer Nutzer
  10. viel zu lange Lieferzeit
    ich habe meine Bestellung bei apotal storniert. Die Lieferzeit ist eine Katastrophe. Habe den gleichen Artikel 2 Tage später woanders bestellt und er ist schon da. Wir haben viele Bestellungen etc. wird als Ausrede verwendet - andere schaffen das auch und die Lage ist nicht erst seit gestern so, hier hätte man längst reagieren können. Hier bestelle ich nicht wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    12.04.21* von Anonymer Nutzer
  11. Falsche Angaben - sehr schlechter Kundenservice!
    Der Beweis, dass günstiger nicht immer die beste Wahl ist. Lieferzeit ca. 12 Tage - keine Infos diesbezüglich. Pampige Antworten auf Anfragen. Mehrere Artikel plötzlich nicht lieferbar. Eine unverschämte Art Kunden mit günstigen Preisen zu locken und dann seine Pflichten als Verkäufer nicht nachkommen. Standardisierte Antwort-Mail auf Bewertungen. Hier interessiert sich der Verkäufer nicht wirklich für seine Kunden.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    25.03.21* von Anonymer Nutzer
  12. Deutlich zu lange Lieferzeit
    Dienstag-Vormittag zwei Fläschchen (nicht verschreibungspflichtiges) Heuschnupfenspray online bestellt und mit PayPal bezahlt; am Donnerstag-Abend die Woche darauf (!) die Versandmitteilung erhalten und am Freitag dann die Medikamente erhalten; also 10 Tage Lieferzeit, das ist einfach deutlich zu lange (und an der Zustellung lag es offensichtlich nicht, die hat nur einen Tag benötigt).
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    19.03.21* von Anonymer Nutzer
  13. Nie wieder
    schlechte Abwicklung gepaart mit schlechtem Kundenservice. Nie wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    18.03.21* von Anonymer Nutzer
  14. Nie wieder
    Lieferung entsprach nicht der Bestellung, über die Änderung wurde nicht vorab informiert, sonst hätte ich storniert und anderweitig bestellt. Unmengen von Werbung in der Sendung. Werde dort nicht mehr bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    13.03.21* von Anonymer Nutzer
  15. Super
    Ich bin voll zufrieden mit dieser Apotheke. Sie hat meistens die besten Preise. Und wenn das mal nicht so ist, dann macht der kostenfreie Versand das wieder wett. Außerdem habe ich noch bei keiner Versandapotheke eine so schnelle Lieferung erlebt und das bisher bei jeder Bestellung. Einfach toll, weiter so 👍🏻 Eine eine App wäre super...
    18.03.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen