Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,1 von 5 Sternen
9.043 Bewertungen / 347 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Apple Pay wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 24,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. schnelle und vollständige Lieferung
    innerhalb von weniger als 3 Tagen
    23.03.18* von Anonymer Nutzer
  2. Top Service!
    Ein guter Preis, eine unproblematische Bestellabwicklung, rasche Zustellung - einen besseren Partner gibt es nicht. Danke!
    25.03.18* von Anonymer Nutzer
  3. Fake-Bewertungen von der Konkurrenz?
    Woher kommen die vielen schlechten 1-Stern-Bewertungen??? Ich habe am 22.3. eine Bestellung von 12 Artikeln aufgegeben und mit Amazon-pay bezahlt. Am selben Tag ging das Paket auf die Reise und lag am nächsten morgen vollständig und super verpackt in der Packstation. Ich würde mal sagen besser geht es nicht, ein super Service. Hätte ich all diese schlechten Bewertungen hier vor meiner Bestellung gelesen hätte ich wohl eher nicht bestellt. Fake-Bewertungen von der Konkurrenz???
    26.03.18* von Anonymer Nutzer
  4. Habe 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet
    Wegen eines Lieferengpasses bei Influenza Medikamenten, wurde die bestellte Ware (Wert 165,00 €) 10 Tage nicht versandt. Erst nach einem Anruf bot man mir an, die Sendung zu splitten. Die Verpackung ist nicht ökologisch sinnvoll. Die Kartons werden mit unzähligen Styroporstückchen vollgestopft.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
    Unsere Verpackungschips bestehen aus Maisstärke und können ohne Probleme auch über das Altpapier oder den eigenen Komposthaufen zu Hause recycelt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    21.03.18* von Anonymer Nutzer
  5. Lieferzeiten inakzeptabel lange
    Keinerlei Rückmeldung nach Eingang der Bestellung. Es wäre wirklich angebracht, dem Kunden mitzuteilen, wenn es zu Verzögerungen kommen kann. Was wäre, wenn jemand irgendwas dringend braucht? Ich kann diese Apotheke leider nicht weiter empfehlen. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Sie erhalten dann zur abschließenden Klärung eine separate E-Mail
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    23.03.18* von Anonymer Nutzer
  6. (Bewertung ohne Titel)
    Alles bestens, dankesehr!
    23.03.18* von Anonymer Nutzer
  7. Bestellung von Spalt Mobil Flüssigkapseln
    Ich habe meine Bestellung pünktlich erhalten. Verpackung ist unbeschädigt und der Inhalt ist in einem ausgezeichneten Zustand geliefert worden. Vor allen Dingen das ausgezeichnete Preis.-Leistungsverhältnis hat mich zu eine Bestellung voll überzeugt!!
    22.03.18* von Anonymer Nutzer
  8. Keine Kontaktaufnahme möglich
    Bestellung vom 05.03.2018 Mail bzgl. Lieferverzögerung am 07.03.2018 ohne Angabe von Gründen Kontaktaufnahme weder per Hotline, Rückrufervice, Chat oder Email möglich! So kann es nicht gehen!
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
    Zur Klärung des Sachverhalts erhielten Sie bereits eine separate eMail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    14.03.18* von Anonymer Nutzer
  9. Keine Lieferung! Schlechter Kontakt! Diese Apotheke ist in keinster Weise zu empfehlen!
    Am 05.03.2018 Ware bestellt. Bis heute 14.03. keine Lieferung. Am 07.03. und am 09.03. Email erhalten, dass sich die Lieferung ohne Begründung oder Angabe eines Liefertermins verzögert. Bei Anruf landet man in einer Warteschleife und bekommt nach ca. 2 Minuten die Ansage, dass man doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen soll. Dann wird das Gespräch beendet. Auf 1. Email keine Reaktion. Auf 2. Email eine Antwort, dass man "die Anfrage" in "Kürze" bearbeiten werde.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
    Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Gern werden wir entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität durchführen.

    14.03.18* von Anonymer Nutzer
  10. Verzögerung bei Lieferung, ohne neuen Termin
    jetzt 2. Email mit 3€ Gutschein erhalten. Aber keine Ware oder einen voraussichtlichen Liefertermin. Bestellte Artikel sind in jeder Apotheke sofort über den Ladentisch erhältlich. Bestellung im Internett aber komfortabler und auch um €2,50 günstiger, wenn die Artikel nur geliefert würden.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    13.03.18* von Anonymer Nutzer
  11. Keine Lieferung, Bestellung nach knapp 2 Wochen storniert
    Meine Bestellung von rezeptfreien Artikeln musste ich nach 9 Werktagen wegen ausbleibender Lieferung wieder stornieren. Die Angabe "lieferbar, solange der Vorrat reicht - Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung um 2-5 Tage verschieben" war ganz offensichtlich falsch (ein Artikel steht jetzt auch auf "nicht lieferbar"). Positiv war nur, dass die Stornierung schnell erfolgte und ich das Geld sofort zurückbekam.
    13.03.18* von mm001
  12. Widerruf ausgesprochen / keine Reaktion
    Keine Reaktion auf meine Korrektur der Lieferanschrift, Ware konnte nicht geliefert werden wurde von DHL gelagert und nach einer Woche an APOLUX zurück geschickt. Eine ausgesprochener Widerruf des Auftrages wurde ebenfalls nicht bearbeitet. Kaufbetrag wurde sofort per paypal eingezogen.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

    Ihre Bestellung wurde bereits storniert und der Rechnungsbetrag erstattet.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen und hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de



    15.03.18* von Anonymer Nutzer
  13. schlechter Service, lange Lieferzeiten
    Meine Lieferung ging durch DHL zurück wegen Nichteinhaltung der Versandbedingungen und kam erst 6 Tage nach Bestellung dann bei mir an. Auf meine zwischenzeitliche e-mail erfolgte keine Reaktion. Bei der Bestellung davor wurde ich tagelang vertröstet, dass die Lieferung sich verzögert. Für die günstigen Preise muss man neuerdings schlechten Service in Kauf nehmen.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de bezüglich Ihrer Lieferung.

    Dass Ihre bestellte Ware an die falsche Lieferanschrift versandt wurde, bedauern wir.

    Alle Bestellungen gehen in unserem Shop so ein, wie sie vom Kunden selbst ausgelöst werden.
    Eine erneute Auslieferung wurde zeitnah aufgrund Ihrer Nachricht bei uns veranlasst.

    Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    16.03.18* von Anonymer Nutzer
  14. Kein Geld zurück für stornierte Ware
    Am 18.02.2018 bestellte ich bei dieser Apotheke 6 rezeptfreie Medikamente. Nach 11 tägiger Lieferzeit erhielt ich am 01.03.2018 leider nur eine Teillieferung von 4 Medikamenten. Die 2 nicht auslieferbaren Medikamente ließ ich stornieren und hoffte auf die Geldrückzahlung dieser 2 Medikamente. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Geldrückzahlung an mich erfolgt. Leider werden keine E- Mails von dieser Apotheke beantwortet und eine telefonische Klärung ist auch leider nicht möglich.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.
    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Nach nochmaliger Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass die gewünschte Erstattung des Differenzbetrages bereits erfolgt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apolux.de

    16.03.18* von Anonymer Nutzer
  15. Bewertung Apo-lux
    Bin überrascht, trotz vieler Negativ-Bewertungen, meine Medikamente recht schnell erhalten zu haben. Wenn man ja weiss, dass die Lieferung ein paar Tage dauern kann, ist es sinnvoll frühzweitig zu bestellen. Die Ware war in einwandfreiem Zustand und mir wurde noch eine Gutschrift übermittelt. Werde also auf jeden Fall wieder dort bestellen.
    21.03.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen