Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.386 Bewertungen / 400 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Sehr schnell und zuverlässig
    Absolute Spitze, kann man nur weiterempfehlen
    10.12.18* von Anonymer Nutzer
  2. ordentlicher Geschäftsvorgang
    schnelle Lieferung; gerne wieder
    08.12.18* von Anonymer Nutzer
  3. Erstbestellung und sehr zufrieden
    Zu meiner Erstbestellung kann ich nur sagen: es war alles top! Den vorher gelesenen teilweise schlechten Bewertungen habe ich keine übermäßige Bedeutung beigemessen und sie wurden alle widerlegt. Wenn der Service so bleibt, werde ich Stammkundin.
    07.12.18* von Anonymer Nutzer
  4. PERFEKT !! DANKE !!
    Wegen der negativ Bewertungen, besonders im Hinblick auf die Lieferzeit, war ich zögerlich hier zu bestellen. Aber der Preis ist mir auch wichtig, also habe ich es riskiert UND .... bin begeistert! Ware komplett und BLITZSCHNELL erhalten. Dankeschön!
    07.12.18* von brix
  5. Besser geht´s nicht!
    Superschneller Versand, bestens verpackt. Sehr gerne und bestimmt wieder!
    06.12.18* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr sehr lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation
    Montag früh bestellt und am Donnerstag die Info bekommen, das sich die Lieferung noch verzögert. Eine Woche Lieferzeit (oder mehr) ist völlig inakzeptabel für eine Apotheke. Setzen 6.
    Antwort von apo.com


    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    06.12.18* von Anonymer Nutzer
  7. Exzellent
    Beide Aufträge wurden von apo.com zu meiner vollsten Zufriedenheit preisgünstig, vollständig und sehr schnell erledigt. Von mir erhält diese Versandapotheke 5 Sternchen!
    06.12.18* von Anonymer Nutzer
  8. Besser geht's kaum
    Samstag bestellt und Montag geliefert, war positiv überrascht.
    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  9. Warenlieferung
    Alles bestens, gern wieder
    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  10. Bestellung hat prima geklappt
    Bestellung und Versand hat prima geklappt. Leider wird in der Rechnung als Bezeichnung nur "Ihr Einkauf bei apo.com" verzeichnet. Für die Details benötige ich dann die/den "Rechnung/Lieferschein". Kannt ich bisher so nicht.
    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  11. Alles Bestens...
    Haben unseren Jahresbedarf an Tabletten bestellt. Wurde sauber verarbeitet, gut informiert, sauber und ordentlich geliefert. Gerne wieder...
    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  12. Alles perfekt. Gerne wieder.
    05.12.18* von Anonymer Nutzer
  13. 11 Tage Lieferzeit + keine Reaktion auf E-Mailkontakt
    Die Lieferung kam erst nach 11 Tagen an, was für eine Online-Apotheke dieser Größe völlig inakzeptabel ist. Auf meine nachträgliche Kontaktaufnahme zwecks Klärung des Sachverhalts kam selbst nach weiteren zwei E-Mails und insgesamt drei Wochen keine Rückmeldung. In der Vergangenheit gab es ebenfalls Probleme mit langen Lieferzeiten. Sehr enttäuschender Liefer- und Kundenservice! Andere Apotheken bekommen das viel besser und professioneller hin, weshalb ich nun nur noch dort bestellen werde.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com

    04.12.18* von Anonymer Nutzer
  14. nie wieder
    hatte Cantaris und Duclamara bestellt die Lieferzeit hatten und ein Privatrezept eingesendet. Das Porto entfällt dann es war auch noch ein Gutschein von 5 Euro dabei. Die Ware vom Privatrezept wurden gesandt. Cantaris war schon da und man wartete noch auf Duclamara. Irgendwann bekam ich dann die Stornierung .der Versand wäre kostenlos gewesen und der 5 Euro Gutschein ist auch verfallen. Heute rief ich nochmal bei der Hotline an, die Dame konnte sich da auch nicht er klären Medikamente vorrätig
    Antwort von apo.com

    Vielen dank für Ihre Nachricht.

    Wir haben Sie soeben separat per Email kontaktiert und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    04.12.18* von Anonymer Nutzer
  15. Geht gar nicht!
    Am 20.11.2018 bestellt,angeblich alles lieferbar, nach einer Woche wurden 3 Artikel storniert, da nicht lieferbar. Die restlichen Artikel in Bearbeitung. Die restliche Ware wurde nach genau 15 (in Worten fünfzehn) Tagen nach Bestellung geliefert. Da war meine akute Erkältung bereits vorbei! Das geht so nicht!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo.com

    04.12.18* von colin1


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen