Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apolux.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,1 von 5 Sternen
9.043 Bewertungen / 347 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apolux.de

Kontakt

apolux.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (MasterCard, Visa, American Express)
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Apple Pay wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 24,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apolux.de:
4,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de Apotheke bewerten

  1. Nur positive Erfahrungen
    Alles bestens. Keinerlei Problem.
    17.03.18* von Anonymer Nutzer
  2. super schnelle Lieferung
    sehr unkompliziert, schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung ohne Anmeldung, gerne wieder
    17.03.18* von Anonymer Nutzer
  3. Katastrophe
    Auf Webseite gewesen und von der Lieferung innerhalb 24h täuschen lassen. Nach zwei Tagen kam die Rückmeldung das mehrere Artikel nicht verfügbar sind obwohl auf der Webseite so gekennzeichnet. Trostgutschein für die nächste Bestellung erhalten, jedoch storniert. Hier kann man gerne Gutscheine verteilen wenn man weiß das man dort nie wieder bestellt... Selbst die Stornierung ging nur über Eskalation. Einfach nur grauenhaft und nie wieder. Verstehe keine einzige gute Bewertung hier.
    12.03.18* von Anonymer Nutzer
  4. Lieferzeit drei Wochen für gewöhnliche Medikamente !!! Nie mehr!!!!
    Am Montag, 19.02.2018 habe ich eine Bestellung über 12 Positionen und 16 Artikel getätigt. Einen Hinweis gab es nicht. Somit erwarte ich die Ware innerhalb 3-4 Arbeitstage. Am Freitag, 23.02.2018 erhalte ich eine Mail wegen einer Lieferverzögerung (ohne Angaben zum Liefertermin oder fehlender Artikel oder sonstiger Gründe). Nach Reklamation kommt eine Teillieferung am 02.03.18 an. Nach einer weiteren Reklamation erhalte ich den Rest am 08.03.2018. Das sind 15 Arbeitstage oder fast drei Wochen.
    08.03.18* von johannes.ganter@t-online.de
  5. Lieferung erfolgt nicht / E-Mails werden nicht beantwortet / telefonisch nicht erreichbar
    Die Bestellung ist laut online Status versandfertig, wird aber seit Tagen nicht verschickt. E-Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist niemand persönlich erreihbar (die Warteschleife wird nach einigen Minuten automatisch beendet), der Online Chat ist nicht besetzt.
    08.03.18* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr späte Teillieferung
    Vorsicht vor dieser Apotheke. Am 17.2.18 bestellt. Am 20.2.18 Mail, dass sich Lieferung verzögert. Am 22.2.18 nochmals Mail, dass sich Lieferung verzögert mit 3-Euro-Gutschein für nächste Bestellung. Am 27.2.18 habe ich auf letzte Mail geantwortet, dass ich hiermit die Bestellung storniere und habe bei einem anderen Anbieter die Medikamente bestellt. Es kam keine Reaktion. Am 6.3. Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar und Teilbestellung versandt wurde. Jetzt habe ich die Medikamente doppelt.
    07.03.18* von Anonymer Nutzer
  7. Zu lange Lieferungszeiten
    Am 27.02.18 bestellt, bisher (07.03.18) nur E-Mails mit der Aussage erhalten, dass die Lieferung sich verzögert, ohne Angabe des voraussichtlichen Liefertermins. Bin gespannt wie viel Wochen ich auf die Ware warten muss.
    07.03.18* von Anonymer Nutzer
  8. Noch keinen Datum zur Lieferung
    Am 27 2 bestellt und per PayPal bezahlt, es wurde ein Teilbetrag zurück gezahlt wegen ein Produkt das nicht lieferbar ist- aber bekomme Mail gestern das man die Bestellung in mehrere Etappen senden will ....wann ??? Warte auf Antwort wann Paket rausgeht.
    07.03.18* von spenglerev@gmail.com
  9. (Bewertung ohne Titel)
    Die Lieferung ist vollständig und auf E-Mails würde auch innerhalb 1 Tages geantwortet! Ist aber leider 16 Tage nach Bestellung eingegangen! Da ein Medikament Lieferschwierigkeit hatte! Da sollte eine bessere und Kundenfreundlichere Lösung gefunden werden oder zumindest angeboten werden durch Aufpreis oder durch nachliefern oder weglassen diese Medikamens den Kunden schneller an die bestellten Sachen kommen zu lassen!
    07.03.18* von Anonymer Nutzer
  10. superschnell, aber nicht frei von Mängeln
    eine Position fehlte (wurde nach Reklamation nachgeliefert). Ware lag lose im Karton, Freiraum nicht ausgefüllt, sodass Umverpackungen beschädigt wurden. Das kann man auch ohne Füllmaterial lösen, indem manalle Einzelteile mittels Haft-(nicht Klebe-)folie auf einer Grundplatte festhält.
    07.03.18* von Anonymer Nutzer
  11. Da bestell ich so schnell nicht mehr
    positiv: - günstige Preise, solange man über ein Preisportal kauft. negativ: - warte nun seit über 14 Tagen auf meine Lieferung - Abbuchung über Konto erfolgte vor mehr als einer Woche - Hotline besser als jede Firewall, da kommt garantiert keiner durch - Mailantwort null, aber man bekommt einen Gutschein kommentarlos zugesandt Nein danke, dann lieber ein paar EUR mehr zahlen und Lieferung innerhalb ein paar Tagen mit Top-Statusaktualisierung per Mail, wie z.b. bei Doc M....
    05.03.18* von Anonymer Nutzer
  12. Bestellung nicht lieferbar, Nachricht erst 4 Tage nach Bestellung
    APOLUX ist nicht zu empfehlen, wenn man Medikamente zeitnah erwartet. Die Nachricht über die Lieferverzögerung - ohne Angabe, wann die Lieferung erfolgen kann - kam erst nach 4 Tagen!!! Ich habe die Bestellung nach 6 Tagen storniert. Auch dies war mühevoll, die Kontaktseite nicht brauchbar, da bei Eingabe der Daten immer wieder zur gleichen Seite zurückgeführt wurde. Nach mehreren telefonischen Versuchen erfolgreiche Stornierung. Ganz sicher nie wieder!
    05.03.18* von Anonymer Nutzer
  13. Finger weg falls Sie Ihre Medikamente brauchen!
    Gängige Erkältungsmedikamente, die angeblich sofort lieferbar sind haben meine schwer erkältete Familie nach einer Woche immer noch nicht erreicht. Stattdessen Standartmails über Lieferver-zögerungen. Keine telefonische Erreichbarkeit, auf Mails folgt ein Standarttext "Ihre Anfrage wird bearbeitet", mehr passiert nicht. Wer seine Medikamente braucht sollte lieber einen Euro mehr bezahlen.ach einer Woche habe ich alles frustriert woander
    01.03.18* von Anonymer Nutzer
  14. Reagiert nicht auf Emails, schickt Ware obwohl storniert
    Achtung, die Apotheke ist anscheinend unter diversen Namen registriert. Sie tauchte mindestens 3x in unserem Merkzettel im Preisverglich auf, jedesmal unter einem anderen Namen. Da die Medikamente nicht lieferbar waren und wir ein paar mal vertröstet wurden, haben wir schließlich unsere Bestellung storniert. Die Apotheke reagiert aber nicht auf unsere Emails und hat den Betrag trotzdem abgebucht und die Ware versendet.
    01.03.18* von Anonymer Nutzer
  15. sehr gut
    Es war nicht meine erste Bestellung bei apolux und ich war jedes Mal hochzufrieden.
    11.03.18* von Wassermann


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apolux.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen