Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.8 / 5
1.385 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Nachnahme Gebühr: 4,00 €
PayPal ab 30,00 EUR
Rechnung ab der 2. Shop-Bestellung
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
2,8 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

Zu empfehlen!!!

28.03.25 von Anonymer Nutzer
Die Preise sind fast immer die günstigsten! Lieferzeiten passen auch! Es hat sich viel verbessert!!! Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr nett, kompetent und bemüht Probleme zu lösen! Kann ich empfehlen!
  • Service (4,3)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (4)

Falschen Artikel erhalten, keine Reklamation möglich

17.03.25 von Anonymer Nutzer
Dienstag bestellt und erst Samstag erhalten. Es wurde ein völlig falscher Artikel geliefert. Also fehlt das dringend erwartete Produkt immer noch. Per Mail reklamiert, aber keine Reaktion. Man erhält noch nicht mal eine Eingangsbestätigung, wie beim Versandhandel üblich. Dann telefonisch versucht, jedoch hängt man Ewigkeiten in einer Warteschleife und bekommt zu hören "ihr Anliegen ist uns wichtig". Das ist einfach nur lächerlich. Werde ich nie wieder bestellen!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Liefert rezeptfreie Artikel gar nicht aus

14.03.25* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung rezeptfreier (!) Artikel wurde nicht ausgeführt.

Ich sollte hier einen "Heilpraktiker-Schein" oder ähnliches vorlegen.

Wenn die Bestellung über ihren Partner DocMorris läuft, wird so etwas erstaunlicherweise nicht verlangt!

Rückerstattung des Kaufpreises nur auf ausdrückliche Nachfrage!

So bitte nicht, ich kaufe zukünftig wo anderst ein!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

lange bearbeitungsdauer, nach 3 tagen kein hinweis, wann geliefert wird.

13.03.25* von Anonymer Nutzer
wenn es lieferprobleme gieben sollte, hätte man den Kunden wenigstens informieren sollen. statt dessen ist warten angesagt. inzwischen habe ich die Bestellung stoniert. Mal sehen wie lange es dauert, bist ich meine paypalzahlung zurückbekomme! Ein Blick auf google maps gibt Hinweise zu den Geschäftsräumen. das bewertungsportal verlangt von mir jeweils eine Bewertung abzugeben, auch wenn ich keine Angaben machen kann.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Eigentlich günstig – durch nahes Verfalldatum viel zu teuer

04.03.25* von KK aus GE
Das gleiche Medikament - vor Jahren bei einer anderen Apotheke erworben - hatte ein Verfalldatum fast drei Jahre in der Zukunft.

apotal.de = Bad-Apotheke lieferte das Medikament mit lediglich noch ca. einem halben Jahr bis zum Verfalldatum. Kein Hinweis auf der Homepage.

Die vorsorglich bestellte und gelieferte Menge werde ich bis zum Verfalldatum nicht aufbrauchen. Dadurch viel zu teuer.

Aus diesem Grund kann ich diese Apotheke nicht empfehlen.

  • Service (1)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (1)

Medizinischer Artikel mit kurzer Haltbarkeit

26.02.25* von Anonymer Nutzer
Ich war bislang immer zufrieden mit der Lieferung aus dieser Online - Apotheke. Leider erhielt ich nun einen Artikel mit kurzer Haltbarkeit. Die Nachfrage beim Kundenservice bzw. der Reklamationsabteilung am 24.02.25 gegen 8.30 Uhr war ablehnend und unfreundlich. Es gibt keine Kulanz und das ganze Telefonat verlief ohne Verständnis und Kundenorientierung. Man berief sich immer wieder auf eine Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten, die hier wohl eingehalten wurde. Wie gesagt, das genaue Problem der ku
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Super wenn es nicht dringend ist

02.03.25* von Anonymer Nutzer
Wir sind es von anderen online Apotheken anders gewohnt, hier dauert der Versand etwas. Die Ware war tadellos und Lieferzeit war in Ordnung (3 Tage). Da ich gerne auf Vorrat die Medikamente zu Hause habe, für mich kein Problem. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil bei dieser Sendung nichts zu reklamieren war. Mich haben die negativen Kommentare etwas stutzig gemacht, ich habe es aber nicht bereut, weshalb ich auch eine positive Bewertung da lassen möchte.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Unseriös

11.02.25* von astrosepp
Vorkasse kassiert aber Ware nicht geliefert
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Abzocke!

23.01.25* von Anonymer Nutzer
Habe am 08.01.25 bestellt. Sofort bezahlt. Es kam nie was an. Weder email noch Ware. Mehrfach eine email geschrieben. Immer ignoriert. Ich will mein Geld zurück!!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Freitagnachmittag bestellt - Montag geliefert. Besser geht's nicht!

27.01.25* von Anonymer Nutzer
Habe zum ersten Mal bei Apotal.de bestellt (rezeptfreie Medikamente und Pflegeprodukte) und bin in jeder Hinsicht 100%ig zufrieden.

Meine Bestellung von Freitagnachmittag 16:15 Uhr wurde umgehend versandt und bereits am Montagmittag zugestellt. Alle bestellten Artikel waren vollzählig und ordentlich verpackt.

Insofern kann ich Apotal.de zu 100% empfehlen.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Ärger mit Rezept, keine telefonische Erreichbarkeit

06.01.25* von Anonymer Nutzer
Verordnetes Medikament bestellt und parallel -wie bei jeder anderen Online Apotheke auch- das Rezept hinterhergeschickt. Man wollte mir das Rezept nicht quittieren m.d.H. dass eine nachträgliche Quittierung nicht möglich sei. Somit habe ich keine Kostenerstattung über meine PKV. Dann noch einmal versucht anzurufen, um eine Lösung herbeizuführen, aber nach 18 Minuten Warteschleife aufgelegt. Unglaublich, nie wieder aoptal.de!
  • Service (1,7)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (2)

Grottenschlechter Kundenservice

05.01.25* von Eurosparlix
Ich hatte die Rechnung mit PayPal bezahlt. Ein Artikel war nicht lieferbar, auf die Rückerstattung warte ich heute noch, einen Monat später. Nachdem ich endlich jemanden am Telefon erreicht hatte wurde mir gesagt, das Geld würde meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Was soll es dort? Ich werde nie wieder bei dieser Apotheke bestellen. Der nächste Schritt ist eine Beschwerde bei paypal.
  • Service (1)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (3)

Lieferzeit

01.01.25* von Anonymer Nutzer
Lieferzeit sehr lange
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Schnelle Lieferung

02.01.25* von Bea1
Entgegen vieler anderer Bewertungen gibt es bei der Versanddauer nichts zu beanstanden! Im Gegenteil, Donnerstag, 19. Dez. Bestellung aufgegeben und bereits zwei Tage später wurde das Paket von DHL geliefert. Schneller geht es wohl kaum.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

zu lange unterwegs!

09.12.24* von Anonymer Nutzer
Ware wurde in der Nacht zu Montag, 2.12. online bestellt und erst am Dienstag, 3.12. zum Versand gebracht. DHL lieferte am Sonnabend. Der Karton war vom Regen völlig durchnässt.
  • Service (2)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (3)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote