Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,8 von 5 Sternen
1.256 Bewertungen / 154 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Pharmeo DE

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
3,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE Apotheke bewerten

  1. Langsamer geht es kaum....
    Am 07.02.2020 kam endlich die am 29.01. erfolgte und bezahlte Bestellung. Das ist für Medikamente, die in der Regel dringend benötigt werden unzumutbar! Zumal diese Versandapotheke in Ihren AGB's zusichert, dass (Zitat) "Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von fünf Arbeitstagen". Somit wäre der späteste Auslieferungstermin der 05.02.2020 gewesen!!! Wenn man dann noch betrachtet, welche Wegstrecke zurückgelegt werden musste, ergibt sich eine Geschwindigkeit von 97,6 m/Std. - unglaublich.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Wir bitten den ungewöhnlich langen Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    09.02.20* von Anonymer Nutzer
  2. Nicht wieder Lieferzeit viel zu lang
    Merkwürdig war schon, dass bei medifuchs ein günstigerer Preis angezeigt wird gibt man dann die Bestellung auf sind einige Artikel plötzlich nicht verfügbar. Sucht man diese dann manuell sind sie sehr wohl verfügbar nur zu einem höheren Preis. Man wird also mit günstigen Preisen gelockt und zahlt dann doch mehr weil man keine Lust hat wg. 2 Artikeln von vorn anzufangen. Leider hätte ich es doch lassen sollen. Auch nach 5 Tagen wurde die Bestellung noch nicht mal bearbeitet geschweige versand
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie direkt über unseren Webshop einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: eine schnellere Bearbeitung Ihrer Bestellung, doppelte Bonuspunkte, exklusive Angebote und die Möglichkeit Gutscheine einzulösen gibt es nur beim Direktkauf über Aponeo.de bzw. die Aponeo-App.

    09.02.20* von MKBM
  3. Bewertung der Bestellung vom29.01.2020
    schnelle und prompte Lieferung, es hat alles sehr gut geklappt :0)
    10.02.20* von Anonymer Nutzer
  4. Bewertung
    11.02.20* von Anonymer Nutzer
  5. Abzuraten
    Ware ist nach 5 Arbeitstagen noch nicht versendet, Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich hoffe wenigstens über Paypal Käuferschutz mein Geld zurück zu bekommen.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    08.02.20* von Anonymer Nutzer
  6. Finger weg von dieser Versandapotheke
    Die bestellten Medikamente meiner Lebensgefährtin über 71 Euro wurden erst 8 Tage nach der Bestellung und trotz sofortiger Bezahlung über PayPal geliefert !!! Als Grund wurde erhöhtes Bestellaufkommen genannt. Ich finde, wenn man eine zeitnahe Auslieferung nicht gewährleisten kann, ist es gegenüber den Kunden einfach unfair, sich als Online - Apotheke auszugeben. Eine Email wurde übrigens sogar nach 24 Stunden noch immer nicht beantwortet. Alles unglaublich.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 07.02.2020 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    07.02.20* von klaupe
  7. Sehr schlechter Service
    Lieferung unvollständig, sehr lange Lieferzeit, Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen - über 1 Stunde (!) in der Warteschleife.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    05.02.20* von Carmen Köhler
  8. Auch nach einer Woche noch kein Paket erhalten
    Ich habe bei Pharmeo DE am 29.01.20 bestellt, heute am 04.02.20 habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung dafür bekommen. Auf Mails wird leider auch nicht geantwortet. Ich denke in einer Woche müsste es doch möglich sein Medikamente online zu bekommen. So wie es aussieht muss ich wohl noch ein paar Tage warten, da mir auch telefonisch eine Lieferung in dieser Woche nicht zugesichert werden konnte. Zum Glück brauche ich die Medikamente nicht gar so dringend.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    04.02.20* von mp
  9. alles top!
    super schnell und alles top!gerne wieder!
    04.02.20* von Anonymer Nutzer
  10. Empfehlenswerte Apotheke
    Bin mit Pharmeo sehr zufrieden. Rasche Lieferung, gute Verpackung und falls etwas zu Bruch geht auch kulante Regulierung.
    05.02.20* von Anonymer Nutzer
  11. reibungslos
    immer wieder reibungsloser Ablauf - wird wohl meine Stammapotheke werden - sehr schön - weiter so
    04.02.20* von Anonymer Nutzer
  12. rundherum zufrieden
    Ich bestelle schon seit Jahren bei Pharmeo. Ich bin zufrieden zum Thema Auswahl und Preise, mitunter dauert die Lieferung aber etwas lange.
    03.02.20* von Anonymer Nutzer
  13. Montag (8 Uhr) bestellt, Samstag (14 Uhr) versandt!
    Da ist ja jede Apotheke um die Ecke schneller. Klar muss der Artikel erst verschickt werden, Aber 5 Tage von der Bestellung und Bezahlung (Paypal) bis zum Versand das geht ja mal gar nicht. Auf eine Anfrage vom Donnerstag wurde gar nicht geantwortet. Ich war schon am Überlegen den Käuferschutz von Paypal einzuschalten. Ich kaufe nicht mehr bei Pharmeo. Wenn eine Nachricht gekommen wäre, dass sich die Lieferung verzögert. Wäre alles okay. Aber keine Nachricht, null. Das geht gar nicht.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    01.02.20* von Anonymer Nutzer
  14. Unzuverlässig, nicht erreichbar, zerbrochene Ware in Rechnung gestellt aber nicht ersetzt
    sehr schlechte Erfahrungen mit Pharmeo: bestellte Ware bestand z.T. aus Glas, war aber nicht bruchsicher verpackt. Ein Teil der Ware kam zerbrochen und leer an. Nach 3 Anrufen beim Kundendienst und 60 min Warteschleife bekam ich die Nachricht, dass ich das defekte Medikament zurückschicken solle. Ich müsse es dann neu bestellen (mit Versandkosten). Auf 3 mails, dass mir das zerbrochene Medikament erneut zugesandt wird, keine Antwort, nur voll in Rechung gestellt. Unterirdisch. Leider.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben für Sie am 30.01.2020 eine Ersatzlieferung aufgenommen. Details dazu erhalten Sie per E-Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    31.01.20* von Anonymer Nutzer
  15. Günstig, schnell, dafür wenig Kudenservice
    Wenn man nicht gerade etwas bestellen möchte, hängt man in der Warteschleife; nach 20 Minuten habe ich aufgelegt. Eine Bitte um Prüfung meines Kontos blieb auch nach 5 Tagen unbeantwortet.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    31.01.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Pharmeo DE

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen