Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,2 von 5 Sternen
1.359 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. NIE WIEDER APOTAL
    Hände weg von diesem Anbieter. Erst wurde mir das falsche Almased geschickt, dann hatte ich eine unfreundliche Frau aus dem Callcenter am Telefon und zu guter Letzt musste ich auf meine Kosten , 6 €, das Paket wieder zurückschicken. Service sieht anders aus. Diese Online-Shop verkörpert genau unsere Servicelandschaft Deutschland. Arme Frau am Telefon, wie kann ich morgens um 8 Uhr so unfreundlich sein. Nie wieder dieser Shop. GUTER TIP ZUM ABSCHLUSS : gebt lieber ein wenig mehr aus .
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung wurde mit der Lieferung abgeglichen und die Ware wurde wie bestellt geliefert.Wir bitten um Verständnis,dass wir bei falschen Bestellungen die Kosten einer Retoure nicht übernehmen können.Sollte Ihnen einer unserer Mitarbeiter unfreundlich gegenüber getreten sein,bitten wir um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    22.05.19* von Anonymer Nutzer
  2. Leider sehr lange Lieferzeiten & zugesagten Liefertermin nicht eingehalten
    MO bestellt & telefonisch vorab nachgefragt, ob die Lieferung bis spätestens DO da ist. Die Mitarbeiterin sagte uns, dass die Ware am DI raus geht und am DO da ist. Ich sagte Ihr, dass wir die Teststreifen für meinen Mann bis spätestens DO brauchen würden. Das sei kein Problem, meinte Sie. Heute ist DO und es ist keine Ware angekommen. Auf meine telefonische Rückfrage erklärte man mir bei Apotal, den Auftrag hätte eine Partnerfirma ausgeführt. Unsere Daten wurden also weitergegeben.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Gerne möchten wir unseren Kunden- und Lieferservice ständig optimieren und verbessern. Hierbei sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir werden die genannte Problematik umgehend prüfen und an unser Qualitätsmanagement weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke "

    09.05.19* von Anonymer Nutzer
  3. Perfekt
    zu empfehlen ich bin sehr zufrieden
    19.04.19* von dsmahk
  4. Sehr gute Apotheke
    4 Artikel wurden bestellt. Dies waren nach nur 1 Tag im Bestzustand geliefert.
    09.04.19* von SHG Chroniker-Huenfelden
  5. Grottenschlechter Kundendienst
    Der Karton, in dem die Ware geliefert wurde, war viel zu groß und die Produkte flogen ohne Polsterung im Karton umher. Die Rechnung wurde einfach auf einen anderen Namen ausgestellt, obwohl ich das online problemlos geändert hatte und es für mich wichtig war. Auf mehrere e-mails wurde einfach gar nicht geantwortet. Ewiglange Warteschlange, dann unfreundliche sinnbefreite Aussage der Mitarbeiterin am Telefon. So geht man nicht mit Kunden um, wenn man sie als Kunden behalten möchte !!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unzufriedenheit mit der Verpackung der bestellten Ware. Wir werden Ihre Kritik in die entsprechende Abteilung weiterleiten, mit der Bitte hier mehr Augenmerk auf die Qualität der Verpackung zu legen.Ihre E-Mail,mit der bitte um Rechnungsänderung wurde bearbeitet, die neue Rechnung wurde an Sie verschickt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    05.04.19* von Anonymer Nutzer
  6. Perfekt! Sehr zufrieden.
    Samstag nacht bestellt. Dienstag morgen war die Ware schon da! Es handelte sich um ein Produkt (citicoline von Jarrow), bei dem ich davon ausgegangen bin, dass es zu Lieferzeitverzögerung kommen könnte, da es auch nur in wenigen Apotheken erhältlich ist. Dem war aber nicht der Fall. Es ist sehr schnell, gut verpackt und mit einer Beilage (Päckchen Taschentücher) angekommen. Vielen Dank! Empfehlenswert!
    26.03.19* von G.Si.
  7. Unzuverlässig, Kundenservice sehr schlecht
    Bestellung wurde per Paypal sofort bezahlt. Es gab tagelang keine Info ob und wann Bestellung bearbeitet wird. Per Mail Kundenservice kontaktiert. Antwort mehr als dürftig. Keine persönliche Ansprache und nur ein kurzer allgemeine Formulierung. Nie wieder bestell ich hier !
    04.03.19* von Anonymer Nutzer
  8. Bester Service
    Habe am 3. 3. 2019 meine Bestellung aufgegeben, am 5.3. war die Lieferung schon da. Das nenne ich guten Service! Schnell, Preiswert, Portofrei, bin sehr zufrieden, Danke !
    05.03.19* von saxndi
  9. Schnell - schneller - am schnellsten
    Hui - am 1.03. um 13.04 Uhr online Bestellung aufgegeben und am 2.3. Vormittag das Medikament erhalten. Herzlichen Dank!!
    02.03.19* von Anonymer Nutzer
  10. Schnelle Lieferung & faire Preise
    Ware innerhalb zwei Tagen in adäquater Verpackung / Karton erhalten. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig.
    01.03.19* von Anonymer Nutzer
  11. Besser gehts nicht!
    Super Angebot! schnell geliefert. Gerne wieder.
    16.02.19* von colin1
  12. Schnelle Lieferung - günstige Preise!
    Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
    11.02.19* von oskarxl
  13. Nie wieder
    Bestellung eben storniert, nach einer Woche weder Ware noch Versandmeldung. Nur zwei Tage nach Bestellung Mail bekommen, dass nicht alles lieferbar sei und die Lieferung sich verzögern würde - keine Zeitangabe. Alle Artikel waren bei Bestellung angeblich sofort verfügbar.... Auf Nachfrage per Mail keine Antwort, telefonisch nur die Warteschleife. Ich kann vor diesem Anbieter nur ausdrücklich warnen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vereinzelt vor,dass die bestellt Ware durch den Großhandel nicht lieferbar ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Herstellen.Dies führ zu einer verlängerten Lieferzeit über die wir unsere Kunden schnellstmöglich informieren.
    Wir bitten Sie sie Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    01.02.19* von Anonymer Nutzer
  14. Super schnell und günstig - 5 Sterne - aber leider keine Kommunikation
    Habe am 30.01. dort bestellt und am 01.02. wurde es geliefert. Also echt Hammer. Das einzige was ich bemängeln muss ist, das ich nur eine Bestell-email erhalten habe, in der stand, das dies noch KEINE Bestellannahme darstellt. Wenn meine Bestellung angenommen werden würde, so würde ich eine weitere Email erhalten. Diese habe ich bis zum erhalt der Ware nicht erhalten. Wenn man das aber weiß - find ich es nicht weiter schlimm. Werde gerne wieder bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir werden Ihre Kritik in die entsprechende Abteilung weiterleiten, mit der Bitte hier mehr Augenmerk auf die Kundeninformationen zu legen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    01.02.19* von Anonymer Nutzer
  15. Keine Lieferung trotz Vorkasse
    Am 18.01. bestellt, Ware in Vorkasse bezahlt, keine Lieferung bis zum 29.01.. TEL. Nicht erreichbar!!! Auf Mails keine Antwort! Einfach unmöglich!!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund eines erhöhten Auftragsvolumen entstehen am Telefon, in der E-Mailbeantwortung sowie in der Bearbeitung von Aufträgen zur Zeit zu Verzögerungen für die wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen möchten.
    Ihre Ware wurde verschickt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    29.01.19* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen