Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,2 von 5 Sternen
1.359 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Datenschutz / Fehlerhafte Lieferung
    Die von Lieferung ist leider nicht ordnungsgemäß verpackt worden. 1.) Rechnung und Lieferschein einer anderen Kundin liegen bei. Wahrscheinlich hat diese Kundin nun meinen Lieferschein und Rechnung erhalten. Datenschutz-Richtlinie nicht beachtet! 2.) Das bestellte Daosin fehlte, obwohl es sogar heute im System als bestellbar gekennzeichnet ist. Laut tel. Hotline sei aber keine der 3 Größen lieferbar. IT-Problem. 3.) Das bestellte Lactase fehlte. Wird nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen
    20.06.16* von Anonymer Nutzer
  2. Lieferschwierigkeiten
    Die Apotheke hat momentan IT-Probleme. Das erfährt man aber erst, wenn sich die Lieferung verzögert und man die Hotline bemüht. Nach ca. einer Stunde Wartezeit erreicht man dort vielleicht jemand. Die Damen an der Hotline tun mir Leid. . Ich kann die Aussagen nur bestätigen, daß auf der web-Seite die Artikel sofort lieferbar sind, aber bei Bestellung die Lieferung sich verzögert, der Artikel nicht lieferbar ist. Am besten man bestellt zur Zeit bei dieser Apotheke nichts
    17.06.16* von Anonymer Nutzer
  3. Ware wird nicht geliefert
    Am 13.06. bestellt und Bestätigung erhalten. Die Lieferbestätigung kommt auch heute am 17.06. nicht. Die Apotheke ist unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichbar.
    17.06.16* von Seta
  4. Irreführende Verfügbarkeitsanzeige, keine Erreichbarkeit, Finger weg!
    kann mich vielen Einträgen nur anschließen, laut Shop alles verfügbar, nach 2 Tagen kommt eine Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar ist!? Hotline?- nach 20 Minuten Warteschleife aufgegeben, Widerrufsformular genutzt und ab per Fax
    17.06.16* von Tomsdad
  5. Das aller Letzte
    Also so etwas ist mir noch nie untergekommen. Ich bestelle Ware die sofort lieferbar ist, bezahle direkt per Überweisung (ich Depp) und bekomme 4 Tage später eine email dass sich die Lieferung verzögert weil ein Artikel momentan nicht verfügbar ist. Wenn ich aber in die Bestellhistorie schaue, steht da Bestellung abgeschlossen. Telefonisch erreiche ich natürlich niemand die haben die Leitung unterbrochen und per mail bekomme ich keine Antwort. *** Das gibt Ärger! *geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    17.06.16* von Anonymer Nutzer
  6. geht gar nicht
    Ware war bei Bestellung verfügbar. Ein paar Tage später lediglich Info per Email, dass sich Lieferung verzögert. (Ware wurde bereits bezahlt). Nach mehrmaliger Email keine Antwort und telefonisch auch nicht zu erreichen. Angeblich logistische Umstellung...
    17.06.16* von Anonymer Nutzer
  7. Kompetent sieht anders aus
    Jahrelang war ich sehr zufrieden und habe apotal auch anderen empfohlen. Tja, das hätte ich besser nicht tun sollen, da jetzt nichts mehr funktioniert. Weder kommen die bestellten Artikel, noch gibt es eine Reaktion auf Mails, vom telefonischen Kontakt mal ganz abgesehen (nicht bewertbar, da nicht möglich). Hat sich da etwa eine Apotheke übernommen und ist gerade dabei, sich selbst vom (Versand-)Markt zu kicken? Kompetent sieht anders aus.
    16.06.16* von Anonymer Nutzer
  8. *oder was ist da los
    Hab am 4/6/16 bestellt Carl 50€ nix auch keine Antwort auf meine Mail ***geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    16.06.16* von Anonymer Nutzer
  9. Wieder mal unzufrieden, war das letzte Mal
    Wir haben schon oft bei apotal bestellt, immer wieder gab es Schwierigkeiten. Einmal hatten wir zu viel Nasenspray bestellt. Nach mehrmaligen Nachfragen kam die Antwort, dass deshalb die Bestellung nicht ausgeliefert wird. Ganz toller Service :-( Und jetzt haben wir auch das Theater, dass ein Artikel nicht lieferbar sei und wieder passiert nichts!
    16.06.16* von Anonymer Nutzer
  10. Keine Lieferung, keine Reaktion!!! Bitte Finger weg von diesem Onlinedienst
    A C H T U N G!! Hier wird mit einem guten Internetauftritt und wirklich guten Preisen geworben!!! Aber das ist auch schon alles!!! FINGER WEG!! Mann kann mit PayPal bezahlen, super gut ( denkt man! ) Geld ist futsch und Ware kommt auch nicht. Selbst auf mehrfache Emails wird nicht reagiert!! Gott sei dank mit PayPal bezahlt, so bekomme ich wenigsten mein Geld zurück!! Und PayPal sollte sich überlegen diese Geschäftsbeziehung aufrecht zu erhalten!! FAZIT: 1x und nie wieder.
    16.06.16* von Anonymer Nutzer
  11. Keine Lieferung nach 8 Tagen / Keine Entschuldigung / Keine Erklärung
    Am 08.06.16 bestellt, keine Benachrichtigung erhalten und am 15.06. immer noch keine Lieferung. Nach 2 Stunden Warteschleife bei Kundencenter durchgekommen. Man hätte eine Systemumstellung, wann geliefert wird konnte man mir nicht sagen. Für Online-Anbieter untragbar!!! Auf Medikamente ist man angewiesen. Unfassbar, wenn die Lieferung so lange dauert....
    15.06.16* von Anonymer Nutzer
  12. Katastrophe
    Ich habe am 07.06 etwas bestellt (Vorkasse). Keine Lieferung. Keine Antwort auf mehrere Mails. Hotline und Festnetznummer der Apotheke nicht erreichbar. Wird wohl ein Fall für den Rechtsanwalt.
    15.06.16* von Anonymer Nutzer
  13. Warnung: Keine Ware erhalten
    Habe am 06.06.2016 Ware bestellt, die ich bis jetzt immer noch nicht bekommen habe! Telefonische Auskunft ist entweder ständig besetzt oder man hängt in einer Warteschleife, wo keiner dran geht. Miserabel! Auf Anfrage per Email antwortet ebenfalls keiner! Ich bin stink sauer und werde hier bestimmt nichts mehr bestellen! Geld zurück gab es auch nicht! VORSICHT!
    15.06.16* von Anonymer Nutzer
  14. Betrug - Anzeige geht raus
    Gehe morgen zur Polizeit und werde Anzeige erstatten. Am 29.05. bestellt Danach die Info, das dieser Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ist ein ganz normaler Artikel, welchen es überall gibt. Auf Nachfrage gibt es eine Standartmail, dass es wegen eines Umzugs zu Verspätungen kommen kann und man bei Verzögerungen tel benachrichtigt wird (bis heute noch geschehen). Auf weitere Nachfragen erhält man keine Antwort. Ans Telefon geht nie jemand.
    15.06.16* von Anonymer Nutzer
  15. Unseriös - nie wieder
    Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung am 31.5.2016 als sofort lieferbar gekennzeichnet. Obwohl er nicht lieferbar ist, wird er weiterhin als lieferbar (15.06.2016) angezeigt und der Kunde getäuscht. Eine Alternativartikel wurde nicht angeboten und ein konkreter Liefertertermin nicht genannt . Da ich den Artikel dringent benötige, habe ich gestern bei einer anderen Apotheke bestellt. Bereits im Nov. 2015 gab es bei meiner Bestellung das gleiche Problem. Nie wieder!!!!
    15.06.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen