Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apotal.de

Online-Apotheke

apotal.de
eRezept
2.8 / 5
1.385 Bewertungen / 478 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Nachnahme Gebühr: 4,00 €
PayPal ab 30,00 EUR
Rechnung ab der 2. Shop-Bestellung
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
2,8 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de

Erreichbarkeit = Null

24.09.24* von Anonymer Nutzer
Es geht niemand ans Telefon, auf E-Mails wird nicht reagiert.

@Medizinfuchs.de: diesen Anbieter sollten Sie aus Ihren Portal entfernen - oder vermerken, dass er NUR auf Bestellungen reagiert.

  • Service (2,5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (3)

Alles zu meiner Zufriedenheit

27.09.24* von Anonymer Nutzer
Super Preis für meine bestellten Produkte und super schnelle Lieferung. Am Mittwoch Abend bestellt und am Freitag geliefert, besser geht es nicht.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Betrugsverdacht bei apotal!

18.09.24* von Anonymer Nutzer
Apotal versucht in offensichtlich betrügerischer Weise mit Mahnungen und erfundenen Behauptungen einen erhöhten Preis oder eine doppelte Bezahlung zu erreichen, obwohl man die Ware bei amazon bestellt und über Lastschrifteinzug bezahlt hat. Es werden Mahnungen, Inkassobriefe und zuletzt sogar Aufforderungen zur Anzeigeerstattung bei der Polizei geschickt! Telefonisch ist apotal nie erreichbar. Auf Emails wird ebenfalls nicht geantwortet. Ich habe Amazon heute gebeten, sich um den Fall zu kümmern
  • Service (1)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (1)

Perfekt...☺

18.09.24* von Anonymer Nutzer
Ware wie gewünscht u. bestellt, faire Preise, Blitzversand - alles bestens... gern wieder bei Bedarf, vielen Dank! ☺
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles vorbildlich

18.09.24* von Anonymer Nutzer
Von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte alles zu meiner vollkommensten Zufriedenheit. Danke
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Vorsicht, Finger weg!!!

07.09.24* von Anonymer Nutzer
Artikel werden falsch geliefert, absolut keine Reaktion auf Kontaktaufnahme. Dass auch schon die Apothekerkammer das dubiose Geschäftsgebaren dieses Ladens prüft, spricht wohl für sich.
  • Service (1)
  • Lieferung (1,5)
  • Webseite (1)

Super

10.09.24* von Anonymer Nutzer
Ich bin sehr zufrieden mit super schnelle Lieferung, bin dankbar für Vertrauen und Zuverlässigkeit. Alles super, die Ware günstig, empfehlenswert.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Mahnung ohne grund

02.09.24* von Anonymer Nutzer
Ein stern ist zu viel, die schicken Mahnungen ohne das man was bestellt hat! Und sind telefonisch und per Mail nicht erreichbar, ich empfehle keinem dort jemals was zu bestellen!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Guthabenrückzahlung nicht erhalten

30.08.24* von Anonymer Nutzer
Egal auf welchem Weg ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, alles scheiterte. Telefonisch nicht zu erreichen, Tag 1 10 min warteschleife, Tag 2 10 min warteschleife, Tag 3 25 min warteschleife. Kein durchkommen. Auf Email und Kontaktformular keine Reaktion. Habe zum Glück mit Paypal bezahlt und durch die mein Geld zurück erhalten. Nie werde ich hier bestellen
  • Service (1,5)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)

Bestelle Ware wegen Mengenbegrenzung nicht geleifert /Geld muss man selbstständig zurück fordern

28.08.24* von Anonymer Nutzer
Habe eine größere Menge von einer Sorte Medikamente bestellt.

Dies war auch ohne Mengenbeschränkung im Bestelllprozess möglich.

Geliefert wurde ohne vorherige Info eine angepasste Menge.

Geld darf man dann entweder bei der nächsten Bestellung verrechnen, oder per E-mail zurückfordern.

  • Service (1)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (1)

Mahnung bei bezahlter Ware

27.08.24* von Anonymer Nutzer
Ich habe einen Artikel bestellt und direkt bei der Bestellung per Amex-Kreditkarte bezahlt. Die Ware wurde geliefert und der Betrag von apotal abgebucht, es gab dazu keine Rücklastschrift oder Gutschrift. Trotzdem habe ich nach 2 Monaten eine Mahnung erhalten, ich hätte den Artikel nicht bezahlt. Es gibt keine Rückmeldung auf Faxe und Emails und das Unternehmen ist telefonisch auf keinem der angegebenen Telefonnummern erreichbar.
  • Service (1)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (1)

schnelle lieferung

28.08.24* von Anonymer Nutzer
schnelle lieferung , vollständig
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)

Perfekt

27.08.24* von dsmahk
Wie immer alles bestens danke gerne wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Bestellung nicht vollständig erhalten. wirklich schlechter Service

15.08.24* von Anonymer Nutzer
Der Service ist wirklich schlecht. Während man jedes Mal innerhalb weniger Minuten die Telefonnummer für Bestellungen erreicht, muss man dagegen, um mit dem Service durchzukommen und beispielsweise eine nicht erhaltene Bestellung zu reklamieren, es zehnmal versuchen. Auf E-Mails gibt es keine Antwort.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alles Geld kassieren und nur teilweise liefern

07.08.24* von Anonymer Nutzer
Der volle Rechnungsbetrag wurde sofort eingezogen, Teillieferung kam nach 4 Werktagen (hier sind andere schon schneller). Warum nur Teillieferung? Keine Erklärung! Wann wird der Rest geliefert? Keine Erklärung! Auf Nachfragen wird schlicht gar nicht reagiert. Bis heute noch immer keine Reaktion und auch keine Lieferung! – FAZIT – Überlegen Sie sich gut, ob Sie wirklich dort bestellen wollen.
Antwort von apotal.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kommt es vereinzelt vor, dass Artikel nicht Lieferbar sind.Leider erfahren wir die Unannehmlichkeiten erst mit der Bestellung über den Großhandel.

In diesen Fällen, versenden wir eine Teillieferung .Die Informationen stehen in der Regel auf Ihrer Rechnung.

Zu dem Differenzbetrag wird eine Rücküberweisung veranlasst.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Team Apotal
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apotal.de

alle Angebote