Hilfe zum Preisvergleich Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

tablettenbote.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
261 Bewertungen / 34 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von tablettenbote.de

Kontakt

tablettenbote.de

Apotheke zur Brücke
Herr Stefan Gänsler (Apotheker)

Clara-Zetkin-Strasse 7
02625 Bautzen

Deutschland

Telefon: 03591 - 307255
Telefax: 03591-303235
E-Mail: info@tablettenbote.de
Internet: https://www.tablettenbote.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
    (Die Zahlungsart Lastschrift ist für Bestandskunden ab der 2. Bestellung möglich. )
  • Kreditkarte wird angeboten
    ( Über Pay Pal )
  • Visa wird angeboten
    (Kreditkarte Über Pay Pal )
  • MasterCard wird angeboten
    (Kreditkarte über Pay Pal )
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • PayPal One Touch wird angeboten
  • PayPal Plus wird angeboten
  • PayPal Checkout wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
    (Der Kauf auf Rechnung ist für Bestandskunden ab der 3. Bestellung möglich. )

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,45 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel:
(Kühlkettenpflichtige Arznei wird nicht von uns Versendet )
Wenn ihr Warenkorb einen Kühlartikel enthält , wird ihre Bestellung -auf Wunsch-in einer Isolierverpackung per 24 Stunden Express für zusätzliche 17,95 € verschickt -

Falls Sie stattdessen den Normalversand mit Kühlakkus wünschen entfernen Sie einfach den Artikel "Gekühlter Versand" aus Ihrem Warenkorb.

Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

alle EU-Länder

Versandkosten: 22,50 Euro

Lieferzeit: Bis 5 Werktage

Besonderheiten: Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel:


Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!

Zahlungsarten:

  • Vorkasse (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Kreditkarte (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Visa (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • American Express (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • MasterCard (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal Express (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal One Touch (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal Plus (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal Checkout (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Rechnung (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Rechnung (Klarna) (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Klarna Sofortüberweisung (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Klarna Ratenkauf (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Klarna Lastschrift (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)

Besonderheiten: keine Versendung apothekenpflichtiger Produkte nach Österreich möglich.
KEIN VERSAND NACH DÄNEMARK ENGLAND SCHWEIZ
Keine Versendung in die Schweiz möglich

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands durch DHL werden Versandkosten berechnet. Pro Bestellung fallen 6,45 EUR Versandkosten an. Dies gilt für Pakete bis max. 3kg Gewicht. Bei Paketen über 3kg Gewicht fallen unabhängig vom Warenwert immer Versandkosten an. Über die Höhe der Versandkosten werden wir Sie vor dem Versand Ihrer Bestellung informieren. Bei einer Lieferung ins Ausland berechnen wir die Kosten nach Aufwand. Bei Lieferungen in das EU-Ausland fällt unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale i.H.v. 19,95 € an.

Senden Sie uns ein Kassenrezept zu, so übernehmen wir für Sie die Versandkosten, wenn mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.
Bei einem Privatrezept: Wir übernehmen die Versandkosten für Sie, wenn auf dem Privatrezept mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Zur Zusendung Ihrer Rezepte können Sie einfach folgenden Link Nutzen :

https://www.tablettenbote.de/pdf/rezeptbonus.pdf

Hier können Sie sich einen Freiumschlag für die Rezeptzusendung ausdrucken ( Sowie einen Bestellschein , wenn erwünscht)

Eine Rezept App Vorbestellung ist auch unter mit unserer App "Deine Apotheke" Möglich-hier einfach nach dem Instalieren dieser App die Apotheke zur Brücke in 02625 Bautzen als Apotheke aussuchen .

Der Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten unterliegt besonderen rechtlichen Bestimmungen, zu deren Einhaltung wir gesetzlich verpflichtet sind.
Unter anderem ist uns ein Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten nur erlaubt, wenn Sie uns vorher das Rezept im Original zukommen lassen (z.B. über den Postweg). Das Porto für die Zusendung des Rezeptes übernehmen wir für Sie.

Die Online-Apotheke tablettenbote.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für tablettenbote.de:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für tablettenbote.de Apotheke bewerten

  1. Auslieferung von Ware, welche sich bereits dem Verfallsdatum nähert!
    Am 16.01.2018 Vividrin Augentropfen mit Verfallsdatum 09.2018 erhalten. Am 16.01.2018 reklamiert, um Umtausch gebeten und keine Antwort erhalten. Am 17.02.2018 abermals reklamiert negativen Bescheid erhalten. Im Supermarkt wird Ware, die sich dem Verfallsdatum nähert, aussortiert, nicht so bei diesem Lieferanten. Bei einer vorausgegangenen Bestellung (30.07.2017) bekam ich die Augentropfen mit einem Verfallsdatum von 10.2019, so sollte es sein!!!
    Antwort von tablettenbote.de

    Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung, Mann sollte aber bei dem Fakten bleiben , ihre Augentropfen sind bis Ende September 2018 haltbar , mithin also noch über ein halbes Jahr und sind für den sofort Gebrauch vorgesehen , damit gebrauchsfähig, die Logik, hier von kurz vor Verfall zu sprechen erschließt sich uns leider nicht , auch im Supermarkt ( Danke für diesen zutreffenden Vergleich Apotheke vesus Supermarkt )würde ein Umtausch bei so einer langen Restlaufzeit nicht stattfinde

    20.02.18* von Anonymer Nutzer
  2. einfach gut
    Ich hab hier schon häufig bestellt und ich hab nichts zu meckern. Danke
    25.01.18* von Anonymer Nutzer
  3. Zu lange Lieferzeit, telefonisch nicht erreichbar.
    In der Bestellbestätigung steht nicht einmal eine Bestell-, Kunden-, bzw. Auftragsnummer. Nunmehr sind 6 Tage seit der Bestellung vergangen und das Paket welches angeblich vor 4 Tagen ist laut Sendungsverfolgung nicht bekannt. Telefonisch ist niemand erreichbar. Das bekommen andere online-Apotheken deutlich besser hin.
    09.01.18* von Anonymer Nutzer
  4. Leider nicht zu empfehlen - Keine Lieferung - Keine Reaktion
    Leider keine Ware bekommen nach mehrmaligen Nachfrage - Keine Reaktion. Nicht zu Empfehlen.
    05.01.18* von Anonymer Nutzer
  5. sehr zufrieden
    Paket wurde schnell versandt, alles dabei, gut verpackt. Nichts zu beanstanden, danke
    10.01.18* von Anonymer Nutzer
  6. gute Versandapotheke sowie sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
    Wir haben hier zum wiederholten Male unsere Medikamente bestellt und sind sehr Zufrieden - Bestellablauf ist einfach und übersichtlich , ausreichende Wahlzahlungsarten sind vorhanden , wir können als Dauerkunde nunmehr auch problemlos per Rechnung bezahlen -die Lieferung erfolgte nach 36 Stunden -also im "normalen" Zeitfenster , Preise sehr Gut , Verpackung Transportsicher (kindergesichert ) --Also als Gesamturteil : Daumen hoch und weiter so , wir bleiben hier als Stammkunde Treu
    05.01.18* von Anonymer Nutzer
  7. 6 1/2 Stunden nicht genug?
    Habe per Email um um 8.02 Uhr den Liefervertrag widerrufen. Um 14.32 Uhr wird mir mitgeteilt, dass der bestellte Artikel soeben verschickt wurde. Auf meine Beschwerde hin wird mir geantwortet: "Leider erfolgte die Stornierung zu spät für die Übermittlung zum Versandzentrum." Mein Eindruck: mit dieser Begründung wollte man mir die Ware doch noch aufzwingen. Auf meine Frage hin, ob ich die Ware retournieren kann, erhielt ich keine Antwort. Friss oder stirb!
    06.12.17* von Anonymer Nutzer
  8. Gern wieder
    Sehr geehrte Damen und Herren, von der Kaufabwicklung bin ich begeistert und Ihre Preise sind unschlagbar. Vorkasse mit Überweisung. - Nach Eingang bei Ihnen, sofortiger Versand erfolgt. Schneller geht es nicht. Deshalb vielen Dank und gerne wieder! Schöne Grüße
    05.12.17* von Anonymer Nutzer
  9. Ware nicht geliefert
    Nachdem ich eine Empfangsbestätigung meiner Bestellung erhielt, wurde weder eine Auftragsbestätigung noch eine Zahlungsaufforderung mitgeteilt. Die Ware wurde mir nicht geschickt. Telefonisch konnte ich nur die automatische Ansage des Anrufbeantworters erreichen, auf meine EMails erfolgte keine Reaktion
    Antwort von tablettenbote.de

    Wie wir Ihnen sowohl per Mail als auch telefonisch mitgeteilt haben, war das von Ihnen bestellte Produkt weder seitens des Herstellers oder des Großhändlers lieferbar .

    15.08.17* von StefanR
  10. Gute Versand Apotheke
    Habe sonst woanders bestellt , aber aufgrund der guten Preise habe ich den Tablettenboten ausprobiert .Hat alles gut geklappt , sehr gute Preise und ein schneller Versand .postiv überrascht war ich von der Kindergesicherten Transport Versiegelung ..werde in Zukunft auch wieder hier bestellen .
    16.08.17* von Anonymer Nutzer
  11. Ware nie erhalten und kein Kontakt möglich
    Mir geht es genau wie meinem Vorgänger aus der Bewertung "Geld Weg, Ware nicht erhalten ". Bestellt am 20.06.2017, Emailbestätigung erhalten aber keine Ware und auch keine Versandnachricht des Dienstleisters. Meine Email wurde nicht beantwortet und es ist telefonisch nie jemand erreichbar.
    Antwort von tablettenbote.de

    Vielleicht sollten sie erst mal ihre Bestellbestätigung und ihre Mails lesen ,bevor sie hier die absolute Unwahrheit behaupten.Wir haben sie per mail informiert , dass ihre Tabletten aufgrund erhöhter Nachfrage nachbestellt sind und nachgeliefert werden, und dass es daher zu einer Lieferverzögerung kommt .Wareneingang bei uns war am 28.06, Versand an Sie Erfolg am 29.06...wir verwehren uns gegen ihre Unterstellung das ihr Geld und Ware weg wären, dies entspricht nicht den Tatsachen.

    27.06.17* von Anonymer Nutzer
  12. Superschnell und günstig
    Wollte mal hier meine Erfahrung Mit Tablettenbote posten ...Ich habe gestern bestellt und heute die Ware bekommen , superschnell und supergünstig ..klasse , macht weiter so ..mir gefällt die Seite ist logisch aufgebaut und die Bestellung ist kinderleicht , Preise und Bezahlmöglichkeitem sind gut , die Hotline hat mir bei meinen Fragen geholfen ..alles in allem ist Tablettenbote meiner Meinung und nach sehr zu empfehlen ..
    28.06.17* von Anonymer Nutzer
  13. wie immer super
    Ich bestelle jetzt nur noch beim Tablettenboten, so schnell und unkompliziert geht es nirgendwo anders! Vielen Dank und weiter so!
    29.06.17* von Anonymer Nutzer
  14. Geld Weg, Ware nicht erhalten
    Ich habe bei Tablettenbote eine Bestellung über PayPal abgeschlossen. Eine Bestellbestätigung folgte sofort per Mail. 2 Tage Später forderte man mich auf per Vorkasse zu Überweisen. Ich erklärte mit einer PayPal Bestätigung, dass ich über PayPal bezahlt habe. Seitdem (über eine Woche) bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails! Obwohl ich mehrmals eine Mail mit Bestätigung (auch von Tablettenbote) geschickt habe, hält der Kundenservice es anscheinend nicht für nötig mir zu antworten.
    Antwort von tablettenbote.de

    Tja-Sorry-Asche auf s Haupt -wir sind auch nur Menschen und aus irgenwelchen Gründen ist ihr Paket nicht verschickt worden ,und steht bei uns noch unbearbeitetin in der Ecke ; dies hätte nicht passieren dürfen, ist aber leider doch passiert , Paket wird umgehend an Sie verschickt ...wenns schief geht , dann Richtig

    23.06.17* von Anonymer Nutzer
  15. Alles top zu meiner Zufriedenheit
    Super schnelle Lieferung, 24 Stunden -da können viele sich was abschauen ....sehr gute Preise , Leicht verständliches Bestellprogramm , proffesionelle Verpackung ( super finde ich die Kindersicherungssiegel) ..ein Gutschein für die nächste Bestellung....Danke Tablettenbote, weiter so ! Bestelle gerne wieder bei Euch
    24.06.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke tablettenbote.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen