Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
9.017 Bewertungen / 341 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,6
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. Lieferung in 24h? Nein, 10 Tage!
    Wenn mit 24h-Lieferung geworben wird, dann sollte das auch eingehalten werden. Nach 3 Tagen Nachfrage meinerseits per E-Mail, keine Antwort. Nach 5 Tagen Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, ohne Angabe von Gründen, dafür inklusive eines lächerlichen 3-€-Gutscheins als Wiedergutmachung. Nach 10 Tagen kam die Lieferung dann an. Dort bestelle ich nichts mehr.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Kundenhinweise gern an.

    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden etwas länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für den dadurch entstandenen Lieferverzug möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team von apolux.de

    11.06.18* von Anonymer Nutzer
  2. Das erste und letzte Mal ! !
    Ware hab ich bestellt, aber es fehlten drei Produkte. Ich rief an und ich sollte auf eine korrigierte Rechnung warten. Nichts ist passiert. Nach einer Mahnung wartete ich vergeblich auf den versprochenen Anruf. Nun Inkasso. Keiner ist zuständig, dass die Lieferung unvollständig war. Apolux schiebt es auf Klarna, Klarna schiebt es auf apolux, Inkasso schiebt es auf Klarna und zu Guter letzt schiebt apolux es auf DHL, weil ich eine Abstellgenehmigung habe und man da nichts machen kann.
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Gemäß der Information unserer Mitarbeiterin vom 1.06 bitten wir Sie sich mit Inkasso in Verbindung zu setzen, da wir bei diesem Schritt leider keinerlei Möglichkeiten mehr haben, zu unterstützen. Bezüglich des Ablagevertrages gehen Sie bitte auf DHL zu, da Sie bei Erteilung dieser Genehmigung jegliches Risiko für Verlust selbst tragen (zu ersehen in den Details zum Ablagevertrag mit DHL).

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von Apolux.de

    01.06.18* von caro-mou
  3. Datenschutz manngelhaft; Support reagiert nicht
    Bestellen klappt eigentlich ganz gut. Beim letzten mal ist mir eine massive Datenschutzlücke aufgefallen. Der Support hat erstmal höflich am Thema vorbei geschrieben, als ich dann ziemlich deutlich auf das Problem hingewiesen habe, gab es keinerlei Reaktion mehr. Eigentlich schade...
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie sich nochmal diesbezüglich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre letzte Anfrage vom Januar 2018 unter dieser Emailadresse registriert wurde und kein Datenschutzthema zum Inhalt hatte.

    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von Apolux.de

    06.06.18* von Anonymer Nutzer
  4. Finger weg - katastrophal - Kundenservice nicht vorhanden
    Ich habe eine teure Bestellung aufgegeben und entsetzliche Erfahrungen gemacht: Trotz etlicher E-Mails gleich nach Bestellung wurde das Paket an die falsche Adresse gesandt. Dort kam es dann nicht nur eine Woche zu spät an, trotz dringender Bestellung, sondern ich habe auch noch eine Falschinformation von apolux über den Zustellort bekommen. Zuguterletzt hat apolux es nicht für nötig gehalten, meine persönlichen Daten zu löschen, worum ich gebeten hatte. Ein Kundendienst ist nicht vorhanden.
    25.05.18* von Anonymer Nutzer
  5. Schnelle Lieferung
    Mindesthaltbarkeit bei Gripostad ist viel zu kurz.
    21.05.18* von Anonymer Nutzer
  6. 18 Tage Lieferzeit
    Versand nach 16 Tagen gehen gar nicht, bei Versprochenen 24 h Lieferung gehen gar nicht. Werde nicht wieder bestellen
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Ein Produkt Ihrer Bestellung war kurzzeitig auf Grund großer Nachfrage leider nicht verfügbar. Darüber haben wir Sie in einer separaten Email informiert.Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zuzusende und bedauern sehr, dass es in diesem Fall zu Verzögerungen kam.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ihr Team von Apolux.de

    19.05.18* von Anonymer Nutzer
  7. durchschnittlich...
    Schnelle Lieferung geht anders - das beweisen so einige andere Anbieter. Dazu noch nicht korrekte Benachrichtigungen über "versendete" Ware - obwohl diese nach 2 Tagen nur elektronisch an DHL avisiert wurde - und nicht übergeben. Fazit: Dienstag früh bestellt, Donnerstag an DHL übergeben. Bei anderen ist am Mittwoch das Paket schon bei mir. Auf das Kontaktformular bekommt man ausser einer automatischen Mail keine Reaktion
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Ein Produkt Ihrer Bestellung war kurzzeitig auf Grund großer Nachfrage leider nicht verfügbar. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zuzusenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von Apolux.de

    19.05.18* von Anonymer Nutzer
  8. lange Bearbeitungs- und Lieferzeit
    auf der Webseite steht: heute bestellt - morgen geliefert! Davon ist diese Apotheke weit entfernt. Am Dienstag Mittag habe ich gleichzeitig bei apolux und shop-apotheke bestellt. Lieferung von Shop-apotheke am Mittwoch. Zu diesem Zeitpunkt erhielt ich von apolux gerade mal eine e-Mail dass die Bestellung bearbeitet wird. Am Donnerstag vormittag wurde dann das Paket bei DHL eingeliefert - Samstag Nachmittag kam dann die Zustellung. Fazit: wenn man möglichst schnell Bedarf hat: Finger weg !
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zuzusenden, in Ihrem Fall war dies leider auf Grund der großen Nachfrage leider nicht möglich.

    Wir haben Ihnen dazu separat per Email noch einmal geantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von Apolux.de

    19.05.18* von Anonymer Nutzer
  9. Bestellung
    sehr zufrieden!
    09.06.18* von Anonymer Nutzer
  10. Alles okay!!!
    Mit Sortiment und Service bin ich sehr zufrieden!
    05.06.18* von Anonymer Nutzer
  11. einwandfreie und schnelle Lieferung
    einwandfreie und dieses Mal auch wieder schnelle Lieferung 48h
    04.06.18* von Anonymer Nutzer
  12. einwandfreie und schnelle Lieferung
    einwandfreie und dieses Mal auch wieder schnelle Lieferung 48h
    04.06.18* von Anonymer Nutzer
  13. zügig, preiswert, aber ...
    Eigentlich fast alles bestens, nur das DHL-System sorgt für Verzögerung. Unangenehm ist aber, daß sich der Preis während der Bestellung ändern kann; ein Artikel war nämlich auf einmal ca. 9% teurer. Ansonsten gerne wieder.
    04.06.18* von Anonymer Nutzer
  14. Lange Lieferzeit trotz "sofort lieferbar"
    Nachdem ich über eine Woche auf meine Bestellung gewartet habe, erhalte ich nun eine E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Ohne Angabe von Gründen. Und das, obwohl auf der Webseite geworben wird, dass sofort lieferbare Artikel innerhalb von 24h das Haus verlassen. Keine Reaktion auf E-Mail-Nachfrage, telefonisch nicht erreichbar. Werde dort nicht nochmal bestellen.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Anhand Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass die Bestellung innerhalb von 24 Stunden das Haus verlassen hat, dann jedoch vom 4.5 bis 8.05 gebraucht hat um Ihnen zugestellt zu werden.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Lieferzeit und werden uns intern mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    25.05.18* von Anonymer Nutzer
  15. Nicht wie versprochen 24 Stunden - ich warte seit 120 Stunden = 5 Tagen
    Die Ware ist noch nicht da - ich gebe meine Bewertung trotzdem schon ab, da das Produkt wirkt, wie es wirken soll.... Mich ärgert die lange Lieferzeit - obwohl mit einer 24-Stunden-Lieferung geworben wird. Trotz Pfingsten - das Paket hätte eigentlich am Pfingstsamstag da sein müssen - heute ist Mittwoch und immer noch ist keine Ware da. Das nächste Mal bestelle ich woanders - wo ich keine Versandkosten zahle.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass die Lieferzeit mehr als 24h betrug. Dies hing in jedem Fall mit dem enorm hohen Bestellvolumen über die Pfingsfeiertage zusammen.

    Wir verstehen Ihren Ärger diesbezüglich sehr gut und werden Ihnen separat per Email nochmals dazu antworten.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    23.05.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen