Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,1 von 5 Sternen
9.043 Bewertungen / 347 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Apple Pay wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 24,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. Schnelle Lieferung
    Mindesthaltbarkeit bei Gripostad ist viel zu kurz.
    21.05.18* von Anonymer Nutzer
  2. 18 Tage Lieferzeit
    Versand nach 16 Tagen gehen gar nicht, bei Versprochenen 24 h Lieferung gehen gar nicht. Werde nicht wieder bestellen
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Ein Produkt Ihrer Bestellung war kurzzeitig auf Grund großer Nachfrage leider nicht verfügbar. Darüber haben wir Sie in einer separaten Email informiert.Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zuzusende und bedauern sehr, dass es in diesem Fall zu Verzögerungen kam.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ihr Team von Apolux.de

    19.05.18* von Anonymer Nutzer
  3. durchschnittlich...
    Schnelle Lieferung geht anders - das beweisen so einige andere Anbieter. Dazu noch nicht korrekte Benachrichtigungen über "versendete" Ware - obwohl diese nach 2 Tagen nur elektronisch an DHL avisiert wurde - und nicht übergeben. Fazit: Dienstag früh bestellt, Donnerstag an DHL übergeben. Bei anderen ist am Mittwoch das Paket schon bei mir. Auf das Kontaktformular bekommt man ausser einer automatischen Mail keine Reaktion
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Ein Produkt Ihrer Bestellung war kurzzeitig auf Grund großer Nachfrage leider nicht verfügbar. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zuzusenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von Apolux.de

    19.05.18* von Anonymer Nutzer
  4. lange Bearbeitungs- und Lieferzeit
    auf der Webseite steht: heute bestellt - morgen geliefert! Davon ist diese Apotheke weit entfernt. Am Dienstag Mittag habe ich gleichzeitig bei apolux und shop-apotheke bestellt. Lieferung von Shop-apotheke am Mittwoch. Zu diesem Zeitpunkt erhielt ich von apolux gerade mal eine e-Mail dass die Bestellung bearbeitet wird. Am Donnerstag vormittag wurde dann das Paket bei DHL eingeliefert - Samstag Nachmittag kam dann die Zustellung. Fazit: wenn man möglichst schnell Bedarf hat: Finger weg !
    Antwort von apolux.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zuzusenden, in Ihrem Fall war dies leider auf Grund der großen Nachfrage leider nicht möglich.

    Wir haben Ihnen dazu separat per Email noch einmal geantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von Apolux.de

    19.05.18* von Anonymer Nutzer
  5. Bestellung
    sehr zufrieden!
    09.06.18* von Anonymer Nutzer
  6. Alles okay!!!
    Mit Sortiment und Service bin ich sehr zufrieden!
    05.06.18* von Anonymer Nutzer
  7. einwandfreie und schnelle Lieferung
    einwandfreie und dieses Mal auch wieder schnelle Lieferung 48h
    04.06.18* von Anonymer Nutzer
  8. einwandfreie und schnelle Lieferung
    einwandfreie und dieses Mal auch wieder schnelle Lieferung 48h
    04.06.18* von Anonymer Nutzer
  9. zügig, preiswert, aber ...
    Eigentlich fast alles bestens, nur das DHL-System sorgt für Verzögerung. Unangenehm ist aber, daß sich der Preis während der Bestellung ändern kann; ein Artikel war nämlich auf einmal ca. 9% teurer. Ansonsten gerne wieder.
    04.06.18* von Anonymer Nutzer
  10. Lange Lieferzeit trotz "sofort lieferbar"
    Nachdem ich über eine Woche auf meine Bestellung gewartet habe, erhalte ich nun eine E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Ohne Angabe von Gründen. Und das, obwohl auf der Webseite geworben wird, dass sofort lieferbare Artikel innerhalb von 24h das Haus verlassen. Keine Reaktion auf E-Mail-Nachfrage, telefonisch nicht erreichbar. Werde dort nicht nochmal bestellen.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Anhand Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass die Bestellung innerhalb von 24 Stunden das Haus verlassen hat, dann jedoch vom 4.5 bis 8.05 gebraucht hat um Ihnen zugestellt zu werden.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Lieferzeit und werden uns intern mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    25.05.18* von Anonymer Nutzer
  11. Nicht wie versprochen 24 Stunden - ich warte seit 120 Stunden = 5 Tagen
    Die Ware ist noch nicht da - ich gebe meine Bewertung trotzdem schon ab, da das Produkt wirkt, wie es wirken soll.... Mich ärgert die lange Lieferzeit - obwohl mit einer 24-Stunden-Lieferung geworben wird. Trotz Pfingsten - das Paket hätte eigentlich am Pfingstsamstag da sein müssen - heute ist Mittwoch und immer noch ist keine Ware da. Das nächste Mal bestelle ich woanders - wo ich keine Versandkosten zahle.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass die Lieferzeit mehr als 24h betrug. Dies hing in jedem Fall mit dem enorm hohen Bestellvolumen über die Pfingsfeiertage zusammen.

    Wir verstehen Ihren Ärger diesbezüglich sehr gut und werden Ihnen separat per Email nochmals dazu antworten.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    23.05.18* von Anonymer Nutzer
  12. katastrophale Bearbeitung: immer noch keine Lieferung nach 12 Tagen und keine Auskunft
    Chronologie der Bestellung 11. Mai-Bestellung 12. Mai-Bezahlung per Vorkasse unter Angabe der Auftragsnummer 15.Mai- Mail: "Bestellung wird bearbeitet" 19. Mai-Mail: "Bestellung verzögert sich" 3 € Gutschein 23.Mai: telefonische Auskunft nicht möglich
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und bitte Sie um Entschuldigung für die Lieferverzögerung.
    Diese entstand auf Grund der hohen Nachfrage nach einem Produkt Ihrer Bestellung.

    Wir arbeiten stetig daran die Verfügbarkeit der Artikel zu erhöhen und die Lieferzeit so gering wie möglich zu halten.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    23.05.18* von Anonymer Nutzer
  13. Wir sind jetzt bei einer Lieferzeit von 14 Tagen (!) Mitarbeiterin im Service legt einfach auf
    Ganz nüchterne Tatsachen: am 15.05.18 sechs Artikel bestellt. Drei mal nachgefragt. Zusagen wurden nicht eingehalten. Servicemitarbeiter schlecht erreichbar, sehr lange Warteschleifen, aus denen man hinausgeworfen wird und man wählt sich von vorne wieder durch. Servicemitarbeiter teilweise freundlich, aber keine Möglichkeiten, den Prozess zu verbessern. Beim dritten Anruf legte eine Servicemitarbeiterin einfach auf. Nach 14 Tagen haben wir noch keinen einzigen Artikel erhalten. INAKZEPTABEL!!
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass sich Ihre Lieferung derart verzögert.
    Hintergrund ist die hohe Nachfrage durch die einzelnen Produkte Ihrer Bestellung derzeit nachgeliefert werden müssen.

    Hierzu haben Sie am 25.05 mit unserem Mitarbeiter gesprochen und eine Teillieferung gewünscht. Diese befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apolux.de

    29.05.18* von Anonymer Nutzer
  14. Bestellabwicklung zu umständlich
    Eine gleichzeitige Bestellung von rezept-pflichtigen und -freien Medikamenten ist bei anderen Versandapotheken wesentlich einfacher, da kein eigenes Formular ausgefüllt werden muß und die Medikamente gemeinsam versandt werden.
    Antwort von apolux.de

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Aus rechtlichen Gründen müssen rezeptfreie und rezeptpflichtige Medikamente getrennt versandt werden. Hieran müssen wir uns ausdrücklich halten und haben keinerlei Spielraum.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apolux.de

    25.05.18* von Anonymer Nutzer
  15. Zufriedener Kunde
    Schnelle und gut Verpackte Lieferung. Allerdings könnte der Umkarton ein wenig kleiner sein.
    28.05.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen