Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apolux.de

Online-Apotheke

apolux.de
eRezept
4.4 / 5
9.053 Bewertungen / 347 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apolux.de

Kontakt

apolux.de

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte MasterCard, Visa, American Express
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments
Apple Pay

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de

(Bewertung ohne Titel)

23.03.18* von Anonymer Nutzer
Alles bestens, dankesehr!
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)

Bestellung von Spalt Mobil Flüssigkapseln

22.03.18* von Anonymer Nutzer
Ich habe meine Bestellung pünktlich erhalten. Verpackung ist unbeschädigt und der Inhalt ist in einem ausgezeichneten Zustand geliefert worden. Vor allen Dingen das ausgezeichnete Preis.-Leistungsverhältnis hat mich zu eine Bestellung voll überzeugt!!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Keine Kontaktaufnahme möglich

14.03.18* von Anonymer Nutzer
Bestellung vom 05.03.2018

Mail bzgl. Lieferverzögerung am 07.03.2018 ohne Angabe von Gründen

Kontaktaufnahme weder per Hotline, Rückrufervice, Chat oder Email möglich!

So kann es nicht gehen!

Antwort von apolux.de
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Zur Klärung des Sachverhalts erhielten Sie bereits eine separate eMail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apolux.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Keine Lieferung! Schlechter Kontakt! Diese Apotheke ist in keinster Weise zu empfehlen!

14.03.18* von Anonymer Nutzer
Am 05.03.2018 Ware bestellt. Bis heute 14.03. keine Lieferung. Am 07.03. und am 09.03. Email erhalten, dass sich die Lieferung ohne Begründung oder Angabe eines Liefertermins verzögert. Bei Anruf landet man in einer Warteschleife und bekommt nach ca. 2 Minuten die Ansage, dass man doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen soll. Dann wird das Gespräch beendet. Auf 1. Email keine Reaktion. Auf 2. Email eine Antwort, dass man "die Anfrage" in "Kürze" bearbeiten werde.
Antwort von apolux.de
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Gern werden wir entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität durchführen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Verzögerung bei Lieferung, ohne neuen Termin

13.03.18* von Anonymer Nutzer
jetzt 2. Email mit 3€ Gutschein erhalten.

Aber keine Ware oder einen voraussichtlichen Liefertermin.

Bestellte Artikel sind in jeder Apotheke sofort über den Ladentisch erhältlich.

Bestellung im Internett aber komfortabler und auch um €2,50 günstiger, wenn die Artikel nur geliefert würden.

Antwort von apolux.de
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Keine Lieferung, Bestellung nach knapp 2 Wochen storniert

13.03.18* von mm001
Meine Bestellung von rezeptfreien Artikeln musste ich nach 9 Werktagen wegen ausbleibender Lieferung wieder stornieren. Die Angabe "lieferbar, solange der Vorrat reicht - Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung um 2-5 Tage verschieben" war ganz offensichtlich falsch (ein Artikel steht jetzt auch auf "nicht lieferbar"). Positiv war nur, dass die Stornierung schnell erfolgte und ich das Geld sofort zurückbekam.
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Widerruf ausgesprochen / keine Reaktion

15.03.18* von Anonymer Nutzer
Keine Reaktion auf meine Korrektur der Lieferanschrift, Ware konnte nicht geliefert werden wurde von DHL gelagert und nach einer Woche an APOLUX zurück geschickt. Eine ausgesprochener Widerruf des Auftrages wurde ebenfalls nicht bearbeitet. Kaufbetrag wurde sofort per paypal eingezogen.
Antwort von apolux.de
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.

Ihre Bestellung wurde bereits storniert und der Rechnungsbetrag erstattet.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen und hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apolux.de



  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

schlechter Service, lange Lieferzeiten

16.03.18* von Anonymer Nutzer
Meine Lieferung ging durch DHL zurück wegen Nichteinhaltung der Versandbedingungen und kam erst 6 Tage nach Bestellung dann bei mir an. Auf meine zwischenzeitliche e-mail erfolgte keine Reaktion.

Bei der Bestellung davor wurde ich tagelang vertröstet, dass die Lieferung sich verzögert.

Für die günstigen Preise muss man neuerdings schlechten Service in Kauf nehmen.

Antwort von apolux.de
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de bezüglich Ihrer Lieferung.

Dass Ihre bestellte Ware an die falsche Lieferanschrift versandt wurde, bedauern wir.

Alle Bestellungen gehen in unserem Shop so ein, wie sie vom Kunden selbst ausgelöst werden.
Eine erneute Auslieferung wurde zeitnah aufgrund Ihrer Nachricht bei uns veranlasst.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apolux.de
  • Service (3)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (4)

Kein Geld zurück für stornierte Ware

16.03.18* von Anonymer Nutzer
Am 18.02.2018 bestellte ich bei dieser Apotheke 6 rezeptfreie Medikamente. Nach 11 tägiger Lieferzeit erhielt ich am 01.03.2018 leider nur eine Teillieferung von 4 Medikamenten. Die 2 nicht auslieferbaren Medikamente ließ ich stornieren und hoffte auf die Geldrückzahlung dieser 2 Medikamente. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Geldrückzahlung an mich erfolgt. Leider werden keine E- Mails von dieser Apotheke beantwortet und eine telefonische Klärung ist auch leider nicht möglich.
Antwort von apolux.de
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apolux.de.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Nach nochmaliger Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass die gewünschte Erstattung des Differenzbetrages bereits erfolgt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apolux.de
  • Service (1)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)

Bewertung Apo-lux

21.03.18* von Anonymer Nutzer
Bin überrascht, trotz vieler Negativ-Bewertungen, meine Medikamente recht schnell erhalten zu haben. Wenn man ja weiss, dass die Lieferung ein paar Tage dauern kann, ist es sinnvoll frühzweitig zu bestellen. Die Ware war in einwandfreiem Zustand und mir wurde noch eine Gutschrift übermittelt. Werde also auf jeden Fall wieder dort bestellen.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Nur positive Erfahrungen

17.03.18* von Anonymer Nutzer
Alles bestens. Keinerlei Problem.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

super schnelle Lieferung

17.03.18* von Anonymer Nutzer
sehr unkompliziert, schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung ohne Anmeldung, gerne wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Katastrophe

12.03.18* von Anonymer Nutzer
Auf Webseite gewesen und von der Lieferung innerhalb 24h täuschen lassen. Nach zwei Tagen kam die Rückmeldung das mehrere Artikel nicht verfügbar sind obwohl auf der Webseite so gekennzeichnet. Trostgutschein für die nächste Bestellung erhalten, jedoch storniert.

Hier kann man gerne Gutscheine verteilen wenn man weiß das man dort nie wieder bestellt...

Selbst die Stornierung ging nur über Eskalation. Einfach nur grauenhaft und nie wieder. Verstehe keine einzige gute Bewertung hier.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Lieferzeit drei Wochen für gewöhnliche Medikamente !!! Nie mehr!!!!

08.03.18* von johannes.ganter@t-online.de
Am Montag, 19.02.2018 habe ich eine Bestellung über 12 Positionen und 16 Artikel getätigt. Einen Hinweis gab es nicht. Somit erwarte ich die Ware innerhalb 3-4 Arbeitstage. Am Freitag, 23.02.2018 erhalte ich eine Mail wegen einer Lieferverzögerung (ohne Angaben zum Liefertermin oder fehlender Artikel oder sonstiger Gründe). Nach Reklamation kommt eine Teillieferung am 02.03.18 an.

Nach einer weiteren Reklamation erhalte ich den Rest am 08.03.2018. Das sind 15 Arbeitstage oder fast drei Wochen.

  • Service (2,7)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (3)

Lieferung erfolgt nicht / E-Mails werden nicht beantwortet / telefonisch nicht erreichbar

08.03.18* von Anonymer Nutzer
Die Bestellung ist laut online Status versandfertig, wird aber seit Tagen nicht verschickt. E-Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist niemand persönlich erreihbar (die Warteschleife wird nach einigen Minuten automatisch beendet), der Online Chat ist nicht besetzt.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apolux.de

alle Angebote