Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,2 von 5 Sternen
1.359 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Nie wieder eine Bestellung bei Apotal bzw. Bad Apotheke!
    Am 28.01.2021 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Versandbestätigung. Drei verschiedene Artikel waren bei Bestellung vorrrätig. Anfrage per Mail nach 10 Tagen wann die Lieferung erfolgt. Antwort: Verzögerung wegen Corna in der Versandabteilung. Nach 14 Tagen Anfrage per Fax an den Apotheker persönlich. Leider bis heute noch keine Stellungnahme bzw. Versandmeldung! Keine Ware erhjalten, aber Girokonto belastet!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal" "

    15.02.21* von Anonymer Nutzer
  2. Bisher sind schon 14 Tage vergangen...
    ... und noch keine Lieferung erhalten. Hätte ich zuvor bloß die Bewertungen hier gelesen. Also Finger weg von Apotal! Lieber 1-2 Euro mehr bezahlen und auch die Medikamente bekommen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    11.02.21* von Anonymer Nutzer
  3. Mies
    Corona trifft uns alle, und Verzögerungen passieren. Aber 2 Wochen, bis man auf Nachhaken die Aussage bekommt "wir können Ihnen keinen liefertermin nennen"? Ne, das ist richtig schlecht. Andere Anbieter bieten die gleiche Ware zu einem vergleichbaren Preis und liefern innerhalb von 3 - 7 Tagen. Kann also nicht nur an Corona oder "den Zulieferern" liegen, sondern eventuell einfach an der eigenen Unfähigkeit...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    10.02.21* von Anonymer Nutzer
  4. Bestellung vom 9.2.2021
    Hat alles prima geklappt! Bestellung 9.2.2021, Versand 11.2.2021, Lieferung 12.2.2021 Vielen Dank!
    12.02.21* von Anonymer Nutzer
  5. keine Benachrichtigung,lange Lieferzeiten
    Ein Artikel fehlte,keine Benachrichtigung,kein Alernativvorschlag und dann noch lange Lieferzeiten,nicht noch mal.. das können andere besser..
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    08.02.21* von Cadas200
  6. Keine Lieferung
    Habe das erste und letzte Mal bestellt. Keine telefonische Erreichbarkeit, nach 30 Minuten in der Warteschlange aufgegeben. Vor 1 Woche bestellt und noch nichts bekommen. Andere Online -Apotheken liefern nach 2 Tagen oder schreiben bei Verzögerungen. Bin sehr ungehalten, schlechter Service
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    05.02.21* von Anonymer Nutzer
  7. Abbuchungklappt sofort, Lieferung vielleicht irgendwann mal, Kontaktaufnahme unmöglich
    Wenn die Lieferzeiten durch hohe Auslastung verlängert sind kann ich das noch nachvollziehen. Es ist aber ein absolutes no go, das trotzdem sofort abgebucht wird und nicht erst wenn der Auftrag bearbeitet wurde. Hier gilt offensichtlich nicht das kaufmännische Motto "Geld gegen Ware" sondern "Geld gegen Wartezeit und Unmut". Das sich hinter der angegebenen Rufnummer lediglich eine Endlos-Warteschleife befindet macht es nicht besser. Andere Online-Apotheken sind hier wesentlich seriöser.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    04.02.21* von Anonymer Nutzer
  8. Sehr schlechter Kundenservice
    Doppellieferung wird nicht zurück genommen. Jahrelange Kundenbeziehung hat keine Bedeutung und Auswirkungen auf den Kundenservice. Ich kaufe ab jetzt lieber woanders.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zur Klärung der Retoure bitten wir Sie sich zur weiteren Absprache mit unserem Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.

    Mit freundlichen Grßen
    Team Apotal

    01.02.21* von Anonymer Nutzer
  9. Lieferzeit und Kundenberatung
    Kassieren und lange Lieferzeit, obwohl es bei der Bestellung hieß es sei sofort lieferbar. Keine Antwort auf meine Email und keine Erreichbarkeit am Telefon. Nie wieder bei der Apotheke, da gibt es die Konkurrenz die sehr viel besser arbeitet.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal" "

    02.02.21* von Anonymer Nutzer
  10. Ware wird nicht geliefert, aber das Geld sofort abgebucht
    Vor 10 Tagen habe ich bestellt, alle Artikel wurden damals als sofort verfügbar angezeigt, und das werden sie auch heute. Trotzdem wurde bisher nichts versendet, aber mein Geld wurde bereits abgebucht. Die Kontakt email Adresse bringt nur eine Fehlermeldung, ich hoffe, mein Geld ist nicht für immer weg.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    28.01.21* von Anonymer Nutzer
  11. Absolut unzuverlässig
    Mehr als 10 Tage keine Lieferung und auch keine Nachricht darüber. Auf Nachfrage plötzlich nur die Mail „ihr Paket wurde abgeschickt“ und dann kommt nur die halbe Lieferung. Dringend benötigte Schmerzmittel fehlen einfach, ohne vorheriger Hinweis . Das ist absolut nicht seriös. Das geht eindeutig besser!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    29.01.21* von Anonymer Nutzer
  12. Lockt mit günstigen Preisen ...
    … und kann dann nicht liefern. Bestellung eines Artikels, das als sofort Lieferbar gekennzeichnet ist, wurde bis heute nicht geliefert. Auf Nachfrage teilte man mir zweimal mit dass das Produkt bei einem externen Händler bestellt wird und die Ware noch nicht eingegangen ist. Beim Händler Nachfragen hält man nicht für nötig und deshalb habe ich den Auftrag storniert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal" "

    26.01.21* von Anonymer Nutzer
  13. Bad Apotheke oder "bad" Apotheke? Nicht zuverlässig
    Die Bestellung umfasste mehrere, laut Internetportal verfügbare, Artikel. Nach 2 Tagen die Mitteilung, die Lieferung würde sich verzögern. Eine Woche später noch immer keine Lieferung oder weitere Information. Hotline schwer erreichbar (12min Wartezeit). Kein Liefertermin zu erhalten, Bestellung storniert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    26.01.21* von Anonymer Nutzer
  14. Nicht zu empfehlen - gerne NICHT wieder!
    M.M.n. unprofessionell und überfordert! - Online "sofort verfügbare" Standardware wiederholt wochenlang nicht vorrätig, komplette/bezahlte Bestellung blieb ohne Rückmeldung "in Bearbeitung" - info@apotal.com laut Bestätigung nur für Versand. Auf Anfrage zum Bestellstatus per Kontaktformular erfolgten weder Antwort noch Rückruf. - Telefonisch verhungert man zu jeder Tageszeit in der automatisierten Warteschleife... wähle niemals die 3 für Fragen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel zu liefern.Wir weisen im Shop, auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Beschwerden kommt.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    27.01.21* von Anonymer Nutzer
  15. Jahrelang, immer zufrieden!
    Am 28.01.21 bestellt und am 30.01.21 geliefert! Schneller geht es ja wohl nicht! Das wahr fast bei jeder Bestellung so!
    01.02.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen