Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

preisapo

Online-Apotheke

preisapo
4.7 / 5
120 Bewertungen / 86 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von preisapo

Kontakt

preisapo

Herr Karlheinz Ilius e.K. (Inhaber)

Burgstraße 16
95152 Selbitz
Postfach 1122

Deutschland

Telefon: 0800 / 20 33 300
Telefax: 1
E-Mail: info@preisapo.de
Internet: https://www.preisapo.de/

Fotos

 - preisapo

Zahlungsarten

Vorkasse
Kreditkarte
Nachnahme Nachnahmegebühr
Gebühr: 5,90 €
PayPal
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DPD

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Bei Mitbestellung von mindestens 2 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Bei einem Mindestbestellwert von 15 Euro fallen keine Gebühren an.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

1
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Das Porto für Ihre Rezepteinsendung übernimmt preisapo.de für Sie. Die Lieferung von Rezepten erfolgt nur an die untenstehende Rezeptadresse.

Bitte senden Sie Ihre Rezepte mit dem Bestellschein an:
Luitpold Apotheke - preisapo.de
Postfach 1122
95146 Selbitz

Laden Sie das Bestellformular herunter und legen Sie es Ihrem Rezept bei. Wichtig: Bitte achten Sie auf die Gültigkeit des Rezeptes (Kassenrezept 1 Monat, Privatrezept 3 Monate), Stempel und Unterschrift des Arztes muss vorhanden sein, ebenso wie ein Aufdruck Ihres Geburtsdatums, ggf. Kennzeichnung einer Zuzahlungsbefreiung (bei Zuzahlungsbefreiung bitte immer Bescheinigung mitzuschicken). Rezepte können nur für den jeweiligen Rechnungsempfänger nachquittiert werden.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Egal ob Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder ob Sie eine pharmazeutische Fachberatung wünschen. Fachkräfte stehen gerne zur Verfügung. Sie PreisApo´s kostenfreien Service Mo bis Fr: 9.00 bis 18.00 Uhr unter Telefon: +49 (0)800 / 20 33 300 - Telefax: +49 (0)9280 / 98 44 203 oder per E-Mail: info@preisapo.de

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für preisapo

Viel zu lange Lieferzeit

27.02.16* von Anonymer Nutzer
Am 23.02. ganz früh morgens bestellt, am 27.02. immer noch keine Lieferung. Und das, obwohl alle Medikamente angeblich sofort lieferbar sind.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Top

23.02.16* von Anonymer Nutzer
Alles super gelaufen. Schneller Versand!
  • Service (4)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)

Bin begeistert!

20.02.16* von Hamid
Nicht nur, dass ich die benötigten Präparate hier zu einem sehr fairen Preis bekommen habe, am meisten bin ich über vorbildliche Besttellabwicklung erstaunt.

Freitagmorgens bestellt und Samstag Paket erhalten. Schneller gehts wirklich nicht mehr.

Dickes Lob und dankeschön an die Mitarbeiter! So begeistert man Kunden für sich :)

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Sehr schnelle Lieferung!!!

05.02.16* von Australia
Keine 24 Stunden nach der Bestellung kam das Paket mit DHL!

Super und sehr zu emphehlen!!!

Übrigens steckt die gleiche Apotheke wie bei medikamente-per-klick (Luitpold-Apotheke Bad Steben) dahinter, mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Super Fix !

04.02.16* von Anonymer Nutzer
Bestellung gegen halb 11 Uhr, am selbigen Tag Einlieferung bei der DHL - und am nächsten Tag erhalten. Besten Dank - gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Sehr schnelle Lieferung, laufende Infos zum Bestellablauf

27.01.16* von Maverick
Bin sehr zufrieden, nur der Karton war viel zu groß.
Antwort von preisapo
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der automatischen Abläufe ist zum momentanen
Zeitpunkt leider nur eine standarisierte Kartongröße möglich.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Ihre Anfragen persönlich zur Verfügung.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)

Sehr empfehlenswert!

26.01.16* von Anonymer Nutzer
Versand ab 10€ gratis (!), sehr schneller Versand noch am gleichen Tag via DHL, günstige Preise.. was will man mehr. Meine Empfehlung! Werde mir diese Online-Apotheke vormerken, lohnt sich inbesondere, wenn man mal was für 10-30€ braucht und nicht gleich >50€ bestellt (bei den meisten ist erst jenseits der 50€ versandkostenfrei).
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

sehr gut

16.01.16* von Anonymer Nutzer
superschnelle Lieferung
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Apothekenbewertung preisapo

07.05.15* von Anonymer Nutzer
Prima Versandapotheke, habe bestellt, weil ab 20 € keine Versandkosten anfallen.

Produkte waren auch vom Preis im grünen Bereich.

Werde sicher öfter dort bestellen.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Nur Teillieferung ohne Benachrichtigung erfolgt.

27.01.15* von fritz_hz
Durch die medizinfuchs-Recherche habe ich bei preisapo eine Bestellung über 3 Artikel getätigt, die via E-Mail bestätigt wurde. Vor der Lieferung bekam ich vom Bezahldienst paypal die Mitteilung über eine Teilrückzahlung hierzu, von preisapo keinerlei Kommentar. Erst nach Erhalt der Lieferung war der fehlende Artikel ermittelbar.

Dieses Verhalten finde ich äußerst bedenklich, zudem auf der Internetseite von preisapo dieser Artikel auch heute noch als "sofort verfügbar" angeboten wird.

Antwort von preisapo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei jeder Stornierung bzw. Teilstornierung, gibt es eine automatische Email,
an die bei uns hinterlegte Emailadresse, in der unsere Kunden über eine Stornierung informiert wird. Es kann immer zu eine Überschneidung zwischen der Bestellung und der Versendung kommen. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice direkt für Ihre Anfragen zur Verfügung um hier auf kurzen Weg zu klären wie Ihnen geholfen werden kann. Ihr Team von Preisapo.de
  • Service (1)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (3)

Lieferung?? Vielleicht!!

04.01.15* von hab
Meine Bestellung wurde bestätigt und ich bekam eine Versandmitteilung.

Von Paypal bekam ich Info, dass Teil der Zahlung zurücküberw. wurde.

Ich fragte bei Preisapo an, weshalb keine Info. Und warum noch angeboten, obwohl seit min. 2 Tagen nicht lieferb.; Antwort: es könne schon mal vorkommen, dass nicht lieferbar. Neue Anfrage weshalb keine Info, Antwort: zu hoher Arbeitsaufwand.

Ich weiß hier erst beim Auspacken ob ich bekomme was bestellt wurde!

Scheinbar Methode!

Blöd bei Medikamenten!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

SEHR GUT°!

26.12.14* von SHG Chroniker-Huenfelden
bestellt: 2 Artikel / 6 Packungen

geliefert: vollständig

Beratung: nicht benötigt

Reklamation: keine

Lieferzeit: 1 Arbeitstag

Gesamturteil: SEHR GUT!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Null Informationen, Geld abgebucht, Bestellung abgebrochen?!

19.11.14* von soLofox
Habe am 14.11. eine Bestellung aufgegeben und mit Kreditkarte bezahlt. Alle Waren waren als "lagernd" gekennzeichnet. Heute, am 19.11., habe ich noch immer keine Rückmeldung und in meinem Kundenkonto steht unter Status "Abgebrochen". Gott sei Dank bin ich nicht dringend auf die Medikamente angewiesen, ansonsten hätte ich wohl noch sehr lange warten können. Keine Rückmeldung von der Apotheke. Das ist absolut mangelhaft und nicht zufriedenstellend. Hier kaufe ich nie wieder!
Antwort von preisapo
Lieber Preisapo Kunde, leider wurde uns Ihre gewünschte Bestellung nicht übermittelt, Aufgrund einer Ablehnung der Kreditkartentransaktion. Eventuell ist Ihnen ein Fehler unterlaufen bei Eingabe Ihrer Daten. Wir können nicht wissen ob Sie die Transaktion vorzeitig beendet hatten oder ein Fehler bei der Zahlung erfolgte. Jedoch hätte Ihnen auffallen müssen, das Sie keine Bestellbestätigung erhalten hatten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Ihr Preisapo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Super

09.11.14* von Anonymer Nutzer
Super schneller Versand. Vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

06.11.14* von Anonymer Nutzer
Super einfach Super schnell und hat super mit dem Anlieferungs-Termin geklappt.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von preisapo

alle Angebote