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Kontakt

apodiscounter

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
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  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Klarna Ratenkauf wird angeboten
  • Klarna Lastschrift wird angeboten

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  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • DPD wird angeboten
  • HERMES wird angeboten

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Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

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Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apodiscounter:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apodiscounter Apotheke bewerten

  1. Verpackung
    Alles in allem ein super Service. -aber, warum wurden zwei (2) kleine Sprühfläschchen in einem Paket in der ca. Größe 45X30x10 (LxHxB) geliefert. In diesem Paket könnte man seine Winterstiefel einlagern. Warum? Uns schreiben sie jetzt bitte nicht, dass es sich um eine Standardgröße handelt, die das gleiche Geld kostet. Unnötiger Verpackungsch... und Verschwendung wertvoller Ressourcen.
    Antwort von apodiscounter

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Kundenhinweise gern an. Wir werden Ihren Wunsch nach einer größeren Paketgrößenvielfalt an die zuständige Abteilung weiterleiten.

    Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo-discounter.de

    27.07.20* von Anonymer Nutzer
  2. Keine Probleme
    Die Lieferung war schnell, alles war vollständig, alles war wirklich sehr gut!
    09.06.20* von Anonymer Nutzer
  3. Kann man nur eindringlich davon abraten
    Es werden Waren angeboten die angeblich lieferbar sind. Nach zwei bis drei Tagen wird mitgeteilt nicht lieferbar. Dann wird lediglich noch ein Medikament aus der Bestellung zugeschickt obwohl man dann dieses mehrfach widerrufen hat. Keine Antwort, keine Kommunikation. Einfach nur schlecht ...
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.

    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis,
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo-discounter.de

    25.04.20* von Anonymer Nutzer
  4. Verpackung
    Ich habe ein Medikament bestellt in einer ca. 15mal größeren Verpackung. Ich werde bei Ihnen nicht mehr einkaufen! MfG Dietmar Ehinger
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de.

    21.04.20* von Anonymer Nutzer
  5. Klaus Post
    Ich bin wie immer sehr zufrieden
    21.04.20* von oberohmen
  6. Super Betreuung
    Nach meinem Telefonat am Samstag den 18.4. 2020 mit einem sehr netten Mitarbeiter hat er es möglich gemacht das meine Bestellung noch rechtzeitig verschickt wurde.
    20.04.20* von Annett wienecke
  7. Nichts von gehört oder gesehen
    Ich habe am Montag den 23.03.2020 bei Apo-Discounter bestellt. Ich bekam eine Mail das die Bestellung eingegangen und bezahlt ist. Nun haben wir den 27.03 und ich bekomme keine weitere Benachrichtigung. Habe heute den Discounter eine Mail geschickt. Antwort kam:Da Sie auf eine automatisch erstellte Statusnachricht geantwortet haben, können wir Ihre Email leider nicht beantworten. Wo bleibt denn nun meine Bestellung??? Mit Corona hat es sicher nichts zutun denn andere können liefern!
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
    Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis,
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo-discounter.de

    27.03.20* von Heidi Müller
  8. Stornierung
    Stornierung bestellware aber nicht das geld zurück überwiesen schlechte komunikation keine antwort auf schreiben nicht wieder wenzel
    Antwort von apodiscounter

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Zur Klärung erhalten Sie eine separate E-Mail von uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo-discounter.de

    26.03.20* von Anonymer Nutzer
  9. Bestellung Verzögert sich
    Das erste mal bestellt und schon Verzögerung obwohl die Artikel lieferbar angezeigt wurden im Shop. *[...] Wenn man auf Medikamente angewiesen ist würde ich da nicht bestellen. *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apodiscounter

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis,
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo-discounter.de

    08.03.20* von Anonymer Nutzer
  10. Artikel nicht auf Lager
    Hier werden Artikel beworben, welche gar nicht auf Lager sind. Angeblich musste der Artikel zurückgehen, weil dieser Beschädigt worden war. Würde man mit Artikeln werden, welche ausschließlich auf Lager wären, würde so etwas nicht passieren. *[...] wie anhand anderer Bewertungen zu lesen ist. Der Betreiber der Seite kann sich seine Antwort auf diese Bewertung sparen, das System hinter der Webseite habe ich verstanden. *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo-discounter.de.

    28.02.20* von Anonymer Nutzer
  11. Schlechte Kommunikation, falsche Lieferangaben
    Ich habe Artikel mit 1-3 bzw. 2-5 Werktagen Lieferzeit bestellt. Am Tag der Bestellung kam eine Mail, das meine Bestellung bearbeitet wird. Als die Artikel nach einer Woche noch nicht da waren, rief ich an und man sagte mir, dass einer der Artikel leider gar nicht lieferbar ist und ein anderer noch nicht vom Hersteller geliefert wurde. Ich erwarte richtige Angaben beim Bestellen und Kommunikation, wenn etwasnicht lieferbar ist. Es nervt, wenn man als Kunde zig mal hinterhertelefonieren muss.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von Apo-discounter.de.

    11.02.20* von Anonymer Nutzer
  12. Bezahlungsschwierigkeiten
    Die bestellung hat gut geklappt, lieferung auch. Top! Aber, erst werden schon mal keine auslaendische karten akzeptiert. Und mit Klarna klappt es auch nicht. Jetzt muessen wir viel zeit verbringen um herauszufinden wie wir bezahlen koennen.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir senden Ihnen zum Sachverhalt eine separate Mail zu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von Apo-discounter.de.

    12.02.20* von Anonymer Nutzer
  13. Das war das letzte Mal!
    Nach mehreren Bestellungen, bei denen es hieß, dass alle Artikel sofort lieferbar sind, hat sich die Auslieferung jedes Mal um mehrere Tage verzögert. Es kann doch nicht sein, dass ich noch nie eine Lieferung innerhalb ein paar Tage bekommen habe. Letztes Mal wollte ich einen Hustensaft bei einer Erkältung bestellen. Als dieser dann nach über einer Woche endlich ankam, war die Erkältung auch wieder vorbei. Das gleiche mit meiner jetzigen Bestellung. Das war das letzte Mal. Sehr unzuverlässig!!!
    Antwort von apodiscounter

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo-discounter.de

    05.02.20* von Anonymer Nutzer
  14. Paket auchist nach mehreren Tagen nicht erfolgreich geliefert, Abgabe in weit enferntem Laden
    Mein zeitnah benötigtes Medikament wurde such nach mehreren Tagen nicht erfolgreich zugestellt. Statt dessen wurde es nicht in einer nahe gelegenen Post-Filalie abgegeben, sondern in einem Modeladn weit entfernt und nur schwer erreichbar. Ein absolut inakzeptabeler Bestell-Vorgang.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Dass Ihre bestellte Ware an eine Postfiliale geliefert wurde, die für Sie schwer erreichbar ist, bedauern wir.

    Alle Bestellungen werden wie vom Kunden ausgelöst an DHL übermittelt.

    Leider haben wir nach dem Versand keinen Einfluss mehr auf die Zustellung seitens der DHL.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von Apo-discounter.de.

    29.01.20* von Anonymer Nutzer
  15. Wieder Lieferverzögerung
    Ich habe schon mehrfach bestellt und immer wieder kommt es zu Lieferverzögerungen. Selten werden die Lieferzeiten eingehalten. Ich werde definitiv hier nicht mehr bestellen.
    Antwort von apodiscounter

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo-discounter.de

    17.01.20* von Anonymer Nutzer


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