Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

tablettenbote.de

Online-Apotheke

tablettenbote.de
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
4.8 / 5
259 Bewertungen / 33 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von tablettenbote.de

Kontakt

tablettenbote.de

Herr Stefan Gänsler (Apotheker)

Clara-Zetkin-Strasse 7
02625 Bautzen

Deutschland

Telefon: 03591 - 307255
Telefax: 03591-303235
E-Mail: info@tablettenbote.de
Internet: https://www.tablettenbote.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift Die Zahlungsart Lastschrift ist für Bestandskunden ab der 2. Bestellung möglich.
Kreditkarte Über Pay Pal
Visa Kreditkarte Über Pay Pal
American Express Kreditkarte über Pay Pal
MasterCard Kreditkarte über Pay Pal
PayPal
PayPal Express
PayPal One Touch
PayPal Plus
PayPal Checkout
Rechnung Der Kauf auf Rechnung ist für Bestandskunden ab der 3. Bestellung möglich.
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,45 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel:
(Kühlkettenpflichtige Arznei wird nicht von uns Versendet )
Wenn ihr Warenkorb einen Kühlartikel enthält , wird ihre Bestellung -auf Wunsch-in einer Isolierverpackung per 24 Stunden Express für zusätzliche 17,95 € verschickt -

Falls Sie stattdessen den Normalversand mit Kühlakkus wünschen entfernen Sie einfach den Artikel "Gekühlter Versand" aus Ihrem Warenkorb.

Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands durch DHL werden Versandkosten berechnet. Pro Bestellung fallen 6,45 EUR Versandkosten an. Dies gilt für Pakete bis max. 3kg Gewicht. Bei Paketen über 3kg Gewicht fallen unabhängig vom Warenwert immer Versandkosten an. Über die Höhe der Versandkosten werden wir Sie vor dem Versand Ihrer Bestellung informieren. Bei einer Lieferung ins Ausland berechnen wir die Kosten nach Aufwand. Bei Lieferungen in das EU-Ausland fällt unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale i.H.v. 19,95 € an.

Senden Sie uns ein Kassenrezept zu, so übernehmen wir für Sie die Versandkosten, wenn mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.
Bei einem Privatrezept: Wir übernehmen die Versandkosten für Sie, wenn auf dem Privatrezept mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Zur Zusendung Ihrer Rezepte können Sie einfach folgenden Link Nutzen :

https://www.tablettenbote.de/pdf/rezeptbonus.pdf

Hier können Sie sich einen Freiumschlag für die Rezeptzusendung ausdrucken ( Sowie einen Bestellschein , wenn erwünscht)

Eine Rezept App Vorbestellung ist auch unter mit unserer App "Deine Apotheke" Möglich-hier einfach nach dem Instalieren dieser App die Apotheke zur Brücke in 02625 Bautzen als Apotheke aussuchen .

Der Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten unterliegt besonderen rechtlichen Bestimmungen, zu deren Einhaltung wir gesetzlich verpflichtet sind.
Unter anderem ist uns ein Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten nur erlaubt, wenn Sie uns vorher das Rezept im Original zukommen lassen (z.B. über den Postweg). Das Porto für die Zusendung des Rezeptes übernehmen wir für Sie.

Die Online-Apotheke tablettenbote.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für tablettenbote.de

Zu lange Lieferzeit, telefonisch nicht erreichbar.

09.01.18* von Anonymer Nutzer
In der Bestellbestätigung steht nicht einmal eine Bestell-, Kunden-, bzw. Auftragsnummer.

Nunmehr sind 6 Tage seit der Bestellung vergangen und das Paket welches angeblich vor 4 Tagen ist laut Sendungsverfolgung nicht bekannt. Telefonisch ist niemand erreichbar. Das bekommen andere online-Apotheken deutlich besser hin.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Leider nicht zu empfehlen - Keine Lieferung - Keine Reaktion

05.01.18* von Anonymer Nutzer
Leider keine Ware bekommen nach mehrmaligen Nachfrage - Keine Reaktion. Nicht zu Empfehlen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

sehr zufrieden

10.01.18* von Anonymer Nutzer
Paket wurde schnell versandt, alles dabei, gut verpackt. Nichts zu beanstanden, danke
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

gute Versandapotheke sowie sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

05.01.18* von Anonymer Nutzer
Wir haben hier zum wiederholten Male unsere Medikamente bestellt und sind sehr Zufrieden - Bestellablauf ist einfach und übersichtlich , ausreichende Wahlzahlungsarten sind vorhanden , wir können als Dauerkunde nunmehr auch problemlos per Rechnung bezahlen -die Lieferung erfolgte nach 36 Stunden -also im "normalen" Zeitfenster , Preise sehr Gut , Verpackung Transportsicher (kindergesichert ) --Also als Gesamturteil : Daumen hoch und weiter so , wir bleiben hier als Stammkunde Treu
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

6 1/2 Stunden nicht genug?

06.12.17* von Anonymer Nutzer
Habe per Email um um 8.02 Uhr den Liefervertrag widerrufen. Um 14.32 Uhr wird mir mitgeteilt, dass der bestellte Artikel soeben verschickt wurde. Auf meine Beschwerde hin wird mir geantwortet: "Leider erfolgte die Stornierung zu spät für die Übermittlung zum Versandzentrum."

Mein Eindruck: mit dieser Begründung wollte man mir die Ware doch noch aufzwingen. Auf meine Frage hin, ob ich die Ware retournieren kann, erhielt ich keine Antwort. Friss oder stirb!

  • Service (1)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (2)

Gern wieder

05.12.17* von Anonymer Nutzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

von der Kaufabwicklung bin ich begeistert und Ihre Preise sind unschlagbar.

Vorkasse mit Überweisung. - Nach Eingang bei Ihnen, sofortiger Versand erfolgt. Schneller geht es nicht.

Deshalb vielen Dank und gerne wieder!

Schöne Grüße

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Ware nicht geliefert

15.08.17* von StefanR
Nachdem ich eine Empfangsbestätigung meiner Bestellung erhielt, wurde weder eine Auftragsbestätigung noch eine Zahlungsaufforderung mitgeteilt. Die Ware wurde mir nicht geschickt.

Telefonisch konnte ich nur die automatische Ansage des Anrufbeantworters erreichen, auf meine EMails erfolgte keine Reaktion

Antwort von tablettenbote.de
Wie wir Ihnen sowohl per Mail als auch telefonisch mitgeteilt haben, war das von Ihnen bestellte Produkt weder seitens des Herstellers oder des Großhändlers lieferbar .
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Gute Versand Apotheke

16.08.17* von Anonymer Nutzer
Habe sonst woanders bestellt , aber aufgrund der guten Preise habe ich den Tablettenboten ausprobiert .Hat alles gut geklappt , sehr gute Preise und ein schneller Versand .postiv überrascht war ich von der Kindergesicherten Transport Versiegelung ..werde in Zukunft auch wieder hier bestellen .
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Ware nie erhalten und kein Kontakt möglich

27.06.17* von Anonymer Nutzer
Mir geht es genau wie meinem Vorgänger aus der Bewertung "Geld Weg, Ware nicht erhalten ". Bestellt am 20.06.2017, Emailbestätigung erhalten aber keine Ware und auch keine Versandnachricht des Dienstleisters. Meine Email wurde nicht beantwortet und es ist telefonisch nie jemand erreichbar.
Antwort von tablettenbote.de
Vielleicht sollten sie erst mal ihre Bestellbestätigung und ihre Mails lesen ,bevor sie hier die absolute Unwahrheit behaupten.Wir haben sie per mail informiert , dass ihre Tabletten aufgrund erhöhter Nachfrage nachbestellt sind und nachgeliefert werden, und dass es daher zu einer Lieferverzögerung kommt .Wareneingang bei uns war am 28.06, Versand an Sie Erfolg am 29.06...wir verwehren uns gegen ihre Unterstellung das ihr Geld und Ware weg wären, dies entspricht nicht den Tatsachen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Superschnell und günstig

28.06.17* von Anonymer Nutzer
Wollte mal hier meine Erfahrung Mit Tablettenbote posten ...Ich habe gestern bestellt und heute die Ware bekommen , superschnell und supergünstig ..klasse , macht weiter so ..mir gefällt die Seite ist logisch aufgebaut und die Bestellung ist kinderleicht , Preise und Bezahlmöglichkeitem sind gut , die Hotline hat mir bei meinen Fragen geholfen ..alles in allem ist Tablettenbote meiner Meinung und nach sehr zu empfehlen ..
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

wie immer super

29.06.17* von Anonymer Nutzer
Ich bestelle jetzt nur noch beim Tablettenboten, so schnell und unkompliziert geht es nirgendwo anders! Vielen Dank und weiter so!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Geld Weg, Ware nicht erhalten

23.06.17* von Anonymer Nutzer
Ich habe bei Tablettenbote eine Bestellung über PayPal abgeschlossen.

Eine Bestellbestätigung folgte sofort per Mail.

2 Tage Später forderte man mich auf per Vorkasse zu Überweisen.

Ich erklärte mit einer PayPal Bestätigung, dass ich über PayPal bezahlt habe.

Seitdem (über eine Woche) bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails!

Obwohl ich mehrmals eine Mail mit Bestätigung (auch von Tablettenbote) geschickt habe, hält der Kundenservice es anscheinend nicht für nötig mir zu antworten.

Antwort von tablettenbote.de
Tja-Sorry-Asche auf s Haupt -wir sind auch nur Menschen und aus irgenwelchen Gründen ist ihr Paket nicht verschickt worden ,und steht bei uns noch unbearbeitetin in der Ecke ; dies hätte nicht passieren dürfen, ist aber leider doch passiert , Paket wird umgehend an Sie verschickt ...wenns schief geht , dann Richtig
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Alles top zu meiner Zufriedenheit

24.06.17* von Anonymer Nutzer
Super schnelle Lieferung, 24 Stunden -da können viele sich was abschauen ....sehr gute Preise , Leicht verständliches Bestellprogramm , proffesionelle Verpackung ( super finde ich die Kindersicherungssiegel) ..ein Gutschein für die nächste Bestellung....Danke Tablettenbote, weiter so ! Bestelle gerne wieder bei Euch
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

alles ok

04.05.17* von Anonymer Nutzer
Mehrmals da bestellt, immer top.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Daumen hoch!

03.05.17* von Anonymer Nutzer
Das nenne ich mal Service! Weil ich nicht genau wusste, was ich haben wollte, hat man mich wirklich ausführlich per Email beraten. Vielen Dank! Versand war dann sehr schnell, alle Achtung!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von tablettenbote.de

alle Angebote