Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.7 / 5
1.399 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 1
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Über uns

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen
Kreditkarte
Nachnahme Gebühr: 5,00 €
PayPal ab 30,00 EUR
PayPal Express
Rechnung Neukunden erst nach drei erfolgreichen Bestellungen
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, wenn der Kunde rezeptfreie Produkte ab einem Mindestbestellwert von 10,00 Euro kauft oder wenn er ein Rezept einsendet.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 - 10 11 422.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
2,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

Lange Lieferzeiten

04.01.17* von Anonymer Nutzer
Habe nun zweimal bei Apotal bestellt und beide Male musste ich 1,5 Wochen auf die Lieferung warten! Dies ist für Medikamente viel zu lange. Absolut schlechte Organisation. Auch sind die Preise nicht deutlich günstiger als in meiner Apotheke vor Ort.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Kundin,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist es in der Bearbeitung und in der Auslieferung vor Weihnachten auf Grund des erhöhten Auftragsvolumens zu Verzögerungen gekommen.Wir bitten Sie für diese anspruchsvolle Vorweihnachtszeit um Verständnis. Alle Mitarbeiter wurde eingesetzt um unsere Kunden zeitnah zu bedienen.
Auch die DHL hatte vermehrt Aufträge und konnte die Zustellungen nicht immer Zeitnah einhalten.
MfG
Team Apotal
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

SUPER ! ! !

02.01.17* von GesünderLeben
Herzlichen Dank! Alles bestens! Hat mich sehr gefreut! Sehr gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schnelligkeit im Versand nicht zun überbieten!!

21.12.16* von Anonymer Nutzer
Habe nun schon 2 mal bestellt - auf Rechnung - am nächsten Tag war in beiden Fällen die Lieferung

da und zudem auch noch zu guten Preisen. Danke und gerne wieder.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Bestellungen

15.12.16* von Anonymer Nutzer
Nach einer erfolgr. Bestellung (durch mich) hat meine Freundin erneut bei Apotal bestellt und ich habe via PayPal bezahlt.

Nach vier Tagen tel. nachgefragt (Antwort "Wird sofort versendet")

Nach sechs Tagen tel. nachgefragt (Antwort "Oh, Sollte versandt worden sein") und anschließend storniert.

Nach einem Monat musste ich via PayPal das Geld zurückfordern.

Nach drei Monaten kamen Zahlungsaufforderungen für nicht gelieferte Waren mit Lieferschein einer alten Bestellung.

Apotal.de? Nie mehr

Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und bitten Sie die Unannehmlichkeiten und Umstände zu entschuldigen. Sie dürfen die Zahlungsaufforderung als gegenstandslos ansehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreie Rufnummer 0800 10 11 422 zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017.
Mit freundlichen Grüßen Ihr apotal-Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Schnell gelieferte Ware zum super Preis

13.12.16* von Anonymer Nutzer
Ich habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden.

Ich habe am 08.12. einen Artikel per Vorkasse bestellt, sofort im Anschluss überwiesen und am 13.12. war der bestellte Artikel da. Bei Vorkasse eine Lieferzeit von 3 Werktagen ist top.

Hatte nachträglich erst die Bewertungen gesehen und mich etwas erschrocken. Letztendlich bin ich jedoch positiv überrascht :-)

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Wunderbar! Sehr empfehlenswert! Seit 2013 Stammkundin.

12.12.16* von Anonymer Nutzer
Ich bestelle seit Jahren bei "apotal" und bin bisher immer zufrieden gewesen!

Die Lieferzeit ist vergleichsweise lang- gemessen an der Versanddauer bei "amazon prime". Apotal braucht 3-4 Tage. Ware kommt zuverlässig und sehr gewissenhaft verpackt. Das Paket wird, dank eines großen Aufklebers auf dem Paket, nicht an Minderjährige unter 12 Jahren überreicht. Preise unschlagbar. Beratung habe ich nie in Anspruch genommen. Service prima- Mitarbeiter rufen bei Unklarheiten oder Nachfragen an.

  • Service (4)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (4)

***

09.12.16* von Anonymer Nutzer
Am 08.10.16 eine Bestellung laut Portal ohne Vesrandkosten und angeblich sofort lieferbar aufgegeben.

Nach etwa 3 Tagen kam eine Mail, das das Produkt nicht lieferbar sei und nachbestellt werden müsse, dadurch aber dennoch Versandkosten von 8;50 € anfallen.

Bestellte dennoch und bekam Bestellung am 16.10.16 OHNE Rechnung, nur mit Lieferschein, auf dem alles als korrekt abgerechnet zu erkennen war. (560,00€)

Am 02.12.16 kommt eine Mahnung über 8,50€. So etwas ist unproffessionelle arbeit.

*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Daraufhin, dass Sie der Beschaffung und der damit entstehenden Kosten zugestimmt haben, wurde Ihr Auftrag ausgeführt.
Die von Ihnen angewiesene Summe entsprach leider nicht dem endgültigen Rechnungsbetrag und wir mussten die Differenz anmahnen.
Wir bedauern das Missverständnis und arbeiten an einer besseren Umsetzung.
Freundliche Grüße Ihr apotal-Team
  • Service (1)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (1)

Nie wieder!

07.12.16* von Anonymer Nutzer
ich werde bei der Online-Apotheke nie wieder etwas bestellen und würde auch jedem davon abraten.

Erst wurde die Bestellung verschlampt. Via PayPal hatte ich aber bereits bezahlt. Dann kam das falsche Arzneimittel. Einen Rücksendeschein ist bei der Lieferung erst gar nicht dabei. Kann auch nicht frei von der Homepage runter geladen werden. Man muss eine Reklamation ausfüllen. Da erhalte ich aber auch nicht den Rücksendeschein ohne Probleme, sondern soll dort erst einmal anrufen. Reine Schikane!

Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist der Umtausch von Arzneimitteln ausgeschlossen, sodass wir keine generelle Retourenregelung anbieten können. Für die Verzögerung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Gerne hätten wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geklärt.
Dennoch werden wir den Vorgang prüfen und unsere Prozesse dahingehend überarbeiten.
Liebe Grüße Ihr apotal-Team
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1,3)
  • Webseite (1)

Chaotisch und unzuverlässig

28.11.16* von Anonymer Nutzer
Als alter, ehemals zufriedener Apotal-Kunde habe ich am 24.09. telefonisch bestellt. Die Artikel waren im Internet als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, dies wurde mir auch am Telefon bestätigt. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellungen telefonisch und schriftlich storniert, am 03.11. erhielt ich dennoch eine Versand-Info! Rückgabe war problematisch.

Fazit: Leider derzeit nicht zu empfehlen.

Nachtrag:

Natürlich haben Sie recht, es war der 24.10., nicht der 24.09. - ich habe mich schlicht im Monat geirrt.

Ihre Legende ("grün" sofort verfügbar, "gelb" evtl. längere Lieferzeiten, "rot" nicht verfügbar) ist einleuchtend, funktioniert i. d. Praxis nur leider nicht. Dies ist offenbar auch anderen Kunden so ergangen. Die Unwissenheit/Ratlosigkeit Ihrer Mitarbeiter hat meine 1*-Bewertung ebenso beeinflusst wie die Lieferung nach zweifacher Stornobestätigung und der zähe Retourenvorgang.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir richtig stellen, dass Ihre Bestellung nicht am 24.09. sondern am 24.10. telefonisch bei uns aufgegeben worden ist. Den Wortlaut zur Verfügbarkeit können wir durch die telefonische Bestellung leider nicht rekonstruieren. Da der Artikel aber grundsätzlich nur direkt vom Hersteller bezogen werden kann, resultiert eine Standardlieferzeit von 5-7 Werktagen. Dies ist im Shop auch ersichtlich! Wir bitten um Verständis! Vielen Dank
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Schnelle Lieferung

19.11.16* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung bei apotal.de erfolgte an einem Donnerstag um 22h. Ich vermerkte unter der "Mitteilungsoption an die Apotheke",dass ich das Medikament spätestens am nächsten Dienstag benötigte.

Die Sendung erfolgte 1,5 Tage später, Samstag mittags. Also: ein "sehr gut= 5 Sterne"!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)

Perfekt!

19.11.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

positiv überrascht

19.11.16* von Anonymer Nutzer
Dafür, daß ich aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen anfänglich schon etwas skeptisch war, bin ich positiv überrascht! Die Bestellabwicklung war Top: Lieferung innerhalb 48 Stunden - in einem ordentlichen Zustand! Da gibt's wirklich nichts zu meckern. Kann insofern diese (teilweise doch sehr vorschnellen) vernichtenden Bewertungen hier echt nicht nachvollziehen. Schade finde ich, daß VISA-Zahlung erst ab 30 Euro möglich ist. Aber dafür wird ab der 2. Bestellung Rechnungskauf angeboten.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (3)

Sehr zufrieden

18.11.16* von Anonymer Nutzer
Ich bin schon seit langem Kundin bei Apotal und kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte jedenfalls noch nie Grund zu Beanstandungen und möchte das hier nun auch einmal mit einer Bewertung kundtun.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Mangelhaft !

17.11.16* von Anonymer Nutzer
Auf nachfrage bekam ich die Info , das das Päckchen noch gar nicht mal verschickt worden ist.

Weil noch nicht mal eine Info oder eine Entschuldigung kam , habe ich alles sofort storniert.

Möchte Apotal nicht weiterempfehlen.

Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
In Ihrer Shopbestellung wurden von Ihnen nicht alle notwendigen Daten zur Auftragsbearbeitung angegeben und daher konnte der Auftrag nicht bearbeitet werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Stets zufrieden

16.11.16* von Anonymer Nutzer
Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei APOTAL und sehr zufrieden mit dem Kundenservice, geduldige und freundliche Mitarbeiterinnen in der Bestellannahme und Beratung. Die Sendungen wurden nach Vorhandensein umgehend unter Absendetermin und Paketverfolgung geliefert. Die Verpackung war stets sehr ordentlich und korrekt.

Herzliche Grüße und vielen Dank

Erika Stuchtey-Wiedey

  • Service (4,7)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote