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3.8 / 5
1.915 Bewertungen / 163 Antworten
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Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

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Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

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Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

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Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,8 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apodiscounter

total zufrieden

09.01.21* von Anonymer Nutzer
Kaufe immer wieder gern hier ein, da ein breitgefächertes Sortiment zu unschlagbar guten Preisen angeboten wird und vor allem wird auch wirklich schnell geliefert.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Einmal und bestimmt nie wieder

28.10.20* von Anonymer Nutzer
im September Magentropfen für den Hund gekauft und per Paypal bezahlt. Paket kam ziehmlich schnell, danach am 15.10.2020 1. Mahnung , 28.10. nächste Mahnung trotz Zahlungvon der Klarnabank, der telefonische Kundensupport zur Klärung verwies mich auf eine Tel Nr. der Klarna Bank um den Sachverhalt zu klären, wieder nur , dann wurde aufgelegt. Ganz ehrlich ich bin 15 Jahre selbstständig gewesen, aber einen derart schlechten Service gerade im Apothekenbereich habe ich noch nie erlebt
Antwort von apodiscounter
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo-discounter.de.
  • Service (1,7)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (1)

Bestellung bei apo-discounter.de

09.10.20* von Anonymer Nutzer
Alles zur vollsten Zufriedenheit.alles super! Immer wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Perfekt

24.08.20* von Anonymer Nutzer
Schnelle Lieferung,empfehlenswert
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Bewertung

21.08.20* von Anonymer Nutzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

es war alles zu meiner Zufriedenheit. Die Lieferung hat auch sehr gut geklappt.

Die Infos darüber waren bestens!

Mit freundlichen Grüßen

Ruth Graf

  • Service (5)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (3)

Verpackung

27.07.20* von Anonymer Nutzer
Alles in allem ein super Service.

-aber, warum wurden zwei (2) kleine Sprühfläschchen in einem Paket in der ca. Größe 45X30x10 (LxHxB) geliefert. In diesem Paket könnte man seine Winterstiefel einlagern. Warum? Uns schreiben sie jetzt bitte nicht, dass es sich um eine Standardgröße handelt, die das gleiche Geld kostet.

Unnötiger Verpackungsch... und Verschwendung wertvoller Ressourcen.

Antwort von apodiscounter
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Kundenhinweise gern an. Wir werden Ihren Wunsch nach einer größeren Paketgrößenvielfalt an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo-discounter.de
  • Service (5)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (5)

Keine Probleme

09.06.20* von Anonymer Nutzer
Die Lieferung war schnell, alles war vollständig, alles war wirklich sehr gut!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Kann man nur eindringlich davon abraten

25.04.20* von Anonymer Nutzer
Es werden Waren angeboten die angeblich lieferbar sind. Nach zwei bis drei Tagen wird mitgeteilt nicht lieferbar. Dann wird lediglich noch ein Medikament aus der Bestellung zugeschickt obwohl man dann dieses mehrfach widerrufen hat. Keine Antwort, keine Kommunikation. Einfach nur schlecht ...
Antwort von apodiscounter
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.

Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo-discounter.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Verpackung

21.04.20* von Anonymer Nutzer
Ich habe ein Medikament bestellt in einer ca. 15mal größeren Verpackung. Ich werde bei Ihnen nicht mehr einkaufen!

MfG

Dietmar Ehinger

Antwort von apodiscounter
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo-discounter.de.
  • Service (4)
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Klaus Post

21.04.20* von oberohmen
Ich bin wie immer sehr zufrieden
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Super Betreuung

20.04.20* von Annett wienecke
Nach meinem Telefonat am Samstag den 18.4. 2020 mit einem sehr netten Mitarbeiter hat er es möglich gemacht das meine Bestellung noch rechtzeitig verschickt wurde.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nichts von gehört oder gesehen

27.03.20* von Heidi Müller
Ich habe am Montag den 23.03.2020 bei Apo-Discounter bestellt. Ich bekam eine Mail das die Bestellung eingegangen und bezahlt ist. Nun haben wir den 27.03 und ich bekomme keine weitere Benachrichtigung. Habe heute den Discounter eine Mail geschickt. Antwort kam:Da Sie auf eine automatisch erstellte Statusnachricht geantwortet haben, können wir Ihre Email leider nicht beantworten. Wo bleibt denn nun meine Bestellung??? Mit Corona hat es sicher nichts zutun denn andere können liefern!
Antwort von apodiscounter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo-discounter.de
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Stornierung

26.03.20* von Anonymer Nutzer
Stornierung bestellware aber nicht das geld zurück überwiesen schlechte komunikation keine antwort auf schreiben nicht wieder wenzel
Antwort von apodiscounter
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Zur Klärung erhalten Sie eine separate E-Mail von uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo-discounter.de
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Bestellung Verzögert sich

08.03.20* von Anonymer Nutzer
Das erste mal bestellt und schon Verzögerung obwohl die Artikel lieferbar angezeigt wurden im Shop.

*[...]

Wenn man auf Medikamente angewiesen ist würde ich da nicht bestellen.

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

Antwort von apodiscounter
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo-discounter.de
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Artikel nicht auf Lager

28.02.20* von Anonymer Nutzer
Hier werden Artikel beworben, welche gar nicht auf Lager sind. Angeblich musste der Artikel zurückgehen, weil dieser Beschädigt worden war. Würde man mit Artikeln werden, welche ausschließlich auf Lager wären, würde so etwas nicht passieren. *[...] wie anhand anderer Bewertungen zu lesen ist. Der Betreiber der Seite kann sich seine Antwort auf diese Bewertung sparen, das System hinter der Webseite habe ich verstanden.

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

Antwort von apodiscounter
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo-discounter.de.
  • Service (1,7)
  • Lieferung (1)
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