Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden
1 Mullkompressen 10x10 8fach unst. 6,29 €
Gesamt 6,29 €
Gesamtbestellung vergleichen

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
4.182 Bewertungen / 26 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotheke.de

Kontakt

apotheke.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 6921 RB Duiven Niederlande 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8654321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apotheke.de
Internet: https://www.apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Klarna Ratenkauf wird angeboten
  • Klarna Lastschrift wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Apotheke.de hat ein umfangreiches Sortiment an Apothekenprodukten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Nun mal was positives...
    Hallo alle miteinander. Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte wollte ich schon woanders bestellen. Da mir die Lieferzeit nicht dringend erschien bestellte ich nun trotzdem bei apotheken-online.de. Und nun staunte ich nicht schlecht. 12.07. nachmittags bestellt, 13.07. früh per email, dass die Bestellung raus ist und heute, 14.07. vormittags war die Ware da. Meine Erfahrung mit apotheken-online.de wären mir sogar 10 Sterne wert. Also nicht entmutigen lassen und bestellen.
    14.07.17* von Anonymer Nutzer
  2. Absolut keine Empfehlung - nie wieder
    Habe online mit Vorkasse mehrere Artikel bestellt, die alle als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren, was offenbar nicht stimmte!!! Anstelle der Ware erhielt ich nach 3 Tagen eine maschinell erstellte email, dass sich die Lieferung verzögert. Ohne Hinweis auf Gründe oder Liefertermin. Habe nach 6 Tagen die Hotline angerufen, die jetzt (!) eine umgehende Lieferung zusicherte. Ich gebe der Apotheke noch maximal 2 Tage, dann werde ich mir mein Geld zurückholen. Fazit: ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG!
    26.06.17* von Anonymer Nutzer
  3. Nie wieder
    Bestellt, Paypal bezahlt. Nach 3 Tagen Nachricht, die Sendung verzögert sich , einen Tag später nochmal, 3€ Gutschrift, auf Nachfrage keine Antwort, auf erneute Anfrage einen Tag später: ist verschickt. Dauerte noch 3 Tage, insgesamt 1 1/2 Wochen. Musste Tabletteneinnahme unterbrechen.
    10.06.17* von Anonymer Nutzer
  4. Bewertung
    Alles OK, schnelle Lieferung und lange Haltbarkeit der gelieferten Medikamente - gern wieder.
    18.06.17* von Anonymer Nutzer
  5. Komplikationslos Kinderleicht
    Sehr einfach zu bedienen komplikationslos schneller Versand
    14.06.17* von Anonymer Nutzer
  6. Lagerhaltung mangelhaft
    es werden ja nur Apotheken angezeigt, die vorgeben, alles Bestellte auf Lager zu haben. Dann 1 Woche lang mails zu bekommen, das sich die Lieferung verzögert, dokumentiert klares Belügen des Kunden. Dafür gibts nur einen Stern für Lieferzeit und Bestellabwicklung. Da es nicht mal eine Entschuldigung bei der Stornierung gab, bekommt auch "Beratung" nur einen Stern.
    05.06.17* von Anonymer Nutzer
  7. Eine Rechnung zu bekommen ist ein Problem
    Es ist nicht moeglich von der Apotheke eine Rechnung zu erhalten, auf der die Einzelpositionen aufgelistet sind. Damit ist eine Abrechnung mit der Krankenversicherung kaum denkbar. Ferner wird angeboten, dass man sich die Summenrechnung ueber einen externen Dienstleister/Web-Formular zuschicken lassen kann. Das funktioniert nicht. Es ist noetig, dass man x mal bei der Kunden-Hotline nachfragt, bis man zumindest endlich die (unbrauchbare) Summenrechnung in Haenden haelt.
    24.05.17* von Anonymer Nutzer
  8. Lieferung
    Leider bin ich mit der Lieferzeit nicht einverstanden, es dauert zu lange bis die Ware beim Kunden eintrifft, es wurden 2 Teillieferungen versandt. Man sollte das ganze diskreter verpacken, nicht jeder sollte sehen, dass man etwas bei einer Apotheke bestellt hat, da sind andere Versandapotheken geschickter.
    22.05.17* von Anonymer Nutzer
  9. Bestellung eingegangen
    Nach sieben Kalendertagen ist die Ware vollständig eingegangen. Danke.
    08.05.17* von Anonymer Nutzer
  10. Lieferzeit derzeit 5 Tage warten mit Teil-Lieferungs Andeutungen
    Die Ware ist noch nicht eingegangen. Die Rechnung in voller Höhe sehr wohl. Heute bestellt, morgen geliefert ist wohl nur ein Slogan.
    05.05.17* von Anonymer Nutzer
  11. (Bewertung ohne Titel)
    Montags bestellt, Mittwoch und Freitag eine automatische Nachricht erhalten, dass die Lieferung sich verzögert ohne Mitteilung, wie lange, kein Angebot einer Teillieferung. Morgens um 10 angefragt, abends um 20 Uhr eine Mitteilung erhalten, das die Bestellung storniert wurde. Das ist mir so noch nie passiert.
    05.05.17* von Anonymer Nutzer
  12. Schlechteste Apotheke bei der ich je bestellt habe!
    Bestellt man bei der Apotheke mit Zahlung per Rechnung (Klarna) bekommt man keine Brauchbare Rechnung auf der die gekauften Artikel mit Preisen aufgelistet sind, wie es nach §14 UStG vorgeschrieben ist. Auch auf mehrfache Anfragen kommt keine Reaktion. Ich werde jetzt die Rechnung jetzt nicht Zahlen und das ggf. im Mahnverfahren vor Gericht klären! Eine Rechnung auf der Steht "Ihr Einkauf bei Apotheke-Online.de" brauche ich nicht bei meiner Krankenkasse einreichen.
    02.05.17* von Anonymer Nutzer
  13. Inakzeptabel lange Bearbeitungszeit
    Fr 21.04. 21:06 Bestellung ; 21:07 Bezahlbestätigung Mo 24.04 Zu Hause geblieben, um möglicherweise schnelle, Di 25.04. um erhoffte, Mi 26.04. um sehnlich erwartete Lieferung nicht zu verpassen Mi 26.04. 18:51 Mail: "unsere Versandabteilung hat Ihre Bestellung heute verschickt" Sendungsverfolgung DHL: Mi 26.04. 18:06 Die Auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 27.04.17 18:07 "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
    29.04.17* von Anonymer Nutzer
  14. zu lange Lieferzeit
    liebes Apotheke Online.de Team, bin echt enttäuscht von euch, weil die letzte Lieferung, nach Bestelleingang bei Euch, erst eine geschlagene ganze Woche, bei mir angekommen ist. Ich kenne das von Euch echt ganz anderes und da ihr bisher immer pünktlich wart, bis eben auf das eine mal, unternehme ich noch einmal den Versuch. Ich hoffe ihr enttäuscht nicht wieder.
    17.04.17* von Anonymer Nutzer
  15. Nie wieder!
    Das erste Mal schlechte Erfahrungen mit einer Online-Apotheke: Am 08.03.2017 bestellt, am 13.03.2017 kam nur eine Teillieferung. Allerdings wurde der volle Rechnungsbetrag schon am 10.03.2017 bei Paypal abgebucht. Am 16.03.2017 wurden mir von dieser Apotheke mit einer Werbe-Mail "Frühlings-Rabatte" angeboten u.a. für genau die Medikamente, die bisher noch nicht geliefert worden sind. Auf meine umgehende Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen, auch nicht die Medikamente nach 10 Tagen!
    18.03.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotheke.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen