Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
6.103 Bewertungen / 1800 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr.

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Google Wallet wird angeboten
  • Apple Pay wird angeboten
  • Klarna Lastschrift wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,45 Euro (versandkostenfrei ab 34,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 34,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Artikel nicht vorrätig
    Hallo, obwohl der Artikel als lieferbar angezeigt wurde war er nicht verfügbar. Ich wurde vertröstet, dass der Artikel vom Hersteller so schnell wie möglich nachgeliefert wird. Es sind fast vier Wochen vergangen und es hat sich nichts getan! Ich habe mich jetzt entschlossen den Vorgang zu stornieren. Für mich sind das keine Geschäftsgebaren. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    der gewünschte Artikel ist nach wie vor lieferbar. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatte der Artikel allerdings die Lieferzeit 6-10 Werktage (ca. zwei Wochen) gehabt da wir uns in Nachbestellung beim Hersteller befunden haben. Leider hat sich die Lieferung seitens des Herstellers verzögert. Für die Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Der Artikel wurde uns erst am Tag Ihrer Stornierung zugestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    06.07.18* von Anonymer Nutzer
  2. gute Preise, sonst nicht viel
    Hallo, am Di. 12.06.2018 nach Geschäftsschluss bestellt, am Sonntag, 17.06.2018, 20:04 kommt das erste Lebenszeichen des Anbieters, Lieferverzögerung, kein Wort, was nicht lieferbar ist, wann es lieferbar sein könnte, Montag, 18.06. 11:00Uhr nächste email, Artikel beim Hersteller bestellt, Aktuelle Lieferzeit 6-10 Werktage wie im Shop genannt. Sorry, ich habe es im Shop nicht gelesen und als ich nachsah war der Artikel gar nicht lieferbar. Lieferung am Sa. 23.06.2018, na ja was solls?
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Artikel welche von uns beim Hersteller nachbestellt wurden haben immer die Lieferzeit 6-10 Werktage. Wir können nur empfehlen auf die Lieferzeiten zu achten da es in solchen Fällen leider zu Verzögerungen kommen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    24.06.18* von reknar
  3. Fremdwort Service
    Apotheke ist nicht in der Lage oder Willens in Nahrungsergänzungsmittel trotz vorheriger Bezahlung zu beschaffen. Lediglich ein Märchen zu einem evtl. Zustellungstermin wurde per Email erzählt. Märchen bleiben eben Märchen und entsprechen nicht der Realität. Ware wurde nach drei Wochen immer noch nicht geliefert, obwohl 6-10 Tage angegeben waren. Anbieter ist von meiner Seite nicht zu empfehelen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    15.06.18* von Anonymer Nutzer
  4. Schlechter Service, unzureichende Kmmunikation, Unfreunliche Mitarbeiter
    Nach 5 Tagen bekam ich eine Mail, dass ein Produkt nicht verfügbar ist. Mir wurde zwar nicht gesagt, welches Produkt nicht verfügbar ist, nur dass es nachbestellt ist und wenn es da ist, mir die Ware zugesandt wird. Kein Datum, nichts! Die restlichen Produkte würden ebenso nicht verschickt werden, da Teillieferung etc.. Gegen 2,50 EUR bekam ich dann zumindest die Teile der Bestellung zugeschickt. Dies wurde mir dann alles in einem unfreundlichen Telefonat erklärt! Dieser Servicelevel ist mir ein
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    ein Artikel aus Ihrer Bestellung hat die Lieferzeit 6-10 Werktage. Diese ist auch online vermerkt. Leider kommt es in solchen Fällen zu einer späteren Lieferung da wir auf die Anlieferung des Herstellers angewiesen sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    13.06.18* von Anonymer Nutzer
  5. Sehr lange Lieferzeit
    Diese Apotheke ist nach 10 Tagen immer noch nicht in der Lage die Bestellung zu versenden, auch auf Anfrage konnte kein Versanddatum genannt werden, äußerst unprofessionell.Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen .
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    07.06.18* von Anonymer Nutzer
  6. mega langsam!!!!! Nie vieder hier bestelen!
    ich habe am 22.5 .18 Rezeptfrei bestellt, und nur am 26.05.18 (nach 4 Arbeitstagen) E-Mail bekommen , dass Bestellung ist versandt! Hurrrra! hoffentlich, die kommt am Montag oder Dienstag..... Also, für so eine Watrerei bin ich nicht beret. Im Vergleich zu anderen On-line Apohteken diese arbeitet in Schnecken Geschwindigkeit. Ich bin gespannt wann die Lieferung tatsächlich erfolt .
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben u.a. einen Artikel bestellt welcher die Lieferzeit 6-10 Werktage hat. Leider kann es in solchen Fällen zu einer verzögerten Lieferung kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld Apotheke

    26.05.18* von Anonymer Nutzer
  7. katastrophe, nie wieder
    auf meine lieferung habe ich nach bezahlung 16 (!) tage gewartet, es erfolgte keinerlei kommunikation, auf drei rückfragen, weil ich ein medikament dringend brauchte, kam keinerlei antwort, und dann erfolgte die lieferung auch nur teilweise. ohne kommentar wurde dann irgendwann ein betrag über paypal zurückgezahlt, der die nicht gelieferten artikel betraf. nie wieder!!!!!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    26.05.18* von Anonymer Nutzer
  8. Nicht erfreulich!
    1. Die Auftragsabwicklung dauerte 7 Tage (darin 1 Feiertag). 2. Auf der Startseite wird paypal angeboten, geht man zur Kasse, besteht keine Möglichkeit mehr für paypal! Warum? Also Überweisung. 3. Keine Rezeptkopie erhalten, bei anderen Apotheken selbstverständlich! Nie mehr wieder!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Ihr Rezept ging am 18.5. (Freitag) bei uns ein und wurde am nächstmöglichen Werktag an Sie versandt (Dienstag der 22.5.).
    Leider möchte PayPal nicht dass verschreibungspflichtige Artikel über sie abgewickelt werden. Aus diesem Grund stehen alle Zahlungen welche über PayPal abgewickelt werden nicht zur Verfügung wenn rezeptpflichtige Artikel bestellt werden.
    Eine Rezeptkopie erstellen wir auf Kundenwunsch. Leider hat Ihrem Auftrag hierüber keine Info beigelegen.

    MfG,

    BA

    25.05.18* von Anonymer Nutzer
  9. Unmögliches Verhalten
    Am 14.Mai 2018 bestellt und via Paypal bezahlt. Bis 22.Mai 2018 keine Auftragsbestätigung , keine Versanddetails und keine Antwort auf zahlreiche E-Mails. Am 22.Mai habe ich selbst feststellen müssen, dass Livera/Hersteller Artikel nicht mehr liefert, und habe Bodfeld-Apotheke informiert und Auftrag storniert. Ohne Kommentar erfolgte Gutschrift am 23.Mai 2018. Diese Apotheke legt ein nicht seriöses kaufmännisches Verhalten an den Tag, was von vielen anderen Käufern bestätigt wird.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns mitteilen an welche Emailadresse Sie Ihre Nachrichten geschickt haben? Auf Ihrem Kundenkonto ist nur eine Email vom 23.5. hinterlegt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld Apotheke

    24.05.18* von Anonymer Nutzer
  10. ???
    Nach der Bestellung nur ein kurzer Hinweis, dass es eine Lieferverzögerung gibt. Die Lieferung erfolgte erst 14 Tage nach der Bestellung, doch erst wegen einer Nachfrage meinerseits. Ein Produkt wurde dann noch später nachgeliefert .Es erfolgte keine Information von der Apotheke.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    21.05.18* von Josefa
  11. Vielen Dank
    Super Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Hier kauft man gerne wieder.
    21.05.18* von Christa Schäfer
  12. zuverlässige Versandapotheke
    Zuverlässige und in vielen Artikeln preiswerte und schnelllstliefernde Versandapotheke.
    16.05.18* von Anonymer Nutzer
  13. 1 von 3 geliefert
    Einer von drei wurde geliefert, obwohl vorrätig. Derzeitiger Stand immer noch lieferbar. Alles zu günstigen Preisen anbieten und dann schauen, was man liefert - nicht mehr mit mir
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Nachlieferung wurde gestern an Sie versandt. Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    09.05.18* von Anonymer Nutzer
  14. Nicht noch einmal
    Zahlungsmöglichkeit Rechnung wird angezeigt,stimmt nicht.Artikel nicht lieferbar-mail kommt retour,am Tel. ist d.Resultat, der Kunde lügt.es sei angezeigt gewesen.Versand angezeigt heißt,DHL wurde informiert,wartet auf Paket.(2 Tage)Die haben dann auch noch getrödelt:Best.v.26.04. am 04.05. erhalten.Artikel der nicht lieferbar war wird auch nicht kommen-Info am 04.05.18.Service sieht anders aus,Glaubwürdigkeit auch.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    seid kurzem werden auch die Zahlungsweisen "Rechnung", "Lastschrift" und "Kreditkarte" über PayPal abgewickelt. Sie benötigen hierfür kein PayPal-Account.

    Leider möchte PayPal nicht dass verschreibungspflichtige Artikel über sie abgewickelt werden. Aus diesem Grund stehen alle Zahlungsweisen welche über PayPal abgewickelt werden nicht zur Verfügung wenn rezeptpflichtige Artikel bestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld Apotheke

    06.05.18* von Anonymer Nutzer
  15. Schneckentempo ist schnell
    Ich habe zwei Wochen auf die Lieferung warten müssen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie haben am 12.4. bestellt. Ein Artikel hat die Lieferzeit 6-10 Werktage, somit konnten Sie sich auf eine Lieferung bis zum 26.04.2018 einstellen. Die Ware haben Sie am 27.4. in der Postfiliale abgeholt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    29.04.18* von Anonymer Nutzer
  16. Leider sehr lange Lieferzeit
    Die Lieferzeit betrug leider 15 Tage, zwischenzeitlich kam eine sehr kryptische Email, in der von einer Lieferverzögerung die Rede war, ohne aber einen Liefertermin zu nennen. Insgesamt keine gute Erfahrung.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten zwei von drei bestellten Artikeln die Lieferzeit von 6-10 Werktage. In diesem Fall verzögert sich die Lieferung leider. Das Paket haben Sie am 10. Werktag entgegen nehmen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    19.04.18* von Anonymer Nutzer
  17. Service ist stark verbesserungswürdig
    Meine Lieferung kam erst nach 4 Wochen, obwohl eine Bearbeitungszeit von 6 - 10 Tage angegeben wurde. Ich wurde nicht zeitnah über die Verzögerung informiert. Immer wieder musste ich telefonisch nachfragen. Zwischenzeitlich musste ich mir das Medikament woanders besorgen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit und die verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    19.04.18* von junglas
  18. Langsam! Unvollständig! Und katastrophaler 'Service'!!
    Lieferzeit 1 Woche statt angegebener 2-3 Tage! Nach Tagen Artikel-Storno! Keine Antwort auf mehrere Mails! Im Paket fehlen dann gleiche mehrere Artikel! Verkäufer verweigert zeitnahe Nachlieferung nach Reklamation! 'Service'-Mitarbeiter inkompetent! Fazit: NIE WIEDER!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie haben bei uns am 18.4. u.a. einen Artikel bestellt welcher die Lieferzeit von 6-10 Werktagen hat. Somit konnten Sie sich auf eine Lieferung bis zum 30.4. einstellen.

    Sie haben bisher auf sämtliche Emails eine Antwort erhalten.

    Sie haben reklamiert dass in Ihrem Paket von 11 Artikeln 4 Artikel gefehlt haben sollen. Laut Ihrer letzten Email weigern Sie sich aber strikt uns dies schriftlich zu bestätigen und verzögern somit die weitere Bearbeitung.

    Ihre Bodfeld-Apothek

    25.04.18* von Anonymer Nutzer
  19. Finger weg von dieser Apotheke
    Wir hatten bei dieser Apotheke am 03.04.2018 Heumann Blasen- und Nierentee bestellt, also Ware, von der man annimmt, dass diese auch kurzfristig lieferbar sein würde, sind dann aber, nachdem die bestellte Ware auch nach 10 Tagen nicht bei uns eingetroffen ist, mit Wirkung vom 13.04.2018 vom Kaufvertrag mit der Bitte um Rückerstattung des (durch PayPal) im voraus entrichteten Kaufpreises zurückgetreten. Der Kaufpreis wurde erst nachdem dieser Konflikt bei PayPal gemeldet wurde erstattet.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Tee hat seid dem 19.3. eine im Shop angegebene Lieferzeit von 6-10 Werktagen. Wenn Sie also am 3.4. bestellt haben konnten Sie sich auf eine Lieferung um den 17.4 herum einstellen. Die Information dass Sie stornieren möchten haben wir per Email leider nicht erhalten. Wir haben diese Info durch PayPal (Konflikt) erhalten und umgehend das Geld erstattet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    19.04.18* von dagwerp
  20. Nie wieder!
    1) 2 Tage nach der Bestellung bescheid bekommen dass nur die Hälfte der Medikamente lieferbar sind 2) Nochmal 1 Tag später und meine Bestellung wird endlich losgeschickt 3) Ich erhalte meine Bestellung und muss leider feststellen dass die gelieferten Medikamente seit Monaten abelaufen sind In dem Reklamationsformular heißt es dass man die Medikamente zurück schicken soll.. Das erinnert irgendwie an einen Obsthändler der nen verfaulten Apfel zurück haben will. Absolut lächerlich.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,
    wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wo Menschen arbeiten können leider auch Fehler passieren. Aber auch bei abgelaufener Ware benötigen wir diese leider wieder zurück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team der Bodfeld Apotheke

    09.04.18* von Anonymer Nutzer
  21. Achtung: Ware steht kurz vor dem Verfallsdatum!
    Werde hier nicht wieder bestellen. Ein Produkt steht kurz vor dem Verfallsdatum. Händler angeschrieben und keine Reaktion erhalten. So wünscht man sich das... Man beachte auch die Bewertung anderer Kunden auf Google.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,
    für diesen Umstand möchten wir uns natürlich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Müssen aber auch sagen, dass wir keine Email bzgl. der Reklamation erhalten haben. Wir werden uns gerne nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team der Bodfeld Apotheke

    08.04.18* von Anonymer Nutzer
  22. adolf Maier
    bin mit allem zufrieden
    07.04.18* von Anonymer Nutzer
  23. H&S Tee
    Gute Ware.
    06.04.18* von Anonymer Nutzer
  24. Alles Bestens / gern wieder
    Alles Bestens / gern wieder
    07.04.18* von Anonymer Nutzer
  25. Leider Nachlieferungen
    Der Großteil wurde schnell geliefert. Bei zwei Medikamenten hieß es "wird nachgeliefert", das hat leider gedauert und man wusste nicht wann geliefert wird. Ansonsten ist die Bodfeld Apotheke zu empfehlen.
    10.04.18* von BrigitteKn
  26. Alles perfekt
    Alle Artikel die auf dem Bestellzettel waren, wurden auch geliefert. Die Verpackung war auch sehr gut, nicht zu groß. Was mir außerdem sehr gefallen hat, war die Ankündigung über DHL mit Sendungsverfolgung. Die Lieferung kam sehr schnell an. Es hat alles super geklappt und ich werde hier bestimmt wieder bestellen. Deshalb kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.
    06.04.18* von Anonymer Nutzer
  27. Ganz miesee Kundenservice
    Man bestellt, angeblich alles lieferbar, Tage später eine Mail, es gäbe Verzögerungen, ganz ohne Hinweis, welches Produkt nicht lieferbar war. Habe dann per Mail und da keine Reaktion erfolgte noch einmal per Fax die Bestellung Storniert. Keine Reaktion! Tage später dann die Nachricht, die Sendung sei auf dem Weg. Das ist kein Umgang mit Kunden, die eventuell auf das Produnkt angewiesen sind uns warten.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben bei uns am 03.03.2018 bestellt. Der Schlauchverband hat seid dem 27.12.2018 eine Lieferzeit von 6-10 Werktagen. Es war also somit auch während der Auftragserteilung für Sie ersichtlich dass Sie einen Artikel mit längerer Lieferzeit bestellen. Eine Stornierung per Email, oder per Fax ist nicht bei uns eingegangen. Aus diesem Grund haben wir den Auftrag natürlich an Sie versandt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    25.03.18* von Anonymer Nutzer
  28. Lahme Apotheke mit schelchtem Service - schnelles Internet
    Von einer Onlineapotheke erwarte ich, dass sie schnell versendet und sich sofort meldet, sollte sie bestellte Waren nicht haben. Es wird ja auch sofort bei Bestellung bezahlt. Nicht so die Bodfeld Apo: Diese meldet sich erst nach 5 Tagen, dass Sachen nicht da sind. Damit kommen die restlichen Sachen noch viel später. Dies scheint aber deren Masche zu sein. Bei einer Bestellung vor längerer Zeit war es genau so. DAHER: ich bestelle NIE MEHR bei der Bodfeld Apo
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    dass ganze hat mit einer Masche nichts zu tun. Sie haben am 19.3. bei uns u.a. zwei Artikel mit der Lieferzeit 6-10 Werktage bestellt. Die Lieferzeiten stehen bei jedem einzelnen Artikel und zum Schluss auch nochmal im Warenkorb. Sie konnten sich also darauf einstellen dass die Lieferung bis zum 4.4. erfolgt. Der Versand der Lieferverzugsemail ist auch normal wenn Sie Artikel mit längerer Lieferzeit bestellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld Apotheke

    25.03.18* von Anonymer Nutzer
  29. Sehr gut gelaufen!
    Obwohl bei einem Arzneimittel von vorn herein stand, dass die Lieferung 6 - 10 Werktage dauern würde, war die Lieferung nach einer Woche da. Alles vollständig. Auch auf Rechnung. Was will man mehr. Passt!
    21.03.18* von juwoehr
  30. Keine Reaktion bei Nachfrage
    Am 14.03. Ware bestellt- alles lieferbar 1-2 Werktage (Extra eine große Packung bestellt, da diese angeblich lieferbar war, die kleinere nicht!). Keine Versandmitteilung während dieser 2 Tage bekommen, Nachdrage per E-Mail, wann Versand - keine Antwort! Weiter Nachfragen ebenfalls ohne Antwort...! Miserabelster Kundenservice - dann doch lieber etwas mehr bezahlen und Ware schnellstens erhalten, sowie Antworten aud Nachfragen! Nie mehr Bodfeld-Apotheke!!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir nur Emails vom 19.3. von Ihnen vorliegen welche wir aber auch am selben Tag beantwortet haben. Eine Teillieferung wurde am 19.3. an Sie versandt. Für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    19.03.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen