Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.409 Bewertungen / 1730 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 19,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Belgien

Versandkosten: 6,98 Euro

Dänemark

Versandkosten: 9,98 Euro

Finnland

Versandkosten: 9,98 Euro

Luxemburg

Versandkosten: 9,98 Euro

Niederlande

Versandkosten: 6,98 Euro

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Schweden

Versandkosten: 9,98 Euro

Slowenien

Versandkosten: 6,98 Euro

Spanien

Versandkosten: 12,98 Euro

Ungarn

Versandkosten: 6,98 Euro

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Kundenbewertungen für bodfeld-apotheke.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Zufrieden

    Die Lieferung erfolgte schnell, alles gut verpackt, ohne zu viel Müüll zu produzieren.

    26.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Alles bestens

    Sehr schnelle Lieferung-Super verpackt

    30.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Lieferung erst nach Drohung mit Paypal

    Am Montag bestellt, bis Freitag nichts bekommen. Dann eine mail geschrieben und eine Frist gesetzt. Als Antwort bekommen das die Ware nicht lieferbar ist und nachbestellt wird. Obwohl der Artikel beim Kauf als lieferbar bezeichnet wurde.
    Bin dann in mein Paypal Konto gegangen und habe einen Fall eröffnet. Zwei Stunden später bekam ich eine mail von DHL das meine Ware versendet wurde.
    Seltsam, wo sie doch nicht lieferbar war ?!
    Aber ich kaufe nicht gerne bei Händlern denen ich erst drohen muß

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Wareneingang des fehlenden Artikels hat sich zeitlich mit der Email überschnitten. 11:05 Uhr hat Ihnen meine Kollegin geantwortet, 14:28 Uhr wurde Ihr Paket gepackt. Mit dem eröffneten Fall bei PayPal hat der Versand somit nichts zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    20.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Kundenservice ist stark verbesserungswürdig

    Am 3. Januar habe ich eine Bestellung aufgegeben. Am 9. Januar erhielt ich die Information, dass es eine Lieferverzögerung gibt. Ohne Terminangabe!
    Daraufhin wollte ich einen Liefertermin über die in der Email vermerkte Email- Adresse (lieferverzug@apotheken-arzneimittel.de) erfragen. Diese Email Adresse ist leider ungültig.
    Eine Email an die Versandadresse wurde bisher nicht beantwortet.
    Viele ähnliche Vorkommnisse werden auf der Facebook Seite der Bodfeld Apotheke geschildert.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Ihre erste Email erreichte uns am 11.1.2018. Diese wurde am selben Tag beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    11.01.18* von Georg.Vogel Abgegebene Bewertung
  5. Geld wird nicht erstattet

    Ware wurde bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 5 Tagen Mitteilung, dass das Medikament nicht lieferbar ist. Den Auftrag dann storniert. Mein Geld ist immer noch nicht erstattet wurden. Werde nur hingehalten.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit entschuldigen. Der Kaufpreis wurde Ihnen am nächsten Werktag erstattet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    12.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Preiswerte Medikamentenbestellung

    Nach der Online-Bestellung wurde die Lieferung zeitnah durchgeführt.
    Auf die Bestellung gab es zusätzlich 10% Rabatt, durch die Zahlung über Amazon.
    Finanziell hat es sich also gelohnt.

    27.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Schnell und zuverlässig

    Die Bestellung sowie Lieferung war schnell und zuverlässig.

    21.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Gut-schnell- preiswert

    Wie immer, gut, schnell und preiswert. Bin schon länger zufriedener Kunde.

    21.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Paket war unvollständig... nach reklamation wurde angeblich nochmal (zur prüfung) neu gepackt, ES FEHLT NICHTS war die antwort... und am telefon wurde mir gesagt : da haven sie wohl pech gehabt wir können nichts raus schicken da mein Paket vollständig wäre

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Reklamation selbstverständlich intern geprüft. Die Bestandskontrolle, sowie die Gewichtsangaben haben eindeutig ergeben dass der Artikel im Paket gewesen sein muss. Des weiteren haben wir das Produkt extra für Ihren Auftrag geordert. Weitere Bestellungen gab es in diesem Zeitraum nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    17.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Lieferverzug

    Hätte ich mal vorher diese Kommentare gelesen.
    Am 30.11. bestellt, nur Teillieferung erhalten.
    Email-Benachrichtigung kam erst Tage später.
    Heute nochmal angeschrieben, kam wieder nur Standard-Antwort.
    Anruf ergab, dass man nicht sagen könne, wann die Nachlieferung erfolge.Könne eine aber auch zwei Wochen dauern. Wir müssen nun teuer in der Apotheke vor Ort kaufen.
    Auf der Webseite steht nach wie vor LZ 1-2 Tage.
    Nie wieder!!!!!

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für die Bewertung. Leider kann es immer wieder mal vorkommen dass der Lagerbestand aufgebraucht ist und wir nachbestellen müssen. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    08.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Vorsicht, liefert auch nach 2 Wochen nicht

    Ich warte seit über 2 Wochen auf 5 Artikel, die allesamt sofort lieferbar waren und auch keineswegs exotisch sind. Eine einzige Mail kam dazu. Seitdem Funkstille.
    Werde diesen Anbieter sicherlich nicht noch einmal wählen.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lange Wartezeit tut uns sehr leid. Sie haben allerdings auch einen Artikel bestellt welcher die Lieferzeit von 6-10 Werktagen hat. Diese ist auch bereits seid dem 6.3.2017 für dieses Produkt hinterlegt. Leider ist in solchen Fällen mit einer verzögerten Lieferung zu rechnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke


    10.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. 14 Tage Lieferzeit

    Der günstigere Preis wiegt den Ärger nicht auf. Jeder Onlinehandel, wirklich jeder, ist schneller und professioneller ! Falsche Adressierung kann mal passieren, aber nach Zusendung des DHL Sendestatus sollte umgehend eine Ersatzlieferung zugestellt werden und nicht erst auf Rücklieferung warten und dann nochmals 6 Tage vergehen lassen , bis neue Zusendung ( auf E-Mail Anfrage ) veranlasst wird.
    Die vielen negativen Bewertungen in diversen Onlineforen haben im Nachhinein durchaus ihren Sinn

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    02.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Super Apotheke

    Super schnelle Lieferung, Preise Top , einfach zu empfehlen,gerne wieder

    06.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Lieferzeit/Verfügbarkeit und Kommunikation

    Bei Bestellung wurde eine Verfügbarkeit aller Produkte zwischen 1-3 Tagen angegeben. Nach 5 Tagen habe ich erst eine Nachricht erhalten, dass sich die Bestellung verzögert. Hierbei war kein Datum angegeben. Deshalb habe ich trotz günstigen Preisen storniert - das Geld wurde kommentarlos zurückgezahlt. Das fühlt sich ebenso nicht gut an. Das sind leider mangelhafter Kundenservice sowie Kommunkation und die Angaben auf der Webseite sind zumindest in diesem Fall nicht korrekt.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    22.11.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. paypal hat abgebucht, aber noch keine Ware erhalten

    Vor 3 Tagen habe ich etwas bestellt und per paypal bezahlt. Die paypal zahlung ist mitlerweile von meinem Konto abgebucht worden, von der apotheke habe ich aber noch gar keine Versandbestätigung erhalten, geschweige denn eine Lieferung. Weiterhin warte ich noch auf die Antwort meiner Mail von vor 3 Tagen.
    Danke, das war meine letzte Bestellung bei Ihnen. Kundenservice geht anders.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de ...

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die lange Lieferzeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    15.11.17* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen