Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,4 von 5 Sternen
9.018 Bewertungen / 341 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,6
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. Keine Lieferung, Bestellung nach knapp 2 Wochen storniert
    Meine Bestellung von rezeptfreien Artikeln musste ich nach 9 Werktagen wegen ausbleibender Lieferung wieder stornieren. Die Angabe "lieferbar, solange der Vorrat reicht - Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung um 2-5 Tage verschieben" war ganz offensichtlich falsch (ein Artikel steht jetzt auch auf "nicht lieferbar"). Positiv war nur, dass die Stornierung schnell erfolgte und ich das Geld sofort zurückbekam.
    13.03.18* von mm001
  2. Widerruf ausgesprochen / keine Reaktion
    Keine Reaktion auf meine Korrektur der Lieferanschrift, Ware konnte nicht geliefert werden wurde von DHL gelagert und nach einer Woche an APOLUX zurück geschickt. Eine ausgesprochener Widerruf des Auftrages wurde ebenfalls nicht bearbeitet. Kaufbetrag wurde sofort per paypal eingezogen.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Bestellung wurde bereits storniert und der Rechnungsbetrag erstattet.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen und hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de



    15.03.18* von Anonymer Nutzer
  3. schlechter Service, lange Lieferzeiten
    Meine Lieferung ging durch DHL zurück wegen Nichteinhaltung der Versandbedingungen und kam erst 6 Tage nach Bestellung dann bei mir an. Auf meine zwischenzeitliche e-mail erfolgte keine Reaktion. Bei der Bestellung davor wurde ich tagelang vertröstet, dass die Lieferung sich verzögert. Für die günstigen Preise muss man neuerdings schlechten Service in Kauf nehmen.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de bezüglich Ihrer Lieferung.

    Dass Ihre bestellte Ware an die falsche Lieferanschrift versandt wurde, bedauern wir.

    Alle Bestellungen gehen in unserem Shop so ein, wie sie vom Kunden selbst ausgelöst werden.
    Eine erneute Auslieferung wurde zeitnah aufgrund Ihrer Nachricht bei uns veranlasst.

    Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    16.03.18* von Anonymer Nutzer
  4. Kein Geld zurück für stornierte Ware
    Am 18.02.2018 bestellte ich bei dieser Apotheke 6 rezeptfreie Medikamente. Nach 11 tägiger Lieferzeit erhielt ich am 01.03.2018 leider nur eine Teillieferung von 4 Medikamenten. Die 2 nicht auslieferbaren Medikamente ließ ich stornieren und hoffte auf die Geldrückzahlung dieser 2 Medikamente. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Geldrückzahlung an mich erfolgt. Leider werden keine E- Mails von dieser Apotheke beantwortet und eine telefonische Klärung ist auch leider nicht möglich.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.
    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Nach nochmaliger Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass die gewünschte Erstattung des Differenzbetrages bereits erfolgt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    16.03.18* von Anonymer Nutzer
  5. Bewertung Apo-lux
    Bin überrascht, trotz vieler Negativ-Bewertungen, meine Medikamente recht schnell erhalten zu haben. Wenn man ja weiss, dass die Lieferung ein paar Tage dauern kann, ist es sinnvoll frühzweitig zu bestellen. Die Ware war in einwandfreiem Zustand und mir wurde noch eine Gutschrift übermittelt. Werde also auf jeden Fall wieder dort bestellen.
    21.03.18* von Anonymer Nutzer
  6. Nur positive Erfahrungen
    Alles bestens. Keinerlei Problem.
    17.03.18* von Anonymer Nutzer
  7. super schnelle Lieferung
    sehr unkompliziert, schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung ohne Anmeldung, gerne wieder
    17.03.18* von Anonymer Nutzer
  8. Katastrophe
    Auf Webseite gewesen und von der Lieferung innerhalb 24h täuschen lassen. Nach zwei Tagen kam die Rückmeldung das mehrere Artikel nicht verfügbar sind obwohl auf der Webseite so gekennzeichnet. Trostgutschein für die nächste Bestellung erhalten, jedoch storniert. Hier kann man gerne Gutscheine verteilen wenn man weiß das man dort nie wieder bestellt... Selbst die Stornierung ging nur über Eskalation. Einfach nur grauenhaft und nie wieder. Verstehe keine einzige gute Bewertung hier.
    12.03.18* von Anonymer Nutzer
  9. Lieferzeit drei Wochen für gewöhnliche Medikamente !!! Nie mehr!!!!
    Am Montag, 19.02.2018 habe ich eine Bestellung über 12 Positionen und 16 Artikel getätigt. Einen Hinweis gab es nicht. Somit erwarte ich die Ware innerhalb 3-4 Arbeitstage. Am Freitag, 23.02.2018 erhalte ich eine Mail wegen einer Lieferverzögerung (ohne Angaben zum Liefertermin oder fehlender Artikel oder sonstiger Gründe). Nach Reklamation kommt eine Teillieferung am 02.03.18 an. Nach einer weiteren Reklamation erhalte ich den Rest am 08.03.2018. Das sind 15 Arbeitstage oder fast drei Wochen.
    08.03.18* von johannes.ganter@t-online.de
  10. Lieferung erfolgt nicht / E-Mails werden nicht beantwortet / telefonisch nicht erreichbar
    Die Bestellung ist laut online Status versandfertig, wird aber seit Tagen nicht verschickt. E-Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist niemand persönlich erreihbar (die Warteschleife wird nach einigen Minuten automatisch beendet), der Online Chat ist nicht besetzt.
    08.03.18* von Anonymer Nutzer
  11. Sehr späte Teillieferung
    Vorsicht vor dieser Apotheke. Am 17.2.18 bestellt. Am 20.2.18 Mail, dass sich Lieferung verzögert. Am 22.2.18 nochmals Mail, dass sich Lieferung verzögert mit 3-Euro-Gutschein für nächste Bestellung. Am 27.2.18 habe ich auf letzte Mail geantwortet, dass ich hiermit die Bestellung storniere und habe bei einem anderen Anbieter die Medikamente bestellt. Es kam keine Reaktion. Am 6.3. Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar und Teilbestellung versandt wurde. Jetzt habe ich die Medikamente doppelt.
    07.03.18* von Anonymer Nutzer
  12. Zu lange Lieferungszeiten
    Am 27.02.18 bestellt, bisher (07.03.18) nur E-Mails mit der Aussage erhalten, dass die Lieferung sich verzögert, ohne Angabe des voraussichtlichen Liefertermins. Bin gespannt wie viel Wochen ich auf die Ware warten muss.
    07.03.18* von Anonymer Nutzer
  13. Noch keinen Datum zur Lieferung
    Am 27 2 bestellt und per PayPal bezahlt, es wurde ein Teilbetrag zurück gezahlt wegen ein Produkt das nicht lieferbar ist- aber bekomme Mail gestern das man die Bestellung in mehrere Etappen senden will ....wann ??? Warte auf Antwort wann Paket rausgeht.
    07.03.18* von spenglerev@gmail.com
  14. (Bewertung ohne Titel)
    Die Lieferung ist vollständig und auf E-Mails würde auch innerhalb 1 Tages geantwortet! Ist aber leider 16 Tage nach Bestellung eingegangen! Da ein Medikament Lieferschwierigkeit hatte! Da sollte eine bessere und Kundenfreundlichere Lösung gefunden werden oder zumindest angeboten werden durch Aufpreis oder durch nachliefern oder weglassen diese Medikamens den Kunden schneller an die bestellten Sachen kommen zu lassen!
    07.03.18* von Anonymer Nutzer
  15. superschnell, aber nicht frei von Mängeln
    eine Position fehlte (wurde nach Reklamation nachgeliefert). Ware lag lose im Karton, Freiraum nicht ausgefüllt, sodass Umverpackungen beschädigt wurden. Das kann man auch ohne Füllmaterial lösen, indem manalle Einzelteile mittels Haft-(nicht Klebe-)folie auf einer Grundplatte festhält.
    07.03.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen